Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXI (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXI (55923 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Sep. 2013 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ab nach Hause ..... Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 09. Sep. 2013 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ab in dieses nass-kalte Wetter   

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2013 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Sieht nach nem sonnigen Gartentag, bzw. Holzspalttag aus.
Ist zwar noch ein wenig kühl, aber das kann sich ja nopch ändern.

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Sep. 2013 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Montag ist doch nicht schlimm, da ist die Freitagnachmittagshektik der lieben Kollegen nohc weit weg.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 09. Sep. 2013 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tACH...... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 09. Sep. 2013 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war mal wieder ein Montag zum Gaehnen.  Und heim kann ich auch noch nicht weil ich noch auf Chef warten muss    Dabei ist so schoenes Wetter draussen. 

Guten Morgen uebrigends.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 09. Sep. 2013 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20130907_162045.jpg


20130907_204254.jpg


20130907_134354.jpg

 
Guten Morgen 

ca. 35km Stau und ein darauffolgender Montag können einem echt die  letzten 5 tollen Tage im Erzgebirge verderben 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 09. Sep. 2013 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 09. Sep. 2013 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Sep. 2013 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Happy Hour ???   


Nee, noch mal richtig warm gewesen, so dass die Welt nochmal ihre Sommergarderobe über den längsten Laufsteg Bremens tragen konnte!

War aber nichts neues bei!:(

Hab ich alles schon mal in den 70ern, 80ern oder 90ern gesehen.

******e bin ich alt!

@jp
Ist die Kalkulation für Essen nicht Wareneinsatz+50% ?

Oder die Portionen wirklich kleiner machen.
Aber dann beschwert sich die andere Fraktion.

Zitat:
Original erstellt von metz:

Drückt die Daumen!


Leider verloren, aber diesmal nur mit 3 Toren unterschied!

Ihr habt nicht festgenug die Daumen gedrückt!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Sep. 2013 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

Schon wieder Montag? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Sep. 2013 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, US-Car-Treffen gut überstanden ... 5, 6, 8-Liter Motoren die blubbern dass man Gänsehaut bekommt ... HARRRRRR ....

Naja, bin den mit meinem 1,2l Twingo mit Leistungstuning, Sportauspuff und leisem säuseln dann wieder heim gefahren.
Parkplätze musst mit den ausgestellten Ami-Karren aber wirklich nicht suchen. 7m lang, fast 3m breit .... ****** auf das zehn-Euro-Knöllchen ... allein beim anlassen lässt der Motor schon mehr durch. 

schade, dass ich meine Rücklagen schon für was anderes größeres verplant habe ... sonst würde hier jetzt ein fast sechs meter langer Chevi im Hof stehen .... 
Naja, man muss Pprioritäten setzen. ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Sep. 2013 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
steht in der Bild als Schlagzeile "Wirt geht mit Messer auf Gast los" oder ähnliches.

In der Bild stands noch nicht, aber in Rosenheim24  .
Grundlos wird's auch nicht gewesen sein  .

Morgen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Sep. 2013 00:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wieder einen Gaststättenabend hinter mich gebracht.

Es gibt echt Gäste, die will am am liebsten .... mit dem Küchenmesser ... und nachträglich nochmal ... und weil´s so schön war dann nochmal ... und dann zum Konservieren ins Kühlhaus.
Naja, 10cent Trinkgeld haben sie gegeben. Hoffe die verarmen deswegen nicht. 
Ich erlebe ja viel in unserer Gaststätte, aber dass sich die Leute beschweren dass die Portionen zu groß sind, und das keiner essen kann, dass kommt eher selten vor. Dass sich die Gäste aber so energisch gegen die Portionen auslassen ist mir noch nicht vorgekommen. Wir packen das nicht gegessene doch auch gerne ein und beim essen ist unser "Gewinn" fast = 0 ...
Hat sich schon mal einer von euch in nem Lokal beschwert, dass es mehr zu essen gab als man packt und den Rest mit nehmen darf?
Naja, man muss ja nett sein zu den Gästen kam als Antwort auf die Beschwerde nur: "Bei unds geht jeder gast satt nach Hause ... Sie waren es allerdings schon vorher, oder?" ... Man muss dazu sagen das besagte Person doch deutlich zu viel auf den Rippen hatte.
Hier bewunder ich meine Mummy, die das tagtäglich mit macht und sich gefallen lässt. Ich glaube nicht, dass ich den Job ein leben lang machen könnte.
An der bar stehen und so manche lebensgeschichte hören .... OK .... aber dann Gäste die nur meckern? Und du musst höflich und schlich bleiben? ... Ich weis nicht warum, aber ich glaube irgendwann steht in der Bild als Schlagzeile "Wirt geht mit Messer auf Gast los" oder ähnliches.
Naja, ich gönn mir noch eben ein Bierchen und dann geht´s ins Bett. Mal abwarten welche "Leuchter" morgen im Lokal so aufschlagen .... .oO(und ich soll den Mist irgendwann mal selber .... Mummy, bitte lebe ewig ... )

GN8 euch allen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2013 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

So, Waldarbeit für heute beendet.
Nächsten Samstag gehts weiter.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Sep. 2013 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wunderschönen guten Morgäääääääähn .... 

So, das erste Konzert dieser Saison überstanden. Naja, was soll ich sagen. Irgendwie sind meine Englischkenntnisse ein wenig eingerostet. Also im technischen Bereich sind die immer noch top, aber so der Small-talk nebenher oder einfach mal so nebenher brabbeln, da tu ich mir etwas schwer. Ich sollte mal ne Sprachreise machen. Kann man sowas von der Steuer absetzen?
Zur Band ... es ist echt nicht ganz mein Geschmack gewesen. Bei uns treten zwar nur Künstler aus diesem Genre auf, aber da hatten wir echt schon bessere. Warum diese Band schon zig Auszeichnungen hat bleibt wohl ein Geheimnis. Da hatten wir echt schon Bands hier, die deutlich mehr auf dem Kasten hatten.
Allerdings hatte die Bandleaderin durch die ettlichen Auszeichnungen schon echt Star-Allüren. Angefangen bei "only Evian water ... nothing else" (wir mussten also extra dieses eine Wasser besorgen) bis hin zu "You´re just kidding me. ... That´s the VIP-Area?" (Bei Konzerten richten wir die Galerie zum "VIP"-Bereich um). Achso, und ansprechen durfte man sie nur nach vorher eingeholter Genehmigung ihrer Managerin.
Immerhin, die anderen Bandmitglieder waren mal richtig cool und gelassen. Die kamen vor und nach dem Konzert und auch während der Pause gerne zu mir an die Bar, haben das gute einheimische Bier ("That´s good stuff" ... "Give me more") genossen und sich mit den Gästen unterhalten.
Mir bleicbt es trotzdem ein Geheimnis warum manche der Gäste bis zu 250km Anreise in Kauf genommen haben, nur um diese Band zu hören/sehen. So toll war die nun auch nicht. Aber gut, jeder wie er will.
In etwa Fünf Wochen haben wir das nächste Konzert, dann mit einer "Johnny Cash & June Carter - Revival Band". Nachdem der Laden für den Abend schon jetzt fast ausverkauft ist könnte man meinen die könnten gut sein. (Nur gestern war auch ausverkauft und die Band war nix.) Naja ich werde es ja dann sehen.
BTW: Wenn von euch jmd. zum "Johnny Cash & June Carter - Revival" kommen will sagt mir schnell Bescheid (PM), dann kann ich noch was mit den Plätzen machen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2013 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
So und ab an die Schlachte!  

Genau den richtigen Tag erwischt um mich da mit nem Kollegen zu treffen!

Tschüß!  

Und allen ein schönes, geruhsames Wochenende!

Drückt die Daumen!

Happy Hour ??? 


------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2013 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Sägeparty

Schnarcht ihr da um die Wette   ?

Guten Morgen



Später 

Erst das Holz sägen,
dann das Holz heimbringen,
dann das Vesper essen,
mit ausreichend Bier nachspülen
(auch wegen dem Sägemehl)
und dann .....

kann es sein, dass der ein oder andere schnarcht.

------------------
Gruß Frederik

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Sep. 2013 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Woche hat doch noch viel Mühsal, Pein, Tränen und drei Tage. Polygon-Origami kennt kein Wochenende, das wird nach Leveln bemessen.

Wochenende, welch Schwergewicht unter den Worten, verheisst es doch, die Woche hätte für einige jemals begonnen  .

Für die Christen unter euch: Hätte Gott das Wochenende gekannt, hätte er für die Erschaffung der Welt 9Tage gebraucht. Und ob ihm das sein Kunde bezahlt hätte, wir wissen es nicht und wollen es wohl auch nicht wissen.

Ist in euren Arbeitsverträgen überhaupt explizit festgehalten, dass es sich bei der angezeigten wöchentlichen Arbeitszeit um jene Woche aus ISO 8601 handelt oder nehmt ihr dies zu Ungunsten eurer arm... bemitleidenswerten Arbeitgeber einfach mal so an  ?
Solche Missverständnisse in der Zeitrechnung sind schliesslich nicht selten. So dauert die Kieler Woche z.B. zehn Tage und das Oktoberfest beginnt wann? Genau, im Herbst. Und August-iner gibt es zum Start im September auch noch, was die Sache mit der Zeitrechnung noch verwirrender macht. Spätestens nach dem zehnten Augustiner jedenfalls.

Wochenende... Eigentlich ist eine Woche ein 7-Tagekreis, es gibt keinen Anfang und Ende, π kennt keinen Samstag oder Sonntag. Obwohl, mit dieser Erkenntnis liesse sich ausrechnen, wie lange man in der Woche tatsäclich arbeiten müsste: U=π *d, wobei U vermutlich den Wochenumfang in Tagen meint und d bekanntermaßen im SI-System den Tag bezeichnet, in der Formel also wohl den Arbeitstag meint. Das jetzt ausrechnen....ups, seit Tagen Feierabend, um nicht zu sagen Wochenende....

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Sep. 2013 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So und ab an die Schlachte! 

Genau den richtigen Tag erwischt um mich da mit nem Kollegen zu treffen!

Tschüß! 

Und allen ein schönes, geruhsames Wochenende!

Drückt die Daumen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Sep. 2013 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, wieder ne Woche geschafft.

Schönes Wochenende allen. Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 06. Sep. 2013 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit! 

Das Wochenende naht sich mit grossen Schritten und eiligen Terminsachen, ach was ich den Freitagnachmittag liebe/hasse 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Sep. 2013 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sägeparty

Schnarcht ihr da um die Wette  ?

Guten Morgen

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2013 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Gleich mal die Waldarbeitsklamotten aus dem Keller holen und entstauben.
Morgen gehts dann zur ersten Sägeparty dieser Saison. 

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 06. Sep. 2013 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Sep. 2013 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Der fällt doch dort eh in die andere Richtung     



Ich mein unseren!   

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Sep. 2013 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und lass dir nicht den Himmel auf den Kopf fallen!

Der fällt doch dort eh in die andere Richtung   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 06. Sep. 2013 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Sep. 2013 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Bye, bye     

Fuer mich ist fernsehfreies Wochenende weil da bestimmt nur Wahlen und Football zu sehen sind  

Aber ich hab haufenweise Pflanzen die in den Boden wollen und ein paar gute Buecher     


Na dann, ein schönes WE für dich!

Und lass dir nicht den Himmel auf den Kopf fallen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Sep. 2013 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bye, bye   

Fuer mich ist fernsehfreies Wochenende weil da bestimmt nur Wahlen und Football zu sehen sind 

Aber ich hab haufenweise Pflanzen die in den Boden wollen und ein paar gute Buecher   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Sep. 2013 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Sep. 2013 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich wieder PT 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

Freitag 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Freitag 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
TGIF  


Immer dieser Dialekt!  

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

TGIF 

Und heute Abend endlich mal wieder ein Konzert 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

GSDIF! 

Nachher das Wetter noch ausnutzen und an der Schlachte ´nen Bierchen trinken gehen und den kurzen Röcken hinterher schauen! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Sep. 2013 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  

Für mich ist heute Freitach  


  Fuer mich auch 
Guten Morgen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 05. Sep. 2013 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Find ich toll das ihr sowas macht  
Mir fällt nie was zum Geburtstag ein, hab noch 20 tage zeit.. Das was er sich gewünscht hat kriegt er aber was anderes..  


Wir haben uns darauf verständig, dass wir uns immer nur eine Kleinigkeit (etwas selbst gestaltetes z.B.) "von Herzen" schenken und
sonst etwas zusammen machen...
Das jetzt ist nochmal etwas ganz besonderes, da soetwas ja demnächst erstmal nicht mehr möglich ist 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2013 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2013 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird mal noch mein Rundmesser zum Schärfen bringen! 

Tschüß bis Morgen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Sep. 2013 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht mal, nu ist die Spätschicht ja da.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Sep. 2013 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke für heute ist genug.

Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2013 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Find ich toll das ihr sowas macht 
Mir fällt nie was zum Geburtstag ein, hab noch 20 tage zeit.. Das was er sich gewünscht hat kriegt er aber was anderes.. 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 05. Sep. 2013 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit aus dem schön sonnigen Erzgebirge 

Mein Geburtstagsschatz lässt sich gerade bei einer Massage verwöhnen,
danach gehts dann nach Seiffen die tollen Holzkunst anschauen 
Gestern haben wir dort schon in einem total tollen Restaurant mit viel Holz und typischer Einrichtung richtig gut gespeist 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2013 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Bei dem herrlichen Wetter leg ich mal nen Ruhetag ein und werd ein wenig an der Enz langradeln.

18 KM bis zum Biergarten. 
Und dann wieder zurück. 
Na ja, ist ja alles fast topfeben.

------------------
Gruß Frederik

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2013 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Spiel halt früher, nicht erst um halb Elf   .

Morgen  



------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2013 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 
Heut soll schon Muckelig werden.. bis jetzt nichts davon gemerkt..

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Guten Morgen   

  hast Du nicht geschrieben, dass die Küche schon verpackt ist? Und Du ziehst erst in 4 Wochen um?


Jaaa.. alles was ich nich brauche ist verpackt  Den rest schmeiß ich in Zwei kisten und fertig is 
Hab ja nich so ne ausgeformte Küche wie eine richtige Familie..

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2013 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hepp 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz