Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nicht dabei ! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nicht dabei ! (1686 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Öhm - wir kennen uns schon deutlich länger als 5Maß          .

Guten Morgen

edit: Sch*** Tastatur 

------------------
     .o.    
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf    .

[Diese Nachricht wurde von ole am 20. Sep. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ole am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole       

Die da neben Dir ...   

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Jetzt wirds spannend!  

Eine Überraschung, was zum Naschen und was zum Spielen?     

naschen  mit mir spielen kannste ja    www.spielmit.com 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 19. Sep. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese "Messe" ist auch nicht schlecht  :

Und die Nase geht endlich ohne Probleme mit ins Glas  .
Grüße an Alle von der Weißwurst-Front.

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Sep. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Sep. 2006 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Meines Wissens nach diese hier... und da kann man den Rest zusammen mixen...  

Hauptsache blond und kühl 

------------------
Ich komm ja schon    bin schon da

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Sep. 2006 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tz.. und ausserdem ziehe ich nich solch ein kleid an - lasst euch überraschen     

Jetzt wirds spannend! 

Eine Überraschung, was zum Naschen und was zum Spielen?   

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Welches bier wird denn dort angeboten?...

Meines Wissens nach diese hier... und da kann man den Rest zusammen mixen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie kommst Du denn da drauf?    

Mike träumte schon, als er das schrieb. 

Ist auf den Webbildern immer so viel los???
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum251/HTML/000054.shtml
Also alles was nicht (in) blau rumrennt - sind Besucher.   

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also .. will ja keine ansprüche stellen aber: Welches bier wird denn dort angeboten? ich freu mich wohl auf ein Alt schuss oder ein Radler 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...Ich finde das toll, wie ihr mir das ganze Bier überlasst. Das nennt man echte Kollegen...

Wie kommst Du denn da drauf?   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 18. Sep. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, ich denke mal der Herr im Hintergrund mit dem blauen Hemd ist Dir da in jedem Fall gerne behilflich

------------------
Grüße Olaf

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 18. Sep. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde das toll, wie ihr mir das ganze Bier überlasst. Das nennt man echte Kollegen.

Aber halt, so ganz alleine an der CAD.DE Bar ist doch auch langweilig.
Wer wird mit mir ein Bier an der CAD.DE Bar geniessen?

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B
@Wera
Bin gespannt... 

[/B]

Mhmm ich überlege mir etwas wegen Dir  .
Sollte so langsam sein 

--

thanks for the moment
http://www.gischel.net/Eplanforum/Fun/Zwillingstuerme.jpg

------------------
wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 18. Sep. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ist niemand da  .

Kann ich also Bierdeckel zu Hause lassen  .

Kann dafür in Ruhe mit den wenigen die kommen alleine plaudern  .

------------------
wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 18. Sep. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider kann ich, entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung, dieses Jahr auch nicht zur CAD.PRO kommen

Mir gehts wie Bombi :
Muss ganz dringend morgen in Urlaub fahren  

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Uli hat auch solche Klamotten, aber Josy-Doofi (reimt sich) mag
den Uli einfach nicht heiraten. 

tz.. und ausserdem ziehe ich nich solch ein kleid an - lasst euch überraschen   

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich machs nun auch offiziell: die Woche über bekomme ich nicht frei und am Samstag ist Einschulungsfeier von meinem Großen.
Schade, hoffe dennoch dass genügend Fotos geschossen werden 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmm ... ich traute mich schon das vergangene Jahr  sehr viel          Und jedes Mal war es toll ...

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Sep. 2006 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 15. Sep. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du traust Dich nicht...  

Nänä  nänä  nääänäää  , WERA traut sich nicht    .

Oder sollen wir eine persönliche Einladung in Schönschrift per reitendem Boten schicken? 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Sep. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Keine Ahnung wegen der Messe, eher keine Lust dazu...

Du traust Dich nicht... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
angeschickert.. = angetrunken.. 

wie treife = unrein oder koscher = rein
--

Keine Ahnung wegen der Messe, eher keine Lust dazu
Übernächste Woche muss ich wieder nach Dresden, da habe ich genug Abwechslung 

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Sep. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es kommen wirklich leider viele nicht, die ich gern wieder getroffen oder endlich einmal kennenlernen wollte. 
Aber dafür sind doch einige da, auf die ich mich freue! 
Und einer davon bringt mir was mit, das freut mich noch mehr. 

Das heißt, ich komme nach Stuttgart. 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)

Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 15. Sep. 2006 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
weiß nich, ob's jemanden noch interessiert, aber ich komme. Weiß zwar noch nicht wann, aber da ich meine Diplarbeit gerade in Stuttgart schreibe, trifft es sich ganz gut. Außer, dass ich erfahren habe, dass ich am 18. in der Firma und am 25. an der Hochschule verteidigen muss.
Bevor die Fragen kommen: der Weg zwischen Firma und Hochschule is a bissl weit. Deshalb lässt man lieber den doofen Diplomanden fahren, als sich abzusprechen und ich nur eine Präsi machen muss 
Freu mich schon ein bisschen auf die Jungs und Mädels, die kommen... allen anderen:  chade, chade! Dach nächste Mal!
Schönes WE!

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Josy, ich dachte Du kommst nur wegen mir, und im neuen Kleid?      

Uli hat auch solche Klamotten, aber Josy-Doofi (reimt sich) mag
den Uli einfach nicht heiraten.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 15. Sep. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.. wegen wem fahr ich noch mal eigentlich da hin wenn keiner kommt?

Josy, ich dachte Du kommst nur wegen mir, und im neuen Kleid   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von käth:
Hellbalu?    Uwe, bist du etwa angeschiggert?

wahrscheinlich noch nicht genug...    und nur auf der Suche nach A_Balou 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von käth:
  Uwe, bist du etwa angeschiggert?

Wahrscheinlich eher Dunkelblau  bei dem ganzen Gefeiere Hier ist es auch kein Wunder  Ich weis nicht wie ich dann den Heimweg Überleben soll

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Diplomarbeit
ANSYS 9.0

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Du kannst auch [b]Hellbalu sagen. (so wie die Farbe der Hemden der Moderatoren)
[/B]

Hellbalu?   Uwe, bist du etwa angeschiggert?

Liebe Grüsse
Katharina

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  "angeschiggert"

Du kannst auch Hellbalu sagen. (so wie die Farbe der Hemden der Moderatoren)

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Genau - das ist die Phase zwischen nüchtern und betrunken   . Nennt sich anderswo wohl auch weinselig....

Zum Weinen ist mir auch zumute. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau - das ist die Phase zwischen nüchtern und betrunken  . Nennt sich anderswo wohl auch weinselig....

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

angeschickert.. = angetrunken.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na, na - das wäre ja nicht seriös, wenn ein angeschiggerter Moderator mit Liebestötern ungehemmt,

Was ist das für ein Ausdruck ? "angeschiggerter"

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
...zum Eimersaufen...

Damit wir jenen, welche nicht kommen können, von Stuttgart aus einen reichen können 

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hätte sonst noch die 1m langen zu Hause..........

...zum Eimersaufen...

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...sind noch welche vorhanden?

Hätte sonst noch die 1m langen zu Hause..........

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
strohhalme

...sind noch welche vorhanden?

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...wegen wem fahr ich noch mal eigentlich da hin wenn keiner kommt? - nachher sitz ich dort mit AlbertR und Cooba allein rum und stecken uns gegenseitig aus langeweile strohhalme in die nase...

Ok... ich versteigere Deine Tasse - wegen unzureichendem Interesse - wieder bei Übay... Danke... 

Und Bernd macht bestimmt keinen auf W(ürg)äschemodel 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mit Schirmchen wäre es aber interessanter...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
strohhalme in die nase

Hoffentlich aber die ohne Schirmchen 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bene auch net da.. wegen wem fahr ich noch mal eigentlich da hin wenn keiner kommt? - nachher sitz ich dort mit AlbertR und Cooba allein rum und stecken uns gegenseitig aus langeweile strohhalme in die nase

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, na - das wäre ja nicht seriös, wenn ein angeschiggerter Moderator mit Liebestötern ungehemmt, möglicherweise mit Michael-Jackson-Tonhöhenvariationsgriff im Schritt, vor die Kamera stolpert. Sowas darf man imo erst nach 24Uhr senden. Könnte schließlich sein, dass im Promillekampf ausversehen Schleichwerbung dem Munde entfleucht - erzählt von seinem Lieblings-CAD-System oder andere schreckliche FSK18-Geschichten  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wär bestimmt auch interessant... 
... gebt ihm( dem Bernd) vorher ein ordentliches Bier... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Werbung für Unterwäsche o.ä. machen  .

... bene ist dieses jahr nicht da...
ob bernd das übernimmt?...

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Wann geht cad.tv endlich auf Sendung?  

aber nich über öffentlich rechtliche  --->   

------------------
Viele Grüße
Romana

manchmal so ein andermal so

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.cad-tv.com

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber bitte professionell. In den Sendepausen könnte die Moderatorenriege bspw. Werbung für Unterwäsche o.ä. machen  .

Ein Grund mehr, während der Werbung zu zappen     

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz