Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo & Tschüss XLVI (Für Nicht-Römer: XXL) (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVI (Für Nicht-Römer: XXL) (80968 mal gelesen)
Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Sagen wir mal so, ich könnte auch einen Autofred eröffnen  


Was hast du denn?
Ist es eine Pizza oder ein Reiskocher?
Oder womöglich ein inländisches Produkt, was deinen Zorn erweckt?

Hab auch gerade erst 1200 Euronen in die Pizza gesteckt!

War mir beim Kauf aber bewußt und sind auch vier neue schwarze runde Dinger mit in der Rechnung!

Was hast du denn?
Kannst dich doch immer bei uns ausweinen!
Das weist du doch!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Es kocht mich an, was soll den das für ein Satz sein  

@cora: das gleiche wie gestern oder doch das andere?


kommt mir 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin,

ich will mal wieder früh frostfrei aufstehen.. [b]E s  k o ... m... a.

[/B]


Es kocht mich an, was soll den das für ein Satz sein 

@cora: das gleiche wie gestern oder doch das andere?

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen  

Doch so gesprächig heute alle  


Moin,

ich will mal wieder früh frostfrei aufstehen.. E s  k o ... m... a.

reichen Dir die Worte?

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Der Schornsteinfeger kommt, viertel Pfund Glück vorbeibringen. Feuermelder will er auch noch kontrollieren und den Gasboiler.

Kannst du den dann vllt mit etwas Glück auch zu mir schicken *liebguck*

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Heulen am frühen Morgen   , darf ich mich anschließen?  

Sagen wir mal so, ich könnte auch einen Autofred eröffnen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Heulen am frühen Morgen  , darf ich mich anschließen? 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Mrz. 2011 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ich bin doch noch zu Hause.

Der Schornsteinfeger kommt, viertel Pfund Glück vorbeibringen. Feuermelder will er auch noch kontrollieren und den Gasboiler.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Mrz. 2011 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Doch so gesprächig heute alle 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Mrz. 2011 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Mrz. 2011 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Mrz. 2011 06:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 01. Mrz. 2011 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Mrz. 2011 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Mrz. 2011 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@metz
nöö hatte ja nur "Norden" drinstehen.irgendwo muss man das doch .. gabs da nich so ne gesamtkarte.. *wühl kram rumklick*


Da hier nicht gehelft werden darf, hast Du eine PM.


Zitat:
Original erstellt von metz:
Hier wird nicht gehelft! 

*tippschaumalimProfilnachundgibdeinenneuenWohnortan**duckundwech*


Ui, Ui, Ui, wo bleiben die Wächter des Freds mit Ihren Rundumleuchten? 

Sind wahrscheinlich schon alle heim. Na dann will ich mal. 

   

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Mrz. 2011 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
alter Kübel ist jetzt auch wech                     

Glückwunsch zur schnellen Abwicklung Stefan 
nichts schlimmer als so'n Teil vorm Haus verrotten zu sehen 


... wie gesagt ...  tschüß denn 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss!

Ich hechel mal hinterher, weil ich ja noch ihre einkaufsliste in meinem Kofferraum habe!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finds nich und muss gleich los.. also ich sag schon mal tschöö und drückt mir die daumen das es heut nich so ein langer tag wird..  bis morgen

------------------
     Wohnung Hobbies


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@metz
nöö hatte ja nur "Norden" drinstehen.irgendwo muss man das doch .. gabs da nich so ne gesamtkarte.. *wühl kram rumklick*

------------------
     Wohnung Hobbies

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich mach nen Schuh   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Mrz. 2011 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier wird nicht gehelft!

*tippschaumalimProfilnachundgibdeinenneuenWohnortan**duckundwech*

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie kann ich denn noch mal meinen standort im Profil (Google maps) ändern?

------------------
     Wohnung Hobbies


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
alter Kübel ist jetzt auch wech                                


Haben die Leute vom Bio-Müll mitgenommen?
Ich hoffe die lassen unseren Kübel stehen

Flachwitz

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Mrz. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alter Kübel ist jetzt auch wech                     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
   Und sorg rechtzeitig dafür, dass Du noch andere Interessen als Arbeit hast.

Das ist bei mir eher umgekehrt 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Freddi, muss Du das immer so raus hängen lassen... ich hab noch 22 Jahre vor mir    


Dann hau mal rein.   
Ich hoffe allerdings, dass Du noch ein paar Jährchen mehr vor Dir hast. 

Aber Du wirst Dich wundern, wie schnell die rumgehen.
Und sorg rechtzeitig dafür, dass Du noch andere Interessen als Arbeit hast.
Hab 2 Kollegen die jetzt wie ein nasser Waschlappen rumhängen und nicht wissen was sie den ganzen Tag machen sollen. Das sind echt arme Hunde.
Wir treffen uns jetzt einmal pro Woche zum spazierengehen. Aber die kennen nur ein Thema, ihre alte Arbeit. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Mrz. 2011 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Freddi, muss Du das immer so raus hängen lassen... ich hab noch 22 Jahre vor mir  


38..39..

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ist doch ne schöne Zeit.
Ich hab dann auch in der Regel schon gefrühstückt und Zeitung gelesen.  

Freddi, muss Du das immer so raus hängen lassen... ich hab noch 22 Jahre vor mir 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Hallo  

... heute mal ein bischen später gestartet  


Ist doch ne schöne Zeit.

Ich hab dann auch in der Regel schon gefrühstückt und Zeitung gelesen. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer spät kommt, darf früh gehen 

Oder wie war das 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Hallo  

... heute mal ein bischen später gestartet  


Dann darfste Dich aber auch nüsch ärgern, wenn Du dann heute Nachmittag Bummelletzte bist

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

... heute mal ein bischen später gestartet 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von metz:
     Meteorologischer Frühlingsanfang und ich muss kratzen!  

Warte noch 27 Tage, dann darfst Du wieder mitten in der Nacht aufstehen und im Dunkeln zur Arbeit fahren.   


Zitat:
Original erstellt von ole:
Was Wolle P und die CDU gemeinsam haben? Der eine ist kraus auf dem Kopp, die anderen im Kopp. Wolle P denkt er hätte Freunde und trägt deswegen Freundschaftsarmbänder, die CDU denkt sie hätte Wähler und tritt deswegen in HH zur Wahl an. Beide kennen den "Wahnsinn"....


  Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

------------------
Gruß Frederik

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Mrz. 2011 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 01. Mrz. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralficad

... jaaaa, was soll ich sagen, war ein ruhiger Tag gestern, viel Sonne, blauer Himmel und am Ziel mit 10°C auch umgänglich warm. Wobei die 4 Stunden im Büro war es recht frisch. Ansonsten waren alle Beteiligten zu meinem Leidwesen mit dem Kaffee geizig - aber zum Glück gibbet es ja Triff-in, da kann ich mit dem Ar.... auf der Sitzschale bleiben (und somit über den Lenker schielen). Ansonsten nix neues im Westen ...   mit PDMS wäre es natürlich schon fertig, aber was solls ... solche Spitzen gehen links rein und ungebremst rechts wieder raus - ist ja nichts dazwischen. Auf der Rückfahrt bin ich dann durch Marburg und quer durch Thüringen gefahren. War zwar etwas länger, aber die Strecke ist schöner und der Kaffee billiger. Obwohl - wenn ich es recht bedenke - es war ja dunkel ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö, solche und 2kg Schnürsenkel 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Mrz. 2011 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich war gestern auch fleißig, hab 24 Paar Schuhe gekauft  


Sind doch bestimmt SOLCHE

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
Ihr habt ja schon fleißig geschrieben 

Ich war gestern auch fleißig, hab 24 Paar Schuhe gekauft 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 01. Mrz. 2011 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
 



mehr als'n bissl winken haste wohl nich druff heute, bloß, weilsse ma 1111 km an einem Tag runtergerissen hast   

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nana, mal nicht so intolerant, jeder darf hören was er will. Macht man also einfach selbst die richtige Musike in der zur Musikrichtung passenden Lautstärke an, von Wolle ist nix mehr zu hören und der Nachbar bedankt sich zeitnah dafür, dass ihm seine Stereoanlage samt Wolle-CD nicht vom Schallpegel von nebenan ins Gesicht gedrückt wurde.

Was Wolle P und die CDU gemeinsam haben? Der eine ist kraus auf dem Kopp, die anderen im Kopp. Wolle P denkt er hätte Freunde und trägt deswegen Freundschaftsarmbänder, die CDU denkt sie hätte Wähler und tritt deswegen in HH zur Wahl an. Beide kennen den "Wahnsinn"....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber der gehört doch zur CSU  also zu bayern..

------------------
     Wohnung Hobbies

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Was hat Wolle P mit CDU zu tun. Hat der seine Texte auch gemaust    


der hat auch keine Freunde mehr 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Informiert ... CDU...


Was hat Wolle P mit CDU zu tun. Hat der seine Texte auch gemaust  

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Wer hört denn Freiwillig Wolle P.?  
Informiert Jugendamt, BKA, CDU, THW, FBI und MI6, Mossad und Aman!


... und A&A 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hört denn Freiwillig Wolle P.? 
Informiert Jugendamt, BKA, CDU, THW, FBI und MI6, Mossad und Aman!

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Mrz. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Shit durchschaut, ich wollte doch nur warten bis da mehr dran ist  


Solange sie jung und klein sind, sind sie noch zart.
Wenn sie älter sind, werden sie zäh! 
Und man kann sie nur noch mit viel Senf genießen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz