| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nur ein test (2432 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Baum is weg nicht so dicht rankommen bitte, es gab grad Gyros, unter'nem riesen Berg Tzaziki versteckt *legger* - ob ich heut im wohnzimmer übernachte?? - ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: seht ihr, schon wieder....
er lacht doch gar net
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Stefan lacht über seine eigenen Witze am liebsten... soll er ruhig, wir (Frauen) schauen da charmant drüber hinwech ... in den Schminkspiegel.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Mann o Mann und alles mit Raffaelo... frag mich langsam, wer hier wen plattmachen will oder gibts jetzt ne Runde Raffaello??? ... bin leider mit Arbeit sowat von abgelenkt... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Ja sich schminken und nicht ausparken.
Das war jetzt aber richtig frech, Stefan! ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren -->
ich fasse zusammen: soll auf dem Dicken landen, kein Problem, kann ich  Raffaelo mit Schokolade? User mit drunter, dann können(müssen) die Männer zusammenhalten  Ich tu mein Bestes ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Frauen können doch bekannterweise mehrere Dinge gleichzeitig tun...
Ja sich schminken und nicht ausparken. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ralfileinchenchen oder ich?
Wingi nicht. Raffaelo schon.
------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: um nichts auf der Welt würde ich unser Ralfileinchen plattmachen wollen, oder ihm etwas zuleide tun... wir Männer halten zsammen... komme was da wolle...
genau !!!! @wingi, versuch, auf dem Dicken zu landen, dann wirds weicher @tom @birgit: liest du nicht grad andere Bücher ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ja genau, der darf ja lt. diesem Buch sogar als erster ins Lokal 
Das ist so nicht richtig. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren -->
um nichts auf der Welt würde ich unser Ralfileinchen plattmachen wollen, oder ihm etwas zuleide tun... wir Männer halten zsammen... komme was da wolle... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: geht nicht laut Knigge der Mann vor der Dame die Treppe hinunter, um sie evt. auffangen zu können, falls sie strauchelt...
Ja genau, der darf ja lt. diesem Buch sogar als erster ins Lokal  Das mit dem Verlust? : Ralfileinchenchen oder ich?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: vergiss es, Du willst mich nur schupsen, dann fall ich noch auf Ralfileinchen und der ist platt 
Wäre das schlimm? Oder gar ein Verlust? ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
auch in den Keller darfst du vorangehen, wingi... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
also mit u21 seiner Arm- (=Arbeits-) haltung kann ich schon noch leben, aber pingi's Brille is nich so mein Ding. Oder trägt man das jetzt so?? Vielleicht ist sie aber auch am Schweissen und das is'ne Schutzbrille . Dann aber ab inn' Keller und helfen. Die zwei schindern sich noch kaputt ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren -->
also Frauen zuerst... ich hab doch noch Anstand... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:31 <-- editieren / zitieren -->
die Zwei allein im Keller... das kann net gutgehn... viel Lärm um nichts??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich hör sie ganz deutlich im Keller rumoren. ...
sind auch schwer am werkeln, die Jungens ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren -->
wenn du deine Brille abnimmst... nehme ich die Arme runter... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: hi Ralfi, wo haste Dick und Doof gelassen? deine durch wingi gesponserte Begleitung...
ich hör sie ganz deutlich im Keller rumoren. (Mach die Arme runter, es war die ganze Zeit nett hier) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren -->
hi Ralfi, wo haste Dick und Doof gelassen? deine durch wingi gesponserte Begleitung... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Jan. 2007 08:19 <-- editieren / zitieren -->
*wiederauftauch*, boah, ganz schön was verpasst gestern abend hier, endlich mal wieder sowas wie das hier ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 23:00 <-- editieren / zitieren -->
doch keiner mehr da... tset tset tset... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 22:26 <-- editieren / zitieren -->
... nur ein tset... zum späten Abend... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:53 <-- editieren / zitieren -->
... heut nicht mehr Süßes... hatte heute Stolle und Konfekt... bin immer noch genudelt... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von user21: [b]...bei views wird nicht geschlossen...
Wer redet denn von Views... spät heute... [/B][/QUOTE] magst Du nen Keks? 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: immer so nett nach Räucherstäbchen 
hoffe ich wenn es das nur ist . Das andere macht so schön tot. Man hat dann zwar dann eine tolle Gesichtsfarbe aber leider ist es dann zu spät das im Spiegel zu sehen.
------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:44 <-- editieren / zitieren -->
... soviel Wirbel wird wohl heute nicht mehr werden... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @Wingi Lobenswert... 
sag ich doch und dabei hab ich die Tanke gleich um die Ecke... Ein dreifach Hoch der Faulheit, sie hält uns gesund  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:30 <-- editieren / zitieren -->
Du hasts gut... ich hab noch so mini Grillkohlen, aber leider keinen Weihrauch mehr zum draufstreuseln... wo ist eigentlich Wera? hab gelesen, sie wollte mich ans Steuer lassen... Sie braucht auch einen Kick denk ich  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:29 <-- editieren / zitieren -->
@bgischel... bei views wird nicht geschlossen... oder willste Deine Mod-Fähigkeiten mißbrauchen??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:26 <-- editieren / zitieren -->
... mir fällt ein, die Räucherstächen meiner Räuchermandeln sind noch nicht weggeräumt... Feuerzeug... wo bist du??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:23 <-- editieren / zitieren -->
 eigentlich hätte ich Bock auf eine Kippe, aber dann hat man immer so einen ekeligen Geschmack im Mund...
ach da geh ich lieber mal wieder in so eine Disco mit vielen kleinen Kindern, dort riechts immer so nett nach Räucherstäbchen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:21 <-- editieren / zitieren -->
@bgischel: 870? aber es sind mehr als 920 views auf diesen Thread... ------------------ Liebe Grüße aus B/B [Diese Nachricht wurde von user21 am 09. Jan. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:17 <-- editieren / zitieren -->
... ich mach mit... machen wir weiter... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 21:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 20:49 <-- editieren / zitieren -->
das is heute schon durchgehechelt... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |