Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Löschen von Beiträgen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Löschen von Beiträgen (1166 mal gelesen)
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Dez. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

also, das ist das erste Mal, das ich mit dem Vorgehen in den Foren nicht einverstanden war. Ich sehe schon, dass in der letzten Zeit in den Foren die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird ein bisschen hart ist, und ich mag es auch nicht, aber ich finde es auch nicht ok, dass ihr "Übermoderatoren" (Ich weiß nciht, wie ich euch nennen soll) Threads löscht, in denen durchaus auch richtige Antworten standen, die evtl. anderen geholfen hätten. (Aktuell: die Höhenkotenbeiträge aus dem ADT-Forum)

Sonst finde ich das hier klasse, schade, dass ihr so selten im Chat vorbeischaut.

Dies soll kein persönlicher Angriff sein, nur konstruktive Kritik! (ich bin in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden)

------------------
Gruß

Yvonne

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 10. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Dez. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüß' Dich Yvonne,
da ich nicht gemeint sein kann, möchte ich Dich einfach bitten, den/die jeweiligen Moderatoren erstmal auch direkt anzumailen. Bestimmt kann Dir dann ein hieb- und stichfester Grund genannt werden.

Ein schönes w/e wünsche ich!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 10. Dez. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CharlieBV,

der Übermoderator, hat bereits eins zwischen die Hörner bekommen.
Es war auch mir aufgefallen, und ich fand's auch nicht in Ordnung.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!                          Autodesk User Group Central Europe
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD              AUGCE Manager Deutschland
Da weiß man, wann man's hat!
                     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Dez. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Holger,

ich wollte nicht, dass irgendjwmand was auf die Mütze bekommt, ich wollt´s nur mal gesagt haben...
(und ich weiß dass es dir nicht gepasst hat  )

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 10. Dez. 2004 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Mhmmm,

tja, stimmt ... ich wars 

Aber;

1. Wurde es von Moderatoren anderer Bretter angetragen.
2. Ein "Anonymer" hat zum gleichen Thema 3 Threads geöffnet.
3. Der "Anonyme" hat sich seinem gegenüber benommen wie die Axt im Walde!
4. Da ich keine Ahnung von ADT habe, hatte ich mich entschlossen den Thread .. stehen zu lassen der zur Aufklärung Thema "Axt im Walde" dienlich sein könnte?

Damit war ich vielleicht etwas voreilig?

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Dez. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Albert,

ich wusste, dass du es warst, wollte es aber so nicht sagen.

Prinzipiell finde ich es ok, wenn die axt ein wenig abgestumpft ist, aber wie gesagt, es waren hilfreiche angaben dabei, die evtl. einer der Moderatoren aus dem ADT-Forum hätte filtern können... und evtl nur das was nicht sein soll löschen können. Alle Antworten dieser 3 Beiträge zusammenfassen.
Schade finde ich, das hier rigoros vorgegangen wurde und bei anderen dingen nicht.
Lassen wir das Thema auf sich beruhen, ich wollt´s ja nur mal gesagt haben. Wir haben von der Axt nichts mehr gehört, also sollte uns das Thema nicht mehr beschäftigen als damals. Nur für so was ist das Kritik-Forum doch da.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Dez. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich konnte jetzt nur noch den einen Thread lesen, aber wenn das der Stil von rosmarin auch in den anderen Threads war wundert es mich, dass überhaupt irgendjemand geantwortet hat. Aber da war die Höchststrafe (= Ignorieren) wohl noch nicht angemessen.

Wäre das im SolidWorks-Brett passiert hätte Albert sicher nicht eingreifen müssen, allerdings hätte ich erwartet, dass er oder mein Co-Mod das tut, wenn ich nicht da bin. Weder CAD.de noch AUGCE ist ein Freiwildzone, und auch das sollten wir anerkennen, das die Admin das letzte Hausrecht haben.

Und wenn, wie Yvonne geschrieben hat, der Umgangston so weit nachlässt, dass sich sogar die gestandenen Anwender unwohl fühlen, wird es Zeit einzuschreiten. Und dass das nicht immer gemacht wird hat sicher auch damit zu tun, dass unsere Admins sich praktisch immer raushalten, bis es ihnen zu bunt wird. Normalerweise holen sich die Mods dafür die Schelte ab         

Und da haben eben die unterschiedlichen Mods unterschiedliche Ansichten und Stil der "Brettführung" und natürlich hängt es auch von den "Heavyusern" ab, wie es in einem Brett abgeht.

Auch die Admins und die Mods sind nur Menschen, und eine der "Aufgaben" der Admins ist sicherlich, ihr Haus sauber zu halten; und wie bei mir zu Hause auch gibt es unterschiedliche Auffassungen darüber, wann, wo und wie Hausputz gemacht werden muss      

@Yvonne: ich glaube nicht, dass sich jemand (vor allem nicht Albert oder Andreas) sich durch eine so vorgetragene Kritik persönlich angegriffen fühlt ... es piekt vielleicht einen kurzen Moment (siehe oben: Admins und Mods sind auch nur Menschen), aber dann ist wieder gut  

Ciao,
Stefan

PS: das ist natürlich auch alles nur (m)eine Meinung

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz