| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ein hoch auf... (704 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Aaaachsooooo, jetzt habbischs auch geschnallt Sowas kenn ich zum Glück nüsch. Starker schwarzer Kaffee mit Zitrone drin soll da helfen. Hilfe besteht vllt darin, daß der Magen dann so sehr weh tut, daß man darüber das Brummeln im Kopf vergißt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab Lederallergie! Immer wenn ich abends mit Schuhen ins Bett gehe, habe ich morgens Kopfschmerzen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:16 <-- editieren / zitieren -->
sowas in der Art wollt ich auch grade schreiben, vllt. nich so heftig sumpfen mitten in der Woche, wenn man weiß, daß man nächsten Tag wieder raus muß ... ansonsten: Frische Luft, ville Wasser (trinken oder kalt über'n Kopp), nich rauchen, Lärm vermeiden, stille Ecke suchen .... HIH und bei der Wahl der Getränke nächstens mehr Sorgfalt walten lassen .... schei$$ Billigfusel ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Wir sind gestern mit den Köppen zusammen gerannt. Ohne Schxxx Volle Wucht, Schatzi hat Sterne gesehen, sonst war kein Licht und das war auch der Grund. Bei mir hats den Hinterkopf erwischt. Bin ich heute anders komisch? ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wir sind gestern mit den Köppen zusammen gerannt. Ohne Schxxx Volle Wucht, Schatzi hat Sterne gesehen, sonst war kein Licht und das war auch der Grund. Bei mir hats den Hinterkopf erwischt. Bin ich heute anders komisch?
ohne schxxx?? willste nich wissen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wir sind gestern mit den Köppen zusammen gerannt. Ohne Schxxx Volle Wucht, Schatzi hat Sterne gesehen, sonst war kein Licht und das war auch der Grund. Bei mir hats den Hinterkopf erwischt. Bin ich heute anders komisch?
Ehrlich oder höflich?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ehrlich natürlich
Nee, ist mehr oder weniger verwirrend als sonst! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|