Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Die Reise der Pinguine - Klimawandel (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Die Reise der Pinguine - Klimawandel (55499 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Mrz. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich hab letztens ein paar Pingis hier in der Strasse gesehen.....

...vielleicht mach ich mal die Tür auf, um sie rein zu lassen....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Mrz. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
quatsch, hast nur nicht richtig hingeschaut, der Pfeil steht unterhalb von Darmstadt...  aber iss doch wurscht
ich kann ja mal wiede ne schöne Karte einstellen  :D


Kann ich bestätigen, Ushuaia ist deutlich unterhalb von Darmstadt !

Ich hoffe doch, dass ihr alle euch nett in die Pingkarte eintragt, gelle ?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mrz. 2009 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
konnt es nicht rausfinden  :(
<<was bestimmt auch so gewollt was    >>

Oh mann ich hoffe die Bande ist gut angekommen, Essen meldet sich nicht (?)


Essen war heute so zeitig da, ist vill. eingeschlafen

------------------
Gruß Wingi
   

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 19. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
knappe 1.000 km haben die Pings nun zurückgelegt       

btw: Darmstadt ist nicht korrekt, aber ich lass es gelten, ist nicht weit weg von mir  ;)


konnt es nicht rausfinden 
<<was bestimmt auch so gewollt was  >>

Oh mann ich hoffe die Bande ist gut angekommen, Essen meldet sich nicht (?)


------------------
   >>>>>>  

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AAhhh, die Pingse gehen nur zum Essen..
Ätsch, jetzt bin ich drauf gekommen, möchte die Bombe aber nicht platzen lassen..

Edit: hinzugeätscht

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 18. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Routepingis.JPG

 

------------------
   >>>>>>  

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer "A" sagt muss auch "B" sagen...
Leider war in deiner Antwort kein "A" zu sehen..  

Edit: Ups, doch ! Aber nur ein kleines, dann musst du auch ein kleines "b" sagen !

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 18. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss es glaub ich

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... bin mal gespannt wo die jetzt hinwackeln 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon angekommen?

------------------
   >>>>>>  


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soo die Reise geht weiter 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Mrz. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
:D  Tolle Bilder !
Der versteinerte Ping hatte wohl nicht so viel Glück wie die CAD.de-Pingse  
Der wartet immer noch auf einen Karton der ihn mitnimmt..



Die sind ja schon auf der Antarktis
und fühlen sich recht wohl 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm bevor die leute hier in Bremen die Musikanten abreißen, muss ich morgen da wohl mal hin. Ich treff mich da mit ner freundin. also die pingse haben schon gebettelt ob die dahin noch mitkommen dürfen, das kann ich ihnen kaum verwehren 

------------------

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Tolle Bilder !
Der versteinerte Ping hatte wohl nicht so viel Glück wie die CAD.de-Pingse 
Der wartet immer noch auf einen Karton der ihn mitnimmt..

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Mrz. 2009 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Größere scheint ziemlich aufmüpfig zu sein. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Mrz. 2009 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

absolut, vor allem der Schlüssellochgucker 

2 warten schon
hängen nach dem gestrigen Tag erst mal auf dem Wäschetrockner herum

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Mrz. 2009 00:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingu-Abschied1.JPG


Pingu-Abschied2.JPG


Pingu-Schachtel.jpg

 
Dann wurden noch ein, zwei Fotos zum Abschied gemacht und die Pingus mussten wieder in die Schachtel, auch wenn der Kleine natürlich mal wieder dagegen war.
Doch beim nächsten Halt wurden sie ja wieder freudig begrüßt, wie wir wissen. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Mrz. 2009 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingu-Kanone.jpg


Pingu-Sandler.jpg


Pingu-Bank.jpg

 
Naja, man kann ja mal versuchen, eine Runde auf der Kanone zu drehen...   
Bald darauf entdeckten die Pingus einen blinden Sandler, dem sie als Durchreisende leider auch nicht helfen konnten. 
Nach so vielen Eindrücken mussten die Pingus sich ein wenig auf einer Bank im Burghof erholen. Aber irgendwie fanden sie es blöd, dass alle Leute rundum sie anstarrten, als ob sie so absonderlich wären, deshalb wollten sie dann doch bald wieder weiterziehen. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Mrz. 2009 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingu-Burg1.jpg


Pingu-Schwan.jpg


Pingu-Burg2.JPG

 
Letztes Wochenende hat es zuerst zwar geregnet, aber dann kam doch noch die Sonne raus, und ich konnte ein paar tolle Fotos machen. 
Also habe ich die Pingus mit zu einer Burg (wer kennt sie?) geschleppt, wo sie sogleich mit dem Löwen posen mussten.   
Dann schlossen die Pingus auch noch Bekanntschaft mit einem Schwan im Burgweiher, der aber ziemlich deutlich zeigte, dass er der Herr in diesem ist.
Also flohen die Pingus in den Burghof - und hier könnt ihr sie erst einmal suchen

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Mrz. 2009 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingu-Begruessung.jpg


Pingu-Bildschirm.jpg

 
So, und hier kommen endlich meine Fotos!

Bei mir daheim wurden die Pingus natürlich auch noch von meiner Katze begrüßt
Der Karierte wollte mir dann auch noch ein wenig bei der Arbeit (*räusper*) zusehen. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 15. Mrz. 2009 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Klasse ! Was die alles erleben, einfach toll !
Jetzt dürfen die schon bei Josy puzzeln ! ... und Postkarten von SITD anschauen! ... und im Stehen pinkeln  ...
Das beste: im Forum dürfen die "Hausmeister & Grimgork" lesen, einfach toll !
Wenn das so weitergeht können wir aus den Bildern ein Buch machen:
"Pinguine, eine Reise durch das CAD.de-Land" natürlich erschienen als CAD.de-Edition  .
Wer hätte das gedacht, weiter so ! Gebt nicht auf ! 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingisampuzzeln.jpg


PingiliestimForum.jpg

 
Bild 1-> Sie beendeten das Puzzle mit mir zusammen, wirklich gute Arbeit!

Bild 2-> Ich hatte irgendwann son klimpern gehört.. Und schon war der Pingi an meinem Rechner und will wissen wo es weiter hingeht, und las im Forum ob er da was rausbekommt.. Habs ihm jetzt verboten, soll ja auch für die Pingis ne Überraschung sein 
--------
Ich wollte eigentlich ne Fahrradtour durch die City machen mit den zwergen, leider regnet es dauernd in Strömen draussen und ich will nich das die kleinen nass werden 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PingiamSchossNeuschwanstein.jpg


PingiimCadillac.jpg


PingiindemBrunneninRom.jpg

 
Bild 1-> Wir fuhren zum Schloss Neuschwanstein und machten ein Schönes Foto 

Bild 2-> Wir fuhren mit dem Cadillac hin 

Bild 3-> Der eine Pingu war nimmer aus dem Brunnen an der Spanischen Treppe von Rom rauszukriegen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
da isse gar kein Bier im Kühlschrank  


nicht jeder ist versoffen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PingisaufdemSofa1.jpg


PingisaufdemSofa2.jpg


PingientdeckenmeinePostkartensammlung.jpg

 
Bild 1-> Wir nahmen nach den Klospülungen erst mal auf dem Sofa gemütlich Platz. Manche wollten sich einen schönen Film raussuchen..

Bild 2-> Andere bevorzugten mein Französischbuch 

Bild 3-> Als das zu langweilig wurde stöberten sie in meinen kartons und fanden meine Postkartensammlung 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 15. Mrz. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da isse gar kein Bier im Kühlschrank 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Mittagessen.jpg


Pingispannt.jpg


Pingismuessenaufsklo.jpg

 
Bild 1-> Schnell ward etwas gefunden und ich zauberte uns ein leckeres Mahl

Bild 2-> Was macht denn der kleine da 

Bild 3-> Aaach.. wusste gar nicht das die Pingis sooo gut erzogen sind 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingisausgepackt.jpg


PingiimKarton.jpg


PingisimKuehlschrank.jpg

 
Bild 1-> Als wir im Wohnzimmer ankamen machte ich die Kiste auf und schwupps stellten sie sich zum vorstellen auf.

Bild 2-> Einer fehlte in der Reihe, ja wo ist er denn? Oh.. eingeklemmt.. 

Bild 3-> Sie hatten alle Hunger also stöberten wir erst mal im Kühlschrank 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2009 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pingisabholen1.jpg


Pingisabholen2.jpg


Pingisabholen3.jpg

 
Bild 1-> Bei der Post mussten die erst ein paar Minuten nach den Pingis suchen. Ich hatte schon Angst das sie gekiddnept wurden  Aber dann kam der Mann mit dem Karton und fragte mich ob ich schon Girokonto ohne Führungsgebühr hätte  Ich sagte ihm, ja und ein Tagesgeldkonto mit 4% - und zeigte auf das schild hinter ihm wo 3% drauf standen, natürlich hab ich es so laut gesagt das die Schlange hinter mir das mitbekam 
Somit ging ich mit den Pingis raus und stellte ihnen mein Fahrrad vor.

Bild 2-> In der Garage angekommen parkte ich erst mal und lud die Pingis ab. Der Karton wackelte schon vor aufregung und ich setzte ihn ab.

Bild 3-> Sie fanden den Weg zum Hausflur ganz allein 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Mrz. 2009 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
wattn riesenkarton, war schwerer zu transportieren als der Druckerkarton, der war schwerer und konnte nicht runterfallen^^
naja nun ist die kiste ein wenig durchgeschüttelt   


 
Hättest ja zumindest durch den Größenvergleich auf diesem Foto schon sehen müssen, wie groß der Karton in etwa sein muss. 

Zitat:
fotos gibts am sonntagabend oder so     
ich hoffe die haben keine schokolade reingeschmuggelt das ding steht auf dem boden (bodenheizung!)   


Wenn, dann hätte die Post welche reingeschmuggelt. 
Die Fischlein werden ja wohl nicht schmelzen. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2009 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
wattn riesenkarton, war schwerer zu transportieren als der Druckerkarton, der war schwerer und konnte nicht runterfallen^^
naja nun ist die kiste ein wenig durchgeschüttelt  

fotos gibts am sonntagabend oder so  
ich hoffe die haben keine schokolade reingeschmuggelt das ding steht auf dem boden (bodenheizung!) 

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Mrz. 2009 editiert.]

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 13. Mrz. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Fahrt !  

... aber Vorsicht !

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 13. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute werd ich die kleinen abholen 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Mrz. 2009 00:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Neuer_Ping.jpg

 
Ich wollte euch mal zwischendurch mitteilen, dass sich ein neuer Ping in die Schachtel zu den anderen gestürzt hat - samt Kompass! 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAAALT !
Nicht da lang ! Zur Josy sollt ihr !
Au Mann, der Navi-Ping ist wohl knirke...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh mann..
*tränen wegwisch*

aber hey

Zitat:
Nicht, dass es keiner gesagt hätte...

Gut das du es sagst, danke!
und mit der post ist eh besser..  das ding kann ich wenigstens abholen ohne ne 0180er nummer anrufen zu müssen und die alte zu bequatschen das sie morgen NICHT noch mal vorbeikommen brauch wenn ich nich da bin, schlaftabletten arbeiten nur da.
kein wunder das es billiger iss.. ^^
mit hermes wäre noch besser, das ist bei mir ums eck, da kann ich zu fuß hingehen.
vielleicht hab ich ja mal glück gehabt und'n nachbar hats paket angenommen.  (glaub ich aber nich)

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
@cooba:    Ui ! Na hoffentlich kannst du bald wieder sehen ! Die schwarzen Balken musst Du wegen uns nicht auf die Bilder setzen !    

Ich konnte (zum Glück) gestern schon wieder richtig sehen und arbeiten.   
Aber abends noch weiter in den Bildschirm starren, wäre zuviel gewesen. 
Vielleicht geht's heute abend, spätestens am Wochenende.   

Zitat:
@wingi:    Ich dachte Josy hätte jetzt ein Pony ? ..stattdessen fährt sie Rad.     


------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

dem Pony sieht man doch. Gegenwind


dem Gegenwind habe ich nicht gesehen...
Aber jetzt is klar.
Hübsch siehtse aus, die Josy. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
[B@wingi:    Ich dachte Josy hätte jetzt ein Pony ? ..stattdessen fährt sie Rad.     


dem Pony sieht man doch. Gegenwind

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba:   Ui ! Na hoffentlich kannst du bald wieder sehen ! Die schwarzen Balken musst Du wegen uns nicht auf die Bilder setzen !   

@wingi:   Ich dachte Josy hätte jetzt ein Pony ? ..stattdessen fährt sie Rad.    

@balou: josy ist ein Ferkelohr...

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 12. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Keine sorge die werd ich schon da rausholen  

@hausmeister

also wenn hier jemand trödelt, dann männer..
wie oft musste ich schon warten bis der herr mal fertig wird 


Bei welchem Thema bist Du denn jetzt schon wieder  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
@cooba: ... da kommen noch Bilder, gell ?    

Aber natürlich! Ich muss sie nur noch ein wenig bearbeiten.   
Da ich am Di. beim Augenarzt war und (zum ersten Mal) eine Netzhautuntersuchung habe machen lassen (boah, das war ja übel, ich wurde plötzlich Weit- statt Kurzsichtig!        ), konnte ich das bisher leider noch nicht machen. Meine Augen waren sogar gestern noch sehr empfindlich, da hätte ich mich abends nicht auch noch an den PC setzen müssen.    

 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Da kommt schon eins von Josy
[BILD]
mit meiner neuen Kamera gemacht


   


------------------
Gruß, Cooba
                             

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


echt.jpg

 
Da kommt schon eins von Josy

mit meiner neuen Kamera gemacht

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba: ... da kommen noch Bilder, gell ? 

von Josy hätte ich gerne ein Bild mit dem KArton auf dem Fahrrad 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Und nochmal Achtung !
Der Karton ist gross, so gross wie ein Druckerkarton     .
Nicht, dass es keiner gesagt hätte...   


Aber diesmal wenigstens per Post verschickt. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha ! So weit schon !
Aber Achtung bei der Heimfahrt !

Und nochmal Achtung !
Der Karton ist gross, so gross wie ein Druckerkarton  .
Nicht, dass es keiner gesagt hätte...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz