Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Geschenke???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Geschenke??? (654 mal gelesen)
redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 19. Nov. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß einer eine gute Idee was man jemanden zu Weihnachten schenken kann?

------------------
lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2006 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Nov. 2006 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 09. Apr. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Ich z.B. mag Tee, sehr oft nicht gemischter, nicht aromatisierten.

Glaube habe mal einen Tee von Dir getrunken. War lecker  . Glaubst Du mir nicht  ....... ? Kannst mir glauben .....
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002491-8.shtml#000003

Bastelarbeit als Vorschlag

------------------
  wera

Lost in Music

redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 20. Nov. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmhm... Er ist 20 Technicher zeichner  Bin zwar mit ihm über ein Jahr zusammen... Aber das Problem ist.. Ich weiß nie was ich einem schenken soll^^ Ich dachte auch an sowas wie "Blueman group" bin mir aber nicht sicher.. Was meint ihr?

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 21. Nov. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von redriechen:
Hmhm... Er ist 20 Technicher zeichner   Bin zwar mit ihm über ein Jahr zusammen... Aber das Problem ist.. Ich weiß nie was ich einem schenken soll^^ Ich dachte auch an sowas wie "Blueman group" bin mir aber nicht sicher.. Was meint ihr?

1. Ok wenn du das nötige Kleingeld dafür ausgeben willst...
2. Aber nur wenn er Musikals an sich mag! Bluemangroup soll echt klasse sein! Habs leider noch nicht gesehen... Aber wenn jemand keine Lust auf so etwas hat kann die Show noch so klasse sein... 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Nov. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blue Man Group hat nix mit einem Musical zu tun....

Ich war in Berlin, ist echt mitreissend und wirklich gut gemacht, man kann lachen und es ist keine Sekunde langweilig. Kann es nur empfehlen.

Werde mir wohl nochmal ´ne Karte für Oberhausen besorgen...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Nov. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo redriechen,

ich habe Blueman Group auch noch nicht gesehen, weiß aber das die spitze sind und ich würde die auch gerne mal sehen, aber ich hab einfach keine zeit dafür.
und wie cathy schon gesagt hat... das nötige kleingeld benötigt man auch... 

ansonsten stimme ich mike zu, dass es sehr von geschlecht, persönlichkeit und vorlieben abhängt was man (oder frau) seinem partner schenkt.

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich puzzle ein puzzle.. 
und rahme es dann ein.
seine wände sind so kahl..
was anderes weiss ich noch nicht.

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Nov. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du könntest auch zu einem Fotografen gehen und ein Aktfoto in DIN A3 oder A2 machen lassen.
Dann schnappst du dir zu hause eine Schere und machst dein Puzzle selbst, was er dann zusammensetzen darf/kann/soll

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Nov. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
ich habe Blueman Group auch noch nicht gesehen, weiß aber das die spitze sind und ich würde die auch gerne mal sehen, aber ich hab einfach keine zeit dafür.

Ich kenne einige, die auch da waren und hinterher ziemlich enttäuscht waren über die Show... Ich glaube, da scheiden sich die Geister...

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.spreadshirt.net/

kostengünstig und individuell ...

------------------
  wera

Lost in Music

redriechen
Junior-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wegen den Aktfotos... Das will ich lieber nicht machen... Er wohnt nämlich noch zuhause.. Und wenn die Mutter ins Zimmer geht und dann das Aktfoto sieht ist es ein bischen dumm.. Wenn er alleine wohnen würde.. Dann würde ich es mir überlegen aber in so einer Situation nein danke 

Aber die Ideen sind eig. alle ganz gut... Macht weiter so *g*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von redriechen:
Er wohnt nämlich noch zuhause..

Dann doch Wera's ersten Tip oben ... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Nov. 2006 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke der eigentliche Thread war hier schon abgeschlossen.

Ich dachte immer, in Deutschland kann man alles kaufen.
Aber ich suche seit Wochen nach einem Geschenk für mein Frauchen.

Sie ist (auch beruflich) begeistert von einer gewissen Fernsehsendung (hat eher Reportagencharakter). Nun ja, ich dachte man kann von jeder Fernsehsendung, die irgendwann mal lief auch VHS oder DVDs bestellen. Vom eigentlichen Ausstrahlungssender her gibts das leider nicht. Nun habe ich gedacht, es gibt bestimmt Firmen in Dtl. die das ganze Fernsehprogramm aufnehmen und bei solch Kundenwünschen mir dies gegen ein großes Entgelt passend verkaufen.
Scheinbar gibt sowas nicht, wegen der Rechtevermarktung usw.. Hat jemand von des hochgeschätzten Tsetern Erfahrung oder kann mir helfen?

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 30. Nov. 2006 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 09. Apr. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was isn das für ne serie.. ? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2006 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz