Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  cad-Kalender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  cad-Kalender (517 mal gelesen)
froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

War gestern beim Kunden und habe dort einen sehr schönen und witzigen Kalender von cad.de 2006 gesehen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Hätte gerne einen fürs Büro fürs nächste Jahr.
Schon mal im voraus!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

P4 3Ghz 1GB

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Hallo!

War gestern beim Kunden und habe dort einen sehr schönen und witzigen Kalender von cad.de 2006 gesehen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Hätte gerne einen fürs Büro fürs nächste Jahr.
Schon mal    im voraus!

Solange es noch nicht in allen Supermarktketten Lebkuchen gibt, gibt's auch noch keinen CAD-Kalender!

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

musst du nächste woche zur messe kommen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tschack:
Solange es noch nicht in allen Supermarktketten Lebkuchen gibt, gibt's auch noch keinen CAD-Kalender!

mfg - Hans

gibts wohl

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier gibt es kalender für nächstes jahr.

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Rolf,
genau den meinte ich.

@Hans,
hast Du alle Supermarktketten durch?

@Josy,
erzähl´ das mal meinem Chef.

------------------

Froggy

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht gibt's nach der Catpro ja welche auf übay.... 

------------------
LG Sabine

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Vielleicht gibt's nach der Catpro ja welche auf übay....  

Gute Idee.....

------------------

Froggy

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... da mußte noch fleißig posten hier, sonst haste nicht genug Knete (Ü's) um gegen die Ü-Millardäre antreten zu können... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... da mußte noch fleißig posten hier, sonst haste nicht genug Knete (Ü's) um gegen die Ü-Millardäre antreten zu können...  

Glaub´mir, ein paar habe ich schon.   

------------------

Froggy

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so ein andermal so

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube mir, die paar reichen nicht...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bringt mir jemand einen von der catpro mit??? 

Bitte...
Ich hab hier nämlich keine Farbplotter! Bei mir hängt der 2006 in schwarz weiß!!! 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Bringt mir jemand einen von der catpro mit???  

Bitte...
Ich hab hier nämlich keine Farbplotter! Bei mir hängt der 2006 in schwarz weiß!!!  

Zur Not Copyshop für kleines Geld.
Aber die werden bestimmt wie im letzten Jahr versteigert. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glaube mir, die paar reichen nicht...     

Wir werden sehen.......

------------------

Froggy

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir werden sehen.......

... wir werden sehen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir werden sehen.......

U-Wäscherei?
Scheintransaktionen?

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir werden sehen.......

Das kann Teuer werden. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde dann geniessen und schweigen.....

------------------

Froggy

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... du wirst wohl vorher schweigen...    und diese Schweigen eigentlich nicht genüßlich finden... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... ich geb dir zehne ab... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 15. Sep. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MitleidsU´s brauch ich nicht!!!
Zitat:
[/b]

[/B][/QUOTE]

------------------

Froggy

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
MitleidsU´s brauch ich nicht!!!

Wer nicht will, der hat schon... 
... is gebongt, es waren aber keine MitleidsU's 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bekommst sie von mir wieder, aus Mitleid....   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[/QUOTE]

[/B][/QUOTE]

ENSCHULDIGUNG!!!

------------------

Froggy

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

[/QUOTE]

ENSCHULDIGUNG!!!

[/B][/QUOTE]

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz