Im ADT-Forum habe ich mit den Suchbegriffen "2005 Wand" unter anderem "Wandstil im adt 2005" gefunden. Der hinterlegte Link ist allerdings http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001113.shtml und betrifft Rahmen in Excel-Tabellen. Was ist da passiert?
erstellt am: 09. Nov. 2004 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dea
Hallo Dea,
folgendes ist möglich: - das Posting wurde vom Ersteller gelöscht (damals noch möglich gewesen) - das Posting wurde gelöscht von Mods oder Admins - das Posting wurde verschieben (bin mir nicht sicher ob der Link sich dann aktualisiert oder nicht)
Gruß Heiko
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
erstellt am: 09. Nov. 2004 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dea
Der Thread wurde offentsichtlich gelöscht und die "Adresse" für einen neuen Thread vergeben - so funktioniert die Software hier , leider bleibt dabei die "alte Überschrift" erhalten im Container für die Suche.. (bin kein EDV-Fachmann, kann es also nicht richtig erklären - aber so funktioniert das)
------------------ .Signatur hat derzeit leider Urlaub.
"Nicht richtig erklärt" ist es wenigstens verständlich beschrieben. Danke für die Antworten. Mich hat es nur gewundert weil ich in diesen Fällen mit einem "Seite konnte nicht gefunden werden" gerechnet habe. Darauf treffe ich sonst immer wieder und finde es ehrlich gesagt auch übersichtlicher. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt.