Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Line Dance Gruppe Kiel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Line Dance Gruppe Kiel (863 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Mai. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Lieben,
nach Formel 1, lesen und American Football hab ich mir ein neues Hobby angeschafft.
Seit Oktober 2011 bin ich Linedancerin in Kiel.

Jetzt ist meine Line Dance Gruppe von Living Line Dance Nominiert worden, weil wir mit unseren Line Dance Auftritten jährlich bis zu 5.000 € Spenden für die Schleswig Holsteinische Krebsgesellschaft eintanzen.

Einge Bilder der Auftritte könnt Ihr hier sehen. Country & Line Dance Gruppe Kiel (Im Ordner "Hamwedel" und "Kieler Line Dance Kids" sind auch Bilder wo ich drauf bin  )

Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr für unsere Gruppe abstimmen würdet unter: www.linedance-star-awards.de
- Bestes Charity Line Dance Event - Charity Events Country & Line Dance Gruppe Kiel.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 16. Mai. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, erledigt und jetzt der heiße Tipp: Auf welchem Bild bist Du? Kannst mirs ja auch per PM schreiben.

Aber sag mal, hast Du nicht auch mal Bauchtanz gemacht?

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Mai. 2012 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab zwar genug Schwungmasse, aber Bauchtanz hab ich noch nicht gemacht. 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2012 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich hab zwar genug Schwungmasse, aber Bauchtanz hab ich noch nicht gemacht.  

wieviel??

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 16. Mai. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das fragt man doch nit *tztztz*

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 16. Mai. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
das fragt man doch nit *tztztz*    

dann geht hat die Phantasie mit mir durch

------------------
Gruß Wingi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 16. Mai. 2012 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach noch jemand aus dem Norden 

Ich erledige das auch gleich...

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 16. Mai. 2012 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erledigt  

Drück Euch die Daumen noch dazu  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 16. Mai. 2012 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 16. Mai. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, wär schon schön. 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mai. 2012 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Nina!
Wir laufen uns ja in letzter Zeit öfters über den Weg.
Probier´s doch auch mal mit Square Dance!
Wir machen im Square Dance Club zwar auch Line Dance, aber da tanzt praktisch jeder für sich, während man beim Square Dance mehr miteinander tanzt. Könnte Dir auch Spaß machen!
Viele Grüße, 

------------------
Gert Dieter 

Kompliziert ist einfach. Einfach ist kompliziert.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 16. Mai. 2012 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Hallo, Nina!
Wir machen im Square Dance Club zwar auch Line Dance, aber da tanzt praktisch jeder für sich, während man beim Square Dance mehr miteinander tanzt. Könnte Dir auch Spaß machen!

Tja, aber mein Männe will ja nicht. 
Deshalb ja Line Dance.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz