| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ich hasse es... (975 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Nov. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Eine Stunde zu früh? Die sind defintiv krank - schick sie zum Arzt  . Guten Morgen PS: Früher wurden "Lehrlinge" doch auch mal für qualifizierte Arbeiten wie Brötchen holen eingesetzt und wer Fahrerlaubnis hatte, durfte nach dem Unterricht sogar Stühle hochstellen. Irgendwie fanden sich immer Unwissende, die sich auf die Frage nach dem Führerschein eifrig meldeten . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 20. Nov. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab´ nur so wenig gehauen, weil ich die Größe eurer Taschen nicht kannte  . Argumente gegen Autos gibt es ja, wie Flug-Möwen-AA am Strand. - zwei Räder zuviel - wenn Autofahrer regelmäßig Radfahrern die Vorfahrt nehmen und man als Radfahrer gelegentlich Auto fährt, könnte das zu psychischen Störungen führen - wenn man nicht das komplette Auto als selbigen nutzt, sind die Aschenbecher immer zu klein - wer fahren kann, muss es auch (Rendsburg, Malchow.....sind sicher auch schön, aber nach 2Wochen kennt man da vermutlich jeden Stein incl. seiner Vorfahren) - autofreie Zonen verbreiten sich als Prestigeobjekte ehrenwerter Landespolitiker wie Krebsgeschwüre - wenn man sich einen Ferrari unter den Zweirädern gönnt, kann man den ggf. mit in den 3. Stock ins Büro nehmen, versuche das mal mit dem roten Auto (ich will allerdings nicht schleppen, deshalb lieber Zweirad-Fiat ) - mit dem Fahrrad kann man tanken was man will (beeinflußt ggf nur die Konsistenz des Strassenbelages und man muss den weichen stellen in kurvenreicher Fahrt ausweichen ) - Kevlarverstärkte Reifen für´s Auto? Selbst wenn sie eines Tages auf mich schießen sollten, meinen Schlauch im Hinterreifen kriegen sie nicht. - Downhill mit dem Auto hat sich nie durchgesetzt, OK ist in Norddeutschland auch eine austerbende Sportart mit dem Rad, sieht aber interessant aus hinsichtlich Ballistik und hm, nennt sich das jetzt noch Neigungswinkel oder schon Fallhöhe im Extremfall? - Für Stock-Racing braucht´s mit dem Rad keine abgesperrte Strecke oder überflüssiges Gewicht in Form von Überrollbügeln etc. Gegner, die nichts von ihrer Teilnahme am Rennen wissen, sind eh interessanter. - Rückwärtsgang ? Wenn ich in die entgegengesetzte Richtung will, muss ich mir dafür doch keine teure zusätzliche Technik leisten. - komische Begriffswelt unter der Karosse: Handschuhfach - wer hat da Handschuhe drin? Kofferraum - die Koffer von heute heißen Rucksack? ESP, ABS, GTI, EZ, ATU, TÜV, .......wenn man alle Abkürzungen in Bezug aufs Auto kennt, kommt man dann ins GBdR ? . . . . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: wenn die ersten Teilnehmer fast eine Stunde vor Beginn erscheinen. Das war's mit ruhigem Surfen Bis heute Abend dann...
Hallo Bene! Also ich würde niemals (so) viel zu früh zu einem Kurs oder was auch immer kommen! Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem am Morgen!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 21:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 07:38 <-- editieren / zitieren -->
- wenn Autofahrer regelmäßig Radfahrern die Vorfahrt nehmen und man als Radfahrer gelegentlich Auto fährt, könnte das zu psychischen Störungen führen
aaaaa, jetzt erklärt sich mir manches... @tom: Wenn Du das nächste mal sowas vorlegst, dann plane die Raumpflegerin ein . Die hat wohl keinen Spaß verstanden? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@tom: Wenn Du das nächste mal sowas vorlegst, dann plane die Raumpflegerin ein . Die hat wohl keinen Spaß verstanden?
Nein, hat sie nicht! Nach dem meine Teilnehmer die Sportart Hardcorelöcherindenbauchfragen praktiziert haben, bliebt nach dem Aufräumen keine Zeit mehr zum Surfen, denn die Putzfrau wollte nach Hause und ich hab keinen Schlüssel.  Und Ihr werdet es nicht glauben: der ZuFrühKommer von gestern ist schon wieder da und arbeitet vor. Wenigstens kam er heute nur 55min zu früh argh... da sind schon die Nächsten und beschweren sich, dass kein Stau war  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 21. Nov. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: Teilnehmer von was?
Bene darf rund um den Globus Schulungen/Trainings/Seminare zu Hardware halten. @Bene: kannst Du mal ein Bild von den Dingern reinstellen?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 17:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 18:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 19:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 19:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Nein, hat sie nicht! Nach dem meine Teilnehmer die Sportart Hardcorelöcherindenbauchfragen praktiziert haben, bliebt nach dem Aufräumen keine Zeit mehr zum Surfen, denn die Putzfrau wollte nach Hause und ich hab keinen Schlüssel. Und Ihr werdet es nicht glauben: der ZuFrühKommer von gestern ist schon wieder da und arbeitet vor. Wenigstens kam er heute nur 55min zu früh argh... da sind schon die Nächsten und beschweren sich, dass [b]kein Stau war [/B]
ich musste heute auch durch den Bauzaun kriechen in Sachsen war Feiertag übrigens, tolles Foto  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2007 19:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 06:58 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 22. Nov. 2007 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Guuuten Moorgen, wann geht'n das hier lohos?? Bin ich schon zu früh?? Und 'ne Frage hätt ich da auch gleich mall ... ähm, surfen sie da, Herr Bene, darf man das hier??? ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 22. Nov. 2007 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|