Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Konverter allgemein
  PRT Datei als DWG speichern führt zu Absturz

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Software-Update im 3D-Druck: 4D_Additive mit neuen Funktionalitäten für SLM-Metalldruck, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PRT Datei als DWG speichern führt zu Absturz (724 mal gelesen)
Diasam
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Diasam an!   Senden Sie eine Private Message an Diasam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Diasam

erstellt am: 23. Okt. 2013 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe bei gewissen Plänen, die ich in MegaCad zeichne, das Problem, dass wenn ich diese dann als DWG speichern möchte, sich das Programm aufhängt (muss ich dann über den windows task-manager beenden).
Mit dem Dateiname hat das wohl nichts zu tun, vielmehr beobachte ich diesen Fehler dann, wenn eine Datei sehr groß ist.

Vielleicht kennt jemand den Fehler oder weiß sogar eine Lösung?

Danke im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise x64

erstellt am: 24. Okt. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Diasam 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hier ist ein Doppelpost - im MegaCAD-Forum steht die selbe Frage nochmal: PRT Datei als DWG speichern führt zu Absturz (MegaCAD)
Man könnte hier also "zusperren".

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz