Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bescheuerte Nachbarn

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bescheuerte Nachbarn (904 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben ja das Pech unser Haus mit nem bekloppten Nachbarn zu teilen.    Der wirft uns bei allem was wir neu machen wollen erst mal Steine in den Weg. Da wir eine Eigentümergemeinschaft sind hat er ja leider auch das Recht mit zu entscheiden. Aber erst mal sagt der immer nein und nach einigen hitzigen Diskussionen und anschließender Funkstille von 3 Tagen bis zu ner Woche kommt er auf einmal an und tut als wenn nichts gewesen wäre und sagt ok. Das ist ja nun völlig nervig. Außerdem hat der letztens doch unsere Pflanzen im Garten abgeschnitten und auf die Terrasse geworfen ohne vorher zu sagen, dass wir die weg nehmen sollen. Letztes Jahr sagte er sogar noch die können bleiben, die stören nicht. 

Aber wenn ich mich so umhöre haben fast alle meine Kollegen, Verwandten oder Bekannten ein ähnliches Problem mit Nachbarn. Der eine hat ständig die Hühner des Nachbarn auf dem Rasen und der tut nix dagegen. Bei dem Andern beschimpft die Nachbarin die Kinder. Und bei Schwiegereltern hat der Nachbar das Regenwasser auf deren Grundstück geleitet so dass die Pflanzen abgesoffen sind. 

Kennt Ihr so was auch? Schreibt mal Eure Erlebnisse. Vielleicht zeigt mir das, dass ich doch nicht so schlecht dran bin. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaalso:

-Nur am Wochenende darf auf dem Rasen Fussball gespielt werden. Der "schöne" Rasen (besteht zu 70% aus Klee und anderen Sachen) könnte ja leiden.

-Der "Quartierdrachen" schleicht bis um 22 Uhr umher und schaut, ob irgendjemand z.B. Streit hat, Fenster nicht geschlossen, noch draussen sitzt usw., um danach im Cafe darüber berichten zu können.

-2 Paare haben dauernd Streit. Das weiss ich nicht vom Quartierdrachen, sondern die regelmässig eingeschlagenen Scheiben und das Geschrei ist auch ein deutliches Indiz.

-Einer ist "Althippie", dem du aus dem Weg gehen musst, willst du nicht zum X-ten Mal seine Lebensgeschichte hören.

Tja, so geht das in nem Kuhdorf. Ansonsten ist es da sehr angenehm 

------------------
Der TseTesteR

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Okt. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe eine Gartennachbarin, die schmeißt mir die Schnecken über den Zaun.
Ich schmeiße dann zurück. Es ist ein offener Kampf  und endet manchmal im Biergarten 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit den Nachbarn zur Rechten habe ich das Haus zusammen gebaut, weil wir seit Jahren befreundet sind. Die Nachbarin zur Linken zieht jetzt bei mir ein 

Also ich kann mich echt nicht beklagen z.Zt. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Die Nachbarin zur Linken zieht jetzt bei mir ein  

Och 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachbarn!? Schitt wo ist mein Fernglas? Mal schauen was die gerade machen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich habe eine Gartennachbarin, die schmeißt mir die Schnecken über den Zaun.
Ich schmeiße dann zurück. Es ist ein offener Kampf     und endet manchmal im Biergarten  

Mein Nachbar könnte mir auch mal seine Schnecke über den Zaun werfen...

------------------
ralfi 

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Zieh doch zu Bene Da fliegen die Schnecken anscheinend auch übern Zaun

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mit den Nachbarn zur Rechten habe ich das Haus zusammen gebaut, weil wir seit Jahren befreundet sind. Die Nachbarin zur Linken zieht jetzt bei mir ein  

Also ich kann mich echt nicht beklagen z.Zt.  

dann musst du mal ein neues bett kaufen 
deins ist zu klein 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hab kaum noch Nachbarn, alles gut gewählt und weit entfernt. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann musst du mal ein neues bett kaufen  
deins ist zu klein  

Solange die Decke hoch genug und das Bett stabil ist sollte es gehen

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Glück haben wir rundherum wirklich nette Nachbarn... und das schon seit vielen Jahren... Zur rechten -> älterer Junggeselle (gehört die andere Hälfte des Hauses) -> zur linken junges Pärchen (gleiches Alter wie wir  ) mit 2 Kindern und gleichen Interessen... paßt... 

Du siehst... soviel Glück auf einem Haufen... und ein paar Meter weiter dazu noch eine Handvoll glücklicher Kühe vom Bauern... na ja noch gucken sie glücklich wenn ich mit dem Hund spazieren gehe...   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------
Gruß

Marc

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
-> zur linken junges Pärchen (gleiches Alter wie wir 

Ich melde hier einen Widerspruch an!

------------------

TseTesteR
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Ich melde hier einen Widerspruch an!

Ach lass doch, ab einem gewissen Alter braucht man solche Aussagen...    

------------------
Der TseTesteR

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hab kaum noch Nachbarn, alles gut gewählt und weit entfernt.    

oder die Nachbarn haben gewählt, denk darüber nach

achso: die Schnecken, die wir über den Zaun schießen, haben ein Haus  andere fasse ich nicht an  und noch andere kriege ich nicht hoch 

------------------
Gruß Wingi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
...Ach lass doch, ab einem gewissen Alter braucht man solche Aussagen...        ...

Stimmt... ich nenne keine Namen...   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
oder die Nachbarn haben gewählt, denk darüber nach

Nein, wir haben erst dort gebaut. Nach meinen Quereleien mit den Ämtern wird dort auch nie wieder einer bauen. Es gibt nur Bestandsschutz.

------------------

TseTesteR
Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Stimmt... ich nenne keine Namen...     

Das gäb 'ne ellenlange Liste 

------------------
Der TseTesteR

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Solange die Decke hoch genug und das Bett stabil ist    sollte es gehen   

naja stabil ist was anderes..
und hohe decken brauch er "allein" nicht, da er ja klein ist.. aber wer weiss wie gross die "schnecke" ist  was grosses würd auf jedenfall nich zu ihm passen..
Er soll sie mal zur nächsten CatPro mitnehmen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nein, wir haben erst dort gebaut. Nach meinen Quereleien mit den Ämtern wird dort auch nie wieder einer bauen. Es gibt nur Bestandsschutz.

ist das Gelände wenigstens erschlossen, oder ist das hier Deine Mieze?

------------------
Gruß Wingi

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, und ich mag keine Miezen.

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Die Nachbarin zur Linken zieht jetzt bei mir ein  

Ferkelohr 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Nachbarin zur Linken zieht jetzt bei mir ein  

Aaahh ja!
Spart den Möbeltransporter  ...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

wie, was heißt nein, nicht erschlossen?

oder solche Wasserträger

@bombi:   

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
zur linken junges Pärchen (gleiches Alter wie wir   ) mit 2 Kindern und gleichen Interessen... paßt...  

Äh, ich denke die zur linken zieht bei Dir ein? 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi:
Ja nicht erschlossen, und 2. dann mag ich nur Miezen ohne Fell. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann wären wir beide wohl auch keine guten Nachbarn. 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Okt. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Dann wären wir beide wohl auch keine guten Nachbarn.  

Meinst Du uns beide direkt, oder hast Du KatzeN?

Wir haben einen Hund. Seltene Mischung nennt sich Dokö - hab ich aber schonmal geschrieben. 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Äh, ich denke die zur linken zieht bei Dir ein?  

Nee, die zieht bei Bene ein. Ähh, Benes linke Nachbarin, die jetzt nicht mehr Benes linke Nachbarin ist.
Also ist Platz für eine neue linke Nachbarin.
Bene, wie machst Du das?   

------------------

mijadukd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

um zum Thema zurück zu kommen...

Sind 1997 von Kleinstadt in Franken nach München gezogen. Grossstadt -> Erstes "Ojee"
Sind in einem Haus eingezogen, in dem nur die Vermieter und die Eltern der Vermieter wohnen. Zweites, noch viel grösseres Ojee, denn damit hatten wir schlechte Erfahrungen.

Bilanz nach fast 10 Jahren:
- Fast freundschaftliches Verhältnis zu allen im Haus
- Immer wieder (fast) stundenlange nette Gespräche im Treppenhaus
- Eltern der Vermieter (ehem. Bäcker) bringen immer wieder Selbstgebackenes zu uns herauf
- Eltern der Vermieter passen auch immer mal wieder auf unsere Kids auf, wenn wir einen Engpass haben
- erst eine (minimale) Mieterhöhung, bei eh schon grenzenlos günstiger Miete (zumindestens für München; andere würden wahrscheinlich schreien!!)
- Im Frühjahr werden wir nach den ersten Sonnenstrahlen aufgefordert den gemeinsam genutzten Garten doch mehr zu nutzen
- usw. lässt sich eigentlich beliebig erweitern

Also, wir können uns nicht beschwerden

Gruss, mijadukd

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Also ist Platz für eine neue linke Nachbarin.
Bene, wie machst Du das?     

... mit links... scheints... 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mijadukd:

Also, wir können uns nicht beschwerden

Gruss, mijadukd

Ja, das kenn ich noch von meiner kleinen Dachwohnung die ich hatte bevor ich mit dem EDV-Fritzen zusammen gezogen bin. Unter mir im Haus ein älteres Ehepaar. Da gabs dann immer Kuchen und Essen. Und das Ninakind muß doch nicht extra den Rasen mähen. Das machen wir für sie mit. Und Schnee schieben ist doch auch viiiiel zu anstrengend für die Kleine (ich bin nen Kopf größer als die beiden.  )und dann kann die auch mit grillen. Und ihren Geburtstag feiern wir lieber bei uns unten, da ist mehr platz und und und... Hach wie ich die beiden vermisse. 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Okt. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Äh, ich denke die zur linken zieht bei Dir ein?   ...

Du kannst nicht mich meinen... 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Okt. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... mit links... scheints...    

verlinkt ist der Bene :freu:

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 26. Okt. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid so süß, und kein Bisschen linkisch! 

Und stimmt, der Transporter ist nicht nötig. Und eine neue Nachbarin brauche ich jetzt auch. Gerade da wurden aber Einwände laut, die einen Nachbarn (ohne i) fordern. Na, ich werde mir den Vermieter mal auf ein Bierchen einladen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr seid so süß, und kein Bisschen [i]linkisch!  

Und stimmt, der Transporter ist nicht nötig. Und eine neue Nachbarin brauche ich jetzt auch. Gerade da wurden aber Einwände laut, die einen Nachbarn (ohne i) fordern. Na, ich werde mir den Vermieter mal auf ein Bierchen einladen...  
[/i]

Ist das jetzt eigentlich Deine Nachbarwohnug respektive Nachbarhaus, oder Deine Voratskammer

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist das jetzt eigentlich Deine Nachbarwohnug respektive Nachbarhaus, oder Deine Voratskammer 

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

z.Zt. ist es eine Wohnung im Nachbarhaus, die nur als Abstellkammer genutzt wird. Die Vorratskammerandeutung verstehe ich absichtlich nicht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
z.Zt. ist es eine Wohnung im Nachbarhaus, die nur als Abstellkammer genutzt wird. Die Vorratskammerandeutung verstehe ich absichtlich nicht!  

Ne, is klar   Abstellkammer find ich auch gut
Oder wie wärs mit (Achtung jetzt wirds flach, also tief bücken und genau hinsehen   )"Frauenparkplatz"

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Okt. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tief bücken reicht nich

------------------
ralfi 

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Okt. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

tief bücken reicht nich 

Alle paar Takte das Selbe ...
Schon wieder Leiter holen, runter in den Keller, das alte Faß zur Seite schieben und im großen Loch nachsehen, wie's dem Niveau geht ... 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz