Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach 3.2/3 (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  freu, jubel, lach 3.2/3 (140608 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Nein, bei der Arbeit läuft höchstens n24, Stern-TV oder Kicker-Online.
Wozu hab ich schließlich 2 19-Zoll-Flachbildschirme.  

Reicht es nicht, wenn Du mit Deinem Speiseplan hier protzt!!!

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
während der arbeit?????????????
Also jetz machst mich fertsch  


Nein, bei der Arbeit läuft höchstens n24, Stern-TV oder Kicker-Online.
Wozu hab ich schließlich 2 19-Zoll-Flachbildschirme. 

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
während der arbeit?????????????
Also jetz machst mich fertsch  

Josy, das kleine Rad am Mäuschen ist zum scrollen 

Ich will keine Klotze in der Muckibude, ist schon schlimm genug, wenn das Radio läuft und in der Umkleide und offm Klo ist immer so eine Saunaklingelklongelmusik, dass man einschläft...

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Wie, keine Klotze?  

Bei uns hängen drei Großbildklotzen, auf denen ein Sport- und Nachrichtenkanal läuft.



während der arbeit?????????????
Also jetz machst mich fertsch 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Da gibts keine Klotze, die waren live da
hab immer gewartet, dass der mopsligen Thaitante der Hometrainer verreckt   und sie heulend in die Garderobe rennt



Wie, keine Klotze? 

Bei uns hängen drei Großbildklotzen, auf denen ein Sport- und Nachrichtenkanal läuft.

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
neben dir? Hinter dir? Oder im TV?

Da gibts keine Klotze, die waren live da
hab immer gewartet, dass der mopsligen Thaitante der Hometrainer verreckt  und sie heulend in die Garderobe rennt

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Kneipe:
Er: "Was möchts denn essen?"
Sie: "Ich essen Fisch"
Er: "Nüscht mit Fisch, wie sind hier in Bayern, das ißt man Fleisch!"
Sie: "Gut, dann nehme Fleisch"


Im Vorfeld die Moderatorin: "Und heute erleben Sie mit wie Josef seiner Narumol den Schlüssel zu seinem Herzen übergibt"
---> Kneipe:
Er: "Ich hab ne Überraschung für Dich"
Sie: "Was noch eine?"
Er kramt aus seiner Jacke ein Päckchen und überreicht es ihr. Sie guggt rein - Schlüssel drin
Sie: "Was ist denn das?"
Er: "Das ist mein Haustürschlüssel....."

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neben dir? Hinter dir? Oder im TV?

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Narumol im Dirndl  

Mist, hab ich auch verpasst.
Aber sie war gestern in der Muckibude... Sah genau so aus und außerdem habe ich noch Sarah Wiener auf dem Laufband gesehen (etwas jünger)

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hab ich ja was verpasst. 

Hab Aachen gegen Greuter Fürth geguckt.

Weiß allerdings was besser gewesen wäre. 

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... ist rechts nicht die Wand mit dem großen Spiegel? 

Ho ho, der Hausi 

Ich brauch ca. 5 Kalender, solche dreigeteilten Präteritum, Präsens, Futur
und einen großen, wo ich heute schon meinen Urlaub eintragen kann
Was hab ich: so ein Pobelding von den Stadtwerken... könn die sich an die Kniescheibe nageln 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tittenkalender find ich aber auch unnötig im büro - würde mich auch abnerven.

Wenn männer meinen sich titten anglotzen zu müssen, sollen sie doch im schlafzimmer neben der Bettseite der frau ein Kalender aufschlagen

wir kriegen aber auch geschenke, aber erst nächstes jahr wenn alle ausm urlaub zurück sind und alle geschenke von lieferanten und kunden gesammelt wurden. Dann wird jeder name vorgelesen und der  kriegt dann was in die hand gedrückt. Sogar wir leiharbeiter!

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Dez. 2009 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
schau' ich nach rechts, sehe ich einen entblösten männlichen Oberkörper... 

... ist rechts nicht die Wand mit dem großen Spiegel?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2009 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
schau' ich nach rechts, sehe ich einen entblösten männlichen Oberkörper...     - ob ich nächsten Sommer auch mal oben ohne kommen sollte? 

Was siehste denn links ?

Ein ordentliches Kontrastprogramm?

------------------
Gruss Frederik

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 07. Dez. 2009 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
... aber dank des Antidiskriminierungsgesetzes mussten die weg   . Paah, da könnte sich jemand angemacht fühlen, pffft.
schau' ich nach rechts, sehe ich einen entblösten männlichen Oberkörper...    - ob ich nächsten Sommer auch mal oben ohne kommen sollte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 07. Dez. 2009 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

und für meine Werkstattjungs gibts nen Mädelkalender  


Das hatten wir "früher" auch mal..
ein toller Kalender von einem Normteilegrosshändler, Namen würth ich hier aber nicht sagen.. 
Prima Bilder, nette Mädels 
... aber dank des Antidiskriminierungsgesetzes mussten die weg  . Paah, da könnte sich jemand angemacht fühlen, pffft.

Dazu fällt mir nur der Spruch von Hans Gerzlich ein :" Ich bin Werber.
Ich lasse Frauen davon träumen so zu bleiben wie sie nie gewesen sind !"

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Dez. 2009 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
  Kommt mir auch irgendwie bekannt vor - da sind mindestens immer 1 Multiplikator dazwischen...
unten kommen dann immer nur haufenweise Kulis und Ganzjahreskalender an ...und 1-2 Flaschen Wein...


Du verstehst das einfach nüsch Du sollst nüsch geärgert werden, sondern motiviert, um auf der Karriereleiter nach oben zu den guten Geschenken zu kraxeln
...ich glaub, jetz muß ich ganz schnell rennen....

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 07. Dez. 2009 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor - da sind mindestens immer 1 Multiplikator dazwischen...
unten kommen dann immer nur haufenweise Kulis und Ganzjahreskalender an ...und 1-2 Flaschen Wein...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Dez. 2009 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Bei uns wird alles gesammelt und in "etwa gerechte Packen" verteilt,
die dann verlost werden.


Das war mal in einer früheren Firma offiziell auch so.
Seltsamerweise habe ich die teuren/interessanten Goodies, die ich zur Tombola gebracht habe, dann am Verteilungsabend nie gesehen. 
Im dritten Jahr habe ich es dann wie die anderen gemacht. Meine Sachen behalten und nur den Abbeizwein  weitergegeben ....

In einer Woche kommt ein Vertreter mit dem Packerl zu mir nach Hause. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 07. Dez. 2009 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Bei den Außendienstler-Geschenken guck ich oft in die Röhre,
weil sich die anderen Schnepfen schnell bereichern
da wir räumlich getrennt sind, krieg ich das gar nicht mit
und wenn ich frage, ist schon alles weg  



Bei uns wird alles gesammelt und in "etwa gerechte Packen" verteilt,
die dann verlost werden.
Finde ich gut, habe schon ein paar Fläschchen Wein beigesteuert.
Einige hier haben keine Außenkontakte und erhalten nie Geschenke.
Ackern tun sie aber auch!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika  an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 07. Dez. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa - ist wirklich mal eine super Idee!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika  an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 07. Dez. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr:
Ab Mittag:
die Mädels what-ever-you-want-Kosmetik im Spa-Center
die Jungs Maniküre und Rückenmassage im Spa-Center

ab Nachmittag:
Weihnachstmarkt

ab Abend:
Essen ala carte im reservierten lecker Restaurant mit anschließendem altbewährten Schrottwichteln.

Das alles wie gehabt am letzten Arbeitstag.

Es gibt schlimmeres. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

aber diesmal kam er direkt zu mir  
und für meine Werkstattjungs gibts nen Mädelkalender  


ich meine die Vertreter...
Weihnachtsfeier hatten wir, war nett

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
neid kommt auf: ich hab noch gar nix bekommen, die alten Geizkragen hier!!!


kenn ich.

Weihnachtsfeier noch nichts gehört/gelesen.
Adventskalender von fremdfirma bekommen 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
grad eben war mein Lieblingsvertreter da und hat mir ganz viele Geschenke gebracht  :Dance:

unter anderem einen geilen großformatigen Männerkalender
richtig lecker...  


neid kommt auf: ich hab noch gar nix bekommen, die alten Geizkragen hier!!!

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Dez. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Hausi


Zitat:
Warnung: Falls Sie langhaarig sind oder ein ungepflegtes Äußeres haben, brauchen Sie erst gar nicht zu schreiben!

Das ist Diskriminierung

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 30. Nov. 2009 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Dann kommt Ihr zur Hausmeisterinnung.         

... was gibt es da zu lachen? Irgendwo muß man ja den Kummerkasten aufhängen ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem Link auf "Weihnachten in Stenkelfeld" bin ich dem Link am Ende des Beitrag auf die Homepage www.stenkelfeld.de  gefolgt.

Klickt da mal in dem unteren Kasten "Krawall" an.
Dann kommt Ihr zur Hausmeisterinnung.      

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 30. Nov. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Nov. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
nur mal so ein Anfall

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Nov. 2009 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0005.JPG


DSCF0007.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
      [QUOTE]Original erstellt von alterHausmeister:
Wir haben komplett aufgerüstet ...


klassiches Stenkelfeld?       
Version zum Anhören       
-------
Anscheinend hat tatsächlich alles was Gutes.
Das wäre heute früh meine Maschine nach Frankfurt gewesen.
Den Anschluß nach Vegas hätte ich mit der nächsten Maschine Linz-Frankfurt nicht mehr erwischt .....
[/QUOTE]

das wird schon noch, mach nicht immer so eine Hektik 

wir haben auch aufgerüstet 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Nov. 2009 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Wir haben komplett aufgerüstet ...


klassiches Stenkelfeld?      

Version zum Anhören      


-------

Anscheinend hat tatsächlich alles was Gutes.

Das wäre heute früh meine Maschine nach Frankfurt gewesen.

Den Anschluß nach Vegas hätte ich mit der nächsten Maschine Linz-Frankfurt nicht mehr erwischt .....


------------------
       

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Nov. 2009 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Vollzug! Ab nun müssen die Hamster im Kraftwerk eine Möhre zulegen, wenn es dunkel wird. Wir haben komplett aufgerüstet ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Nov. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
wie meinst Du das  


Davür

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 27. Nov. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hört, hört!


wie meinst Du das 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
  Vorm Fernseher kannste sogar gemeinsam sitzen und es pssiert das Gleiche
in meinen Augen Beziehungskiller Nr. 1


Hört, hört!

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


hmm .. ich denke ne mischung machts.
ich finde das internet informativ und es kann einige dinge heutzutage erleichtern, auch die umwelt.. wenn ich post bekomme ist es NIEMALS eine rechnung 

------------------
 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Öhm, am Rechner muss man nix sagen. Wozu wurden wohl Chat, IMs und Teamspeak erfunden  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
H A U S I .... I C H   B I N   D E I N    V A T E R

... wobei   ... hast Du was mit meiner Mutter?

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
Irgendwann sitzt jeder nur noch
  vor seinem Rechner

... ja und? Wenn die Rechner doch eh' nebeneinanderstehen? Kann man doch auch mal rübergreifen ... an die Knöpfchen ... AUF DER TASTATUR! Meine Güte, bei Euch darf man aber auch nix sagen.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
[B ...
  Seiner Meinung nach macht das Internet die
  ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen
  kaputt. Irgendwann sitzt jeder nur noch
  vor seinem Rechner und geht gar nicht mehr
  aus dem Haus weil es ja viel einfacher und
  bequemer ist den ganzen Tag vor der Kiste
  zu hängen ...
[/B]

Vorm Fernseher kannste sogar gemeinsam sitzen und es pssiert das Gleiche
in meinen Augen Beziehungskiller Nr. 1

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Jetzt verwirrst Du mich, soll ich rot werden?


nein brauchst du nicht

sie hat wohl immer WOW gespielt und hat dafür sogar ihre Arbeitsstelle gekündigt

------------------
Gruß

Nicky

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Nov. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
[B  Er meinte da drauf nur ich brauche so was
  nicht wenn ich mich unterhalten will
  treffe ich mich mit demjenigen oder
  telefoniere mit ihm.
  Seiner Meinung nach macht das Internet die
  ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen
  kaputt. Irgendwann sitzt jeder nur noch
  vor seinem Rechner und geht gar nicht mehr
  aus dem Haus weil es ja viel einfacher und
  bequemer ist den ganzen Tag vor der Kiste
  zu hängen [/B]

oh oh, ganz schlechte Voraussetzungen 

Zitat:
(seine Ex hat ihn in seiner
  Meinung nur gestärkt. Sie hat wohl nur
  noch vor dem Ding gesessen)

Jetzt verwirrst Du mich, soll ich rot werden?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 27. Nov. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- also lesen und schreiben kann er 
- nein ich kotroliere ihn nicht
- er hat einfach kein intresse an solchen 
  Foren habe ihm mal vorgeschlagen er könnte
  sich ja auch hier anmelden aber es wollte 
  nicht.
  Er meinte da drauf nur ich brauche so was
  nicht wenn ich mich unterhalten will
  treffe ich mich mit demjenigen oder
  telefoniere mit ihm.
  Seiner Meinung nach macht das Internet die
  ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen
  kaputt. Irgendwann sitzt jeder nur noch
  vor seinem Rechner und geht gar nicht mehr
  aus dem Haus weil es ja viel einfacher und
  bequemer ist den ganzen Tag vor der Kiste
  zu hängen (seine Ex hat ihn in seiner
  Meinung nur gestärkt. Sie hat wohl nur
  noch vor dem Ding gesessen)

------------------
Gruß

Nicky

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Nov. 2009 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... glaubst Du ...  wenn Du wüstest, wer sich hinter so manchem Nick verbirgt - ich will es nicht wissen, obwohl ...

H A U S I .... I C H  B I N  D E I N    V A T E R   

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder hat Kiara ihm erzählt, das CAD.de was Christliches ist?   

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz