Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
Vielen lieben Dank Euch allen Das (etwas verspätete) Buffet sei hiermit eröffnet. Obwohl, man könnte sich ja auch mal wieder auf das ein oder andere Schnitzel im Dächle treffen
Ja ich war tatsächlich im Urlaub und habe meinen Geburtstag mit dem Mann von... im Deutschen Museum in München verbracht
Und wegen dem Leckerli: Ich bin da mehr für die etwas reiferen Früchtchen
------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Jul. 2016 editiert.]