Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Vectorworks
  Maßstab Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Maßstab Problem (9004 mal gelesen)
LA03
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von LA03 an!   Senden Sie eine Private Message an LA03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LA03

Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, bin absoluter Neuling in diesem Forum...
habe ein ziemliches Problem, was ich aber schlecht beschreiben kann.
Also versuche mal mein Glück :-)
Ich habe ein Grundstück aufgemessen und dann die einzelnen Ergebnisse in Vectorworks eingetragen, soweit so gut
jedoch habe ich vorher vergessen den richtigen maßstab (1:100) einzustellen...das heißt ich habe jetzt alles im 1:1 gezeichnet und wenn ich nun das ganze auf 1:100 umstelle wird es logischerweise mini klein. aber ich brauche das ganze in verschiedenen maßstäben, also auch details und so
nun zu meiner Frage:
WIE KANN ICH DAS UMSTELLEN???
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcwittwer
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von marcwittwer an!   Senden Sie eine Private Message an marcwittwer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcwittwer

Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2005