Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXI (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXI (55925 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Okt. 2013 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

@Gert Dieter: ja, ich habs gelesen, aber das mit nem Verein ist dann doch nicht so ganz ohne. Satzung schreiben, eintragen lassen, Mitglieder finden, die mitziehen ... Dann noch Zeit finden das ganze durchzusetzen ... Hab ja eh noch nicht genug um die Ohren. Vollzeitjob, nebenher mit Mummy die Gaststätte, in zwei Schulen im Elternbeirat, die Arbeit im Verein, BRK, drei Kids ... Mein Haushalt und so manches Hobby müssen ja jetzt schon übelst zurückstecken.

Naja, ich bin mir sicher, dass wir unser "Wohnzimmer" wieder bekommen. Hab den Pächter vorhin in der Stadt getroffen. Der steht momentan im Amt auf der Matte und will das klären. Und sobald er die Begründung hat warum ihm die Konzession nicht mehr erteilt werden soll will er das Schriftstück veröffentlichen. Und dann startet unsere Demo.

Ich bin mir sicher, der einzige Grund warum sich die Stadt jetzt quer stellt ist dass man in unserem Stadtteil keine Disco haben will. Vor allem keine für Gruftis, Emos, Vampire und irgendwelche Dark Waver ....   und ne Bühne für umstrittene Künstler darf es hier ja sowieso nicht geben.  


Letztens hab ich auf eine Startup Plattform etwas ähnliches als Projekt gesehen.
Vielleicht ist so ja auch an Geld ranzukommen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

  



Arbeitsvorbereiter Produktionsplanung (m/w/d)
Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als Arbeitsvorbereiter:innen für einen unserer Kunden. Du weißt genau, was du auf dem Kasten hast und bist fit in der Produktionsplanung? Du suchst einen Arbeitgeber, der genau das erkennt, der dein Engagement wertschätzt ...
Anzeige ansehenWirtschaftsingenieur
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2013 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
@Wingi: mit Otto gefrühstückt  

kam doch gestern im Doppelpack: miiiiieeeeeezzzzz

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 28. Okt. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Irgendwie bin ich im falschen Bundesland  Wenn Do. zu hause Feiertag ist, muß ich in MUC arbeiten. Und wenn MUC & Co. am Fr. Feiertag haben, hab ich eh frei   ....und den Buss- und Bett-Tag bin ich auch im falschen Land 

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei mir auch so. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Okt. 2013 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Irgendwie bin ich im falschen Bundesland Wenn Do. zu hause Feiertag ist, muß ich in MUC arbeiten. Und wenn MUC & Co. am Fr. Feiertag haben, hab ich eh frei  ....und den Buss- und Bett-Tag bin ich auch im falschen Land

@Wingi: mit Otto gefrühstückt 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Okt. 2013 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Chris: darf ich Deine Tasche tragen?  
Hättest du wohl gerne 
naja, jetzt ist eh schon zu spät, der Geldbeutel wurde schon erleichtert. Irgendwie ist die Versuchung aber schon recht groß ... so ein Flug in die karibik wäre wohl locker drin gewesen, und in so manchen Land hätte man wohl auch zwei drei Monate überleben können ... ^^

@Gert Dieter: ja, ich habs gelesen, aber das mit nem Verein ist dann doch nicht so ganz ohne. Satzung schreiben, eintragen lassen, Mitglieder finden, die mitziehen ... Dann noch Zeit finden das ganze durchzusetzen ... Hab ja eh noch nicht genug um die Ohren. Vollzeitjob, nebenher mit Mummy die Gaststätte, in zwei Schulen im Elternbeirat, die Arbeit im Verein, BRK, drei Kids ... Mein Haushalt und so manches Hobby müssen ja jetzt schon übelst zurückstecken.

Naja, ich bin mir sicher, dass wir unser "Wohnzimmer" wieder bekommen. Hab den Pächter vorhin in der Stadt getroffen. Der steht momentan im Amt auf der Matte und will das klären. Und sobald er die Begründung hat warum ihm die Konzession nicht mehr erteilt werden soll will er das Schriftstück veröffentlichen. Und dann startet unsere Demo.

Ich bin mir sicher, der einzige Grund warum sich die Stadt jetzt quer stellt ist dass man in unserem Stadtteil keine Disco haben will. Vor allem keine für Gruftis, Emos, Vampire und irgendwelche Dark Waver ....  und ne Bühne für umstrittene Künstler darf es hier ja sowieso nicht geben. 

Naja, unser Bürgermeister und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Er hat schon einmal zu spüren bekommen wie es ist wenn wir was organisieren. Damals ging es um den Ausbau der Schule meiner großen Tochter. Für den Umbau des hiesigen Gymnasiums hat er mal locker die Scheine fliegen lassen. Eine Gesamtschule wurde innerhalb von drei Jahren zwei mal erweitert und das Geld saß locker. Das aber die Schule meiner Tochter aus allen Nähten geplatz ist, keine Fachräume zur Verfügung standen und ähnliches, da wollte er sparen. Naja, und dann standen mal eben der Elternbeirat und ~40 Eltern bei ihm im Büro ... Vor kurzem hatten wir dann Richtfest am Neubau 

Die 30er-Zone an der Schule meiner Mittleren bekommen wir wohl auch noch durch. Da steht unser Elternbeirat schon in der Planung über das genaue Vorgehen 

Bei einem unserer Letzten Konzerte kam unser OB auch. War ja Wahlkampfzeit und er musste seine Nase in jede Kamera drücken die er gesehen hat. Er kam rein, sieht mich an der Theke und dann kam nur ein: "Och ne, du?!?!"

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 28. Okt. 2013 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 28. Okt. 2013 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

(die Disse die vor zwei Wochen abgebrannt ist, ich hatte es glaube ich geschrieben).

Hast Du (in HÄT). Hast Du auch meine Antwort drauf gelesen?
Wenn Deine Mutter den Eigentümer kennt und Du den Pächter, könnt Ihr ja vielleicht vermitteln.

------------------
Gert Dieter  

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 28. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Okt. 2013 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben mit Rostocker Bratwurst, Würzfleisch und Fisch entgiftet. Gegen solch perfide Kombi hat auch so pickelige Milz nichts mehr auszurichten. Bei dem Wetter gestern war auf der Mole zudem Touristenslalom für Fortgeschritttene angesagt. Also keine Zeit für Restalkohol.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2013 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Und das in meinem Alter. Vorgestern war schon mal Probelauf mit Wein und Vodka. Der Plan, dass die Leber die halbwegs klaren Getränke nicht sieht, ging nicht ganz auf. Gab Leberzirrhose im Kopf. Aber auf Warnemünde war Verlass. Ostseewind ist ein bewährtes Mittel gegen Kater.

und? ist die Milz, die blinde Nuss noch drinn und ballt sich?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Okt. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und das in meinem Alter. Vorgestern war schon mal Probelauf mit Wein und Vodka. Der Plan, dass die Leber die halbwegs klaren Getränke nicht sieht, ging nicht ganz auf. Gab Leberzirrhose im Kopf. Aber auf Warnemünde war Verlass. Ostseewind ist ein bewährtes Mittel gegen Kater.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2013 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Es wird eine harte Woche 

Leberwursttage sozuzsagen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2013 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Habt ihr denn nicht schon Polarlichter um die Jahreszeit?  

ab und zu seh ich mal Sterne, wenn ich mir die Rübe einrenne 

@Chris: darf ich Deine Tasche tragen? 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2013 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wenigstens wirds jetzt auf dem Arbeitsweg wieder hell (bis in ein paar Wochen) , nicht erst im Büro.
            



hmm, also hier war heut morgen alles dunkel. da hat sich nix geändert..

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Okt. 2013 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die ganze Woche Besuch und der hat morgen auch noch Geburtstag. Es wird eine harte Woche  .

Guten Morgen

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Okt. 2013 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgäääääähn .... 

heute PT. Obwohl nicht ganz, muss nachher noch die Tageseinnahmen vonr gestern zur Bank bringen, aber trotzdem, kann ich mich jetzt erst nochmal schön gmütlich auf die Couch legen und meinen Kaffee geniesen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dass Ö südlicher liegt.
Hier wars dunkel


Habt ihr denn nicht schon Polarlichter um die Jahreszeit? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wenigstens wirds jetzt auf dem Arbeitsweg wieder hell (bis in ein paar Wochen) , nicht erst im Büro.
               

  wird wohl daran liegen, dass Ö südlicher liegt.
Hier wars dunkel, windig, nass aber nicht sehr kalt

Moin 

------------------
Gruß Wingi


------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Der 1. Tag mit neuem Ablauf beginnt.
Umstellung für Alle 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
@Cora:
Was macht es nun um ob er über meinen bzw. Mummys Acc reingeht und u.U. Chats lesen kann, die nicht gerade für Kinderaugen gedacht sind oder ob er nen eigenen Acc hat, der von meiner Mummy und mir überwacht wird? Wie geagt, er hat strickte Regeln bekommen, wenn er dagegen verstößt ist sein Acc ganz schnell weg.


Auch das würde schon reichen, um Stress zu machen.
Sie ist für ihn Verantwortlich und Sie hat somit gerade zustehen,
wenn etwas ist, also kann Sie auch entscheiden was IHR Sohn darf bzw nicht.
Ist meine Meinung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenigstens wirds jetzt auf dem Arbeitsweg wieder hell (bis in ein paar Wochen) , nicht erst im Büro.
         

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Moin, Moin!
    Montag!  


Ja, aber zum Glück nur 3 Tage diese Woche 

Guten Morgen 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 28. Okt. 2013 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 28. Okt. 2013 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Okt. 2013 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
  Montag! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2013 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora:
Was macht es nun um ob er über meinen bzw. Mummys Acc reingeht und u.U. Chats lesen kann, die nicht gerade für Kinderaugen gedacht sind oder ob er nen eigenen Acc hat, der von meiner Mummy und mir überwacht wird? Wie geagt, er hat strickte Regeln bekommen, wenn er dagegen verstößt ist sein Acc ganz schnell weg.

So, eben die Gaststätte abgesperrt. Bei dem Wetter traut sich eh keiner mehr raus. Stürmisch und nass und einfach nur Bääääh-Wetter ... man könnte meinen wir sind bei den Nordlichtern ^^

In der Mittagspause den Pächter meines ehemalig zweiten Wohnzimmers getroffen (die Disse die vor zwei Wochen abgebrannt ist, ich hatte es glaube ich geschrieben). Zu retten ist an der Halle definitiv nichts mehr. Es wird abgerissen, aber wieder neu aufgebaut. Der eigentümer ist ein guter Bekannter meiner Mummy. Was ich aber krass finde, der Pächter (er ist seit 28 Jahren im geschäft und hat mit der Disse ein überregionales Denkmal geschaffen) soll keine Konzession mehr bekommen. Bis heute konnten keine Brandermittler oder Kripo oder sonst jemand in die Ruine, weil einsturzgefährdet, es ist also noch nitcht mal die Brandursache geklärt, aber die Stadt schiebt die Schuld schon jetzt auf den Pächter und verweigert ihm schon jetzt irgendwie nochmal neu anzufangen. Da könnte ich doch kotzen.
Sein halbes leben hat der Mann alles dafür gegeben und nun heisst es er darf nicht mehr. Irgendwie sehe ich da schon fast ne Verschwörung. Er hatte gerne auch mal umstrittene Künstler (z.B. Hans Söllner) zu Gast, die anderswo ein Auftrittsverbot hatten. Das passt natürlich nicht in unsere schöne kleine Vorstadt. Wenn da mal nicht der Bürgermeister seine Finger ...... naja, morgen geht der Pächter zur Stadt um näheres zu erfahren, die Demo ist auch schon organisiert. Selbst meine Kids machen mit, dabei waren die nie drin, aber der Pächter ist ein guter Freund von mir und die Kids unterstützen ihn auch.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Okt. 2013 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend 

@ Chris:
Du hast es verdient, dass deine Schwester dir den Arsch aufreißt 
Sie wird ihre Gründe haben, warum ihr Sohn keinen Account haben soll.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2013 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
3. und letzten Weinlese für dieses Jahr zurück.

ich trink das Zeuch lieber

Moin,
immer wenn ich die Malerhandschuhe ausgezogen hab, greif ich noch mal irgend was an, was färbt 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2013 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann hat mich der Teufel geritten als ich mit meiner Mummy zusammen gemeint habe dass ich ins Gaststättengewerbe einsteige? ... Mummy macht jetzt ne Woche Urlaub und ich schmeiss den laden alleine. Grad mal ein halber Tag und meine Nerven sind schon jetzt bis auf´s äußerste gespannt. Heute Abend geht der ganze Mist wieder weiter  Sollte ich jemals nochmal über meine Job im Büro jammern, erinnert mich bitte daran, dass ich auch ein Stockwerk tiefer hinter der Theke stehen könnte ....

Ach verdammt, hätte wohl eher ins HÄT gepasst, aber heute ist mir alles egal. Mummy muss völlig einen neben der Kappe haben, dass die sich das noch weitere 15 Jahre antun will 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2013 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte doch auch was direkt auf´m Messegelände aus dem Flieger zu steigen und nach der Messe wieder direkt an vom Gelände wieder heim zu fliegen  (Messegelände und Flughafen liegen in Friedrichshafen direkt nebeneinander)

Naja, die ganzen Ramschhändler find ich bei messen nun auch nicht unbedingt toll, aber zumindest in Friedrichshafen stehen (noch) die Aussteller und richtigen Modellbau-Fans im Vordergrund. Hab da vor ein paar Jahren auch alles kaufen können um ein Bobby-Car im Massstab 1:10 zu motorisieren und fernzusteuern. Im 10m Pool könntest du auch deine U-Boote versenken ;-)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 27. Okt. 2013 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Na, wo habt hier die Uhr hingestellt?

Wieder auf den sicheren Platz. von der Regalkante zurück in die Tiefen  .

Zitat:

Sieht man einen von euch nächste Woche auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen?


Es gäb zwar ein Charterangebot eines hiesigen Modellbaushops: in der Früh mit dem Flieger hin, Messetag und am Abend zurück.
Aber das Geld für Modelbaumessen spar ich mir inzwischen.

Ich bin nicht mal heute auf der Modellbaumesse in Wien. Ist (dort) ja nur mehr der palettenweise Verkauf von Koax-Hubschraubern. Wenn du was bestimmtes willst, wirst auf den Onlinekatalog verwiesen.
Vor ~25-30 Jahren gabs in meiner Heimatstadt auch ein paar Jahre eine Modellbaumesse. Als es dann nur mehr Freßstände, Superkleberangebote und Chinafertigspielzeug gab, war es tot.
in D gibt's IMHO jetzt auch nur mehr zwei große Modellbaumessen.
Täglich grüßt das Murmeltier  .

------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2013 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääähn .... 

Na, wo habt hier die Uhr hingestellt?

Zeitumstellung und mein Sohn ist eine gefährliche Mischung. Heute kam er nicht um kurz nach 6:00 sondern um kurz nach 5:00. Irgendwann dreh ich ihm den ..... Ne, irgendwann wird er hoffentlich auch mal lernen dass laaaange Schlafen auch ganz toll ist. 

Das WE ist noch nicht ganz um und schon Pläne für´s nächste. Sieht man einen von euch nächste Woche auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2013 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Das muss für jetzt reichen, den Rest von Euren Posts lese ich morgen.

Komme gerade von der 3. und letzten Weinlese für dieses Jahr zurück.
Merkt man doch, dass man keine 20 mehr ist.
Sowohl im Kreuz als auch in der Menge des verträglichen Weines. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2013 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde Fazebuck doof 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Okt. 2013 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was glaubst du warum da "" dran waren?   
Oder hast du sie nur übersehen weil zu viel Spachtelmasse und Farbe im Gesicht? 

So, nur noch eine Frage der Zeit bis mich meine Schwester killt. Eben für meinen Neffen (11) ein FB-Konto und ne E-mail-Adresse eingerichtet. Alle seine freunde und bekannten sind schon dorten und bisher hat er entweder meins konto oder das meiner Mummy benutzt. Nachdem es uns inzwischen auf den Keks geht, wenn wir irgendwelche Nachrichten von kleinen Kindern bekommen die wir gar nicht kennen, hat er nun gegen den willen seiner Mutter sein eigenes Konto bekommen.
Auf das Theater, wenn meine Sis davon Wind bekommt, freu ich mich ja schon jetzt 

P.S. natürlich läuft sein Profil nicht über seinen echten Namen und auch seine Emails landen in Kopie bei Mummy und mir. Also wenn er Mist baut bekommen wir es mit. Und ja, wir haben ihn über die Gefahren im netz aufgeklärt, haben selber die Zugangsdaten und er ein Verbot irgendwelche Bilder oder persönlichen Daten einzugeben.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2013 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ist das Gesicht nun wieder "schön"?  


wenn Du das schön findest, dann ein klares NEIN


die Himmelblauen haben heute gegen RB gewonnen und ich war dabei 

moin

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2013 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
.. wie bringe ich ihr nu bei, dass sie sich doch nen gescheiten Beruf aussuchen soll? 

Sie kann ja bei der Berufsangabe schwindeln  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2013 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Immerhin meine Große ist aber so begeistert davon, dass sie nun auch TZlerin bzw. Kontruktöse werden will ... wie bringe ich ihr nu bei, dass sie sich doch nen gescheiten Beruf aussuchen soll?

Ich drücke sämtliche Daumen, dass bei deiner Großen die Vernunft bei der Berufswahl Sieger wird.

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Okt. 2013 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwas läuft verkehrt. War heute im Ort wo mein Arbeitsplatz wohnt  ein Jahrmarkt. Natürlich hin mit den Kids. Irgendwie kamen die dann auf die Idee, dass sie sehen wollen wo ich arbeite und sich mal die Firma angucken. Naja, was ist schon großartig dabei. Außer die Schichtler ist am WE ja sowieso niemand da. Also nach der Kirmes noch hin. Ich hab die fertigungshalle noch nicht ganz betreten als schon der erste Kollege ankam: "Ach gut dass du da bist. Ich hab da ein Problem ..... " Also wurde aus der Betriebsbesichtigung für die Kids schon fast ein halber Arbeitstag 
Wie erkläre ich nun meinem Chaf die Überstunden am Samstag? 
Naja, zumindest haben die Kids nun nicht nur gesehen wo, sondern auch was und wie ich arbeite ^^ Immerhin meine Große ist aber so begeistert davon, dass sie nun auch TZlerin bzw. Kontruktöse werden will ... wie bringe ich ihr nu bei, dass sie sich doch nen gescheiten Beruf aussuchen soll? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2013 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harald Schmidt vor einem Jahr.

Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Okt. 2013 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Vorderseite lackiert

Ist das Gesicht nun wieder "schön"

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2013 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorderseite lackiert

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 25. Okt. 2013 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

... 

Harald, den mußte ich mir mal leihen, der ist genau so wie's mir gerade ist 

Bin nu auch weck  Wünsche allen ein schönes WE 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Okt. 2013 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Woche wäre geschafft ... 

Tschöööö. Schönes Wochenende euch allen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2013 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  
Ein Teil der Bremer Stadtmusikanten?

ich weiß ja nicht, wie man das Märchen in Deiner Kindheit erzählt hat 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Okt. 2013 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freitags kurz vor eins mach jeder seins!

Bei mir ist es 


Tschüß    und ein schönes Wochenende wünsch ich euch! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2013 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin,
bin in der Nacht so Nulluhrnochetwas durch lautes Gepolter munter geworden. Da klarer Himmel draußen war, konnte ich auch im Zimmer was sehen. Ein großer Schatten, der einen kleinen verfolgte...
ein noch größerer Schatten hat dann die zwei verfolgt, bis der mittlere den kleinen geschnappt hat und hoffentlich raus geschafft hat. IM Erdgeschoss verliefen sich die Spuren.


Ein Teil der Bremer Stadtmusikanten?

------------------
Gruß Frederik

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2013 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Mutterschutz.gif

 
Ich hab was für Dich! =>

------------------
Gert Dieter 

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Okt. 2013 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Nicht mal mehr 2 Std 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2013 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
bin in der Nacht so Nulluhrnochetwas durch lautes Gepolter munter geworden. Da klarer Himmel draußen war, konnte ich auch im Zimmer was sehen. Ein großer Schatten, der einen kleinen verfolgte...
ein noch größerer Schatten hat dann die zwei verfolgt, bis der mittlere den kleinen geschnappt hat und hoffentlich raus geschafft hat. IM Erdgeschoss verliefen sich die Spuren.


------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Okt. 2013 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 25. Okt. 2013 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Freitag 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz