Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Systeminfo und Signatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Systeminfo und Signatur (1074 mal gelesen)
PauliPanther
Mitglied
Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

Sehen Sie sich das Profil von PauliPanther an!   Senden Sie eine Private Message an PauliPanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PauliPanther

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal sehen, was passiert

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen
Mehr Infos>>>>.
sonja@cad-point.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von PauliPanther:
mal sehen, was passiert

Wenn Du Glück hast nicht viel 

PauliPanther
Mitglied
Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

Sehen Sie sich das Profil von PauliPanther an!   Senden Sie eine Private Message an PauliPanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PauliPanther

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm, ich wollte vermeiden, das beim alten Testeintrag alle möglichen Leute ständig Mails bekommen.
Jetzt musst Du leiden, ich weiß nicht, wie oft ich noch probiere, weil leider zwar die Signatur, nicht aber die Systeminfo in der Vorschau erscheint :-)

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
Mehr Infos>>>>.
sonja@cad-point.info

PauliPanther
Mitglied

Dell Precision M6800, Core i9, WIN7-64bit,
32GB RAM, NVidia RTX, Dell 2x24"
MegaCAD 3D, AutoCAD. Jeweils aktuelle Versionen

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sysinfo ohne URL

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
Mehr Infos>>>>.
sonja@cad-point.info

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hm, ich wollte vermeiden, das beim alten Testeintrag alle möglichen Leute ständig Mails bekommen.
Jetzt musst Du leiden, ich weiß nicht, wie oft ich noch probiere, weil leider zwar die Signatur, nicht aber die Systeminfo in der Vorschau erscheint :-)

Schon mal Deinem Gästebuch nen Besuch abgestattet? Da hatte ich schon nen Wink mitm Zaunpfahl hinterlassen 

Das alte Testforum wurde umbenannt in Tsetforum, und da fallen immer alle gern über so "Irrläufer" her.

Ich auch 

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um das Elend mal abzukürzen:
Es gibt ein TEST-Brett und dieses tset-furom.
Das Testbrett ist zum testen und das tset zum Sabbel... äääh... zur gepflegten Unterhaltung gedacht.

Den Versuch, eine URL oder eine mailto formatiert in Deine Systeminfo zu bekommen, kannst Du an dieser Stelle aufgeben. Das funktioniert nicht. [Punkt]

Sie ist auch nicht dafür gedacht, sondern es handelt sich um einen Platz, an dem die eingesetzte hard- u. software eingetragen werden soll, um so die Hilfestellung zu erleichtern, nicht um eine Werbefläche 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 23. Sep. 2011 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, und keine Links in die Sysinfo,
und nicht auf Vorschau, dann ist alles was Du in die Sysinfo geschrieben hast wieder weg.

Also Sysinfo ausfüllen und senden 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Sep. 2011 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Vorsicht Sonja: Hier im Tsetfurom wird nicht geholfen!

das könnte noch ein wenig anstrengend für Dich werden... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Um das Elend mal abzukürzen:....
....
Sie ist auch nicht dafür gedacht, sondern es handelt sich um einen Platz, an dem die eingesetzte hard- u. software eingetragen werden soll, um so die Hilfestellung zu erleichtern, nicht um eine Werbefläche  

Ahhhhhhhhhhhhhh

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wer ist Sonja? 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... und wer ist Sonja?  

hier WIRD NICH GEHELFT   

PauliPanther
Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

omg, so viele Beiträge...
Ich wollte doch nur meine Signatur und Systeminfo anpassen.
...

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
Mehr Infos>>>>.
sonja@cad-point.info

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahh, jetzt seh ich's auch  , brauch halt schon ein Bißchen ... 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Sep. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
omg, so viele Beiträge...
Ich wollte doch nur meine Signatur und Systeminfo anpassen.
...

Du wirst dich noch wundern!   
Jetzt ist erst mal WE, aber am Montag dann  ....

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... und wer ist Sonja?  

büddeschön ...

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber das ist doch Sonja

------------------
aka the

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob Sie wohl eine Mailbenachrichtigung bekommt? - Hoffens wir mal

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ahhhhhhhhhhhhhh

Upps. Tschullijung! 

Dann also ab jetzt die 'gepflegte Unterhaltung'?
Sonn? Ja! Is Altweibersommer 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

PauliPanther
Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

omg,
ich weiß nicht, was ich über soviel Zuspruch sagen soll....
Danke für die Geschenke-Kiste :-)
Und ja, ich hab nicht gemerkt, dass das Tset zur Plauderecke wurde, dachte das wäre einfach lahmgelegt, tschuldigung, ich gelobe Besserung 

Und für den Altweibersommer fühl ich  mich noch zu jung, sehe aber nicht so dolle aus wie meine Namensvetterin 
Mehr verrate ich aber nicht über "wer ist Sonja".

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
Mehr Infos>>>>.
PaulinePanther@arcor.de

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 26. Sep. 2011 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was gibt es da noch zu verraten.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 26. Sep. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
omg,
dachte das wäre einfach lahmgelegt,

jetzt kommen wir erst richtig in schuß 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 26. Sep. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Müssen aber noch fleißig sein, bis es KNACK macht 

------------------
aka the

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Sep. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und für den Altweibersommer fühl ich  mich noch zu jung, sehe aber nicht so dolle aus wie meine Namensvetterin  

Das kann man auch hier sehen!

Für meinen Geschmack ja ein bisschen viele persönliche Daten im Netz.
Auch für jemanden selbstständigen.
( Nur mal so angemerkt um den Fred vorwärts zu bringen!)

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz