Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Diskussionsthread zu Tseter Gentlemen´s Club

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Diskussionsthread zu Tseter Gentlemen´s Club (1073 mal gelesen)
Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 25. Aug. 2005 02:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde,
wäre der Edmund nicht Politiker, sondern cad.de'ler dann hätte dieser Tseter Gentlemen´s Club eine Erfindung von ihm sein können weil er sich doch gern mal solche "Nationen-Spalter" raushaut.          

"Coolness Thread nur für Westler" könnte sein Thread heissen, aber ok.

Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten, im aller einfachsten Fall nur einen smilie, einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nochwas, ganz vorneweg. Denke das der liebe Detlef so eine Art Urlaubsvertretung für die Foren-James ist, deswegen hat er auch mit dem Wibo nix anzufangen gewusst        und unbeleckt wie er war dachte er, er könne den Wibo in die PM-Ecke drängen. War natürlich nix, bleibt nur den buddies vorbehalten. Ich sehe es ihm nach.

Das kleine "o.k. Wibo" war der Eisbrecher und dann erst hab ich mein Gehirn auf Foren-Betriebstemperatur gefahren und Detlefs Anregungen und Bitten for i=0 to 2 , next i , durchlaufen lassen.

Report: Jetzt sag ich ebenfalls o.k. und sein Ambiente soll nicht länger mein target sein , obwohl, der WW hat schon ein enormes Humorpotential, aber vielleicht schaut er im Discuss-thread ja auch mal vorbei, eine Bereicherung ist das auf jeden Fall. 

BTW : Was haltet ihr von einer "Alternativ-Beknackt-Wette" :

Welcher authorisierte Mod wird der erste sein, der sich nicht zurückhalten kann in diesem Diskuss-thread zu erscheinen. ?

Ist es der Monstermod (mein geheimer Favorit)der aus dem Urlaub zurück kommt und seiner inneren editierwut nachgibt ?
Ist es überhaupt einer der dreisten Drei ?
oder wieder eine Urlaubs-Vertretung ? , ach ja Nancy, o.k. female-Mods können natürlich nicht bewettet werden           , einschlägige Beweisfotos liegen nämlich vor          

Also was meint ihr ?

So, und nun können die Schafe mich zählen beim Einschlafen      Gute N8

------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 25. Aug. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:

Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten,  einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hi Wibo,
ich würde wetten, das ist schon geschehn.     

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 25. Aug. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüsse dich Amnisha,
bist ja schon Ehrenmitglied geworden, mensch, wie die Zeit vergeht.
Weisste noch als ich runtergezählt hatte und keiner wußte was der Wibo für ein Datum im Visier hatte.
Dann kams raus, das es dein Geburtstag war, ......
.... ach jettz fang ich auch schon an von alten Tagen zu schwafeln, neee, will ich ja nicht.

Freu mich das du so aktiv dabei bist. und nochmehr das du die erste bist die sich in diesem thread meldet !!!

Grüsse

------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 25. Aug. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na es fällt schon schwer 
ich glaub aber auch, dass der Wind schon raus ist, aus der Wette.
Trotzdem gefällt mir dieser Club und ich gönn Euch Männern diese Runde. Es würden bestimmt noch viele Männer aus dem Forum in den Club eintreten, es fehlt bestimmt am Mut, die Angst, nicht standesgemäß zu sein... 

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 25. Aug. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wibo,
ach ja, das waren noch Zeiten. Da wissen die "Neulinge" garnichts mehr von.  Aber ich hab Dich vermisst und auch mal ne PM an Dich geschrieben, wo Du abgeblieben bist. Ich freue mich dass Du hier mal wieder postest. 

------------------
Amnisha 

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 25. Aug. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
.... es fehlt bestimmt am Mut, die Angst, nicht standesgemäß zu sein... 

Hey, etwa auch Grönemeier-Fan ? 

------------------
Tüs und weg

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 25. Aug. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mag viele Dinge, aber ich werde niemals fanatisch sein 

------------------
Gruß Wingi

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 28. Aug. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob in dem Club auch Leute sind von denen ich lernen kann wie man so richtig cool wird. Also so megacool, so Dinge die eben nicht in er Times oder der FAZ zu finden sind, so godfather-of-coolness mäßiges ?

------------------
Tüs und weg

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 29. Aug. 2005 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ob in dem Club auch Leute sind von denen ich lernen kann wie man so richtig cool wird. Also so megacool, so Dinge die eben nicht in er Times oder der FAZ zu finden sind, so godfather-of-coolness mäßiges ?

Hi Wibo,

probiers zum Anfang doch mal damit:
Sonnenbrille immmer! Egal welches Wetter, welche Uhrzeit.
Ziehe ich seit über 1 Woche eisenhart durch. Auch jetzt gerade, mit'm Laptop auf'm Balkon ohne Licht. Aber mit Sonnenbrille
Kann die Tasten zwar kaum sehn, aber egal.Hauptache 

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2005 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten, im aller einfachsten Fall nur einen smilie, einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen.

----

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 30. Aug. 2005 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hi Wibo,

probiers zum Anfang doch mal damit:
Sonnenbrille immmer! Egal welches Wetter, welche Uhrzeit.
Ziehe ich seit über 1 Woche eisenhart durch. Auch jetzt gerade, mit'm Laptop auf'm Balkon ohne Licht. Aber mit Sonnenbrille
Kann die Tasten zwar kaum sehn, aber egal.Hauptache  

ansonsten hilft dir ernst eiswürfel gerne weiter. 

------------------
Gruß Christian

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 30. Aug. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
James - bitte ein kühles Bier, ich muß mich ersma beruhigen   

WW

Zitat:
LEKTION 3: Cool am Abend
Trinken: Trinken ist einfach. Allerdings solltest Du kein Bier, Wein oder andere Proletengetränke ordern, sondern irgendwas, was der Barkeeper nicht kennt. Schau ihn herablassend an und vergewissere Dich, daß alles staunt. Laß Dich dann zu irgendwas überreden, was Du Dir leisten kannst. Also Bier.

Aha, verstehe.

Christian. deinen Link werde ich inhalieren. Der WW ist schon ein paar coolness Semester weiter als ich.
Jedenfalls weiß ich jetzt worauf ich besonders achten muß wenn die Herren sich im Club in die Ledercouch fallen lassen.

Noch ne Frage: Steckt man sich die Branif mit nem Taschendrachen an, oder wartet man besser bis der Friteusentaucher James sich umdreht und man reibt die Schwefelkuppe eines Zündholzes an irgendwas coolem ? (z.B. Ledersohle des Couchnachbarn)

------------------
Tüs und weg

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taschendrachen oder Heimdrache  .
http://home.arcor.de/wera_wera/28_08_05_10.jpg

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 30. Aug. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wibo

Noch ne Frage: Steckt man sich die Branif mit nem Taschendrachen an, oder wartet man besser bis der Friteusentaucher James sich umdreht und man reibt die Schwefelkuppe eines Zündholzes an irgendwas coolem ? (z.B. Ledersohle des Couchnachbarn)

------------------
Amnisha 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 30. Aug. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

IMHO weder noch. Unbedingt schwefelfreie Hölzer verwenden

------------------
Grüße Olaf

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 30. Aug. 2005 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal ein Beispiel für  es Sonnenbrillentragen anhand eines Mods

------------------
Grüße Olaf

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 31. Aug. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sterbe..... 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 31. Aug. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Aug. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt's 

------------------
Gruß Wingi

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 31. Aug. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seit süss !!!
Obwohl ihr wahrscheinlich ruhig und besonnen seit, so steht euch doch der Schalk im Nacken , kann das sein ?

------------------
Tüs und weg

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Aug. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr seit süss !!!
Obwohl ihr wahrscheinlich ruhig und besonnen seit, so steht euch doch der Schalk im Nacken , kann das sein ? 

Nöööööööööööööö, kann nicht sein http://www.schnapsbrennen.at/diskussion/20040909180617-01-02.html

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Aug. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wem der im Nacken sitzt, der hat nichts mehr zu lachen. Das dürften doch über 120kg Kampfgewicht sein  .

Kurzes Hallo...

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Aug. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du das Foto persönlich abgeholt 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Aug. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö - dachte, der handelt nur mit Waffen. Solchen Leuten geht man besser aus dem Weg  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Aug. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich stell mich schon mal beim Waffelhändler an 

------------------
Gruß Wingi

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 31. Aug. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hier mal ein Beispiel ...

Das war die Hellere, weil indoor downstairs ... 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 31. Aug. 2005 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also ich stell mich schon mal beim Waffelhändler an 

Haste einen gültigen Waffelschein oder nur eine Waffelbesitzkarte ?

------------------
Tüs und weg

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Sep. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Haste einen gültigen Waffelschein oder nur eine Waffelbesitzkarte ?

Ich hab nicht mal ein Waffeleisen, deshalb muss ich ja zum Händler.

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Sep. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... schon mal beim Waffelhändler ...

Erinert mich an das erste Kapitel des Kultwerkes "Hochspannung in Niedervolta" von Brösel:
Da ist der Waffelschieberring geplatzt. 

------------------

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 01. Sep. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Forenbuddies sind in diesen thread gekommen,DANKE! Aber einige fehlen noch.
Wo stecken z.B. Bernd, Olaf, WW, Jörg & Co. ? Oder hatte ich einem von denen einen Bus ins Ohr gebastelt? 

------------------
Tüs und weg

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Wo stecken z.B. Bernd, Olaf, WW, Jörg & Co. ? Oder hatte ich einem von denen einen Bus ins Ohr gebastelt? 

Bin doch schon da gewesen?

------------------
Grüße Olaf

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, stimmt Olaf, sorry. Mich hatte etwas ganz kirre gemacht, einer der AGP's mailte mich auch schon an und fragte ob ich einen an der Waffel hätte.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, .... stimmt!

------------------
Tüs und weg

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 01. Sep. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Wo stecken z.B. Bernd, Olaf, WW, Jörg & Co. ?...
Hai Wibo,

Du weißt doch das es manchmal besser ist die Klappe zu halten wenn man eh' nix zum Problem beitragen kann 
Steht auch schon in der Netiquette 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 01. Sep. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Steht auch schon in der Netiquette 

In der waaas??? 

Ist das auch sowas, das im Keller beim Niveau rumliegt?

------------------

Winston Wolf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 01. Sep. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Ist das auch sowas, das im Keller beim Niveau rumliegt?
Nee 
.
.
.
.
.
.
.
Drunter 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 01. Sep. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du weißt doch das es manchmal besser ist die Klappe zu halten wenn man eh' nix zum Problem beitragen kann  
WW

Aber wenn alle immer die Klappe halten, dann werd ich doch nicht schlauer. In der Klinik hamse doch auch immer zu mir gesagt:

Wibo, du musst noch viel lernen, Geh auf die Leute zu und frag einfach was du wissen mochtest. Mehr als Nein sagen können die auch nicht...

Dann wurden die Zeiten in denen ich ohne diese Jacke mit den langen Ärmeln Hofgang hatte immer länger.

Heute hab ich sogar Freigang und darf zur Hütte im nahegelegenen Hain.

Aber wenn du lieber WW was zu meinem Problem beitragen kannst, dann beantworte mir doch mal meine dringlichste Frage: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001923.shtml#000010

------------------
Tüs und weg

Winston Wolf
Mitglied

CU@232.001920

erstellt am: 01. Sep. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Ist das auch sowas, das im Keller beim Niveau rumliegt?
Hab's gefunden  
Zitat:
'But the Netiquette is on display ...'
'On display? I enventually had to go dowm to the cellar to find them.'
'That's the display department.'
'With a torch.'
'Ah, well the light had probably gone.'
'So had the stairs.'
'But look, you found the notice didn't you?'
...
'yes I did. It was on the display in the bottom of a locked filing cabinet stuck in a disused lavatory with a sign on the door saying Beware of the Leopard.'
@Wibo: die Betonung liegt auf manchmal 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

[Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 01. Sep. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Okt. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schieb*

... aus aktuellem Anlaß 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 28. Okt. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welcher Anlass ?

------------------
  The Power Of Dreams

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Okt. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Welcher Anlass ?

Der da ... 

Der Thread war schon so weit hinten, daß der Pseudoumbruch (weniger als 50 Posts, letzter Beitrag auf letzter Seite, satt Nr.1. Sowas wird durch einmal aAnstossen wieder "normal"  ) stattgefunden hat.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz