Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo&Tschüß-Thread 13 (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Hallo&Tschüß-Thread 13 (91507 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Pünktlich zum Wochenende schliesst nun dieser thread  

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir wäre Auto zu anstrengend. Das nötige Gefluche bei der halbstündigen Suche nach dem Parkplatz nach Feierabend in Armreichweite vom Hauseingang, die StVO-konforme gleichzeitige Bedienung von Lichthupe und Mittelfinger bei Tempo 200 auf der Autobahn in Koordination mit der Einhaltung des vorgeschriebenen Sicherheitsabstandes von 1,50m zum Vordermann und die notwendigen morgendlichen kosmetischen Korrekturen an der Gesichtskraterlandschaft damit das Gesicht auf dem Blitzfoto annehmbar aussieht, sind doch wohl eindeutig energieaufwendiger, als sich ein bisschen abzustrampeln und hin und wieder einen Stahlpoller vom Wegesrand zu beißen  .

Das sind doch aber Dinge, die das Leben lebenswert machen. Die lustigen Fotos an der Pinwand (eins kommt noch demnächst), angenehmer Schriftverkehr mit den Städten und Landratsämtern und außerdem kenn ich da einen, der sammelt Briefumschläge die mit Privatpoststempeln versehen sind. Ja, das gibts. So macht man Menschen glücklich.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hat sich so entwickelt - hat keine Komplexe, wie militantes Umweltschutzbedürfnis oder den Hang zur Kate-Moss-Figur als Ursache. Ich bremse auch für Schnecken nicht und fahre unaufhaltsam wie -achtsam durch ihre Behausung, schaue der Mücke bei Tempo 30 offenen Auges entgegen, in dem Wissen dass Mücken weniger widerstandsfähig als ich und essen kann ich eh soviel ich will, ohne auszusehen als hätte ich beim Einkauf versehentlich ein komplettes Supermarktregal eingeatmet.
Auto gab es bei uns in der Familie schon in meiner Kindheit nie.
Mit 17 dann ein Versuch bei der "Gesellschaft für Sport und Technik" (hört sich nicht ganz so paramililtärich an, wie es war) - da hätte man für 100Holzmark die Fahrerlaubnis für LKW&PKW machen können. Kam als Letzter in den überfüllten Raum in dem die Theorie stattfand, Platz war nur noch neben den drei schon an der Wand lehnenden Gestalten. Nach ca. 3Min ein trockener Knall. Der neben mir war in sich zusammengebrochen. Im Stehen schlafen will gelernt sein  . Jedenfalls war dies die erste und letzte Stunde Fahrschule meines Lebens. Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile eines nach Männerschweiß duftenden Raumes, dem weiten Feld noch nicht durchgeführter Drogenexperimente und anderen Gedanken war der unausbleibliche Schluß: Das will ich nicht.

Und Rostock wird mich eh nie los. Hier ist zum Glück nicht so groß, dass nicht jeder Punkt in annehmbarer Zeit per Rad erreichbar wäre. In letzter Zeit warens dann tatsächlich u.a. die Benzinpreise, die gelegentliche Gedanken an ein Dach über den Kopf auch ausserhalb des Hauses, schnell im Keim erstickten. Also für mich stellt sich eher nicht die Frage "Warum nicht", sondern "Warum"  .

Mir wäre Auto zu anstrengend. Das nötige Gefluche bei der halbstündigen Suche nach dem Parkplatz nach Feierabend in Armreichweite vom Hauseingang, die StVO-konforme gleichzeitige Bedienung von Lichthupe und Mittelfinger bei Tempo 200 auf der Autobahn in Koordination mit der Einhaltung des vorgeschriebenen Sicherheitsabstandes von 1,50m zum Vordermann und die notwendigen morgendlichen kosmetischen Korrekturen an der Gesichtskraterlandschaft damit das Gesicht auf dem Blitzfoto annehmbar aussieht, sind doch wohl eindeutig energieaufwendiger, als sich ein bisschen abzustrampeln und hin und wieder einen Stahlpoller vom Wegesrand zu beißen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschöööööö

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und warum mit dem Fahrrad? aus Überzeugung?

Wäre mir zu anstrengend. Da lob ich mir den Luxus, ein Auto zu besitzen und im Trockenen und Warmen von A nach B zu kommen. Fahrrad benutz ich nur just for fun.


Ole braucht das nicht, das ist ein Naturtyp

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 09. Nov. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
   



------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Schnitt wohl so 20km an einem Wochentag, WE eher mehr. Bei den Benzinpreisen reicht alleine das gesparte Benzingeld so alle 1,5Jahre für ein halbwegs brauchbares Rad und den Herzkasper angesichts von Werkstattpreisen, den Preis für im Paket verklebten Knöllchen.....spart man sich ebenfalls. Naja, so alle 2Jahre brauchts hier auch ein neues. Ist bei mir jedenfalls die Zeitspanne bis Rad und Bolzenschneider des zukünftigen Besitzers ihre Wege kreuzen  .

Was mir gerade auffällt: Man sieht hier deutlich öfter Knöllchen an den Frontscheiben als Politessinnen. Scheint eines der Mysterien der Menschheit zu sein, wie die unerforschten Verdauungsorgane sockenfressender Waschmaschinen, des nie verdienten Geldscheines der sich irgendwann in der Wäsche im Kleiderschrank findet oder dem Wetter, das egal wie es ist, nach Zeugenaussagen Einzelner immer schlecht ist.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tantchen,

schmeckt nicht schlecht, aber ich habe mich so an meinen Mittagsschlaf gewöhnt  ,
daß ich abends um sechs schier aus den Schuhen kippe 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast du ein Teilzeitleben?? Was machste in der restlichen Zeit???

Arbeiten??


hrmm,... sorry

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 09. Nov. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich gucke doch nur, was ich so spare   . Mein Fahrrad schluckt immer nur, wenn es vor mir Hindernisse sieht, die für Fahrräder garnicht und für deren stolze Lenker nur auf einer ballistischen Kurve überwindbar.
http://www.internetgry.pl/gry/Pingwin/Pinguin-Fly.html

Geht doch.


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gucke doch nur, was ich so spare  . Mein Fahrrad schluckt immer nur, wenn es vor mir Hindernisse sieht, die für Fahrräder garnicht und für deren stolze Lenker nur auf einer ballistischen Kurve überwindbar.
http://www.internetgry.pl/gry/Pingwin/Pinguin-Fly.html

Geht doch.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nö, Du hast selber        


Stimmt; nicht das ich noch gehauen werde, sollte ich vielleicht die Sig ändern???

Nicht, dass es noch zu Missvertändnissen kommt 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Bin ich mit "der" gemeint?  

Ich habs gelesen, und jetzt  


Nö, Du hast selber     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ob der das wohl liest?  
Dann bekommt er gleich einen Riesenknuddel von mir

Bin ich mit "der" gemeint? 

Ich habs gelesen, und jetzt 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


supiping.gif

 
Zitat:
Original erstellt von ole:

Super Plus: 1.519 ¤ - Ich bin auffälligerweise einer der Wenigen die auf Höhe der Preisanzeige der Tankstelle auf dem Arbeitsweg nicht so gucken, als hätten sie gerade einen Kaktus verschluckt.

Dein Fahrrad schluckt Super Plus???

1,459 gestern früh und ich musste tanken
1,419 auf der Heimfahrt

Ich wünschte auch, ich könnte fliegen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab´ nie Schwimmärmelchen gehabt. Diese Auswüchse aufpustbarer Mode sind zum Glück spurlos an mir vorbeigegangen. Mit Wasserball und Luma hatte man eh viel mehr Möglichkeiten&Spass. Hm, Ölzeug habe ich auch nie besessen. So friesennerzartige Ganzkörperkondome in Farben, die einem den Angsschweiß auf die Stirn treiben, lassen sich bei Bedarf auch nach Jean-Pütz-Manier selber basteln: In den Müllbeutel mit der Schrere drei Löcher schneiden und fertig ist der Plastepelz. Fehlt die Kapuze, aber welche fest an die Jacke genähte Kopfbedeckung hätte schon die Farbenfrohheit, Kombinationsmöglichkeit mit jeglicher Art von Jacke und den Mehrzweckcharakter einer Alditüte? Kinnriemen, als die sich die Henkel der Supermarkttüte nutzen lassen, hat so eine Kapuze auch nicht. Wer´s frecher mag, kann wegen der Doppelausführung diese auch als Ohrriemchen benutzen.
Wenn der Sturm das Ensemble aus norddeutscher Lebensform und Tütenbekleidung sieht, wendet er sich recht oft eh schon Höhe Lübeck anderen Zielen zu. Verwirrt oder entsetzt - man weiß es bis heute nicht  .

Super Plus: 1.519 ¤ - Ich bin auffälligerweise einer der Wenigen die auf Höhe der Preisanzeige der Tankstelle auf dem Arbeitsweg nicht so gucken, als hätten sie gerade einen Kaktus verschluckt.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Was wird? Der Sturm hatte doch garkeine Sendepause. Nur die Springflut setzt jetzt wohl zum Stabhochsprung an. Kam heute morgen in den Nachrichten, dass sie in Holland schon die Coffeeshops mit Sandsäcken verbarrikadieren und die Bordsteinschwalben in HH aus Sicherheitsgründen etwas höher fliegen. Wollen mal hoffen, dass die Dämme alle halten. Sonst hat das Gemüse aus Holland demnächst noch mehr Wasser intus, dazu noch Salzwasser   .

Guten Morgen


Da kann man beim Salat das Salz sparen. Heidschnucken sind auch vom Geschmack etwas salziger als Schafe aus dem bergigen Land.
Ole, hast Du da heute früh auf dem Arbeitsweg Deine Schwimmärmelchen an gehabt? Schnorchelzeuch und Ölzeuch? 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was wird? Der Sturm hatte doch garkeine Sendepause. Nur die Springflut setzt jetzt wohl zum Stabhochsprung an. Kam heute morgen in den Nachrichten, dass sie in Holland schon die Coffeeshops mit Sandsäcken verbarrikadieren und die Bordsteinschwalben in HH aus Sicherheitsgründen etwas höher fliegen. Wollen mal hoffen, dass die Dämme alle halten. Sonst hat das Gemüse aus Holland demnächst noch mehr Wasser intus, dazu noch Salzwasser  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin.... letzter AT der Woche 

Endlich wrd es draußen schön stürmig 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Moin Schnucki   
Moin Schnucki-Freund   


Ob der das wohl liest? 
Dann bekommt er gleich einen Riesenknuddel von mir

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Tief Tilo tut seinen Dienst! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin- soll wohl n bisschen windig hier heute werden 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Nov. 2007 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich Rest,
...

Moin Schnucki
Moin Schnucki-Freund

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Nov. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 09. Nov. 2007 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch Rest bin   für den Rest der Woche
moin@all

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Nov. 2007 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Moin Detlef - seltener Gast 
Moin Tork   
Moin Rest    


Ich Rest,
Moin Anfang,
Moin alle

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Nov. 2007 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Detlef - seltener Gast
Moin Tork
Moin Rest  

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Nov. 2007 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen, schnief - schon wieder Freitag.   

------------------
 

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 09. Nov. 2007 05:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Wollte hier schon immer mal der Erste sein 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Nov. 2007 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööö! 

------------------
Gruß, Cooba       

>>> Bürostühle "mit Bewegung" <<<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 08. Nov. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Einen (leider) schneefreien guten Morgen!


... für morgen wurde Schnee und Sturm gemeldet ...


Hallo @all

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonne lacht nimm Blende acht... 

moin moin...   
musste meine Sonnebrille rauskramen... fast blind durch soviel Sonne heute, hört das auch mal wieder auf?

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
    [b]Guten Morgen     

[/B]


Du bist drei Tage zu früh!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen (leider) schneefreien guten Morgen!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Guten Morgen   

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte auch gerne schneefrei - in der Schule gab´s hin und wieder hitzefrei  .

Besser, wenn paar Flocken fallen, als wenn das so vor sich hin regnet wie die letzten Tage. Bei den orkanartigen Windstärken fielen die Tropfen ja teilweise auch nicht mehr auf einen herab, sondern man wurde zu ihnen hoch geblasen  .

Muss man immer noch Schnee schippen? Da fliegt die Menschheit zum Mond, baut Kondome die im Dunkeln leuchten und Unterhaltungselektronik die ohne vierteljährliches Studium der Anleitung nicht mehr bedienbar ist, aber bei Obi&Co gibt es immer noch keine Antischneeflammenwerfer für freie Bürgersteige in Sekundenschnelle? Naja, was soll´s - bei mir ist zum Glück der Vermieter dafür zuständig, dass nicht geschippt und gefegt wird  . Irgendwie habe ich in den letzten Jahren zunehmend das Gefühl, durch die wärmer werdenden Winter ist hier keiner mehr auf Schnee vorbereitet und wenn dann doch mal 3Flocken fallen, ist Chaos.

Guten Morgen

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun mach mal nicht so laut hier    - Moin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooooooorgeäääääääääääääääääääähn 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Mitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 236
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge 2019
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 2080
Windows 10 64bit

erstellt am: 08. Nov. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wunderschönen GUTEN Morgen wünsch ich euch allen.
Hier ist es zum glück auch noch Schneefrei, aber Regen haben wir genug

------------------
Gruß
René
>>>LoL<<<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 08. Nov. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

... noch schneefrei 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Nov. 2007 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Moin, hab gestern Schnee gesehen, ab 800m NN.    kann ich bald meine neue Schneeschippe ausprobieren.   


Moin

Bei uns sind vorgestern schon die Lehrlinge im Straßengraben gelegen (mit Auto, nicht mit Alkohol!!)

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 08. Nov. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin,
besonders an alle Schneeschipper

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz