Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hat jetzt jeder ein Avatar???? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hat jetzt jeder ein Avatar???? (1287 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
    Schweizer lassen sich nicht dressieren    

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
...Da war das Bisherige noch nicht einmal der Anfang          
Naja. Solange das lesen von Themen und Beiträgen, erstellen von Themen und antworten noch möglich ist...

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
...ich bin dafür alle plauder-moderatoren auf dompteure umzubenennen      ...

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja das hat auch was...  

Schweizer lassen sich nicht dressieren 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...ich bin dafür alle plauder-moderatoren auf dompteure umzubenennen   ...

Ja das hat auch was... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei sind die Beiträgszahlen immer anders. Einmal mehr, einmal wendiger, irgendwann wird sich der Kurs sicher stabil nach oben fortsetzen.....

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Da war das Bisherige noch nicht einmal der Anfang             ...

Tom... nicht alles verraten... 

------------------

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Die Mods haben Langeweile...  

Sicher!   

Was glaubst Du, was wir in Stuttgart beim Brainstorming zu vorgerückter Stunde uns noch so alles einfallen haben lassen. 

Da war das Bisherige noch nicht einmal der Anfang       

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mann, wer heut nicht den ganzen tag online war, hat unendlich viel verpasst  

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mann, wer heut nicht den ganzen tag online war, hat unendlich viel verpasst 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Nur ich bin weiter nur der Moderator und ihr seit Plauderprofis...       

Ich bin dafür das man ab 3000 ein monstermod ist!!! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was für eine Sucherei... 
hab ich Euch endlich gefunden...   
hat man uns wieder mal versteckt... 

jeden Tag neue Sachen? Die Mods haben Langeweile... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mann mir wurden schon wieder beiträge gestohlen.

Du hast wahrscheinlich auch in Community gepostet.
Die sind aus der Plauderstatistik jetzt wieder rausgenommen worden.

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mann mir wurden schon wieder beiträge gestohlen. so schaff ich das nie  mit den 3000     

dafür hab ich jetzt statt 17, 53 fachbeiträge  
übay ist also doch ein fachforum  

huch die heißen auch nicht mehr fachbeiträge.   
------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 26. Sep. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von herei am 26. Sep. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin dafür alle plauder-moderatoren auf dompteure umzubenennen 

------------------
liebe grüße helene

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur ich bin weiter nur der Moderator und ihr seit Plauderprofis...   

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Naja, früher waren wir Ehrenmitglieder....

... das las sich schon so stocksteif
... ich wollte es nicht mal aussprechen...

und glieder...

mir gefällt es so besser..

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
bitte ?  

--
Muss weiter fahren nach Chemnitz  

Links und Smilies setzt Du so geschickt ein,
daß ich das nicht unbedingt plaudern nennen würde 
eher immer presente wera   

------------------
Viele Grüße
Romana

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, früher waren wir Ehrenmitglieder....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Jetzt bin ich wohl auch nur ein Plauderprofi  

was heisst das nur???

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

besonders wera jo!    

bitte ? 

--
Muss weiter fahren nach Chemnitz 

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
   Plauderprofil  

besonders wera jo! 

------------------
Viele Grüße
Romana

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt bin ich wohl auch nur ein Plauderprofi 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Ist schon wieder korrigiert.
Kritik- und Community-Beiträge zählen wieder zu den Fachforen.

Also bin ich beim Plaudern unter 1000 und keine Plaudertasche, - ähh     kein Plauderprofi mehr.  

Und da du hier in der Plauderecke bist, gibt es auch keine Ü's, denn hier ist reines entspanntes Plaudern angesagt   

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
tom hat ein avatar obwohl er nur etwas über 1000 beiträge hat  

Ist schon wieder korrigiert.
Kritik- und Community-Beiträge zählen wieder zu den Fachforen.

Also bin ich beim Plaudern unter 1000 und keine Plaudertasche, - ähh  kein Plauderprofi mehr. 

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Plauderprofil 

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Sep. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Das System arbeitet scheinbar noch nicht richtig. Ich hatte eben noch Registerseiten, aber keinen Umbruch i.d.S. dass die Beiträge rückwärts wären.

Ja so wars bei mir auch. Und nu ist´s wieder richtig. 

------------------

Jetzt bei Übay!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KNACK
Edit Umbruch geht! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 26. Sep. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom
Laß dem System mal ein, zwei Tage Zeit bis es alles hin- und hergerechnet hat... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das System arbeitet scheinbar noch nicht richtig. Ich hatte eben noch Registerseiten, aber keinen Umbruch i.d.S. dass die Beiträge rückwärts wären.

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Umbruch schon vor dem 50igsten Beitrag? 

------------------

Jetzt bei Übay!

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hatte jemand negative Ü-Beträge?? Durch Quadrieren hebt sich das ja auf.   

Ich hatte mich schon vor langer Zeit verspendet, und bin durch die Refürm jetzt wieder flüssig  .

Aber bei Übay kriege ich bei meinem aktuellen Kontostand auch höchstens den gebrauchten Teebeutel  ...

------------------
thomas peter  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Und das klebt überm Bildschirm?  

Liegt auf dem Küchentisch; sollte ich mal wieder aufräumen 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Üleisten sind wieder da     
/edit hmm eben waren sies noch
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Sep. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Wegen mir     , ich hab sie ja jetzt auf Papier    

Und das klebt überm Bildschirm? 

------------------

Jetzt bei Übay!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meint ihr ich kann meine Augen wieder raus nehmen aus der Signatur? Oder soll ich lieber noch warten.  

Wegen mir  , ich hab sie ja jetzt auf Papier 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Frage wurde schon hier gestellt, ist aber nicht beantwortet....

Wie´s halt immer so ist. Mit vielen Worten nix gesagt. 

Meint ihr ich kann meine Augen wieder raus nehmen aus der Signatur? Oder soll ich lieber noch warten. 

------------------

Jetzt bei Übay!

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Frage wurde schon hier gestellt, ist aber nicht beantwortet. Ich nehme an, es ist ein Kompromiss* und es wird die globale Ü-Mehrung ein wenig eingedämmt.

*Es gibt halt auch User, die bei einer der Ü-Arten bei 0 waren.
Hatte jemand negative Ü-Beträge?? Durch Quadrieren hebt sich das ja auf.  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 26. Sep. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar hab ich einfach addiert.
Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen
da noch ² reinzubringen wenn es heißt die ü´s werden zusammengelegt.  Gibts auch nen Grund warum das so gerechnet wird?

------------------

Jetzt bei Übay!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich tippe, sie hat einfach addiert. Ohne die Quadrate. Aber mal warten, was sie schreibt.

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber weniger dürfte das auch nicht werden...

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aus 1000 und 2000 werden eben 2236. Ob man verliert oder dazugewinnt, kommt darauf an, welche der beiden Unitiearten kleiner ist.

Im Community-Bereich habe ich die Regel wie oben dargestellt beispielgerechnet. Du musst U1²+U2²=NEU² rechnen. Hast Du das beachtet?

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Addition erfolgte geometrisch also Pythagoras. Es scheint aber nicht ganz zu passen, alle haben etwas mehr.

Schön, dass Du Dein Avatar wieder hast!  

Und wieso hab ich weniger?
Und wie rechnet man denn die summe von 2 zahlen geometrisch? 

------------------

Jetzt bei Übay!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Addition erfolgte geometrisch also Pythagoras. Es scheint aber nicht ganz zu passen, alle haben etwas mehr.

Schön, dass Du Dein Avatar wieder hast! 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab 1356 weniger.  

Das zahlst du doch aus der Portokasse 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 26. Sep. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
uih, die Unities kommen auch durcheinander?  

Werden die Ü´s ]b]nicht[/b] zusammengezählt?
Ich hab 1356 weniger. 

------------------

Jetzt bei Übay!

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 26. Sep. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uih, die Unities kommen auch durcheinander? 

------------------
LG Sabine

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 26. Sep. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test

Jedes Mal wenn ich ins Profil schaue, habe ich eine andere Anzahl Unities. Und: es werden immer mehr       

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz