Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIV (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIV (39536 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Nov. 2012 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn .... 

Also das mit dem Ausschlafen muss ich meinem Sohnemann bei Gelegenheit noch erklären 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Männer und ihr liebstes Spielzeug ... 195/60R15 ist doch ne halbwegs gängige Größe ... Meine Sommerreifen haben 195/45R14 da ist zwischen Felge und Asphalt nicht viel Reserve. und das schlimme, es gibt nur zwei Hersteller die solche Reifen im Angebot haben ... 

Und nun steht "Floh" für den Winter bereit mit 155/65R14 ... und dann auch noch auf Stahlfelgen .... das schaut aus als würde er au Stelzten laufen. 
Hoffentlich wird das ein kurzer Winter.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Nov. 2012 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
aber von 195ern Niederquerschnitt auf 155er Standard

Sieht tasächlich und ohne Diskussion einfach nur Schei$$e aus, da hast du recht.
Das tut man nicht  .

Ich seh's dzt. jeden Tag vor der Tür beim Boom-Car von Junior (195/60/15 auf 175/70/13 runter) , aber der hatte nur kleine Alus und Portemonnaie  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, es ist ja ned so, dass ihm die Winterschlappen nicht stehen würden, aber von 195ern Niederquerschnitt auf 155er Standard ... und mit dem Sportfahrwerk und der Edelstahl-Abgasanlage schaut "Floh" momentan einfach nur lächerlich aus ... Da helfen nicht mal mehr die Radzierblenden was.^^
Iwie guckt das aus als wenn "Floh" mit Hochhackigen unterwegs ist. Naja, ich werd mich dran gewöhnen müssen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Nov. 2012 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Mit Winterstiefeln schaut er einfach nur noch schei..e aus

Das ist wenn man am falschen Ende spart  .
In unseren Breiten fahren im Winter u.a. Kia Sportages mit Asphaltschneidern unter der mega-Kurtfügelverbreiterung herum, schaut zum Kotzen aus. 

Der Reiskocher hat im Winter die selbe Dimension auf Alu. Ist immerhin mehr als ein halbes Jahr so und nicht nur die kurze Ausnahme.

-------------------
Alten Kumpel nach 22 Jahren besucht inklusive Fachsimpeln zur Werft  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2012 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Dann hol ihm doch noch ne Zweitkatze ausm Heim

Bist du irre? Ein klitzekleines bisschen hänge ich dann doch an meiner Einrichtung und Deko ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Dann hol ihm doch noch ne Zweitkatze ausm Heim  Deine Kids fänden das bestimmt gut  Mit 2 Mu.....äh Katzen gleichzeitig kommt richtich Leben in die Bude 

die machen richtig schpasss
frag simon

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Nov. 2012 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
... Bringt doch auch nix, wenn der Stubentiger täglich 10-12 Std. alleine ist.....


Dann hol ihm doch noch ne Zweitkatze ausm Heim Deine Kids fänden das bestimmt gut Mit 2 Mu.....äh Katzen gleichzeitig kommt richtich Leben in die Bude

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och nun fall du mir nicht auch noch in Rücken .... so gern wie ich so ein Fellknäuel hier in der Wohnung hätte ... aber ich habe einfach nicht wirklich die Zeit dafür. Bringt doch auch nix, wenn der Stubentiger täglich 10-12 Std. alleine ist.
Naja, sollte er es doch nochmal schaffen aus dem Tierheim auszubrechen und die 15km bis zu meiner Tür zurückzulegen .... dann will er es wohl nicht anders und ich muss meine wohl Wette einlösen.
Wie war das mit "drei mal Schwarzer Kater"? ... mal abwarten ob er es ein drittes Mal schafft mich zu finden ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wie groß ist wohl die Chance, dass der schwarze Kater wieder bei mir vor der Tür steht???  

Ich drück deinen Kids die Daumen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück vom Reifenwechsel und Tierheim. "Floh" hat seine Sommerschuhe nur widerwillig abgegeben. Und er wusste warum. Mit Winterstiefeln schaut er einfach nur noch schei..e aus und vom Fahrgefühl ist dass, nicht mehr mein Auto.
Wie ursprünglich gedacht, ist die Katze in der Tat vor zwei Tagen iwie aus dem Tierheim ausgebüchst. Die Angestellten können sich das auch nicht erklären. Wie das Vieh dann auch noch die 15km bis zu mir wieder gefunden hat ... ich habe keine Ahnung.
Naja, Kids sind momnentan ziemlich stinkig auf mich ... aber iwie hab ich mich dazu überreden lassen, dass wenn der Fellknäuel auf vier Pfoten nochmal vor meiner Tür steht, dann behalten wir ihn und Jasmin kümmert sich nach der Schule darum.
Wie groß ist wohl die Chance, dass der schwarze Kater wieder bei mir vor der Tür steht??? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie war das, nicht der Mensch sucht sich die Katze aus sondern die Katze sucht sich ihren Halter aus. 

Aushang wäre ne Idee, aber da ich für ne Katze mal so gar nicht eingerichtet bin (kein Katzenklo, keinen Kratzbaum, kein Katzenfutter) ist das ein wenig ungeschickt. Gut, statt katzenfutter könnte ich ja unsere Essensreste in ne Schale werfen, aber meine Couch als Kratzbaum-Ersatz und meine Blumentöpfe zum katzenklo machen? .... Neeeeee ohne mich.
Und bei grob geschätzten 150 Nachbarn in unmittelbarer Nähe will ich nun auch nicht klingeln und fragen ob die nen Stubentiger vermissen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Nov. 2012 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Von Musch... ähm Katzen über Fisch hin zu Vögeln ...

   

Vllt. gehört die Miez jemand in Deiner Nachbarschaft Ich würde erstmal nen Aushang machen und warten, ob sich jemand meldet.
Bei uns ist auch immer eine Katze und schreit herzerweichend rum. Sie gehört zu den Leuten 3 Häuser weiter, ist aber aus irgendeinem Grund der Meinung, sich bei uns durchfressen zu müssen Vllt. isses bei Euch ähnlich.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von Musch... ähm Katzen über Fisch hin zu Vögeln ... Die Katze die ich die Tage im Tierheim abgegeben hatte ist wie auch immer wieder aufgetaucht. Keine Ahnung ob sie ausgebrochen ist oder adoptiert wurde und erst recht habe ich keine Ahnung wie sie mich wieder gefunden hat. Komme eben vom Einkaufen mit den Kids zurück und die Katze stand vor meiner Tür und hat wieder jämmerlich gejammert. Und heute hat sie genau den "falschen" Tag erwischt. Meine Kids sind ja da. Die nennen mich grad sonstwas weil ich die Katze heute nach dem Reifenwechsel wieder ins 15km entfernte Tierheim bringen will. Die verstehen irgendwie noch nicht, dass ich unter der Woche nicht genug Zeit für ein Haustier habe und es der Katze hier einfach nicht gut gehen wird. Naja, aber iwie müssen die da durch und meine Entscheidung akzeptieren.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Nov. 2012 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :

Frau Mausi kriecht Fisch  


Seit 3 Tagen hängt das große Vogelhaus und wird täglich gefüllt.
Manchmal sind 20 Piepmätze gleichzeitig zu Gange  



Klar, Freitag ist bei Frau M. Fisch essen angesagt. Mit ner Kanüle wird Renalzin in den Fisch reingespritzt, damit die Nieren entlastet werden Z.Zt. ist Zanderfilet der Favorit.

Wir haben auch schon vor Tagen unsere Futterstellen aktiviert. Eine für die Körnerfresser und eine für die Weichfutterfresser. Als Schnee lag,waren jede Menge Waldvögel da. Son fetter Dompfaff hat immer den Eingang zum Futterhaus blockiert Mußten die anderen den Hintereingang nehmen Und jede Menge Stare wollen allen Anschein nach auch über Winter hier bleiben

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
War sehr lustig, weil er immer am Dach hing und es nicht in den Futterraum geschafft hat.

Schäm Dich, ich werd dir auch mal das Schnapsgläsel 5cm vor die Nase halten und dann weg ziehen  da weißt Du wie es dem Specht geht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Nov. 2012 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

da hätte die Phoebse ihre Freude dran  



Ein Eichhörnchen saß auch mal drin.
Katzen haben wir reichlich in der Nachbarschaft doch das Häuschen hängt an einem Drahtseil und zu hoch für die Mietzen.
Vorhin war ein Buntspecht da 
War sehr lustig, weil er immer am Dach hing und es nicht in den Futterraum geschafft hat. Die kleinen Mätze sind wendiger.
Mal sehen ob ich den auf ein Foto kriege wenn er nochmal kommt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Frau Mausi kriecht Fisch  

den maust die sich 

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Seit 3 Tagen hängt das große Vogelhaus und wird täglich gefüllt.
Manchmal sind 20 Piepmätze gleichzeitig zu Gange  
[/B]

da hätte die Phoebse ihre Freude dran 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Nov. 2012 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bei gix wird gerade der Fisch gemaust  


Frau Mausi kriecht Fisch 


Seit 3 Tagen hängt das große Vogelhaus und wird täglich gefüllt.
Manchmal sind 20 Piepmätze gleichzeitig zu Gange 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei gix wird gerade der Fisch gemaust 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Nov. 2012 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
auch von zu Hause 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Machste einen auf RUDI? Gute Besserung dem Rüssel, der Seuche und dem Rudi 

Moin von zu Hause 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Nov. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn .... 

Oh man, der Abend gestern war irgendwie etwas zu flüssig ... 

Ich brauch nun erstmal nen Kaffee.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 02. Nov. 2012 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Hab den ersten Tag mit UG hinter mich gebracht und kann jetzt schon sagen dass wir keine Freunde werden! 
Für mich zu Bediener unfreundlich! 
Das man damit wirklich produktiv arbeiten kann, kann ich mir nicht vorstellen! 
Tschüß  


ich bändige jeden Tag die DIVA , auch kein einfacher Job, also jammer nich, ran an' Speck 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 02. Nov. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Nov. 2012 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin vom Frühstückstisch!
Gleich geht's wieder zur Schulung.
Werd der Sache noch ne Chance geben!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Nov. 2012 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harald,

Ich bin zwar leider bei NX5 ausgestiegen und weiß nicht mit welcher Version du arbeitest und wieviel sich seit dem verändert hat, aber arbeite mal mir CreoE/CoCreate, dann weist du was Bedienungsfreundlich ist ... 
Ich für mich wünsche mir da öfter mal die Zeit zurück in der ich mit NX und/oder SWX arbeiten durfte.
Naja sei es wies soll ... ich wünsche dir in deinem neuem Aufgabengebiet alles erdenkliche Gute und nur das Beste. Und du weißt doch, wenn du ein Problem mit deiner Software hast, bist du hier auf cad.de bestens aufgehoben. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Nov. 2012 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den ersten Tag mit UG hinter mich gebracht und kann jetzt schon sagen dass wir keine Freunde werden!
Für mich zu Bediener unfreundlich!
Das man damit wirklich produktiv arbeiten kann, kann ich mir nicht vorstellen!
Tschüß 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Nov. 2012 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich geh jetzt mal zur Frau Medika, voll die Rüsselseuche  


Machste einen auf RUDI? Gute Besserung dem Rüssel, der Seuche und dem Rudi

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Da reicht schon 1 Radbolzen. Frag mal Schumi.   

Der ist aber soweit ich das in Erinnerung habe auch mit drei Reifen noch in die Box gekommen. Nur glaube ich nicht, dass ich es schaffe in weniger als 7sek. die Reifen zu wechseln und gleichzeitig noch zu tanken ... 

Beim Vertragshändler hab ich gestern auch angerufen, zwar wegen was anderem, aber der hat mich darauf vertröstet, dass ich mich Ende Nächster Woche noch mal melden soll. Vorher hat er keinen freien Termin und auch keine Zeit. Naja, morgen soll es ja schön sein. Iwo bekomme ich schon die richtigen Bolzen her.

Aber da wir grad bei "Plan fürs WE" sind. Der Rechner der als Spende raus sollte weigert sich grad vehement dagegen das SP3 für XP aufzuspielen. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich bekomme es nicht drauf. 
Und ich sag noch ganz großkotzig am Tel.: "Ja, könnt ihr heute Abend abholen, Hardware ist alles in Ordnung und OS ist schnell gemacht." ... Naja, er läuft und zur Not geht er halt mit SP2 raus ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 01. Nov. 2012 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  
Da reicht schon 1 Radbolzen. Frag mal Schumi.   

aber der hat doch keinen Plan 

Ich geh jetzt mal zur Frau Medika, voll die Rüsselseuche 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2012 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Das der Winter aber auch immer so spontan kommen muss 

Und Weihnachten dann erst 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2012 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Und nun hängt der ganze Plan wegen 16 falschen Radbolzen ....           


Da reicht schon 1 Radbolzen. Frag mal Schumi.  

Wegen der Radbolzen: Fahr doch mal zum nächsten Vertragshändler. Da ist mit Sicherheit weniger los und die Wahrscheinlichkeit, welche zu bekommen, größer. Vorausgesetzt, es sind Originalfelgen.

Tante Edit hat noch ein "Moin" und ein "  " vorbeigebracht.   
------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Nov. 2012 editiert.]

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, lach nur .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 01. Nov. 2012 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das der Winter aber auch immer so spontan kommen muss   

Hallo 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Du wirst doch morgen mal bei nem Reifenhändler für ne Stunde vorbeifahren können.

In den letzen Tagen mal aus dem Fenster geguckt? Sobald hier auch nur eine Schneeflocke den Boden berührt sind hier alle Werkstätten für mind. zwei Wochen ausgebucht und im Bereich Reifen(montage/teile) ausverkauft und ausgebucht.

Naja, werde morgen dennoch mein Glück probieren und diverse Händler abklappern. Soll ja warm werden und Frost/Schnee ist auch nicht abzusehen. Da sollte ich mit den breiten Sommerschlappen dann doch gut durchkommen. Vllt. finde ich ja dann doch noch nen Händler, der die passenden Bolzen hat.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Nov. 2012 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Hast ned Lust schnell bei nem Autoteilehändler vorbei zu gucken und mir dann die richtigen Radbolzen vorbei zu bringen?  


Würde ich ja machen aber ich muss arbeiten weil wir haben ja keinen Feiertag deswegen ist zwar alles offen aber wenn ich nicht arbeiten müsste hätten wir ja Feiertag aber dann wäre ja auch alles zu denn könnte ich dir die Bolzen aber auch nicht vorbeibringen weil nix offen hat aber da wir ja arbeiten müssen...was wollte ich eigentlich sagen?    Achja, ein kurzes, aber knackiges: NEIN! 

Gruß, Gunnar

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 01. Nov. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Und nun hängt der ganze Plan wegen 16 falschen Radbolzen .... 

Du wirst doch morgen mal bei nem Reifenhändler für ne Stunde vorbeifahren können.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Selber schuld, wenn man im falschen Bundesland wohnt  

Hast ned Lust schnell bei nem Autoteilehändler vorbei zu gucken und mir dann die richtigen Radbolzen vorbei zu bringen? 

Selbst im benachbarten Ausland (nur ein Katzensprung von hier) ist heute Feiertag ...  ... das bringt meine komplette "verlängertes WE"-Planung durcheinander ... 

- Heute Winterreifen montieren
- Morgen Einkauf für Sa und So
- Übermorgen ab aufs Eis (Training für die große und Spaß für die Zwerge und Papa)
- Sonntag dann Schlitten bzw. Skifahren für alle in höher gelegenen Gebieten.

so war zumindest mal der Plan. Und nun hängt der ganze Plan wegen 16 falschen Radbolzen ....     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Nov. 2012 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin aus Aurich!
Wie von meinem Disponenten angedroht bin ich bei einer UG Schulung dabei und darf dann auch ab dem 12. mein Neu erworbenes Wissen beim Kunden anbringen!
Werde mal noch in Ruhe weiter frühstücken und dann mal losfahren zum Schulungsort.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Und da meines Wissens nach Stahl und Alu unterschiedliche Radbolzen/-muttern brauchen

Sogar Alu und Alu können unterschiedliche Bolzen haben    .
Der Reiskocher und der Boom Car mit Impulsantrieb (der im Winter auf schmalerem Fuß, aber ebenso leichtfüßig unterwegs ist) haben immer ein Sackerl mit den andere Radbolzen im Kofferraum. 

Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 01. Nov. 2012 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Melde mich zurück vom Feiertag 
Moin

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Nov. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Und da heute Feiertag ist bekomme ich heute sicher nirgends was passendes  


Selber schuld, wenn man im falschen Bundesland wohnt 

Guten Morgen aus dem Bundesland, welches keinen der beiden Feiertage hat. 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2012 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn .... 

Ich bin so ein Seppl .... Heute Feiertag und ich vergesse den Wecker abzustellen .... und Pflichtbewusst wie der ist hat er mich pünktlich um 5:00h aus dem Bett geschmissen 
Ein Versuch sich nochmal hinzulegen und weiter zu schlafen scheiterte.
Also, wenn eh schon wach, dann überlegen wir mal wegen der Tagesplanung. In der Wohnung muss was gemacht werden, ein PC muss noch hergerichtet werden zum spenden und ganz wichtig, "Floh" braucht seine Winterstiefel .... und spätestens bei den Winterreifen hat es mich dann endgültig wach gerissen.
Ich habe ja Niederquerschnittbreitreifen auf Leichtmetallfelgen drauf. Die Asphaltfräsen für den Winter habe ich aber auf Stahlfelgen. Und da meines Wissens nach Stahl und Alu unterschiedliche Radbolzen/-muttern brauchen gleich mal im Netz geschaut. Mit Winterschlappen ist heute dann doch nichts. Die Radbolzen sind zu lang und haben den Falschen Konus. Und da heute Feiertag ist bekomme ich heute sicher nirgends was passendes 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Nov. 2012 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz