| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Haustiere (577 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 01:12 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 06:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Meine Wand hat sich gerade bewegt : Und nur den eingebauten Blitz zur Hand und die Zwischenringe sind immer noch nicht da . cool, ich hatte gestern eine dicke schwarze in meinen Gartenklamotten, habs erst beim Anziehen gemerkt, krabbelkrabbel und zu meiner Überraschung hatte ich am WE eine kleine Ringelnatter in den Gartenschuhen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Ihr habt Sorgen Ne Spinne und ne Ringelnatter Zumindest ist bei Euch kaum was giftig genug, dass man Handschuhe anziehen sollte, wenn man Blumentoepfe umzieht, wegen Redback Spiders. Die bringen einen gesunden Menschen zwar nicht um, aber 1 oder 2 Wochen krank (wirklich krank) ist 'sich gluecklich schaetzen'. Und harmlose Schlangen gibt es hier nicht. Mit Schlange im Garten gibt es hier 2 Moeglichkeiten: 1.Legal: Schlangenmensch anrufen, Schlange einfangen und abholen lassen. 2.Farmer: Spaten holen, Schlangenkopf abhacken und Ruhe haben. Bei King Browns eher Schlangenmensch anrufen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea:
1.Legal: Schlangenmensch anrufen, Schlange einfangen und abholen lassen.
Ich würd die 2te Variante nehmen... ------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Zumindest ist bei Euch kaum was giftig genug, dass man Handschuhe anziehen sollte...
Na Schwiegermütter und grässliche Nachbarn sind doch wohl international..... . Solche einheimischen Tierchen machen mir keine Sorgen. Hab´ sie auf´s Fensterbrett gesetzt, damit sie die Fliegen schon fängt, bevor sie in die Wohnung kommen. Also die Spinne....  ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Und - mmmmm....die meisten Leute hier nehmen die 2te Variante.
Kann leider nicht anders, bin ein Junge vom Land Schau mal mein Feierabend-Bier: ------------------ Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet... Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: cool, ich hatte gestern eine dicke schwarze in meinen Gartenklamotten, habs erst beim Anziehen gemerkt, krabbelkrabbel
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich kann mir noch nit mal die Bügeleisenwerbung mit den Bügelfalten in Spinnenform angucken.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Steve ist zu doof und wahrscheinlich zu teuer Na ja, solange die Amis Ihn moegen? Irgendwann wird der mal von einen seiner Kroks gefressen. Und - mmmmm....die meisten Leute hier nehmen die 2te Variante.
Ich glaub ich halte mich in Zukunft besser zurueck mit solchen Aeusserungen. Steve Irwin killed in freak accident Allerdings war es anscheinend kein Krokodil sondern ein Rochen, der Ihn umgebracht hat. Schlimm.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich kann mir noch nit mal die Bügeleisenwerbung mit den Bügelfalten in Spinnenform angucken.
wenn ich einen TV hätte würde ich da auch umschalten - ekelhafte werbung 
------------------ |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: [QUOTE]Original erstellt von medea: Steve ist zu doof und wahrscheinlich zu teuer Na ja, solange die Amis Ihn moegen? Irgendwann wird der mal von einen seiner Kroks gefressen. Und - mmmmm....die meisten Leute hier nehmen die 2te Variante.
Ich glaub ich halte mich in Zukunft besser zurueck mit solchen Aeusserungen. Steve Irwin killed in freak accident Allerdings war es anscheinend kein Krokodil sondern ein Rochen, der Ihn umgebracht hat. Schlimm. [/QUOTE] Es steht sogar schon in Wiki. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:44 <-- editieren / zitieren -->
ja hatte ihn auch oft gesehen find leider nix auf deutsch  ------------------ |

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren -->
 danke ------------------ |

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Stimmt. Fast jeder hier hat irgendwann mal gesagt, dass mal was passiert aber erwartet hat es niemand. Und vor Allem nicht von einem sonst so freundlichen Tier. 
Was kann das Tier dazu, vermutlich hat der Depp wieder mal überall mit seinen Fingern rumgefummelt. Und ich habe Ihn nicht gerne gesehen. Für die Familie tut es mir leid. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: @E-Boy: Gruß, Gunnar
Damit kann ich leben. Ich habe Ihm ja nicht den Tot gewünscht. Ich bin selbst Taucher und wenn Du mitbekommst wie manche Patienten sich da unten benehmen wirst Du auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Muß man sich wundern das zugebissen wird wenn man seine Hand in eine Muränenhöhle steckt? Hab ich selbst schon miterlebt. Im Meer ist halt alles ein wenig giftiger als an Land! ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Damit kann ich leben. Ich habe Ihm ja nicht den Tot gewünscht. Ich bin selbst Taucher und wenn Du mitbekommst wie manche Patienten sich da unten benehmen wirst Du auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Muß man sich wundern das zugebissen wird wenn man seine Hand in eine Muränenhöhle steckt? Hab ich selbst schon miterlebt. Im Meer ist halt alles ein wenig giftiger als an Land!
Ich glaube, Steve Irwin wusste schon, wo man seine Hand reinstecken kann und wo nicht , aber hin und wieder hat er es manchmal zu Grenzen getrieben, die eventuell dieses mal zu viel waren. Stingrays greifen normalerweise nur an, wenn sie sich bedroht fuehlen. Und anscheinend ist er einer von 2 Fatalitaeten von Stingrays ever. Das ist, was die Nachrichten sagen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Sehr schade um den netten, aufgedrehten und quirligen Typ. Hoffentlich musste er nicht all zu lange leiden, denn vom medizinischen Standpunkt aus gesehen, gibt es kein "verbluten".
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |