Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo und Tschüß LXXXIV (Seite 19)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXXXIV (39257 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2016 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen,
was ein Wetter     

Joo, aber warum heulst Du?

Sonne pur, 11 Grad, windstill, ein wunderschöner Frühlingstag. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 25. Jan. 2016 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

im Unterhaus grummelt es 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jan. 2016 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,
was ein Wetter   

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Jan. 2016 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Es ist wieder Montag

Exa kt  , guten Morgen 

------------------
MGOC

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 25. Jan. 2016 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

------------------
MR2OC

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 25. Jan. 2016 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Jan. 2016 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Es ist wieder Montag, es ist wieder dieser Ort! 

------------------
Gruß Harald

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

.            .

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 25. Jan. 2016 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Ich glaub, MarioP kränkelt 

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jan. 2016 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääääääääääääähn ...... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 25. Jan. 2016 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 25. Jan. 2016 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@Nighty: Ja, leider, der Zeitpunkt ist nur ungünstig, hier sind grad irgendwie alle Firmen am Abbbauen bzw. die Standortschliessungen am Einläuten 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 24. Jan. 2016 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Diesmal kein "Ösi <-> Ossi Lost in Tränsläischen Problem" 

--------------
@Jester: solche Verträge habe ich schon zu hauf gesehen und waren immer nur ein kurzer Aufschub, leider. 
Die Betriebsräte sind Träumer wenn sie sich damit eine dauerhafte Sicherung erhoffen.

------------------
MGOC

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 24. Jan. 2016 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Jester_Karbach :
[b]

Nix, nur das jetzt alle Angst haben das sie bald auf der Straße  sitzen.
😬

Ob die hier bei uns weitermachen  
Da arbeitet ein Kumpel von mir. 😬

------------------
MR2OC

[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 24. Jan. 2016 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach  an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 24. Jan. 2016 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abend 

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:

Was ist denn nu bei Jester rausgekommen  

Nix, nur das jetzt alle Angst haben das sie bald auf der Straße  sitzen.
😬

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jan. 2016 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    häää, ist das wieder eine Länderüberschreitende Verständigungbarrikade?
Guck mal genauer nach zu welchem Topic der verlinkte Beitrag von dir hinführt    Diesmal kein "Ösi <-> Ossi Lost in Tränsläischen Problem"  

[EDIT] Ich muss aber zugeben, dass ich es auch erst nach dem zweiten klicken gemerkt habe ....  [/EDIT]
------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Jan. 2016 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jan. 2016 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Chris: mit deinen WEs will ich nicht tauschen.   Büro ist für Dich bestimmt der Ruhepol  
Der Lärmpegel im Büro ist in jedem Fall geringer ... und wenn ich mal wieder für den Ersatzteil-Service in den Archiven Archäologie betreiben muss hab ich wenigstens auch mal nen Rückzugsort ... 

Aber das Training heute "früh" hat echt auch irgendwie gut getan ... Ich befürchte nur, dass ich es morgen Bereuen werde ... Da wird sich der Kater dann melden. Also der mit den Muskeln, nicht der im Kopp ...   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 24. Jan. 2016 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wingi hat singende Fliesen gekauft   , aber anscheinend fehlt noch ein Spiegel im Chor   .

häää, ist das wieder eine Länderüberschreitende Verständigungbarrikade?

Moin,

@Chris: mit deinen WEs will ich nicht tauschen.  Büro ist für Dich bestimmt der Ruhepol 

Ich mach jetzt auch Feierabend. Such mir noch einen Knaul Wolle, wenn ihn die Katze nicht vor mir gefunden und zerkaut hat... und dann unschuldig guckt.
Wird auch Zeit, dass es wärmer wird. Die legt sich quer ins Bett... und wehe ich beweg mich... Hat schon mal jemand von euch "Schmitz Katze" gelesen?

Übrigens, Eisscholle ist fertig 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2016 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Wirds jetzt Frühling? 
Kein Fleckchen Schnee mehr, 6 Grad Plus und etwas Sonnenschein.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 24. Jan. 2016 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

------------------
MR2OC

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jan. 2016 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääääääääähn .... 

Wer kommt auf die dumme Idee an einem Sonntag ein Training mit dem Motto: "Kraft, Spannung, Ausdauer" um 10:00 anzusetzen? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jan. 2016 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

♪♫ Ich leb' ab ♪♫
♪♫ Die Kids hm mich am H.... ♪♫

Eigentlich wollte ich mir nur die Show meiner Großen angucken und danach gemütlich mit ner Bekannten zum Darten.
Dieser Plan ging nicht auf ... nach Show und "Disco on Ice hab ich nun nicht nur die meinigen Artisten daheim sondern auch noch die beiden besten Freundinnen meiner Töchter ....
Sonst noch jmd. da, der seine kinder gerne bei mir abladen möchte? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 23. Jan. 2016 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wingi hat singende Fliesen gekauft   , aber anscheinend fehlt noch ein Spiegel im Chor   .

Hab mich auch gefagt was sie da gehört hat 
Vielleicht das 
Ist aber hier nicht verfügbar 

------------------
MR2OC

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Jan. 2016 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi hat singende Fliesen gekauft  , aber anscheinend fehlt noch ein Spiegel im Chor  .

------------------
MGOC

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jan. 2016 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jan. 2016 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zurück vom Flohmarkt.

Mehr oder weniger erfolgreich.
Ein paar "Ski" eingesammelt, die wohl als Vorgänger meiner Fun-Carver (Meine sind schwarz/Grau und noch mit der "alten Länge von 93cm ^^), BigFoots oder Trixies (Ja, leider genau die Farbe ^^) gelten könnten. Bin gespannt wie sich die Dinger fahren lassen.
Dazu noch ein paar Skischuhe für Sohnemann, weil der dieses Jahr auch auf Brettern stehen will ... mal gucken welches Pärchen "Brettln" ich ihm dann unterschnalle.

Jetzt fehlt nur noch der richtige Schnee dazu.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jan. 2016 editiert.]

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 23. Jan. 2016 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

Was ist denn nu bei Jester rausgekommen 

------------------
MR2OC

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Jan. 2016 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Gleich mal den Flohmarkt hier unsicher machen.

um die Zeit  .
Da sind bei uns die Händler schon lange am Einpacken  .

----------
Es schneit  .  

------------------
MGOC

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jan. 2016 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääääähn .... 

Gleich mal den Flohmarkt hier unsicher machen. Mal gucken welche "Schätzchen" ich heute finde. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jan. 2016 01:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was haben wir für Zeiten??
Auch mir hat man heute versucht einen Einlauf zu verpassen.
Da es nicht auf Anhieb gelang, wurde der 2. Anlauf zum nächsten Einlauf auf den nächsten Freitag verschoben, damit man bis dahin die Kanüle neu füllen kann. Dann kann es durchaus sein, dass es dann zum Auslauf kommt.
Das ist halt so, wenn Juniorchef von Vati ein Pferdchen geschenkt bekommen, aber bis heute nicht reiten gelernt hat. Und dann sind andere dran schuld, wenn man sich nicht im Sattel halten kann.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 23. Jan. 2016 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 22. Jan. 2016 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
*hibbel*

Gleich wird was bekannt gegeben, alle zittern - ich hoffe umsonst.

Drück Dir die Daumen 

Hallo und tschüß
Wünsche allen ein schönes WE 

------------------
Rosi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 22. Jan. 2016 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch dir viel Glück Jester!

Allen ein schönes WE und Tschüß bis Montag! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 22. Jan. 2016 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hibbel*

Gleich wird was bekannt gegeben, alle zittern - ich hoffe umsonst.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 22. Jan. 2016 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Sonne, blauer Himmel und knackig kalt 
Aber morgen soll es wieder  werden 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Jan. 2016 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ist aber Anwesenheitspflicht. mindestesn 4 Stunden  

Alles eine Frage der Absprache! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2016 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 22. Jan. 2016 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin, Moin!

Ist ja schon fast ein Grund von Montag bis Donnerstag die 40 h zu arbeiten und Freitags nicht mehr zu kommen.

Ich hab heute Mittag meine Wochenarbeitszeit auch schon voll.  

Ist aber Anwesenheitspflicht. mindestesn 4 Stunden 

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 22. Jan. 2016 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

------------------
MR2OC

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Jan. 2016 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Zitat:
Guten Morgen  

Endlich Freitag  

Wobei uns die Firmenleitung konditionieren will den Freitag zu fürchten, heut ist wieder einer der Freitage, an denen wir über die "Pläne" der Firmenzentrale informiert werden.  

Ist ja schon fast ein Grund von Montag bis Donnerstag die 40 h zu arbeiten und Freitags nicht mehr zu kommen.

Ich hab heute Mittag meine Wochenarbeitszeit auch schon voll. 

------------------
Gruß Harald

.            .

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 22. Jan. 2016 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 22. Jan. 2016 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Freitag 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Jan. 2016 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PT und Heizung läuft , amerikanische Autos springen nicht mehr an.

------------------
MGOC

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jan. 2016 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääääääääääähn ...... 

TGIF 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 22. Jan. 2016 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Endlich Freitag 

Wobei uns die Firmenleitung konditionieren will den Freitag zu fürchten, heut ist wieder einer der Freitage, an denen wir über die "Pläne" der Firmenzentrale informiert werden. 

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 22. Jan. 2016 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

------------------
Gruß cad manu

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Jan. 2016 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin bei -16,5*

------------------
Gruß Wingi
------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Jan. 2016 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Komm her 
Wenigstens einer 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2016 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Jan. 2016 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ward ok Tied!

Tschüss bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 21. Jan. 2016 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 21. Jan. 2016 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruss
Rüdi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz