Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Ole ist 3 kilo schwer ;-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ole ist 3 kilo schwer ;-) (572 mal gelesen)
RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch lieber Ole

Deine Beiträge lese ich immer gerne

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002427.shtml#000885

------------------
Viele Grüße
Romana

.......          

[Diese Nachricht wurde von RGR am 10. Nov. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von RGR am 10. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beipflicht!

...und Mahlzeit!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, jetzt merke ich´s auch: Ich platze gleich  .

Danke, nicht nur Dir RGR, auch allen Anderen. Nuss mich vor den Feierlichkeiten drücken, draussen drückt das Wetter gerade. Und bevor ich nass werde, sehe ich lieber zu, dass ich nach Hause geradelt komme  .

------------------
.o.

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dann ab und ein schönes WE 

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole vonne Waterkant, dat wird'n Fest. Ole, werd nich müde, deine Beiträge sind so gut, wer brauch da schon Perscheid??

------------------
ralfi 

Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.

Erster mit Weihnachtssig 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dafür hast Du Dir eine Art Orden verdient

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Nov. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole  SUPI 

Alles Gute zu deinen 6 Pfund vorzüglichsten Beiträgen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Nov. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Ole 

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 10. Nov. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole, gratuliere!

Na? wann kommt das Avatar?

------------------
  ...  günter

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Glückwunsch Ole   

Glückwunsch Ole      .
--

Nina, diesmal verkneife ich mir die Geschichte aus den Anfangstagen   . "Nur ein Test" und dann wurde geplaudert und nicht nur ich   , las andächtig und leise mit   . Es war so schön *schmacht*   .

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Nov. 2006 editiert.]

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 10. Nov. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. und heute?  WERA? 

------------------
  ...  günter

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Nov. 2006 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 25. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
.. und heute?  WERA?    

Will nicht zu sehr alten Zeiten nachheulen    ,
aber manchmal war es schon so, das man sich fragte ob es jetzt Verlobungen gibt oder nicht        .
Es war so schön *schmacht*    .

Und heute, es ist nicht einfacher geworden, eher komplizierter      , oder Günter ?   

------------------
  wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2006 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, danke, auch an Wingi - obwohl sie mich mit längst Vergessenem bedroht    .
Ja, wir waren schon - getreu dem eingetrichterten Schlachtruf "Seid bereit", "Immer bereit" - waschechte Jungpioniere. Immer hilfsbereit, zu allen Schandtaten bereit. Hätte es für jede zerworfene Fensterscheibe und Strassenlaterne, jeden geschändeten Kirschbaum in der gleich neben der Schule gelegenen Gartenkolonie, jede nicht autorisierte Kopie der elterlichen Unterschrift eines dieser Abzeichen mit der Fackel auf's Hemd gegeben, hätte es kein Hemd mehr gebraucht.

Irgendwann wurde man natürlich größer, älter und Thälmannpionier.
Man kam nun endlich auch in die Walnußbäume, mußte wegen der mitgewachsenen Beine nicht mehr ganz so schnell den Ort seiner Schandtaten verlassen, wenn nicht gerade ein deutscher Schäferhund hinter einem her war und die Unterschriften wurden auch perfekter.

Nachträglich mache ich mir natürlich den Vorwurf, mir nie die Gebote (zehn    ) der Pioniere genauestens zu Gemüte geführt zu haben. So lese ich doch tatsächlich erst heute:
"Wir Jungpioniere halten Freundschaft mit den Kindern der Sowjetunion und aller Länder."
Da hätte ich jahrelang Freundschaften in Bayern, im Erzfeindesland hinterm Atlantik oder auch in irgendeinem Steuerparadies pflegen, in letzteren gleich noch mein Taschengeld nummernverkontet gut anlegen können und bin statt dessen in die Ferien nach Silz oder Wernigerode gefahren      .

Achja, die FröSi als Zeitschrift für Pioniere war eigentlich das Beste an der Halstuchträgerzeit, noch vor der Tarnmöglichkeit für den ungewaschenen kindlichen Hals *seufz*. Da hat man vor Bastelanleitungen gar keine Anleitungen irgendeiner Frau Dr. Sommer vermißt. Versucht ihr mal, mit einer halben Tube noch nicht getrockneten Duosan Rapids an den Fingern, ein Mädchen anzufassen. In dem Alter ahnt man irgendwie noch, dass die Bindung für's Leben nicht unüberlegt eingegangen werden sollte    .

Gerade gelesen, dass der Avatar wieder da ist.

------------------
    .o.   

[Diese Nachricht wurde von ole am 10. Nov. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Dir ole und der wingi   .

Und der Nina  

Sag jetzt nix mehr, das ist ole wie ich ihn mag     
http://de.wikipedia.org/wiki/FR%C3%96SI

Tja, und die Josy die bei wingi Deine Texte holte.
Wie Josy weg und hinüber war  .

Viele Geschichten ..... 

------------------
    wera

Lost in Music

[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Nov. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es nicht vergessen Ole... 

G l ü c k w u n s c h auch von mir... spät... aber Du weißt ja... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002504.shtml

--
Yes .. I know it maybe  aber ob  es ole  kümmert   

------------------
  wera

Lost in Music

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist noch richtig was los, war gerade am Fremdgehen  .

Danke....

.....achso, nicht im RL, im HE  .

------------------
.o.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

@Wera

Danke 

------------------
  wera

Lost in Music

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach 3000 darf man mal, hab' ich mir gedacht  . Zu solchen Gelegenheiten fehlt hier der cadde-Beichtstuhl, wo man gegen Unitie-Zahlung Absolution erhält oder auch bei schweren Vergehen mit Avatarentzug bestraft wird  .
Obwohl: Darf man als Atheist überhaupt beichten oder kommt der Pfaffe dann gleich mit dem Holzkreuz.... . Mit Avemaria und Rosenkranz ist auch schlecht. Bei ersterem bin ich nicht textbewandert und letztere werden im hiesigen Blumenladen nur zu Sträussen gebunden.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2006 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole         Du bist süß        

------------------
                wera

Lost in Music

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Nov. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Nov. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Nov. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 11. Nov. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gratuliere ...

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Nov. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, fast verpasst
Naja, besser spät als gar nicht, deshalb:

Glückwunsch ole!

------------------
Grüße Olaf

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Nov. 2006 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie habe ich das hier am Freitag verpasst und gestern nicht gesehen, Tztztz.

Gratuliere dem Ole und mach weiter so!

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Nov. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole, ole ole ole .... 

Glückwunsch zu 3k!

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch zu meinem liebelingsautor  wann kam noch mal das Buch???

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Nov. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn auch etwas Spät,...

Alles Gute Ole zu 6 Pfund mach weiter so.     

Gruß Uwe 

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Nov. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Singmodus an] Osooolemioooo! [/Singmodus aus] 

Glückwunsch zum Avatar, ole! 
Auf dass es noch gaaaaaaanz viele so gute und lustige Beiträge von dir werden! 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin spät dran... aber bestimmt nicht das Schlußlicht...

Herzliche Glückwünsche ole...  und weiter soooo 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 13. Nov. 2006 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole 

wow 

ole ole ole 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz