| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Diskussionsthread zu Tseter Gentlemen´s Club (1073 mal gelesen)
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 02:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gemeinde, wäre der Edmund nicht Politiker, sondern cad.de'ler dann hätte dieser Tseter Gentlemen´s Club eine Erfindung von ihm sein können weil er sich doch gern mal solche "Nationen-Spalter" raushaut. "Coolness Thread nur für Westler" könnte sein Thread heissen, aber ok. Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten, im aller einfachsten Fall nur einen smilie, einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nochwas, ganz vorneweg. Denke das der liebe Detlef so eine Art Urlaubsvertretung für die Foren-James ist, deswegen hat er auch mit dem Wibo nix anzufangen gewusst und unbeleckt wie er war dachte er, er könne den Wibo in die PM-Ecke drängen. War natürlich nix, bleibt nur den buddies vorbehalten. Ich sehe es ihm nach. Das kleine "o.k. Wibo" war der Eisbrecher und dann erst hab ich mein Gehirn auf Foren-Betriebstemperatur gefahren und Detlefs Anregungen und Bitten for i=0 to 2 , next i , durchlaufen lassen. Report: Jetzt sag ich ebenfalls o.k. und sein Ambiente soll nicht länger mein target sein , obwohl, der WW hat schon ein enormes Humorpotential, aber vielleicht schaut er im Discuss-thread ja auch mal vorbei, eine Bereicherung ist das auf jeden Fall. BTW : Was haltet ihr von einer "Alternativ-Beknackt-Wette" :
Welcher authorisierte Mod wird der erste sein, der sich nicht zurückhalten kann in diesem Diskuss-thread zu erscheinen. ? Ist es der Monstermod (mein geheimer Favorit)der aus dem Urlaub zurück kommt und seiner inneren editierwut nachgibt ? Ist es überhaupt einer der dreisten Drei ? oder wieder eine Urlaubs-Vertretung ? , ach ja Nancy, o.k. female-Mods können natürlich nicht bewettet werden , einschlägige Beweisfotos liegen nämlich vor Also was meint ihr ? So, und nun können die Schafe mich zählen beim Einschlafen Gute N8 ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten, einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Hi Wibo, ich würde wetten, das ist schon geschehn. 
------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Grüsse dich Amnisha, bist ja schon Ehrenmitglied geworden, mensch, wie die Zeit vergeht. Weisste noch als ich runtergezählt hatte und keiner wußte was der Wibo für ein Datum im Visier hatte. Dann kams raus, das es dein Geburtstag war, ...... .... ach jettz fang ich auch schon an von alten Tagen zu schwafeln, neee, will ich ja nicht. Freu mich das du so aktiv dabei bist. und nochmehr das du die erste bist die sich in diesem thread meldet !!! Grüsse ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:20 <-- editieren / zitieren -->
 Na es fällt schon schwer ich glaub aber auch, dass der Wind schon raus ist, aus der Wette. Trotzdem gefällt mir dieser Club und ich gönn Euch Männern diese Runde. Es würden bestimmt noch viele Männer aus dem Forum in den Club eintreten, es fehlt bestimmt am Mut, die Angst, nicht standesgemäß zu sein... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wibo, ach ja, das waren noch Zeiten. Da wissen die "Neulinge" garnichts mehr von.  Aber ich hab Dich vermisst und auch mal ne PM an Dich geschrieben, wo Du abgeblieben bist. Ich freue mich dass Du hier mal wieder postest.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Aug. 2005 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Ob in dem Club auch Leute sind von denen ich lernen kann wie man so richtig cool wird. Also so megacool, so Dinge die eben nicht in er Times oder der FAZ zu finden sind, so godfather-of-coolness mäßiges ?
Hi Wibo, probiers zum Anfang doch mal damit: Sonnenbrille immmer! Egal welches Wetter, welche Uhrzeit. Ziehe ich seit über 1 Woche eisenhart durch. Auch jetzt gerade, mit'm Laptop auf'm Balkon ohne Licht. Aber mit Sonnenbrille  Kann die Tasten zwar kaum sehn, aber egal.Hauptache  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2005 22:13 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde es gern sehen, wenn die Mädels hier unter den Tsetern mal ganz vorneweg einfach mal hier in den Diskuss-thread reinposten, im aller einfachsten Fall nur einen smilie, einfach nur um dieser beknackt-Wette den Wind aus den Segeln zu nehmen. ----  ------------------ wera |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 30. Aug. 2005 00:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Hi Wibo, probiers zum Anfang doch mal damit: Sonnenbrille immmer! Egal welches Wetter, welche Uhrzeit. Ziehe ich seit über 1 Woche eisenhart durch. Auch jetzt gerade, mit'm Laptop auf'm Balkon ohne Licht. Aber mit Sonnenbrille Kann die Tasten zwar kaum sehn, aber egal.Hauptache 
ansonsten hilft dir ernst eiswürfel gerne weiter.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 30. Aug. 2005 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Winston Wolf: James - bitte ein kühles Bier, ich muß mich ersma beruhigen  WW
Zitat: LEKTION 3: Cool am Abend Trinken: Trinken ist einfach. Allerdings solltest Du kein Bier, Wein oder andere Proletengetränke ordern, sondern irgendwas, was der Barkeeper nicht kennt. Schau ihn herablassend an und vergewissere Dich, daß alles staunt. Laß Dich dann zu irgendwas überreden, was Du Dir leisten kannst. Also Bier.
Aha, verstehe. Christian. deinen Link werde ich inhalieren. Der WW ist schon ein paar coolness Semester weiter als ich. Jedenfalls weiß ich jetzt worauf ich besonders achten muß wenn die Herren sich im Club in die Ledercouch fallen lassen. Noch ne Frage: Steckt man sich die Branif mit nem Taschendrachen an, oder wartet man besser bis der Friteusentaucher James sich umdreht und man reibt die Schwefelkuppe eines Zündholzes an irgendwas coolem ? (z.B. Ledersohle des Couchnachbarn) ------------------ Tüs und weg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2005 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: WiboNoch ne Frage: Steckt man sich die Branif mit nem Taschendrachen an, oder wartet man besser bis der Friteusentaucher James sich umdreht und man reibt die Schwefelkuppe eines Zündholzes an irgendwas coolem ? (z.B. Ledersohle des Couchnachbarn)

------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Noch ne Frage: Steckt man sich die Branif mit nem Taschendrachen an, oder wartet man besser bis der Friteusentaucher James sich umdreht und man reibt die Schwefelkuppe eines Zündholzes an irgendwas coolem ? (z.B. Ledersohle des Couchnachbarn)
IMHO weder noch. Unbedingt schwefelfreie Hölzer verwenden  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2005 22:51 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 18:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Haste einen gültigen Waffelschein oder nur eine Waffelbesitzkarte ?
Ich hab nicht mal ein Waffeleisen, deshalb muss ich ja zum Händler.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... schon mal beim Waffelhändler ...
Erinert mich an das erste Kapitel des Kultwerkes "Hochspannung in Niedervolta" von Brösel: Da ist der Waffelschieberring geplatzt.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: ...Wo stecken z.B. Bernd, Olaf, WW, Jörg & Co. ? Oder hatte ich einem von denen einen Bus ins Ohr gebastelt?
 Bin doch schon da gewesen? ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Winston Wolf: Du weißt doch das es manchmal besser ist die Klappe zu halten wenn man eh' nix zum Problem beitragen kann  WW
Aber wenn alle immer die Klappe halten, dann werd ich doch nicht schlauer. In der Klinik hamse doch auch immer zu mir gesagt: Wibo, du musst noch viel lernen, Geh auf die Leute zu und frag einfach was du wissen mochtest. Mehr als Nein sagen können die auch nicht... Dann wurden die Zeiten in denen ich ohne diese Jacke mit den langen Ärmeln Hofgang hatte immer länger. Heute hab ich sogar Freigang und darf zur Hütte im nahegelegenen Hain. Aber wenn du lieber WW was zu meinem Problem beitragen kannst, dann beantworte mir doch mal meine dringlichste Frage: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001923.shtml#000010 ------------------ Tüs und weg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ...Ist das auch sowas, das im Keller beim Niveau rumliegt?
Hab's gefunden Zitat: 'But the Netiquette is on display ...' 'On display? I enventually had to go dowm to the cellar to find them.' 'That's the display department.' 'With a torch.' 'Ah, well the light had probably gone.' 'So had the stairs.' 'But look, you found the notice didn't you?' ... 'yes I did. It was on the display in the bottom of a locked filing cabinet stuck in a disused lavatory with a sign on the door saying Beware of the Leopard.'
@Wibo: die Betonung liegt auf manchmal  WW ------------------ Modelle Werkstoffe FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger [Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 01. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 28. Okt. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Welcher Anlass ?
Der da ...  Der Thread war schon so weit hinten, daß der Pseudoumbruch (weniger als 50 Posts, letzter Beitrag auf letzter Seite, satt Nr.1. Sowas wird durch einmal aAnstossen wieder "normal" ) stattgefunden hat.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |