Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  Windows 2008 R2; Indizierung läuft nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SOLIDWORKS Cloud: Anleitung zum Konstruieren im Browser
Autor Thema:  Windows 2008 R2; Indizierung läuft nicht (5383 mal gelesen)
genf
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von genf an!   Senden Sie eine Private Message an genf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für genf

Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2002

erstellt am: 24. Aug. 2010 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DienstInstallation.JPG


Dienste.JPG


Vault.JPG

 
Hallo!
Wir haben bei uns einen neuen Server Windows Server 2008 R2 bekommen.
Der Vault von PDM Works Workgroup 2007 SP 5.0 wurde dahin verlegt und ist erreichbar.
Ich habe aber das Problem das keine Dateien indiziert werden.
Indexservice läuft. Im Vault Admin ist Suche mit Index- Service ausgegraut, genauso wie Katalog erstellen. Was muß ich tun, damit ordnungsgemäß Indiziert wird?

Gruß genf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 2572
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2023-5.0 + PDM Prof.
Windows 10 Pro 64bit, i9-11900
32 GbRAM, Quadro P2200
Home:
SW 2023-5.0
Passungstabelle von Heinz
Windows 11 Pro 64bit,
i7-12700K, 32 GbRAM,
GeForce GTX 1050Ti
Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel

erstellt am: 24. Aug. 2010 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für genf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo genf,
evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum233/HTML/000157.shtml

Gib bescheid, wenn du weitergekommen bist.

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

genf
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von genf an!   Senden Sie eine Private Message an genf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für genf

Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2002

erstellt am: 25. Aug. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andi!
Habe den Beitrag bereits gelesen, und nichts brauchbares für mich gefunden.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Indexdienst läuft ja, aber im Vaultadmin sieht es so aus, als ob er nicht laufen würde.

Gruß Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

businessbert
Mitglied
Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin


Sehen Sie sich das Profil von businessbert an!   Senden Sie eine Private Message an businessbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für businessbert

Beiträge: 225
Registriert: 30.04.2009

erstellt am: 25. Aug. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für genf 10 Unities + Antwort hilfreich


Indexdienst.png

 
Hallo Franz!

bei mir war das ähnlich (auf WinServer2003).
Einerseits wurde der Indexdienst als gestartet gemeldet.

Bei -Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Siehe Bild
war der Indexdienst jedoch deaktiviert.
Da auf das Play-Symbol geklickt auf einmal gings auch im VaultAdmin zum auswählen!

Er deaktiviert sich bei uns auch scheinbar selbsttätig alle paar Wochen einmal... bisher habe ich da noch keine Regelmäßigkeiten / Gründe feststellen können.

Gruß
Robert

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

genf
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von genf an!   Senden Sie eine Private Message an genf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für genf

Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2002

erstellt am: 25. Aug. 2010 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Indexlaeuft.JPG

 
Hi!
Das wars leider auch nicht. Der Dienst läuft.

Gruß genf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1141
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 26. Aug. 2010 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für genf 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Gedanken zum Thema:
Indexdienst ist das eine, Desktop-Search das andere! Wenn du die Desktop-Search nicht auf dem Server installiert hast, dann kann dein Indexdienst zwar aktiv sein, wird aber nichts zu tun haben...

Kann aber auch totaler Quatsch sein...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz