| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Systeminfo und Signatur (1074 mal gelesen)
|
PauliPanther Mitglied Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|
PauliPanther Mitglied Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:41 <-- editieren / zitieren -->
hm, ich wollte vermeiden, das beim alten Testeintrag alle möglichen Leute ständig Mails bekommen. Jetzt musst Du leiden, ich weiß nicht, wie oft ich noch probiere, weil leider zwar die Signatur, nicht aber die Systeminfo in der Vorschau erscheint :-) ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen Mehr Infos>>>>. sonja@cad-point.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 14 Registriert: 18.03.2003 Dell Precision M6800, Core i9, WIN7-64bit, 32GB RAM, NVidia RTX, Dell 2x24" MegaCAD 3D, AutoCAD. Jeweils aktuelle Versionen
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:43 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PauliPanther: hm, ich wollte vermeiden, das beim alten Testeintrag alle möglichen Leute ständig Mails bekommen. Jetzt musst Du leiden, ich weiß nicht, wie oft ich noch probiere, weil leider zwar die Signatur, nicht aber die Systeminfo in der Vorschau erscheint :-)
Schon mal Deinem Gästebuch nen Besuch abgestattet? Da hatte ich schon nen Wink mitm Zaunpfahl hinterlassen Das alte Testforum wurde umbenannt in Tsetforum, und da fallen immer alle gern über so "Irrläufer" her. Ich auch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1568 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Um das Elend mal abzukürzen: Es gibt ein TEST-Brett und dieses tset-furom. Das Testbrett ist zum testen und das tset zum Sabbel... äääh... zur gepflegten Unterhaltung gedacht. Den Versuch, eine URL oder eine mailto formatiert in Deine Systeminfo zu bekommen, kannst Du an dieser Stelle aufgeben. Das funktioniert nicht. [Punkt] Sie ist auch nicht dafür gedacht, sondern es handelt sich um einen Platz, an dem die eingesetzte hard- u. software eingetragen werden soll, um so die Hilfestellung zu erleichtern, nicht um eine Werbefläche  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 23. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Hi, und keine Links in die Sysinfo, und nicht auf Vorschau, dann ist alles was Du in die Sysinfo geschrieben hast wieder weg. Also Sysinfo ausfüllen und senden ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Um das Elend mal abzukürzen:.... .... Sie ist auch nicht dafür gedacht, sondern es handelt sich um einen Platz, an dem die eingesetzte hard- u. software eingetragen werden soll, um so die Hilfestellung zu erleichtern, nicht um eine Werbefläche 
Ahhhhhhhhhhhhhh ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Sep. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PauliPanther: omg, so viele Beiträge... Ich wollte doch nur meine Signatur und Systeminfo anpassen. ...
Du wirst dich noch wundern! Jetzt ist erst mal WE, aber am Montag dann  .... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:34 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1568 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ahhhhhhhhhhhhhh
Upps. Tschullijung! Dann also ab jetzt die 'gepflegte Unterhaltung'? Sonn? Ja! Is Altweibersommer ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:50 <-- editieren / zitieren -->
omg, ich weiß nicht, was ich über soviel Zuspruch sagen soll.... Danke für die Geschenke-Kiste :-) Und ja, ich hab nicht gemerkt, dass das Tset zur Plauderecke wurde, dachte das wäre einfach lahmgelegt, tschuldigung, ich gelobe Besserung Und für den Altweibersommer fühl ich mich noch zu jung, sehe aber nicht so dolle aus wie meine Namensvetterin Mehr verrate ich aber nicht über "wer ist Sonja". ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen Mehr Infos>>>>. PaulinePanther@arcor.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PauliPanther: Mehr verrate ich aber nicht über "wer ist Sonja".
Was gibt es da noch zu verraten.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PauliPanther: omg, dachte das wäre einfach lahmgelegt,
jetzt kommen wir erst richtig in schuß ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 10:17 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von PauliPanther:
Und für den Altweibersommer fühl ich mich noch zu jung, sehe aber nicht so dolle aus wie meine Namensvetterin Mehr verrate ich aber nicht über "wer ist Sonja".
Das kann man auch hier sehen! Für meinen Geschmack ja ein bisschen viele persönliche Daten im Netz. Auch für jemanden selbstständigen. ( Nur mal so angemerkt um den Fred vorwärts zu bringen!) ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |