Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo und Tschüß LXXXIV (Seite 10)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXXXIV (39240 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 24. Feb. 2016 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Also wenn ich mittags in der Wirtschaft bin brauche ich für den Nachmittag nicht mehr anstempeln   .

Hier in der Nähe ist nur ein Döner, danach sorgen die Kollgen schon dafür, das man nicht wiede rein gelassen wird 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Feb. 2016 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
in der Mipa mal wieder was zur Wirtschaftföderung getan

Also wenn ich mittags in der Wirtschaft bin brauche ich für den Nachmittag nicht mehr anstempeln  .

------------------
MGOC

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 24. Feb. 2016 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, habe in der Mipa mal wieder was zur Wirtschaftföderung getan 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 24. Feb. 2016 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2016 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

GAGÖMI
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von GAGÖMI an!   Senden Sie eine Private Message an GAGÖMI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GAGÖMI

MegaCAD 3D 2024 (64Bit)
Rev. 20.24.4.11
WINDOWS 11 Pro 64Bit 23H2
13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700 2.10 GHz
32GB RAM
NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 24. Feb. 2016 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau! "Schmuser!

------------------
Gruß GAGÖMI

Konstrukteur
Technischer Redakteur

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 24. Feb. 2016 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von GAGÖMI:
ich habe gestern im ZDF erfahren, dass es für meinen chef noch mehr definitionen gibt ausser inkompetent!

er passt auch in die definition "streichler"

War das nicht der "Schmuser"  

GAGÖMI
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von GAGÖMI an!   Senden Sie eine Private Message an GAGÖMI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GAGÖMI

erstellt am: 24. Feb. 2016 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe gestern im ZDF erfahren, dass es für meinen chef noch mehr definitionen gibt ausser inkompetent!

er passt auch in die definition "streichler"

------------------
Gruß GAGÖMI

Konstrukteur
Technischer Redakteur

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 24. Feb. 2016 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Und schon fingen die Probleme an!  

Die waren schon da und sitzen immer noch auf ihren Posten 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Feb. 2016 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dachte ich auch, bevor ich hier arbeitete  

Und schon fingen die Probleme an! 

------------------
Gruß Harald

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

.            .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 24. Feb. 2016 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Es gibt keine Probleme!  
Nur Herausforderungen!       

Dachte ich auch, bevor ich hier arbeitete 

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 24. Feb. 2016 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

------------------
MR2OC

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 24. Feb. 2016 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen  

Erst oder schon der dritte Tag der Woche  

Vielleicht schaffe ich heute das Problemlevel wiede runter de Wochenanfang zu drücken.  

Es gibt keine Probleme! 
Nur Herausforderungen!     

------------------
Gruß Harald

.            .

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 24. Feb. 2016 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 24. Feb. 2016 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 24. Feb. 2016 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 24. Feb. 2016 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Erst oder schon der dritte Tag der Woche 

Vielleicht schaffe ich heute das Problemlevel wiede runter de Wochenanfang zu drücken. 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Feb. 2016 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgääääääääähn ..... 

So langsam geht der Hexe die Munition aus ... ein bisschen was hat sie aber wohl noch 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 24. Feb. 2016 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin!
Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Du meinst das Ding mit der dezenten, hochwichtigen Pommestheke?

Unentbehrlich auf jeder Parkplatz Party!
Zu der Zeit als das Auto aktuell war, brauchte man das um das Bier vor der Disse abzustellen! 
Da ist man noch nicht zum Vorglühen gegangen. Da konnte man sich die Getränke noch leisten! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Feb. 2016 02:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
...lasse ihn mit meinem alten Spielzeug stehen ..     

Du meinst das Ding mit der dezenten, hochwichtigen Pommestheke?

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 23. Feb. 2016 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn ich neben einem aufgemotzten Allerleutsauto stehe, schaue ich auf die hintere Bremse.
Ist da ne kleine Trommelbremse, belache ich mich und lasse ihn mit meinem alten Spielzeug stehen ..     

ooops, erst mal Fenster aufmachen, das der Branz abzieht   

------------------
Gruß Wingi
------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 23. Feb. 2016 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

er will doch nur spielen

Wenn ich neben einem aufgemotzten Allerleutsauto stehe, schaue ich auf die hintere Bremse.
Ist da ne kleine Trommelbremse, belache ich mich und lasse ihn mit meinem alten Spielzeug stehen ..   

------------------
MR2OC

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 23. Feb. 2016 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Jammer nicht du Lappen....  
Was willst Du alter Depp mit so ner Karre?
Nen Sack voll Kinder dass kaum Platz ist aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.        

Sei nicht so böse, er will doch nur spielen und so wie die Kittys drauf sind, die auch

------------------
Gruß Wingi
------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Feb. 2016 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dienstagsrunde mit erweitertem Männerschoppen! 

Tschüß bis morgen!

------------------
Gruß Harald

.            .

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2016 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

SUVs find ich überflüssig.
Taugen nicht für´s Gelände und auf der Straße verbrauchen sie zu viel!
Und die erhöhte Sitzposition kann man auch in anderen Fahrzeugen verwirklichen, wie die Autos Anfang der 2000er zeigen.

Ganz meine Meinung!
Mein Lieblingsauto ist der Ford Transit.
Hohe und aufrechte Sitzposition, außen auch nicht größer als ein SUV, aber innen viel mehr Platz für Familie und Sachen.
Hab wieder einen im Auge; mal schauen wie es mit dem Geld passt... 
Und wenn ich allein unterwegs bin, fahre ich sowieso mit dem Roller.

------------------
Gert Dieter 

Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Yoda

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 23. Feb. 2016 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Dann solltest Du Dich vorm Hinsetzen besser organisieren 

Besser ist das bei manchen Karren  .

------------------
MGOC

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Feb. 2016 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

VW ist und bleibt für mich ein NO-GO, weil Preis und Leistung überhaupt nüsch passen 

Geht mir auch so, aber wer den Wagen bezahlt, bestimmt auch was kommt.
Und da die Firma die Reise gesponsert hat, ist mir auch wurscht, was sie für einen Wagen hinstellen!
So lange es in der "Golfklasse" ist und für solch Strecken nicht darunter!
Mit unserem Poolwagen (Golf Kombi) wäre die Fahrt nicht so angenehm gewesen! 
Aber der war ja GSD nicht verfügbar, weil von Kollegen schon gebucht! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 23. Feb. 2016 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

weil Preis und Leistung überhaupt nüsch passen 

Das stimmt irgendwie schon, wobei ich gestehen muss in meinem Autofahreleben schon viele VWs hatte.

69er 1300

74er 1303 Halbautomatik

Vertreterauto

Käfernachfolger in Lemeonengelb

Polo mit Stufenheck

Nen Bully

9N3

Fabia 1

Fabia 2

*keine zeitliche Chronologie

Außerdem waren da noch Fahrzeuge andere Hersteller.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 23. Feb. 2016 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nee Woche später bin ich die Strekce nach Plauen mit nem Golf gefahren, das war schon wesentlich Rückenfreundlicher.

Ich hatte vor paar Tagen auch nen Golf als Leihwagen. Mit dem Ding mußte ich auf der Strecke von 350 km 2x Rast machen wegen Rücken, verspannten Schultern und Nacken. Außerdem hat er MEHR Sprit gebraucht als mein kleiner SUV (mit fast doppelt so viel Hubraum)    Wenn ich die Möhre dann mal bergab auf knapp 180 hatte, hat er sich so hochgeschaukelt, daß ich regelrecht Angst bekommen habe.
VW ist und bleibt für mich ein NO-GO, weil Preis und Leistung überhaupt nüsch passen

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 23. Feb. 2016 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nur weil man höher sitzt, muss das Fahrwerk ja nicht wie Butter wirken.
Bin mit einem Touran nach Schweinfurt gefahren.
Fand ich recht angenehm. Das Fahrwerk war für mich alten Sack genau richtig abgestimmt.
Nicht zu weich für schnelle Kurvenfahrten und nicht zu hart, so dass ich die Strecke hätte in einem Rutsch (4,5h) durchfahren können.

Nee Woche später bin ich die Strekce nach Plauen mit nem Golf gefahren, das war schon wesentlich Rückenfreundlicher.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Feb. 2016 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tja, die Ära geht irgendwann mal zu Ende, bei mir ist sie auf alle Fälle rum, letztes Jahr mir einem Seat Leon ST(?) gefahren - der Abstand zwichen den Streckpausen auf der Fahrt wurde immer kürzer. Noch wehre ich mich innerlich gegen SUV, Golf+ und Konsorten.

Nur weil man höher sitzt, muss das Fahrwerk ja nicht wie Butter wirken.
Bin mit einem Touran nach Schweinfurt gefahren.
Fand ich recht angenehm. Das Fahrwerk war für mich alten Sack genau richtig abgestimmt.
Nicht zu weich für schnelle Kurvenfahrten und nicht zu hart, so dass ich die Strecke hätte in einem Rutsch (4,5h) durchfahren können.

Könnte ich mit der Eierfeile von jp nicht.   
Wenn ich da erstmal drinsitzen würde, bräuchte man drei Leute um mich wieder rauszubekommen!
Aber nicht weil es so schön innen ist, sondern weil ich nicht mehr rauskomme.
Tu mich schon schwer bei dem neuen A4 von meinem Luden!

SUVs find ich überflüssig.
Taugen nicht für´s Gelände und auf der Straße verbrauchen sie zu viel!
Und die erhöhte Sitzposition kann man auch in anderen Fahrzeugen verwirklichen, wie die Autos Anfang der 2000er zeigen.

------------------
Gruß Harald

.            .

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 23. Feb. 2016 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die Sitzposition, ala Küchenstuhl, geht mir nach 3 Monden so langsam auf den Sack.  

Dann solltest Du Dich vorm Hinsetzen besser organisieren 

------------------
  gix

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 23. Feb. 2016 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn wir grad schon beim Thema sind 

Noch 4 Werktage..

Die Sitzposition, ala Küchenstuhl, geht mir nach 3 Monden so langsam auf den Sack. 

------------------
MR2OC

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 23. Feb. 2016 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Sportfahrwerk .... ~8cm tiefer sind beim ein- und aussteigen grad auch nicht wirklich ne Hilfe

Jammer nicht du Lappen.... 
Was willst Du alter Depp mit so ner Karre?
Nen Sack voll Kinder dass kaum Platz ist aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.     

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auf der Strecke bin ich dann vermutlich schon drei mal gestorben ....  
Reichen schon die 50km ins Büro ... Sportfahrwerk und Rücken sind derzeit keine guten Freunde ... und die ~8cm tiefer sind beim ein- und aussteigen grad auch nicht wirklich ne Hilfe  

Tja, die Ära geht irgendwann mal zu Ende, bei mir ist sie auf alle Fälle rum, letztes Jahr mir einem Seat Leon ST(?) gefahren - der Abstand zwichen den Streckpausen auf der Fahrt wurde immer kürzer. Noch wehre ich mich innerlich gegen SUV, Golf+ und Konsorten.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:350km Entfernung
Auf der Strecke bin ich dann vermutlich schon drei mal gestorben .... 
Reichen schon die 50km ins Büro ... Sportfahrwerk und Rücken sind derzeit keine guten Freunde ... und die ~8cm tiefer sind beim ein- und aussteigen grad auch nicht wirklich ne Hilfe 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

------------------
MR2OC

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die Hexe schießt noch immer auf mich  

Könnt Dir da einen guten Chiropraktiker empfhelen, aber hier wird ja nicht gehelft (wobei 350km Entfernung keine wirkliche Hife ist) 

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Guten Morgen  

@Schnucki: Willst Du echt nochmal in die Schule gehen  

Schleimer! 

Brauchste Knobischnaps?  ;)

Zitat:
Guten Morgäääääääääähn ..... 

Dann schieß doch zurück!

Mit den ganz großen Geschützen! 

------------------
Gruß Harald

.            .

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääääähn ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Feb. 2016 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nimm mich mit,hätte gern so 30 Jahre zurück

wegen dem bisschen Spaß noch mal so lange arbeiten, nein danke!
Mahlzeit 

Ich hab mir gerade ein paar echt gefälschte Dokumente bestellt 

------------------
MGOC

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 23. Feb. 2016 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 23. Feb. 2016 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 23. Feb. 2016 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@Schnucki: Willst Du echt nochmal in die Schule gehen 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Feb. 2016 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Morgen muß ich zur Zeitbeauftragten,

Nimm mich mit,hätte gern so 30 Jahre zurück

Moi

------------------
Gruß Wingi
------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Feb. 2016 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen muß ich zur Zeitbeauftragten, ich habe verstempelt.
Um 16:54 beim Gehen meinte der Terminal "Herzlich willkommen"  .

------------------
MGOC

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Feb. 2016 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben Fertig! 

Tschüß bis Diensttag! 

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Feb. 2016 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
30% Prozent der Häuptlinge gehen sollen 

Das wäre eine weltweite Premiere  .
bei uns steht die Personalpyramide bald auf dem Kopf ...

------------------
MGOC

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Feb. 2016 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1ner über Halbzeit! 

------------------
Gruß Harald

.            .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz