Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  ich hasse es...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ich hasse es... (975 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Nov. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn die ersten Teilnehmer fast eine Stunde vor Beginn erscheinen.
Das war's mit ruhigem Surfen 

Bis heute Abend dann... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Nov. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du schaffst das schon

------------------

Weiß gewinnt!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Nov. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Stunde zu früh? Die sind defintiv krank - schick sie zum Arzt  .

Guten Morgen

PS: Früher wurden "Lehrlinge" doch auch mal für qualifizierte Arbeiten wie Brötchen holen eingesetzt und wer Fahrerlaubnis hatte, durfte nach dem Unterricht sogar Stühle hochstellen. Irgendwie fanden sich immer Unwissende, die sich auf die Frage nach dem Führerschein eifrig meldeten  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Nov. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bene:
klär sie doch einfach auf  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001980.shtml

@ole: und was hast Du uns neulich die Taschen vollgehauen, warum Du keine Fahrelaubnis hast 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Nov. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab´ nur so wenig gehauen, weil ich die Größe eurer Taschen nicht kannte  . Argumente gegen Autos gibt es ja, wie Flug-Möwen-AA am Strand.

- zwei Räder zuviel
- wenn Autofahrer regelmäßig Radfahrern die Vorfahrt nehmen und man als Radfahrer gelegentlich Auto fährt, könnte das zu psychischen Störungen führen
- wenn man nicht das komplette Auto als selbigen nutzt, sind die Aschenbecher immer zu klein
- wer fahren kann, muss es auch (Rendsburg, Malchow.....sind sicher auch schön, aber nach 2Wochen kennt man da vermutlich jeden Stein incl. seiner Vorfahren)
- autofreie Zonen verbreiten sich als Prestigeobjekte ehrenwerter Landespolitiker wie Krebsgeschwüre
- wenn man sich einen Ferrari unter den Zweirädern gönnt, kann man den ggf. mit in den 3. Stock ins Büro nehmen, versuche das mal mit dem roten Auto (ich will allerdings nicht schleppen, deshalb lieber Zweirad-Fiat  )
- mit dem Fahrrad kann man tanken was man will (beeinflußt ggf nur die Konsistenz des Strassenbelages und man muss den weichen stellen in kurvenreicher Fahrt ausweichen  )
- Kevlarverstärkte Reifen für´s Auto? Selbst wenn sie eines Tages auf mich schießen sollten, meinen Schlauch im Hinterreifen kriegen sie nicht.
- Downhill mit dem Auto hat sich nie durchgesetzt, OK ist in Norddeutschland auch eine austerbende Sportart mit dem Rad, sieht aber interessant aus hinsichtlich Ballistik und hm, nennt sich das jetzt noch Neigungswinkel oder schon Fallhöhe im Extremfall?
- Für Stock-Racing braucht´s mit dem Rad keine abgesperrte Strecke oder überflüssiges Gewicht in Form von Überrollbügeln etc. Gegner, die nichts von ihrer Teilnahme am Rennen wissen, sind eh interessanter.
- Rückwärtsgang  ? Wenn ich in die entgegengesetzte Richtung will, muss ich mir dafür doch keine teure zusätzliche Technik leisten.
- komische Begriffswelt unter der Karosse: Handschuhfach - wer hat da Handschuhe drin? Kofferraum - die Koffer von heute heißen Rucksack? ESP, ABS, GTI, EZ, ATU, TÜV, .......wenn man alle Abkürzungen in Bezug aufs Auto kennt, kommt man dann ins GBdR  ?
.
.
.
.

------------------
.o.

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Nov. 2007 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wenn die ersten Teilnehmer fast eine Stunde vor Beginn erscheinen.
Das war's mit ruhigem Surfen 

Bis heute Abend dann...   

Hallo Bene! 

Also ich würde niemals (so) viel zu früh zu einem Kurs oder was auch immer kommen! 
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem am Morgen! 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Nov. 2007 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bis heute Abend dann...  

Wenn Du das nächste mal sowas vorlegst, dann plane die Raumpflegerin ein    .

Wir sehen uns in FFM  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 21. Nov. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- wenn Autofahrer regelmäßig Radfahrern die Vorfahrt nehmen und man als Radfahrer gelegentlich Auto fährt, könnte das zu psychischen Störungen führen

aaaaa, jetzt erklärt sich mir manches...

@tom:

Die hat wohl keinen Spaß verstanden?   

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 21. Nov. 2007 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@tom:

Die hat wohl keinen Spaß verstanden?     

Nein, hat sie nicht! Nach dem meine Teilnehmer die Sportart Hardcorelöcherindenbauchfragen praktiziert haben, bliebt nach dem Aufräumen keine Zeit mehr zum Surfen, denn die Putzfrau wollte nach Hause und ich hab keinen Schlüssel. 

Und Ihr werdet es nicht glauben: der ZuFrühKommer von gestern ist schon wieder da und arbeitet vor. Wenigstens kam er heute nur 55min zu früh 

argh... da sind schon die Nächsten und beschweren sich, dass kein Stau war 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 21. Nov. 2007 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teilnehmer von was? Ich steh mal wieder auf dem Schlauch.....

------------------
m.f.G.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Nov. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, Du Armer...

55 min zu früh kommen....das sollte mir mal passieren 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 21. Nov. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
  Teilnehmer von was?

Bene darf rund um den Globus Schulungen/Trainings/Seminare zu Hardware halten.

@Bene: kannst Du mal ein Bild von den Dingern reinstellen?

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 21. Nov. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Bene darf rund um den Globus Schulungen/Trainings/Seminare zu Hardware halten.

@Bene: kannst Du mal ein Bild von den Dingern reinstellen?

www.draeger.com/academy

...und im Seminarprogamm ein Bild von mir in Uniform   

[MonsterModEdit]
Die Jungs schwitzen grad über Ihrer Prüfung harharhar

[/MonsterModEdit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Nov. 2007 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ein Bild von mir in Uniform  

Die Bilder sind alle so klein  .
Brille weg?   

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 21. Nov. 2007 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ST-6865-2006_1000.jpg

Nö 

...groß genug? 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Nov. 2007 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hatte ich nicht gefunden  .

Die Uniform sieht ganz passabel aus. Ist fast so gut wie ein Moderatorenhemd    .

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Nov. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nö  

...groß genug?  

Was soll denn das?

Die armen Forennutzer so zu erschrecken!  Da kriegt man ja einen Blauhemdenkoller...

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Nov. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nein, hat sie nicht! Nach dem meine Teilnehmer die Sportart Hardcorelöcherindenbauchfragen praktiziert haben, bliebt nach dem Aufräumen keine Zeit mehr zum Surfen, denn die Putzfrau wollte nach Hause und ich hab keinen Schlüssel.  

Und Ihr werdet es nicht glauben: der ZuFrühKommer von gestern ist schon wieder da und arbeitet vor. Wenigstens kam er heute nur 55min zu früh    

argh... da sind schon die Nächsten und beschweren sich, dass [b]kein Stau war  

[/B]

ich musste heute auch durch den Bauzaun kriechen  in Sachsen war Feiertag
übrigens, tolles Foto 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Nov. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Da kriegt man ja einen Blauhemdenkoller... 

Geht das jetzt los oder geht das los? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Nov. 2007 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Contrlle.pps.txt

Ich hoffe, ich bin nicht zu früh da 

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Nov. 2007 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guuuten Moorgen, wann geht'n das hier lohos?? Bin ich schon zu früh??

Und 'ne Frage hätt ich da auch gleich mall ... ähm, surfen sie da, Herr Bene, darf man das hier???

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 22. Nov. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Geht das jetzt los oder geht das los?   

Ich glaube jetzt gehts los...   

Aber mit Darth Bene leg ich mich nicht nochmal an...  

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

[Diese Nachricht wurde von Califax am 22. Nov. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz