Autor
|
Thema: Adventskalender (6049 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Hab mal einen in Deutschland gekauf. Das war so ein Recheckiger, 4*6 Törchen zum aufmachen. Hinter jedem war eine Dose Bier ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich krieg immer einen selbst gebastelten von meiner Frau. Keine Ahnung, ob sie irgendwelche Vorlagen benutzt, oder das selbst ausdenkt. Sieht aber immer ganz toll aus, bis ich anfange die Türchen aufzumachen. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
keiner einen vorschlag?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
hmm naja.. bis jetzt gefällt mir davon nichts.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Beiträge: 383 Registriert: 28.04.2006 Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Ja, hier ein Link.Hier auch noch. --> hausfrauenseite.de ------------------ Der TseTesteR Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Nov. 2006 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo meine Lieben. ich möchte gern einen Adventskalender basteln.. Hat jmd von euch Links zu Seiten mit Vorlagen oder Schnittmustern - kann von mir aus aus - Stoff (Nähen) - Pappkarton oder ähnlichem sein.. Würde mich über Vorschläge freuen..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |