Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  neuer moderator?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  neuer moderator? (857 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moderator.gif

... wer ist 3D-papst?
... wieso ist er moderator?
... wie kommt er zu diesem titel?
... welche qualifikationen... qualitäten und referenzen hat er?
... wer hat ihn empfohlen?
... ist mir was entgangen?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bernd... wenn du nicht weisst... dann... bricht doch diese welt zusammen...

aha... inzwischen ist es geklärt... und ich habe mich schon auf frisches gemüsse gefreut...
------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 06. Nov. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo... nun das Gemüse ist nicht mehr so frisch... 

Schönen Abend Romana... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schönen abend auch dir... Bernd...

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss man ein Gespräch unter Mod's verstehen?

Bei mir war viel Bahnhof dabei 

------------------
  The Power Of Dreams

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mike... mit Romana zu plaudern hat was... 

...mit Dir natürlich auch 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da Mike ja Schweizer ist... kann man mit ihm besonders gut über bahnhöfe und züge plaudern... 

@bernd...

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
da Mike ja Schweizer ist... kann man mit ihm besonders gut über bahnhöfe und züge plaudern...  

Ich würde sagen, Mike sollte den Wiskey wegstellen und sich das Profil genau anschauen (Gästebuch!). War auch etwas überrascht, vor allem weils doch schon oder einen EPLAN-Papst gibt. 
Grüße an Bernd und Romi

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom... 

na ja... eine bekanntmachung wäre schon wünschenswert... vielleicht vom moderator unseres vertrauens... oder wie man sagt...

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@tom...     

na ja... eine bekanntmachung wäre schon wünschenswert... vielleicht vom moderator unseres vertrauens... oder wie man sagt...  

Moderator meines geringsten Mißtrauens, meinst Du Romi!

EDIT Sorry, ich hatte vorhin Spaßkekse. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 06. Nov. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom...
ich dachte es... du hast es gesagt/geschrieben...

kekse?... ich dachte.. das ist dein naturzustand...

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...kekse?... ich dachte.. das ist dein naturzustand... 

Ich darf... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@tom...
ich dachte es... du hast es gesagt/geschrieben...

Jaja ich hab das erkannt.

Zitat:

kekse?... ich dachte.. das ist dein naturzustand... 

Nicht wirklich, manchmal bin ich auch nur lustig drauf.

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich glaube... es liegt am e-plan...

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..ich glaube... es liegt am e-plan...

Ganz sicher. 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die meisten Eplaner sind nette Kerlchen... 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Kerlchen...  

... 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lachst mich aus...    das heißt ich werde jetzt in die Heia gehen...   

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gute nacht... Bernd... 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Die meisten Eplaner sind nette Kerlchen...  

Damit muss mann nicht zwansläuft Eplaner sein um ein nettes Kerlchen zu sein 

------------------
  The Power Of Dreams

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...da hast du recht... Mike...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... wer ist 3D-papst?
... wieso ist er moderator?
... wie kommt er zu diesem titel?
... welche qualifikationen... qualitäten und referenzen hat er?
... wer hat ihn empfohlen?
... ist mir was entgangen?

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001573.shtml#000008

ach Romana  dieser Papst, diese Bubie/Jungelchen, sie kommen und gehen, ach ja  sie sind alle mies    .

------------------
  wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da sage ich jetzt nichts...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
da sage ich jetzt nichts...

aber ich  ...    habe Erfahung, etwas  mit Moderatoren  .

------------------
  wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera...
du bist ja so erfahren... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2006 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wera...
du bist ja so erfahren...  

Nein  nur lustige PM´s von Päpsten erhalten    .

------------------
  wera

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wunderschönen vernebelten guten Morgen liebe User und Mods,

ich will mich zuerstmal 1000-fach entschuldigen dass ich meiner Namensumbenennung nicht öffentlich kundgetan habe. Es hat seine Gründe weshalb ich mich heilig sprechen.......quatsch     
Die die wissen wer ich bin wissen es und die die es nicht wissen werden es mit der Zeit mitbekommen und die die es nicht wissen sollen werden es auch hoffentlich nicht mitbekommen und die die nichts wissen.... ...ich blick es schon selber nicht mehr 

Der Grund war dass ich Probleme bekam mit diversen Äußerungen die ich irgendwo mal reingeschrieben habe. Um sowas zukünftig zu umgehen habe ich von A&A meinen ersten (und alten) Nick wieder reanimieren lassen.

Nochmals Sorry für meine Anonymität, es ging leider nicht mehr anders.

Grüße
Der Papst (formerly known as...ihr wisst schon)

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die entschuldigung ist akzeptiert... 

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er wird nie mehr so lachen ... *seufz*  *schnief*

Er wird nur noch mit schwacher, hoher Stimme säuseln, den Boden küssen müssen
und weibliche Forumsmitglieder mit "liebe Schwestern" anreden ...   

MUUUAAAAAHAAAAHAAAAAAAAAA   

------------------
  ...

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
  und weibliche Forumsmitglieder mit "liebe Schwestern" anreden ...    

Oh mein Gott! DAS hab ich ja völlig vergessen!     
Aber, ich vetrete nur nen Nebennebennebenzweig und habe es mit der Enthaltsamkeit nicht sooooooooo sehr wie meine Kollegen in der Zentrale. 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und abends sperren wir ihn in seine Zelle ein
MUUUAAAAAHAAAAHAAAAAAAAAA   
(da kann er bubblen  )

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz