Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Haustiere

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Haustiere (577 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2006 01:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Wand hat sich gerade bewegt  :

Und nur den eingebauten Blitz zur Hand und die Zwischenringe sind immer noch nicht da  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 09. Aug. 2006 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Meine Wand hat sich gerade bewegt   :

Und nur den eingebauten Blitz zur Hand und die Zwischenringe sind immer noch nicht da  .

cool, ich hatte gestern eine dicke schwarze in meinen Gartenklamotten, habs erst beim Anziehen gemerkt, krabbelkrabbel
und zu meiner Überraschung hatte ich am WE eine kleine Ringelnatter in den Gartenschuhen 

------------------
Gruß Wingi

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt Sorgen 
Ne Spinne und ne Ringelnatter 

Zumindest ist bei Euch kaum was giftig genug, dass man Handschuhe anziehen sollte, wenn man Blumentoepfe umzieht, wegen Redback Spiders. Die bringen einen gesunden Menschen zwar nicht um, aber 1 oder 2 Wochen krank (wirklich krank) ist 'sich gluecklich schaetzen'.
Und harmlose Schlangen gibt es hier nicht.
Mit Schlange im Garten gibt es hier 2 Moeglichkeiten:
1.Legal: Schlangenmensch anrufen, Schlange einfangen und abholen lassen.
2.Farmer: Spaten holen, Schlangenkopf abhacken und Ruhe haben. Bei King Browns eher Schlangenmensch anrufen.

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:

1.Legal: Schlangenmensch anrufen, Schlange einfangen und abholen lassen.

Ich würd die 2te Variante nehmen... 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Zumindest ist bei Euch kaum was giftig genug, dass man Handschuhe anziehen sollte...

Na Schwiegermütter und grässliche Nachbarn sind doch wohl international..... .

Solche einheimischen Tierchen machen mir keine Sorgen. Hab´ sie auf´s Fensterbrett gesetzt, damit sie die Fliegen schon fängt, bevor sie in die Wohnung kommen. Also die Spinne....

------------------
.o.

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Ich würd die 2te Variante nehmen...   

Steve ist zu doof und wahrscheinlich zu teuer    Na ja, solange die Amis Ihn moegen?      Irgendwann wird der mal von einen seiner Kroks gefressen.  
Und - mmmmm....die meisten Leute hier nehmen die 2te Variante. 

@ole - ich hab keine Schwiegermutter mehr.....und keine Nachbarn, aber gut, dass Du die Spinne rausgesetzt hast 

[Diese Nachricht wurde von medea am 09. Aug. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Kann leider nicht anders, bin ein Junge vom Land 

Schau mal mein Feierabend-Bier:

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
cool, ich hatte gestern eine dicke schwarze in meinen Gartenklamotten, habs erst beim Anziehen gemerkt, krabbelkrabbel

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich kann mir noch nit mal die Bügeleisenwerbung mit den Bügelfalten in Spinnenform angucken.

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 04. Sep. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Steve ist zu doof und wahrscheinlich zu teuer     Na ja, solange die Amis Ihn moegen?           Irgendwann wird der mal von einen seiner Kroks gefressen.   

Ich glaub ich halte mich in Zukunft besser zurueck mit solchen  Aeusserungen.

Steve Irwin killed in freak accident

Allerdings war es anscheinend kein Krokodil sondern ein Rochen, der Ihn umgebracht hat.
Schlimm.

Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 04. Sep. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Allerdings war es anscheinend kein Krokodil sondern ein Rochen, der Ihn umgebracht hat.
Schlimm. 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling".

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich kann mir noch nit mal die Bügeleisenwerbung mit den Bügelfalten in Spinnenform angucken. 

wenn ich einen TV hätte würde ich da auch umschalten - ekelhafte werbung 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von medea:

Steve ist zu doof und wahrscheinlich zu teuer        Na ja, solange die Amis Ihn moegen?                  Irgendwann wird der mal von einen seiner Kroks gefressen.    

Schlimm. 

[/QUOTE]

Es steht sogar schon in Wiki

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Traurige Nachrichten am frühen Morgen...

Schade, hab seine Sendung gern gesehen, waren immer sehr informativ und amüsant.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hatte ihn auch oft gesehen 
find leider nix auf deutsch 

------------------

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.n-tv.de/706589.html

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 04. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Stimmt.
Fast jeder hier hat irgendwann mal gesagt, dass mal was passiert aber erwartet hat es niemand. Und vor Allem nicht von einem sonst so freundlichen Tier. 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 04. Sep. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Stimmt.
Fast jeder hier hat irgendwann mal gesagt, dass mal was passiert aber erwartet hat es niemand. Und vor Allem nicht von einem sonst so freundlichen Tier.  

Was kann das Tier dazu,
vermutlich hat der Depp wieder mal
überall mit seinen Fingern rumgefummelt. 
Und ich habe Ihn nicht gerne gesehen. 
Für die Familie tut es mir leid.

------------------
Gruß Stefan

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 04. Sep. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@E-Boy:

Gruß, Gunnar

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 04. Sep. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
@E-Boy:

Gruß, Gunnar

Damit kann ich leben. 

Ich habe Ihm ja nicht den Tot gewünscht.
Ich bin selbst Taucher und wenn Du mitbekommst wie
manche Patienten sich da unten benehmen wirst Du
auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Muß man sich wundern das zugebissen wird wenn man seine
Hand in eine Muränenhöhle steckt?
Hab ich selbst schon miterlebt.
Im Meer ist halt alles ein wenig giftiger als an Land!

------------------
Gruß Stefan

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 04. Sep. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben Steve immer gerne gesehen.
Auch wenn er manchmal etwas übertrieben hat, die Sendungen waren lustig und informativ.
Und er hat alle Tiere wirklich geliebt !

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 04. Sep. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Damit kann ich leben. 

Ich habe Ihm ja nicht den Tot gewünscht.
Ich bin selbst Taucher und wenn Du mitbekommst wie
manche Patienten sich da unten benehmen wirst Du
auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Muß man sich wundern das zugebissen wird wenn man seine
Hand in eine Muränenhöhle steckt?
Hab ich selbst schon miterlebt.
Im Meer ist halt alles ein wenig giftiger als an Land!

Ich glaube, Steve Irwin wusste schon, wo man seine Hand reinstecken kann und wo nicht , aber hin und wieder hat er es manchmal zu Grenzen getrieben, die eventuell dieses mal zu viel waren.
Stingrays greifen normalerweise nur an, wenn sie sich bedroht fuehlen.
Und anscheinend ist er einer von 2 Fatalitaeten von Stingrays ever.
Das ist, was die Nachrichten sagen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schade um den netten, aufgedrehten und quirligen Typ. 

Hoffentlich musste er nicht all zu lange leiden, denn vom medizinischen
Standpunkt aus gesehen, gibt es kein "verbluten".

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz