Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  nur ein test (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  nur ein test (2432 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pfui ihr, jetzt verstehe ich den armen Hoax!
Ich mache hier mal zu. Und benehmt Euch in Zukunft wieder!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Jan. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baum is weg

nicht so dicht rankommen bitte, es gab grad Gyros, unter'nem riesen Berg Tzaziki versteckt *legger*

- ob ich heut im wohnzimmer übernachte?? -

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 10. Jan. 2007 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
seht ihr, schon wieder....  

er lacht doch gar net

------------------
ralfi 

Roda-Roda

letzter mit Weihnachtssig 

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Stefan lacht über seine eigenen Witze am liebsten...     
soll er ruhig, wir (Frauen) schauen da charmant drüber hinwech   ...
in den Schminkspiegel. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mann o Mann und alles mit Raffaelo...

frag mich langsam, wer hier wen plattmachen will oder gibts jetzt ne Runde Raffaello??? ... 
bin leider mit Arbeit sowat von abgelenkt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
    Ja sich schminken und nicht ausparken.    

Das war jetzt aber richtig frech, Stefan!

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fasse zusammen:

soll auf dem Dicken landen, kein Problem, kann ich 

Raffaelo mit Schokolade?

User mit drunter, dann können(müssen) die Männer zusammenhalten 

Ich tu mein Bestes

------------------
Gruß Wingi 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frauen können doch bekannterweise mehrere Dinge gleichzeitig tun...  

Ja sich schminken und nicht ausparken. 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ralfileinchenchen oder ich?

Wingi nicht.  Raffaelo schon. 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
um nichts auf der Welt würde ich unser Ralfileinchen plattmachen wollen, oder ihm etwas zuleide tun... wir Männer halten zsammen... komme was da wolle...    

genau !!!!

@wingi, versuch, auf dem Dicken zu landen, dann wirds weicher

@tom

@birgit: liest du nicht grad andere Bücher

------------------
ralfi 

Roda-Roda

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja genau, der darf ja lt. diesem Buch sogar als erster ins Lokal  

Das ist so nicht richtig. 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

um nichts auf der Welt würde ich unser Ralfileinchen plattmachen wollen, oder ihm etwas zuleide tun... wir Männer halten zsammen... komme was da wolle... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
geht nicht laut Knigge der Mann vor der Dame die Treppe hinunter, um sie evt. auffangen zu können, falls sie strauchelt...  

Ja genau, der darf ja lt. diesem Buch sogar als erster ins Lokal 

Das mit dem Verlust? : Ralfileinchenchen oder ich?

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
vergiss es, Du willst mich nur schupsen, dann fall ich noch auf Ralfileinchen und der ist platt  

Wäre das schlimm? Oder gar ein Verlust? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vergiss es, Du willst mich nur schupsen, dann fall ich noch auf Ralfileinchen und der ist platt 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch in den Keller darfst du vorangehen, wingi... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geh mal schon immer vor 

------------------
Gruß Wingi 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also mit u21 seiner Arm- (=Arbeits-) haltung kann ich schon noch leben, aber pingi's Brille is nich so mein Ding. Oder trägt man das jetzt so??

Vielleicht ist sie aber auch am Schweissen und das is'ne Schutzbrille .

Dann aber ab inn' Keller und helfen. Die zwei schindern sich noch kaputt

------------------
ralfi 

Roda-Roda

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also Frauen zuerst...  ich hab doch noch Anstand... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn du deine Brille abnimmst... nehme ich die Arme runter...  

na los 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Zwei allein im Keller... das kann net gutgehn...

viel Lärm um nichts???

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich hör sie ganz deutlich im Keller rumoren.
...

sind auch schwer am werkeln, die Jungens

------------------
ralfi 

Roda-Roda

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn du deine Brille abnimmst... nehme ich die Arme runter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hi Ralfi, wo haste Dick und Doof gelassen? deine durch wingi gesponserte Begleitung...    

ich hör sie ganz deutlich im Keller rumoren.
(Mach die Arme runter, es war die ganze Zeit nett hier)

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi Ralfi, wo haste Dick und Doof gelassen? deine durch wingi gesponserte Begleitung... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jan. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

reiz nur nicht das Monster, da bekomme ich Sch....

------------------
Gruß Wingi 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 10. Jan. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*wiederauftauch*, 

boah, ganz schön was verpasst gestern abend hier, endlich mal wieder sowas  wie das hier

------------------
ralfi 

Roda-Roda

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch keiner mehr da... tset tset tset... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... nur ein tset... zum späten Abend... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... heut nicht mehr Süßes... hatte heute Stolle und Konfekt... bin immer noch genudelt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von user21:
[b]...bei views wird nicht geschlossen...

Wer redet denn von Views... spät heute...     

[/B][/QUOTE]

magst Du nen Keks?

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
immer so nett nach Räucherstäbchen  

hoffe ich wenn es das nur ist  . Das andere macht so schön tot. Man hat dann zwar dann eine tolle Gesichtsfarbe aber leider ist es dann zu spät das im Spiegel zu sehen.

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... soviel Wirbel wird wohl heute nicht mehr werden... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...bei views wird nicht geschlossen...

Wer redet denn von Views... spät heute...   

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

@Wingi
Lobenswert...  

sag ich doch und dabei hab ich die Tanke gleich um die Ecke...

Ein dreifach Hoch der Faulheit, sie hält uns gesund 

------------------
Gruß Wingi 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hasts gut...
ich hab noch so mini Grillkohlen, aber leider keinen Weihrauch mehr zum draufstreuseln...

wo ist eigentlich Wera? hab gelesen, sie wollte mich ans Steuer lassen...  Sie braucht auch einen Kick denk ich 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bgischel... bei views wird nicht geschlossen... oder willste Deine Mod-Fähigkeiten mißbrauchen???   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mir fällt ein, die Räucherstächen meiner Räuchermandeln sind noch nicht weggeräumt... Feuerzeug... wo bist du??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@u21
...bis es dann heißt

@Wingi
Lobenswert... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eigentlich hätte ich Bock auf eine Kippe, aber dann hat man immer so einen ekeligen Geschmack im Mund...

ach da geh ich lieber mal wieder in so eine Disco mit vielen kleinen Kindern, dort riechts immer so nett nach Räucherstäbchen 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bgischel: 870?

aber es sind mehr als 920 views auf diesen Thread... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 09. Jan. 2007 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich mach mit... machen wir weiter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

los, weiter gehts 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das is heute schon durchgehechelt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz