| |
| SOLIDWORKS Cloud: Anleitung zum Konstruieren im Browser |
Autor
|
Thema: Windows 2008 R2; Indizierung läuft nicht (5383 mal gelesen)
|
genf Mitglied technischer Zeichner
Beiträge: 10 Registriert: 08.08.2002
|
erstellt am: 24. Aug. 2010 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Wir haben bei uns einen neuen Server Windows Server 2008 R2 bekommen. Der Vault von PDM Works Workgroup 2007 SP 5.0 wurde dahin verlegt und ist erreichbar. Ich habe aber das Problem das keine Dateien indiziert werden. Indexservice läuft. Im Vault Admin ist Suche mit Index- Service ausgegraut, genauso wie Katalog erstellen. Was muß ich tun, damit ordnungsgemäß Indiziert wird? Gruß genf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi Beck Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2572 Registriert: 02.10.2006 Firma: SW 2023-5.0 + PDM Prof. Windows 10 Pro 64bit, i9-11900 32 GbRAM, Quadro P2200 Home: SW 2023-5.0 Passungstabelle von Heinz Windows 11 Pro 64bit, i7-12700K, 32 GbRAM, GeForce GTX 1050Ti Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel
|
erstellt am: 24. Aug. 2010 19:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für genf
|
genf Mitglied technischer Zeichner
Beiträge: 10 Registriert: 08.08.2002
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Andi! Habe den Beitrag bereits gelesen, und nichts brauchbares für mich gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Indexdienst läuft ja, aber im Vaultadmin sieht es so aus, als ob er nicht laufen würde. Gruß Franz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
businessbert Mitglied Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin
Beiträge: 225 Registriert: 30.04.2009
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für genf
Hallo Franz! bei mir war das ähnlich (auf WinServer2003). Einerseits wurde der Indexdienst als gestartet gemeldet. Bei -Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Siehe Bild war der Indexdienst jedoch deaktiviert. Da auf das Play-Symbol geklickt auf einmal gings auch im VaultAdmin zum auswählen! Er deaktiviert sich bei uns auch scheinbar selbsttätig alle paar Wochen einmal... bisher habe ich da noch keine Regelmäßigkeiten / Gründe feststellen können. Gruß Robert ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
genf Mitglied technischer Zeichner
Beiträge: 10 Registriert: 08.08.2002
|
erstellt am: 25. Aug. 2010 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
THSEFA Mitglied Konstrukteur/CAD-Admin
Beiträge: 1141 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 26. Aug. 2010 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für genf
Meine Gedanken zum Thema: Indexdienst ist das eine, Desktop-Search das andere! Wenn du die Desktop-Search nicht auf dem Server installiert hast, dann kann dein Indexdienst zwar aktiv sein, wird aber nichts zu tun haben... Kann aber auch totaler Quatsch sein... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |