Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (40422 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Apr. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nachdem ich nichts anderes gehört, bzw. gelesen habe, gehe ich davon aus, dass diese Leute dabei seid:

    1. Josy
    2. RGR
    3. Cadanusch (+ noch wer???)
    4. DegraA
    5. Cooba
    6. Bernhard Ruf
    7. nightsta1k3r (wahrscheinlich)
    8. romi_cad (vielleicht)
    9. Thomas Harmening (vielleicht)


Zelte
haben RGR (großes), Cadanusch, Cooba - wer noch?

Heute Abend oder morgen werde ich anrufen und für den 28. April reservieren!

Sonst kommen wir ja nie zu einem Campingplatz...   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 20. Apr. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich komme (mit cooba im schlepptau) am Samstag.
geschätzte Ankunft: ca. 13 - 14 uhr
wird das nicht ein bisschen eng mit einkaufen und aufbauen und grillen usw. 

@Thomas Ha.: du musst kommen!!! nighty, Bernhard und ich brauchen noch Verstärkung. die sind in der überzahl 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 20. Apr. 2007 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Dany, daß Du mit organisierst, habe reichlich Arbeit und kann mich nicht beteiligen (am Orga)

Werde kommen, aber erst Sa. nachmittag und muß So so um die Mittagszeit wieder los.

Wünsch Euch einen schönen Tag, muß wieder beneten  


------------------
Viele Grüße
Romana

   

[Diese Nachricht wurde von RGR am 20. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Apr. 2007 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute, der Tom (nighty) würde mit größter Wahrscheinlichkeit schon am Fr. "antanzen"! Ist dann sonst noch jemand am Bodensee? Sonst ist der arme Kerl ja ganz alleine.     
Aber ich denke, es wird ihm bestimmt auch alleine was Schönes einfallen, evtl. Bregenz begutachten oder so.     
Da gibt's übrigens u.a. eine Bar, die Cuba heißt...     

Zelten in Bregenz geht halt leider erst ab Sa.
Ich habe noch nicht angerufen, da ich noch keine Antworten von euch (wegen Ankunftstag) hatte, will das aber morgen machen. Und dann fix reservieren, wenn es euch allen recht ist.

@ T.H.: Wär schön, wenn du auch kommst, ob schwanger oder nicht!         


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
horn ist näher als das mexico..

... für dich...   
Für mich wäre Bregenz besser, weil ich dann ganz einfach mit dem Zug weiter zu meiner Familie fahren könnte. Ansonsten wird das nicht so leicht für mich, oder jemand von euch "muss" mich zumindest ein Stück näher hinfahren.     

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm,

bin noch nicht ganz schwanger, ob ich auch erscheinen soll

der hier wäre vielleicht auch nett. - Familien und Kinderfreundlich ;-) Autofrei und Zelten im Kreis


da bin ich heute noch dran vorbei gefahren.. wollte erst anhalten hatte aber dann auch keine lust mehr zu diskutieren.
horn ist näher als das mexico..

wie gesagt heute war der tag wo ich dort überall anrufen konnte und niemand wollte uns oder wollte nicht reservieren.

danke für deine Mühe daniela.. tjoa mir ist es letzendlich wurscht. wenn du das hinkriegst dani wär das super ansonsten nehmen wir Horn.

Tommmmy überleg nich lange 

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 19. Apr. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm,

bin noch nicht ganz schwanger, ob ich auch erscheinen soll

der hier wäre vielleicht auch nett. - Familien und Kinderfreundlich ;-) Autofrei und Zelten im Kreis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Apr. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
Bernhard Ruf war auch dabei, oder doch nicht ? 
ich denke das ich einige sitzgelegenheiten mitnehmen kann


Ja, stimmt. Ich hab irgendwie die Übersicht verloren. 

Ich habe eine Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Zitat:
von Camping Mexico in Bregenz:
Danke für die Anfrage. Ja der Platz ist heuer - besonders wegen der
verrückten Schönwetterlage - schon am 28.4. geöffnet. Ab diesem Tag kann man
auch campieren.
Bei Gruppen gibt es auch auf unserem Campingplatz wichtig Regeln, dies
gründen auch auf Erfahrungn der Vorjahre. Grundsätzlich nehme ich Gruppe nur
bis max. 10 Personen auf.
Bei einer Nacht kann es schon mal die Ausnahme geben, dass es 11 oder 12
sind. Wenn in der Gruppe auch Jugendlich unter 18 Jahren dabei sind, hat
jeder unter 18jährige einen schriftliche Einverständnis-Erklärung der Eltern
mit sich zu führen (österr. Jugendschuztgesetz). Party gibt es auf unserem
Platz nicht und auch am See gibt es, weil die vorgelagert Liegwiese direkt
ans Naturschutzgebiet grenzt bestimmt Regeln. Grillen ist möglich, aber so
eine richtige Party mit Sound und die ganze Nacht ist dort ebenfalls nicht
erlaubt.

Zimmer vermieten wir keine. Die Zimmervermittlung für Bregenz macht
Bodensse-Vorarlberg-Tourismus in Bregenz.
Bodensee-Vorarlberg Tourismus
Postfach 16, 6901 Bregenz/Österreich
T +43 (0)5574 434430
F +43 (0)5574 434434

Am besten Du rufst mich heute abend nach 19.00 Uhr mal an und wir klären
dann direkt noch die offenen Fragen.


Sind von eurer Seite aus noch Fragen offen?
Können/sollen wir hier zelten?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Apr. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernhard Ruf war auch dabei, oder doch nicht ? 
ich denke das ich einige sitzgelegenheiten mitnehmen kann

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Apr. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist denn nun wirklich dabei?

Ich weiß von:

    7Josy7
    RGR
    romi_cad
    Cadanusch
    DegraA
    Cooba

    nightsta1k3r 

Ab wann wollt ihr eigentlich campen? Schon ab Freitag? Oder sind (doch) alle erst am Samstag da?

Und wer hat denn nun ein Zelt, das aufgestellt werden sollte? Nur Anja und ich?
romi_cad will ein Zimmer mieten, oder beide Romanas?

Ich habe gerade ein Mail an Camping Mexico (in Bregenz) geschickt, weil mir nicht klar ist, ob man schon ab dem 28. April, oder erst nach der offiziellen Eröffnung am 1. Mai zelten kann. Außerdem kennen die meine Eltern, schadet vielleicht auch nicht... 


Nochmal, wer was mitbringt:

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Zelt, Luftmatraze und Schlafsack hab ich ...

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7 - etwas gekürzt:
cadanusch/Anja:
Zelt, Kühlbox ohne Strom, CD/Radio mit Batterien, Anglerhocker, Pappteller und Becher Großpackung
+ 1 Person mitnehmen
<- Wen eigentlich?

RGR/Romana kommt auf jeden fall mitbringsel:
Grill, großes Zelt, großen Tisch (6-8 Personen), 2 Stühle, Gasherd incl. notwendiger Töpfe
+ Zitat: würde Euch alle zum Frühstück einladen.

ich bring mit:
kaffeetassen, kaffee maschine, kaffee, milch, zucker, kakao, 1,40 matratze, Tortellini thunfisch salat



Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich bringe ein Zweimannzelt samt Luftmatratze mit.
Dazu könnte ich auch noch einen Faltstuhl und einen kleinen Dreibeinhocker mitnehmen.

Josy und eine der Romanas holen Essen und Trinken. Was denn alles? Fleisch, Brot/Brötchen, Wasser, Limo, Saft, Salat???

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Apr. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 19. Apr. 2007 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tja leute wasserburg wird nix - die will nich gruppen haben - weil da nur ältere wohnen - es ein kleiner platz ist und wir zu laut sein könnten.

*Muhaha*
...wenn wir uns alle in 30 Jahren daran erinnern,
dann sind wir alt,
buchen
und machen Radau ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine kleine Linksammlung, die ich allerdings selbst noch nicht wirklich durchgesehen habe:

www.ferienwohnungen-bodensee.de/bodensee-zeltplatz.php
www.bodensee-trekking-tours.de
www.fliesshorn.de
www.campingplatz.de - in Deutschland/Bodenseeregion bzw. www.campingplatz.de - in Vorarlberg (evtl. auch mal nur nach "Bodensee" suchen)
www.hegau-camping.de (zwar nicht direkt am Bodensee, aber in Josys Nähe)
www.campinghof-salem.de (auch nicht direkt am See)
www.bodensee-top-sites.de/campingplaetze.html

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2001

erstellt am: 19. Apr. 2007 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ihr könnt es auch hier versuchen
http://www.konstanz.de/tourismus/klausenhorn/

aber dann nicht so laut, ist fast vor meiner Tür.


Viel Spass

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Apr. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum im garten pennen wenn doch die nächste matratze nur einen katzensoprung weit weg ist 
dann werden eben ein paar möbewl gerückt....

war noch keiner von euch auf einer LAN-Party 
ihr glaubt ja gar nicht wie viel platz entsteht wenn man ein paar möbel auslagert... 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.fliesshorn.de/bodensee-camping-fliesshorn/bodensee-camping-fliesshorn.php

tja dat sieht schlecht aus..
die wollen zb keine reservierung entgegennehmen, sondern das ich an dem tag anrufe und frage ob noch was frei ist..

das wird schwer leute 

Eventuell müssen wir bei Romana im Garten zelten  das wäre noch ne lösung... wir müssten am samstag eh um 11 uhr schon vom platz runter.. was ich schon doof fände..
mein vorschlag ist bei romana zu grillen - ich würds ja auch machen aber ich hab nur einen kleinen balkon  und 5 leute sind wie mindestens..
wir können uns dann am sonntag wenn das wetter schön ist auf den weg nach radolfzell machen und uns am bodensee sonnen..

was anderes fälltmir jetzt nüscht ein..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja leute wasserburg wird nix - die will nich gruppen haben - weil da nur ältere wohnen - es ein kleiner platz ist und wir zu laut sein könnten.

hmm und nun? such ich mal was anderes..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So werde mich heute darum kümmern da ich zu hause geblieben bin.

werd da gleich mal anrufen und einen platz für 5 zelte von Samstag auf Sonntag reservieren ..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2007 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in wasserburg ja. weil der andere erst am 01.mai aufmacht o_o irgendwie so stand das bei denen auf der HP..

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Apr. 2007 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welcher Campingplatz war's nochmal, für den ihr euch entschieden habt? Camping Eschbach in Wasserburg?  (Josys Link dazu)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Apr. 2007 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*mitschieb*

du darfst dich nciht so überanstengen.... einem freund von mir ist mal ein Lungenflügel gerissen weil er sich überanstrengt hat 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nochmal schieb

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schieb

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2007 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen,

ich kann nicht da anrufen, weilich nicht darf von der Fa. aus.
RGR kannst du dasmachen? Ich denke ein platz für 4-5 zelte sollte reichen..

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 10. Apr. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Hallo Zurückgekehrter!    

Hallo daheimgebliebene   

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Apr. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer reserviert eigentlich beim Campingplatz?
Und für wieviele Zelte?


Zitat:
Original erstellt von DegraA:
ich bin wieder dahaaaaaaa   

Hallo Zurückgekehrter! 

Zitat:
aaaaaalso .... Josy's vorschlag mit dem fleisch kaufen und hinterher teilen find ich gut. ich würde auch vorschlagen, es mit den getränken ebenso zu machen.

Zitat:
haben wir evtl. auch einen Pavillion ?? machen wir ein Lagerfeuer ??? oder hat jmd einen campingheizer ?? wer bringt die Gasflasche mit ?

Romana vermutlich:
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
RGR/Romana kommt auf jeden fall mitbringsel:
Grill und ein großes Zelt,einen großen Tisch (6-8 Personen)mitbringen,2 Stühle, Gasherd incl. notwendiger Töpfe
+ Zitat: würde Euch alle zum Frühstück einladen.


[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will niemand den Spaß verderben  . Denk auch daran, dass auf diesem WE der 1. Mai folgt. Das ist am See etwas los  .

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2007 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, wild irgendwo zelten geht nicht. Da steht gleich Förster und Polizei da. Da bleibt nur Campingplatz. Schon wegen WC und Dusche.
Und ich kann mir vorstellen, es ist nicht einfach da Plätze zu bekommen. Jetzt über Ostern ist alles voll. Habe ich heute gesehen.

------------------
  wera

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 07. Apr. 2007 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin wieder dahaaaaaaa 

aaaaaalso .... Josy's vorschlag mit dem fleisch kaufen und hinterher teilen find ich gut. ich würde auch vorschlagen, es mit den getränken ebenso zu machen.

ich werde gleich mal runter in den keller gehen und unser altes campingzeugs durchwühlen..... mal sehen ob da was brauchbares dabei ist.

haben wir evtl. auch einen Pavillion ??  machen wir ein Lagerfeuer ??? oder hat jmd einen campingheizer ?? wer bringt die Gasflasche mit ?
sind Gasflaschen denn auf den Zeltplätzen erlaubt ?? was ist mit frischwasser zum waschen, kochen und spülen ??

fragen über fragen 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Apr. 2007 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
    Möchte wissen was es da zu lachen gibt    

ich hätte jetzt das *augenrollen* befremdlicher gefunden   

  zieh' dir doch irgendwelche zarten Spitzenhandschuhe an   

... ach wer spült?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Apr. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
    Möchte wissen was es da zu lachen gibt    

Solang Du sie nicht vor der Kamera in Palmolive tauchst, garnix  .

BTW: Bin am Planen eines Freitagstermins in der Gegend, damit ich meine Dienstreise in den Westen bis zum WE dehnen kann.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
     


Möchte wissen was es da zu lachen gibt 

------------------
  wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Apr. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 
Meine zarten Hände bekommt niemand zu Gesicht    .


 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

gibts eigentlich eine Webcam?


jetzt komme ich erst recht nicht      .
Meine zarten Hände bekommt niemand zu Gesicht   .

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Apr. 2007 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Apr. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera?   


Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... bernhard...
ps...kommst auch zelten?

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Ja klar doch!    Der Zeltplatz liegt quasi vor meiner Haustüre...   

Grüßle
Bernhard   



Bernhard: 



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Was cooba mitbringt weiss ich nun nicht ..
Und DegraA ist noch im urlaub nehm ich an  da fehlt mirauch noch die auflistung.


Ich bringe ein Zweimannzelt samt Luftmatratze mit.
Dazu könnte ich auch noch einen Faltstuhl und einen kleinen Dreibeinhocker mitnehmen. Allerdings nur, wenn David so lieb ist, das ganze Zeug wieder nach NRW mitzunehmen. Denn wenn ich alles mit nach Vorarlberg und dann nach Hause schleppen muss, wohin ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mit dem Zug fahren werde, wird mir das zuviel. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2007 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das war Text vor der gerade noch erschöpften Josy .
--
Unglaublich


ich beneide Euch 
gibts eigentlich eine Webcam?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2007 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


fuckingmembers.jpg

 
ok 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das war Text vor der gerade noch erschöpften Josy .
--
Unglaublich Josy, da haben die anderen auch was zu tun   


------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war Text vor der gerade noch erschöpften Josy .
--
Unglaublich

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Apr. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cadanusch/Anja kommt auf jedenfall mitbringsel:
Zelt, Kühlbox ohne Strom, CD/Radio mit Batterien, Anglerhocker, Pappteller und Becher Großpackung
+ 1 Person mitnehmen

RGR/Romana kommt auf jeden fall mitbringsel:
Grill und ein großes Zelt,einen großen Tisch (6-8 Personen)mitbringen,2 Stühle, Gasherd incl. notwendiger Töpfe
+ Zitat: würde Euch alle zum Frühstück einladen.

Was cooba mitbringt weiss ich nun nicht ..
Und DegraA ist noch im urlaub nehm ich an  da fehlt mirauch noch die auflistung.
Oberli Mike hat abgesagt.

Hmm was kann ich denn mitbringen..

ich bring kaffeetassen mit, ne kleine kaffee maschine hab ich auch (gibts da wirklich strom?) dnan der kaffee noch, milch zucker..
Wasser können wir ja so aufkochen, ich trink nämlich lieber kakao und bringe das pulver mit. ein zelt hab ich leider nicht, ich denke das hab ich bei mama gelassen wo ich fluchtartig NRW verliess    eine 1,40 matratze nehm ich mit..  mal sehen in welches zelt ich damit darf  (DegraA zuzwinker  )
tjoa ich denke das mit dem fleisch regeln wir ganz einfach. Wenn die leute freitagabend/Samstag kommen und wir uns treffen Fahren romana und ich los und holen was zu essen (fleisch)da legen wir einfach vor und teilen das einfach oder was meint ihr? Leckeren Tortellini thunfisch salat mach ich wohl 

So noch einen tag in der Folterkammer arbeiten und dann 4 tage frei  gehabt euch wohl

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bernd,
die Taschen gehen an mich. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Verlobung, Hochzeit ? Muß ich meine Frau fragen.
Eines ist klar, ich koche bei so einer Veranstalltung nicht Kann ich selbst. 
Wenn ich überhaupt eingeladen werde Aber Hallo

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Wingi und ich sind schon zwei Süsse,
da hast Du recht.   


Verlobung, Hochzeit ?
Eines ist klar, ich koche bei so einer Veranstalltung nicht    .
Wenn ich überhaupt eingeladen werde   

------------------
  wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi und ich sind schon zwei Süsse,
da hast Du recht. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Wingi liebt es auch.   
Sie hat immer süsse Fragen. 


Glaube ich Dich gerne, das wingi Dich fragt und es süß ist.

Dort wo sie wohnt und arbeitet gibt es so schlecht Parkplätze.
Aber ein hübsches Cafe um die Ecke und ein Hotel das horrende Preise für W-Lan verlangt       

------------------
  wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi liebt es auch. 
Sie hat immer süsse Fragen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Sorry Boy, Du musst Dich natüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht angesprochen fühlen.

Iiiiiiiiiiiiiiiich doch nicht,
gib es zu Du magst es auch. 
Welt best. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Man könnte Euch auch ein klein wenig hassen, aber nur ein wenig.   

Ich liebe AutoCad, Jawoll 


Sorry Boy, Du musst Dich natüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht angesprochen fühlen.

------------------
  wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man könnte Euch auch ein klein wenig hassen, aber nur ein wenig. 

Ich liebe AutoCad, Jawoll 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2007 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr drei oder vier  .

Ihr macht merkwürdige Bemerkungen zum weltbesten CAD Programm AutoCAD.
Ihr braucht Euch nicht zu wundern wenn es hier auf einmal häßlich wird, wenn hier Mitglieder des AutoCAD Forums auftauchen. Die haben uns, ich denke da an bestimmte "nette" Jungs, eh schon auf dem Kiecker.
Musste heute schon ein entsprechendes PM lesen, dass noch, ich sage noch, freundlich war.

Darum einen herzlichen Gruß und  an das AutoCAD Forum.
Ich, vielleicht auch wir, lieben Euch natürlich alle.

Schönen Abend noch 

------------------
  wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 03. Apr. 2007 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
 

Josy tut mir leid sie muss mit Autocad arbeiten  


mir auch... und ich mir auch....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz