| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pimp my... (1343 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Per MTV haben wir gelernt, das man viele Dinge des täglichen Bedarfs "aufmotzen" kann. Es gibt "Pimp my ride", "Pimp my Fahrrad", "Pimp my wife"  und ich will der erste sein bei Pimp my USB-Stick!Ich stelle mir vor, das der Stick - tiefergelegt wird - Breitreifen bekommt, natürlich mit Stahlfelgen - einen fetzigen Anstrich bekommt oder wahlweise Lederbezug - eine 500 Watt Stereoanlage mit 50.000 Titeln-Suchmaschine erhält - einen ausklappbaren DVD-Monitor hat - Getränkehalter integriert werden - einen Kühlschrank beinhaltet - mich mit Sprachmodul begrüßt (wahlweise deutsch, englisch, schwäbisch oder österreichisch) und - 512 MB Daten speichert (aber nur, wenn dann noch Platz ist) [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 31. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Per MTV haben wir gelernt, das man viele Dinge des täglichen Bedarfs "aufmotzen" kann. Es gibt "Pimp my ride", "Pimp my Fahrrad", "Pimp my wife" und ich will der erste sein bei [b]Pimp my USB-Stick!Ich stelle mir vor, das der Stick - tiefergelegt wird - Breitreifen bekommt, natürlich mit Stahlfelgen - einen fetzigen Anstrich bekommt oder wahlweise Lederbezug - eine 500 Watt Stereoanlage mit 50.000 Titeln-Suchmaschine erhält - einen ausklappbaren DVD-Monitor hat - Getränkehalter integriert werden - einen Kühlschrank beinhaltet - mich mit Sprachmodul begrüßt (wahlweise deutsch, englisch, schwäbisch oder österreichisch) und - 512 MB Daten speichert (aber nur, wenn dann noch Platz ist) [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 31. Aug. 2005 editiert.][/B]
was ist mit aufbohren, denk an den Sound 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 mal sehen, was hier so los ist ...
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 20:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Es gibt "Pimp my ride", "Pimp my Fahrrad", "Pimp my wife" und ich will der erste sein bei Pimp my USB-Stick!
Gut, daß Du dazugeschrieben hast, daß es sich um die USB-Variante handelt. Sonst hätte jemand noch auf dreckige Gedanken kommen können in Verbindung mit "Pimp my wife"  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 20:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 21:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren -->
pimp der Zuhälter So steht es auf dict.leo.org. Dafür reicht meine Fantasie allerdings nicht aus, mir die Notwendigkeit vorzustellen, den USB-Stick zuzuhalten. Bei Frauen Anderer habe ich in diese Richtung ebenfalls Schwierigkeiten und zu kleine Hände. Guten Morgen ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Leute, sage mir bitte mal jemand, wieso ich diese Diskussion vorhergesehen habe? Hä? *malwütendmitdemfussaufstampf* Da schreibe ich extra rein, das es ein Slang-Ausdruck aus dem Amerikanischen ist, und sicherheitshalber noch einmal die Bedeutung. Mit Euch kann man noch nicht einmal eine fachlich fundierte Diskussion über´s Pimpen führen  Detlef Na ja, zugegeben: Ein klein wenig habe ich mich ja auch schon darauf gefreut, wie´s missverstanden wird, und von wem zuerst. Nur Wetten wollte ich darauf nicht organisieren... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich kanns nicht so ganz verstehen. Wenn ich meine Angebetete, nennen wir sie Fee treffe und ich möchte ihr was nettes im hochmodernen deutsch-amerikanischen Umganssprachlichen sagen (soll cool rüberkommen..) dann kann ich nach dem hier gelernten einige der oben von Detlef genannten Eigenschaften in einem Ausdruck zusammenfassen. Ist doch erstmal ein klasse Tip! Also: Ich gehe mal wieder mit lässige hängender Sonnenbrille durch den schattenspendenden dunklen Tannenwald, treffe an einer im Wald verborgenen Wanderhütte auf die Fee. Möchte ihr was gutes tun und sie etwas "aufmotzen" wie Detlef sagt.
- Einen fetzigen Anstrich braucht sie nicht, denn sie ist trotz hoher Temp. geschminkt.
- Getränkehalter hat sie auch um...
- mit Sprachmodul begrüßt sie mich auch
- sie wirkt sehr kühl, also hat sie schon einen Kühlschrank
Aber ich glaub ich kann sie "aufmotzen" mit tieferlegen und aufbohren Jetzt fasse ich das in dem hier gelernten zusammen und möchte dabei "cool" rüberkommen. Ich frage also die Fee:
Hallo Fee, ich möchte dich pimpen ! (Also ohne r) Aber warum krieg ich dann eine gescheuert ? ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 01. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Ich kanns nicht so ganz verstehen...Ich gehe mal wieder mit lässige hängender Sonnenbrille...Aber warum krieg ich dann eine gescheuert ?
Tja Wibo - Ernst Eiswürfel noch nicht komplett intus  Sonnenbrille: gut!  gehen: schlecht!  Hier nochmal zur Erinnerung: Zitat: ...Laufen ist einfach, cool schlendern nicht. Du mußt vermutlich lange üben, bis Du es raushast. Deine bisherigen epileptischen Bewegungsabläufe kannst Du Dir jedenfalls von der Backe wischen. Du mußt schlendern. Völlig mühelos. Darf aber keiner erkennen, daß Du absichtlich so läufst. Also: Üben, üben und nochmal üben...
auch eine wichtige Stelle: Zitat: ...Du mußt bestimmte Dinge vermeiden, zum Beispiel: "Bitte" oder andere unterwürfige Worte...
Möchte ist da ziehmlich dicht dran  Und noch eins: Versteher (z.B. Frauenversteher) sind vollkommen uncool  HTH WW ------------------ Modelle Werkstoffe FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 17. Sep. 2005 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Per MTV haben wir gelernt, das man viele Dinge des täglichen Bedarfs "aufmotzen" kann.
oookydoooky ! Passend zu diesem pimp my ... - Thread hab ich auch schon gleich mal eine ernsthafte Frage. Ich möchte meine Tütensuppe aufmotzen Dies ist jetzt kein Scherz, denn ich glaube ich habe mir heute ein echtes Prob eingefangen mit dem ich ohne die Hilfe des Tseter-Forums wohl nicht weiterkomme. Wie einige von euch wissen, leide ich unter Tütensuppen-Fetisch. Ich hab das Problem das ich in Supermärkten nicht an den Regalen vorbeigehen kann in denen das steht was ich begehre. Manchmal sprechen die Tüten sogar zu mir und sagen: "Nimm mich mit Wibo ! Kauf mich Wibo! Koch mich ab, Wibo!" Ich bin dann nicht stark genug um zu widerstehen, auch wenn ich wegen der Coolness neuerdings mit Sonnenbrille zwischen den Regalen rumlaufe. Ich greife die Tüte, taste sie ab, schnüffel an ihr, lese ihre readme und ihre Installationsanweisung. Die Rundungen des weichen, wohlgeformten Erasco-Aromapacks aus Lübeck wandert prompt in den Einkaufswagen. Nun zum aktuellen Problem. Ich möchte die Suppe pimpen, wenn man das so sagen darf. Natürlich beherzige ich eure Tips und Empfehlungen. Das hier : Zitat: Original erstellt von WERA: Sellerie hatte schon immer den Ruf, die männliche Potenz zu fördern.
hat mich dazu bewogen das ich mir mal angeschaut habe wie eine Sellerieknolle aussieht. Auch an ihr hab ich geschnüffelt, sie ertastet und ihr Grünes gestreichelt. Ok, ich nehm dich mal mit ... blitzte es mit 0,05 m/s durch meine Windungen. Ein schneller Entschluß wie ich meine, aber jetzt sitze ich hier mit der Tüte und der Knolle und hab keine Install-Anweisung für die Knolle.Meine Idee: Ich pimpe die Suppe mit einer Knolle. Muß man die waschen, schälen, kleinschneiden und ist die überhaupt kompatibel mit dem Aromapack ? Ist das richtig wenn ich die zerkleinerte Knolle mit der Tüte gemeinsam in einem Wasserbad für 2-3 Minuten erhitze und dann verspeise? Kennt jemand einen link wo man eine Benutzerinfo zu der Knolle downloaden kann ? Und sagt mir jetzt bitte nicht das mit eine Schulung fehlt, das hilft mir momentan auch nicht weiter, denn die einschlägigen Seminare an der VHS sind entweder belegt oder treffen nicht das Thema "Pimp my Soup". Leider drängt auch die Zeit noch etwas, denn die Knolle scheint im Gegensatz zum Aroma-Pack eine deutlich kürzere Halbwertzeit zu haben. Bild der zu pimpenden Suppe: (Die besagte Knolle ist das komische Ding rechts auf der Ültje-Dose) Und bitte immer an den Hinweis vom Obercoolsten denken .... Zitat: Original erstellt von Winston Wolf: Du weißt doch das es manchmal besser ist die Klappe zu halten wenn man eh' nix zum Problem beitragen kann  WW
... daher bitte nur ernstgemeinte Antworten .... ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 17. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2005 06:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: ... Ich möchte meine Tütensuppe aufmotzen...und hab keine Install-Anweisung für die Knolle.
Moin Wibo, zum pimpen Deiner Tütensuppe empfehle ich die Handhabung der Knolle, als wenn Du eine eigene Suppe daraus machen wolltest, nur das die Suppe aus Fetisch-Gründen aus der Tüte kommt: - Die Sellereieknolle waschen, schälen und grob raspeln. - Suppe zubereiten. Darin die Sellerie zugeben und bei mittlerer Hitze 15-20 Minuten kochen lassen. Natürlich kommt´s dabei auf die Suppe an, ob sie 20 Minuten ohne Qualitätseinbuße aushält. Ansonsten kann ich Dir ein komplettes Rezept für "Selleriesuppe" geben... jedoch leider ohne Tüte. Tach noch Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2005 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Detlef, das hört sich schon mal gut an. Aber bitte, definiere: "Suppe zubereiten" , ohne meine Fetisch-Tüten kann ich maximal Wasser zum kochen bringen. Ich hab schon mal geschälte, rohe Kartoffeln 30 min. gekocht und mit etwas Salz gepimpt. Dazu drei "Meika: Echte Knacker" in anderem Topf erhitzt. Alles auf einen Teller und dies wieder mit Asia süß-sauer Sauce gepimpt. Das ganze noch angereichert mit einem Wal-Markt "Bunten Salatteller wo schon eine Plastikgabel und entsprechendes Pimp-Dressing gleich "on board" ist. Das ist so das Maximale was ich mir selber zutraue. Bei dem Hinweis "Suppe zubereiten" brauch ich bitte mehr Input. Die Grundlage für "Suppe zubereiten" ist wohl erstmal Wasser im Topf heiß machen. Aber womit wird das Wasser gepimpt um eine Suppe zu machen? Also das Angebot zu Rezept für "Selleriesuppe" nehme ich gern an. Das mit dem Tüten-Fetisch krieg ich schon hin, hab da so meine Trix... Laß bitte das Rezept mal rüberwachsen !!! ------------------ Tüs und weg [Diese Nachricht wurde von Wibo am 18. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2005 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Laß bitte das Rezept mal rüberwachsen !!!
Also... Zutaten für 4 Personen, preiswert, gaaaanz einfach (Zubereitungszeit ca. 40 Minuten) 1 mittelgroße Sellerieknolle 1 Zwiebel 2 Eßl. Butter 2 Eßl. Mehl 1 l Fleischbrühe 2 Eigelb 1/8 l Sahne weißer Pfeffer Cayennepfeffer 1 dicke Scheibe gek. Schinken (ca. 100g) 1-2 Eßl. Paprikapulver ToDo: Die Sellerieknolle waschen, schälen und grob raspeln*. Die Zwiebel feinhacken. Die Butter zerlassen und die Zwiebel darin goldgelb braten. Das Mehl anstäuben* und nach und nach mit der Fleischbrühe ablöschen* und glattrühren. Den Sellerie dazupimpen. Alles bei milder Hitze 15-20 Minuten kochen lassen. Das Eigelb mit der Sahne verquirlen* und die Suppe damit binden*. Nicht mehr kochen lassen! Mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer würzig pimpen. Den Schinken in Streifen schneiden und in dem Paprikapulver wenden. Die Suppe in Tassen füllen und mit dem Paprikaschinken pimpen. Na denne, gutes gelingen. Wir erwarten hier ein Foto, wenn´s gut war. Detlef * Für diese Kochfachausdrücke stehen bei Bedarf detaillierte Anweisungen zur Verfügung. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2005 16:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Sep. 2005 17:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2005 17:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Hi WERA,na... was sagste zu der gepimpten Selleriesuppe? Da kriegen wir bestimmt auch von Dir mal´n Foto im blog?!  Detlef
Pure Selleriesuppe ? *schauder* Mir ist Fleichbrühe lieber mit Spätzle .
------------------ wera |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2005 19:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, klar sagst du "Schauder", Fleischbrühe mit Späzle, ja neee is klar! Ich hab doch Detlef extra um eine genaue Beschreibung gebeten und er hat das ganz toll gemacht (Danke Detlef!!!). Es muß ja auch möglich sein, das absolute newbees in Sachen "gepimpte Selleriesuppe" mal einen Tip zu den basics erhalten. Späzle sind doch was für den Fortgeschrittenen- oder Aufbaukurs. Das eigentlich prickelne ist doch das pimpen. Und das mach ich erstmal mit der Suppe. Leute, wenn ich das hinkrieg, dann gibts in jedem Fall ein Foto! Großes Pimper-Ehrenwort ------------------ Tüs und weg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren -->
|