| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIX (48584 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin War heute morgen bei einem Obmann der Rentenversicherung und hab meinen Rentenantrag gestellt. Jetzt wirds Ernst. Dann muss ich abends und am Wochende einkaufen gehen und immer ganz viel Kleingeld dabeihaben.
sooo einfach ist das nicht, da gehört schon noch ein bissl mehr dazu. Deine Autofahrgeschwindigkeit wird umgekehrt proportional zur Verkehrsdichte, ein Hut muß getragen werden, die Mittelspur ist deine, zwingend, bei ca. 5 km/h unter Richtgeschwindigkeit und und und ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Moin War heute morgen bei einem Obmann der Rentenversicherung und hab meinen Rentenantrag gestellt. Jetzt wirds Ernst. Dann muss ich abends und am Wochende einkaufen gehen und immer ganz viel Kleingeld dabeihaben. ------------------ Gruß Frederik |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nichts mit Büro (auf halber Strecke umgedreht) Mein Ohr macht doch nen Strich durch die Rechnung und links zieht es nun auch noch auf den Kiefer
Gute Besserung Cora Hier tobt heute wieder der Bär
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nichts mit Büro (auf halber Strecke umgedreht) Mein Ohr macht doch nen Strich durch die Rechnung und links zieht es nun auch noch auf den Kiefer
Gute Besserung Du ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen WE`s können so nervig sein
wieso, hast doch den kleinen St... ins Quartier geschafft  Moin nervig ist Schienenersatzverkehr und wenn man über eine Baustelle muss, um den Anschlussbus zu bekommen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 06:55 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Hast nun die Torte oder die Bekannte vernascht ... oder war die Bekannte die Torte? ...
Der Gentelman schweigt und geniest!  QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Die Lehmwände haben wir freitags geputzt, gestern vor dem Sport noch die Essenplatte hoch gehieft und heute das zukünftige Schlafzimmer vom Fußbodenbelag befreit, dass man die Dielen wieder sieht, die bald geschliffen werden. [/QUOTE] Hast wieder soviel aufgefahren, dass ihr es kaum noch stemmen konntet? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Apr. 2012 04:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2012 20:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: morgen gibts neue Fenster
waren die alten dreckig? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 22. Apr. 2012 19:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Trauma-Erfahrungen werden eigentlich eher verdrängt und nicht vergessen ...
Machmahalb, so schlecht ist AC ja nun wirklich nicht, wenn ich ehrlich bin, mein Lieblingsprogramm  So, moin erst mal. Das WE ist bald geschafft. Gestern haben wir uns mal frei vom Bau genommen und haben einen Volleyballnachmittag mit Tischtenniseinlagen gemacht. Außerdem gabs auch was zu trinken, so was mit Prozenten und ich musste nicht fahren. Die Lehmwände haben wir freitags geputzt, gestern vor dem Sport noch die Essenplatte hoch gehieft und heute das zukünftige Schlafzimmer vom Fußbodenbelag befreit, dass man die Dielen wieder sieht, die bald geschliffen werden. Der Belag ist jetzt in der Wohnküche und da geht dann der ganze Sch... wieder von vorn los...Latten, Dämmung, Putz...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 22. Apr. 2012 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2012 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin In Ermangelung von Zeit am gestrigen Tag (wo ist die nur geblieben?), hab ich heute Balkonkästen mit Geranien bepflanzt und diverse Knollen in Blumenkübel eingesetzt. 5 Kästen mit Geranien für die Einfassung des Mülleimergeheges, 1 Kasten mit Geranien der auf die kleine Regenwassertonne am Gewächshaus kommt und 1 Blumenampel mit Geranien für die Terasse. Desweiteren etliche Knollen von Kana, Calla und Dahlien in 6 großen Blumenkübeln verteilt. Wurde höchste Zeit. Die fangen schon, teils kräftig, an auszutreiben. Jetzt muss nur der Gartenfuzzi kommen und die Terrasse neu machen. Der ist auch 2 Wochen überfällig.
------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 22. Apr. 2012 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Alles was mit ACad zu tun hat, hab ich vergessen.
Trauma-Erfahrungen werden eigentlich eher verdrängt und nicht vergessen ... Guten Morgääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- BRD = Bayern und der Rest Deustchlands. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Apr. 2012 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2012 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Neeee, ich arbeite doch nüsch (mehr)mit Autodesk-Zoisch Guten Morgen
Ich auch nicht mehr. Habe vorgestern beim Besuch bei den Kolleginnen feststellen müssen, dass ich partitielles Alzheimer habe. Alles was mit ACad zu tun hat, hab ich vergessen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Stimmt ...
Das lag aber nüsch an SWX Aber die Flachzangen haben inzwischen auf Office 2007 umgestellt und da ist alles wieder gut ...obwohl das ja nun inzwischen auch schon wieder Hausfrauen-Saftware ist ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Mit Doppelposts kommt man natürlich auch zum Avatar ... Die Sonne hat sich bei euch ned versteckt ... Die ist da hin gewandert wo es am schönsten ist .... ins Allgäu ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- BRD = Bayern und der Rest Deustchlands. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 09:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2012 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Moin Gleich mal zum Baumarkt mit dem Biber fahren und ein paar Sachen einkaufen.
Dann noch 6 Blumenkästen mit Geranien bepflanzen und ein wenig im Garten kruschteln. Hoffentlich bleibts heute halbwegs trocken. Sonst ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Apr. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 21:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin, jetzt muss ich erst mal nachlesen.... Das war ein Tag, nur Stretch auf Arbeit, dann war da noch meine Geburtstagsrunde fällig, dann heim und beim Lehmputz mit helfen. Da hab ich auch noch Hüfte bekommen Morgen ist Volleyball und Tischtennis. Ich hab die Schläger noch nicht gefunden, aber meine Turnschuh. Vorhin ist mir noch der Nippel von der Ballpumpe abgeknickt Eine Waschmaschine läuft noch und Schatzi muss noch verreiben Leute, ich seh aus wie auf meinem Passbild
Hier haste einen Schläger Schluß für heute. Jetzt noch Rotwein...oder doch lieber Knofischnaps. Morgen weiter SWmurksen und Container vorm Haus vollstopfen. Nebenbei.... Dann seh ich auch aus wie Wingis Paßbild ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2012 21:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das war ein Tag, nur Stretch auf Arbeit, dann war da noch meine Geburtstagsrunde fällig, ...Vorhin ist mir noch der Nippel von der Ballpumpe abgeknickt Eine Waschmaschine läuft noch und Schatzi muss noch verreiben Leute, ich seh aus wie auf meinem Passbild
Zu 1: Herzlichen Glückwunsch (wars heute, oder hab ich was verpasst?) Zu 2: Ich hatte schon schlimmes befürchtet, da kam aber noch der Nachsatz Zu 3: Wie viele habt Ihr denn? Zu 4: Waaaaaaas? Zu 5: Ist dass jetzt ein Vor- oder Nachteil? ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Apr. 2012 editiert.] |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 20:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: der Nippel von der Ballpumpe abgeknickt
Solange es nur der von der Ballpumpe ist  . Zitat:
ich seh aus wie auf meinem Passbild bitte kein Foto BTW: Kann Phoebe auch jodeln? ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Apr. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 20:44 <-- editieren / zitieren -->
Moin, jetzt muss ich erst mal nachlesen.... Das war ein Tag, nur Stretch auf Arbeit, dann war da noch meine Geburtstagsrunde fällig, dann heim und beim Lehmputz mit helfen. Da hab ich auch noch Hüfte bekommen Morgen ist Volleyball und Tischtennis. Ich hab die Schläger noch nicht gefunden, aber meine Turnschuh. Vorhin ist mir noch der Nippel von der Ballpumpe abgeknickt Eine Waschmaschine läuft noch und Schatzi muss noch verreiben Leute, ich seh aus wie auf meinem Passbild

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Gehe noch mit ´ner guten Bekannten ein Stück Torte essen und dann mal schauen was der Tag noch bringt.
Hast nun die Torte oder die Bekannte vernascht ... oder war die Bekannte die Torte? ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2012 18:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: @ FredyKaum ist der Chef aus dem Haus hast du auch schon früher Zeit für uns. Und das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken!
Zum ersten: Ist halt öde, allein zu frühstücken. Zum zweiten: Jo, habe zu dem Zweck einen 15 jahre alten Matusalem Gran Reserva aus Santiago mitgebracht. Der ist eigentlich nur für den Export bestimmt und wird offiziell in Cuba nicht verkauft. Aber wenn man jemand kennenlernt, der jemand kennt, der .... ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 18:29 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 14:47 <-- editieren / zitieren -->
So, bevor ich es mal wieder vergesse ... Tschöööö ... und schönes WE ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 14:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Bin dann auch weg. Gehe noch mit ´ner guten Bekannten ein Stück Torte essen und dann mal schauen was der Tag noch bringt. Schönes WE an alle. Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Fange heute mal als erste mit dem WE an Wünsch Euch ein schönes selbiges
Wer so früh anfängt, darf auch mal früher gehen! Schönes We! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:... @all GSDIF! Bevor wir es vergessen!
Vergisst sicher niemand Fange heute mal als erste mit dem WE an Wünsch Euch ein schönes selbiges Tante Edit hat sich gerade mit Frau Quote getroffen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 20. Apr. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 12:29 <-- editieren / zitieren -->
@ Fredy Kaum ist der Chef aus dem Haus hast du auch schon früher Zeit für uns. Und das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken! @all GSDIF! Bevor wir es vergessen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|