Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach 3.2/3 (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  freu, jubel, lach 3.2/3 (140606 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Sep. 2009 01:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gefrierfach - das war doch der Ort des ewigen Eises, wo ein dicker Eisblock den 1cm³ Luft in der Mitte kühlt  . Was Leckeres hätte ich aber auch gerne.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 19. Sep. 2009 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Gerade noch 10kleine Klopfer gefunden.

... und ich habe eben noch ein lecker Eis im Gefrierfach gefunden!


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Sep. 2009 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos Bildung für alle: Gerade noch 10kleine Klopfer gefunden. Nur noch Whisky Sahne und Wodka Sauerkirsch, also Deutsch und Mathe. Aber lesen und rechnen kann man nie genug üben  .

Boah, die erste Aufgabe hatte es in sich. Glaub in den Flaschen ist prozenthaltiger Zucker. 

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Sep. 2009 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Besser, wingi. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Sep. 2009 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wollte ich Euch schon lange mal zeigen. Hing bei uns vorm Supermarkt. Das nenne ich mal Wahlkampf, leider für kostenlos  
   

-

------------------
Gruß Wingi
     laberrhabarber

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 18. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2009 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sieht mir eher aus, wie künstliche Intelligenz - Blondine mit gefärbten Haaren  . Strand ist irgendwie nicht das natürliche Habitat von Notebooks. Da hat sie mit dem Silizium wohl was falsch verstanden.
Es ist eh Blashemie, sich die Aussicht auf´s Meer mit einem Display vollzustellen.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Du meinst das Schnittchen da am Strand! Oder? 

Bleib Du lieber vom Strand fern, sonst schiebt Dich Greenpeace ins Wasser 

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 16. Sep. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Danach gibt es auch Schnittchen   .


Du meinst das Schnittchen da am Strand! Oder?

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Probleme steht die Tür natürlich immer offen    .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...

Ole, Du machst sooo coole Sachen

Wenn ich mal im Weg stehe, lad' ich mich ein 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Ole,

dass klingt ja sehr interessant.

Schade, dass es so weit weg von Stuttgart ist.

Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

würd ich schon mal gern auf ein Simulationsschnittchen vorbei kommen... vor 4 Wochen hätte es geklappt

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu guck
(Originalseite will gerade nicht so richtig)

Ich wohne auf der Rückseite vom Silbertopf, bin nicht als Schnittchenmodellierer angestellt, aber ein Supermarkt für das Bier ist auf der anderen Strassenseite. Muss ich wohl doch mal auf den Veranstaltungsplan schauen, ob da Schnittchenesswettbewerbe oder zumindest -pausen drauf vorkommen

Danach gibt es auch Schnittchen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tantchen:  ohne Rollen geht gar nicht

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Am Mo ist hier Tag der offenen Tür. Darf jeder, auch Nichtseeleut, hier reinspazieren

Wo sollen wir denn hinkommen?

Jibbt et auch Schnittchen?

Und ein Bier für Stefan?

Fragen über Fragen. Immer solch unvollständige Einladungen. 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Frederik: eher freu 

ich war jetzt wegen Büromöbeln unterwegs, hatte heute früh nen heißen Tipp, leider war nicht das dabei, was ich suche, aber einen Stuhl hab ich schon mitgenommen.

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2009 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos schlimmer kommen  : Am Mo ist hier Tag der offenen Tür. Darf jeder, auch Nichtseeleut, hier reinspazieren und meine Arbeit kritisieren. Ich verstecke mich allerdings hinter 10Rechnern vom Sim  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Cheffe wechselt 

Ist jetzt "freu" oder "heul" ? 

Du kennst doch bestimmt den Spruch:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    

Cheffe wechselt  


die unterhose???

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Cheffe wechselt 

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
schick sie nach Chemnitz 

Mhhhm, lecker Sauerbraten, ....     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
In Deutschland gibt es doch garkeinen Adel mehr, vielleicht noch die ein oder andere Adelheid oder Adele. Und nennen kann sich jeder wie er will, solange er den Namen nicht nachträglich in die Geburtsurkunde mit Wachsstift malt (nein, Filzstift darf auch nicht).
Die sind folgerichtig alle in den Untergrund gegangen. Die Kaiser gründeten Supermärkte, die Könige brauen Bier, der Herzog wurde Bundespräsi, die Grafen spielten Tennis und die Ritter verkaufen Schokolade mit Sportgeschmack.

Imo waren die aber vorher schon reine Erfindung. Das mit dem blauen Blut hat man ja während der französischen Revolution schon widerlegt, als man einigen "Adligen" in den Hals gucken konnte. Da war nix blau. Ausserdem behaupten einige, sie wohnten in Schlössern. Da kann ich nur sagen: Nicht in meinem, da passt nicht mal ein Wiener Würstchen hochkant rein und ausserdem ist es ein Sicherheitsschloß.

Unser Wirtschaftsminister nennt sich, neben seinen eher unbekannteren Vornamen Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester, wohl auch Freiherr und hebt sich so wohltuend vom Pöbel ab. Bleibt zu hoffen, dass ihm niemand verrät dass die Standesunterschiede schon in der Weimarer Republik abgeschafft wurden. Sonst fällt ihm sein sympathisches Lächeln in die Hose und richtet dort irreparable Schäden an. Was fährt er eigentlich für ein Auto   ?


einen Magna? 

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Deutschland gibt es doch garkeinen Adel mehr, vielleicht noch die ein oder andere Adelheid oder Adele. Und nennen kann sich jeder wie er will, solange er den Namen nicht nachträglich in die Geburtsurkunde mit Wachsstift malt (nein, Filzstift darf auch nicht).
Die sind folgerichtig alle in den Untergrund gegangen. Die Kaiser gründeten Supermärkte, die Könige brauen Bier, der Herzog wurde Bundespräsi, die Grafen spielten Tennis und die Ritter verkaufen Schokolade mit Sportgeschmack.

Imo waren die aber vorher schon reine Erfindung. Das mit dem blauen Blut hat man ja während der französischen Revolution schon widerlegt, als man einigen "Adligen" in den Hals gucken konnte. Da war nix blau. Ausserdem behaupten einige, sie wohnten in Schlössern. Da kann ich nur sagen: Nicht in meinem, da passt nicht mal ein Wiener Würstchen hochkant rein und ausserdem ist es ein Sicherheitsschloß.

Unser Wirtschaftsminister nennt sich, neben seinen eher unbekannteren Vornamen Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester, wohl auch Freiherr und hebt sich so wohltuend vom Pöbel ab. Bleibt zu hoffen, dass ihm niemand verrät dass die Standesunterschiede schon in der Weimarer Republik abgeschafft wurden. Sonst fällt ihm sein sympathisches Lächeln in die Hose und richtet dort irreparable Schäden an. Was fährt er eigentlich für ein Auto  ?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
schick sie nach Chemnitz  

:Duckundwech:


Könnte mir vorstellen, das ich damit weniger Probleme hätte als Du

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  die kommen immer wieder 

schick sie nach Chemnitz 

:duckundwech:

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Oder er hat sich verschrieben und meint Printen.   

Keine Ferkeleien mit meinen Printen.

Frederik

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die werden wohl bei Dir immer mehr und jetzt bekommst Du sie nicht mehr los...

Ne, stimmt so nicht, immerhin den Bestand in den letzten 2 Jahren mehr als halbiert
Aber kommen halt immer wieder welche nach (2010 allerdings nicht, da musste Dir Deinen Kuchen woanders besorgen ) Und manche wären besser Brieftauben geworden die kommen immer wieder

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  Pferd kann er bei mir kaufen 

die werden wohl bei Dir immer mehr und jetzt bekommst Du sie nicht mehr los... musst vielleicht mal den Hengst in einen anderen Käfig sperren 

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DerPrinz:
Nein, meinem Urururgroßvater wurde nachgesagt, er wäre im Irrsinn in den Würmsee gestiegen.

Wie du zu dem als Urururgroßvater kommen willst, würde ich gerne wissen. Schließlich hatte er keine Nachkommen. Und falls doch, durften die sich bestimmt nicht "Prinz" nennen. 

Du bist wohl auch nicht mehr der Jüngste, was? 

Dein sogenanntes Schloss habe ich übrigens im Juni besichtigt. Nicht grad toll, wie man da für viel Geld durchgejagt wird. Nicht mal fotografieren darf man, um hinterher nachzusehen, was man alles nicht gesehen hat. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Tja, dann bist du wohl nicht adoptiert worden.  



Nein, meinem Urururgroßvater wurde nachgesagt, er wäre im Irrsinn in den Würmsee gestiegen.

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

omg
mätresse.. welch schändliche vorstellung ..

Ich mag The Tudors aber Mätresse würd ich nicht sein wollen^^

------------------
 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, dann bist du wohl nicht adoptiert worden. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
aus adligem Hause und kein Knopp in der Tasche...
Josy lass die Finger von dem!


Mein kleiner Bruder hat das alles so einem Anwalt in den Niederlanden in die Hand gedrückt. Ergo ist sogar unser Heim vermietet worden.

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 15. Sep. 2009 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Warum hast Du Deinen Burggraben mit Bauschutt zugemacht    


... und kommt nicht auf die Idee, daß ich den Mist aufräume oder gar den Graben wieder leer schippe, Hoheit!

Ich habe nur einen Schein auf "Kehren" - "Schippen" brauche ich erst eine Schulung.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DerPrinz:
my castle

Warum hast Du Deinen Burggraben mit Bauschutt zugemacht  

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

my castle

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DerPrinz:
Rittmeister Balou ......

Sche%%% ! Der kennt mich

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rittmeister Balou, sobalb sich meine finaziellen Mittel wieder normalisiert haben, werde ich Euer Angebot wohlwollend abschätzen.

Momentan fehlt mir leider nicht nur das Geld sondern auch die Bekanntheit mir dieses auf dem freien Markt zu - na, beschaffen 

Als Prügel-, oder Pipi- hätte ich wenigstens Presse, aber das liegt mir nicht so.

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Ihr kommt sehr schlicht daher, eure Hoheit.
Wo ist ihr Pferd, wo ihre Kutsche? Wo ihr Gefolge?

Pferd kann er bei mir kaufen  Kutsche könnte ich auch besorgen  Müssten wir allerdings noch den Gaul upgraden, damit er mit der Kutsche kompatibel ist  Beim Gefolge wirds dann schwieriger, da muss sich wer anders kümmern 

Tante Edit sagt:

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Haben Sie Mademoiselle Josy als Ihre Mätresse auserkoren?

Mätresse haben wir auch nicht, aber eventuell geht ja auch erst einmal eine Mähfresse

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 15. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht die Prinzen?

Oder er hat sich verschrieben und meint Printen.  

[Edit] Ahh!  [/Edit]

------------------
Gruß, Cooba                   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 15. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prinzen als Verb, mademoiselle Josy. Da ich von Beruf Prinz bin ist Prinzen die Ausübung meiner Profession. Ich gebe zu, eine sehr wenig gebräuchliche Bezeichnung.

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deine Hobbies sind Prinzen???? 

FERKELOHR!!! 

------------------
 

DerPrinz
Mitglied
Prinz


Sehen Sie sich das Profil von DerPrinz an!   Senden Sie eine Private Message an DerPrinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPrinz

Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009

my castle is my home

erstellt am: 15. Sep. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

will auch ne mail von nem Prinz  


Wäre auch ein Post genehm, wertes Fräulein Josy?

------------------
nennt mich einfach Hoheit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Sep. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Hey, das war nüsch clever von Dir die mail hier zu posten 
Ich hab sie jetzt nämlich auch gelesen und jetzt mußt Du das Geld mit mir teilen   


Ich hab's befürchtet. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz