| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nur ein test (2434 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 15:13 <-- editieren / zitieren -->
erst hieß es, die Koalas sind bekifft... und nu iss Ralfi auch schon mitten bei...  *Sorgen ich mir mach* ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und ständig zugekifft 
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @u21 Nein 
och Bernd, das Lutschen von Bonbons kann doch nicht so schlimm sein... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 15:00 <-- editieren / zitieren -->
ach das war das Thema... wie bekommt hoax seine mailbox am schnellsten voll... Leute, weitermachen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
... ich bin auch zu unscheinbar... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: @Ralfi, du hast dich mal mit nem Foto geoutet... langlang isses her...
und das merkst du dir?? Ich kann mir kaum dein Gesicht merken ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren -->
@Ralfi, du hast dich mal mit nem Foto geoutet... langlang isses her... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren -->
... also so gesund kann das Eukalyptus nicht sein... ... ich könnt jedenfalls k... ... nicht mal lutschen kann ich so ein Bonbon... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: @ralfi... du bist doch Raucher... willste Buschfeuer machen???
woher weisst du
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...@Ralfi, sei vorsichtig bei Koala's, die haben es faustdick hinter den Ohren und mächtige Krallen... und keine Angst...
und ständig zugekifft  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
... ist doch egal, Hauptsache es ist schön dabei... @Ralfi, sei vorsichtig bei Koala's, die haben es faustdick hinter den Ohren und mächtige Krallen... und keine Angst... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: haben pingis überhaupt Ohren,
und was für welche 
ok, bekommst die Lärmmacher mit, hab sie gestern gesehen, nette Kerlchen, aber optisch wie Dick und Doof
Grüße an Medea @Bernd: ist es nicht außerartentlich schön hier? um was gings gleich noch mal?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
ach nein, hab ich dich jetzt verschreckt, Ralfi??? oder biste schon in der Versenkung angekommen??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:40 <-- editieren / zitieren -->
@ralfi... du bist doch Raucher... willste Buschfeuer machen??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
haben pingis überhaupt Ohren,  oder siehst du nur, das die laut sind?? @tom: ich grab mich dann bis zu den Kängeruhs durch , dann geh ich zu Medea und mache Sommerurlaub, nich so'n blödes Herbstschmuddelwetter wie hier
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Bernd, bist net mehr auf dem Laufenden???  (mußt früher aufstehen... oder so...) ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren -->
schickt nur die Männer untern den Lärmmachern mit zu Ralfi... sonst könnte er noch Vergnügen dran finden, abgeschottet zu sein... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Lass uns doch Deine Lärmmacher auch gleich mit einbuddeln, dass Ralfi nicht so alleine ist. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
von ole's Blume kann auch die Blüte abgeschnitten werden... das Laub sollte dann aber an der Zwiebel verbleiben und abwelken.. sozusagen vergehen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren -->
mittlerweile sind wir hier alle hin und wech.... vom Lachen beim Lesen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: @tom: das du da mitmachst , der Schmerz sitzt immer noch tief, was , hattest du eigentlich den Zettel (Köpke-Lehmann)ersteigert
Wer ist "Köpke-Lehmann"? ich dachte wir waren über den Disput schon weg!?
------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Original erstellt von bgischel: ...das artet hier immer so aus...Was hab ich gesagt? Aber auf mich wollte ja keiner hören... 
... weil wir uns schon selbst zitieren und antworten @wingi: wie war das, erst entblättern @tom: das du da mitmachst , der Schmerz sitzt immer noch tief, was , hattest du eigentlich den Zettel (Köpke-Lehmann)ersteigert ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda letzter mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren -->
... genau das wollte ich lesen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hoax: Wie kann man nachträglich die email benachrichtigung für diesen (einen) thread abstellen? Meine mailbox kriegt das kotzen
Du liebst uns nicht
@ralfileinchen: Dich 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hoax Mitglied

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 14:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...irgendwo im Freien verbuddeln, nicht so tief
Wen?

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heiraten ist doof
keine Ahnung @ole: ich kann auch ausschlagen  (viele Jahre, aber Blätter abwelken lassen,am besten nach dem Verblühen irgendwo im Freien verbuddeln, nicht so tief) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren -->
He, mal keine Beleidigungen - ich bin weder Romantiker, noch Antiker  . Obwohl gefühlsmässig heute irgendwelche Affinitäten zu Letzterem.... Meine Hyazynthe zu Hause vom letzten Geburtstag schlägt beispielsweise gerade aus. Die wurde von fast allen Besuchern schon totgesagt. Da lag ich mit meiner These von der Existenz des Winterschlafes in der Pflanzenwelt doch etwas richtiger. Glaube, die blüht noch wieder, auch in dieser Klimazone. Kenne mich aber mit Pflanzen nicht aus. Sind Hyazynthen zweijährig, werden die steinalt oder wie sonst stehen da die Zukunftsaussichten? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren -->
ole, ich wusste gar nicht, dass Du so romantisch bist... Wie heißt denn die angebetete? Oder wolltest Du nur das Zimmer schmücken.... aber warte mal...Du bringst mich zum Grübeln...welche Blumen blühen jetzt eigentlich in dieser Klimazone  Lass dem Wachdienst das Viedeo, die schicken es an irgend einen Spaßsender und verdienen noch was  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Superstar werden, ist das schwer? Mal heute Nachmittag abwarten - aber seit heute Nacht bin ich imo Hautdarsteller eines B-Movies. Sei denn, das aktuelle Hotel hat noch keine Video-Überwachung. Irgendwie die Falsche Klimazone um ausserhalb von Hotelempfangshallentischen um die Uhrzeit Blumen zu pflücken..... ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Ist rot dunkelgrau ?
Sag die RAL-Nr. , dann kann ich mal nachschauen Ich hab neulich die Bestätigung schriftlich bekommen, dass ich trotz dieser Gesetze älter werden muss. Weder grüner, noch grauer Star vorhanden... auch kein Superstar  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Die Schildkröten haben sie mir schon als Kind behandelt. Die sind weggekrochen. Nu habe ich interessehalber mich gerade noch mal belesen und googlehalber Angst bekommen, weil die Chanche auf das Unaussprechliche mit zunehmendem Alter es dem Alter gleich tut  . Da beschließen SIE jeden Tag Gesetze gegen das älter werden der Benzinpreise und der Gesundheitskosten und der menschliche Faktor in punkto älterwerden wird völlig übersehen  . Zur Augenfarbe kann man als aktiver Part einer Schwarzweiß-Welt Aussagen nur auf der Grauskala treffen. Ist rot dunkelgrau  ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Das scheint mir bei Dir aber der ultimative Lackmustest für gute Laune zu sein  . Der reagiert heute morgen ausgesprochen positiv. Und dabei konnte ich mit den komischen Streifen schon früher im Chemieunterricht nicht um. Das war farblich nicht zuverlässig, im Gegensatz zu entflammten Magnesiumpulver..... Lass mir den Spass, mit 3x sieht RL-zündeln kindisch aus, da macht man das verbal  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |