| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Teenager mit Liebeskummer. (2067 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 25. Aug. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ich gerate ins Plaudern... Besser ich arbeite mal wieder weiter... --Ich dachte immer Du wärst so eine ganz Stille . Sogar scrollen mußte ich
Also wenn ich mit jemandem ins Plaudern komme, bin auch ich nicht mehr still... Wie geht's eigentlich dem Teenager?
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich gerate ins Plaudern... Besser ich arbeite mal wieder weiter... -- Ich dachte immer Du wärst so eine ganz Stille . Sogar scrollen mußte ich ------------------ wera |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 04. Aug. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Laut Anrufliste läßt sie sich anrufen.
Das gehört sich ja wohl auch so, wenn man bei jemandem wohnt. Zumindest wenn es nicht die Eltern sind... Ich glaube, Wählscheibentelefon hatten wir keins mehr, zumindest nicht, seit meine Eltern mit uns ins eigene Haus gezogen sind. Ich kann mich aber ein "feststehendes" Tastentelefon erinnern. Später waren immer mehrere Telefone - zuerst "fixe", irgendwann auch eins davon tragbar - in verschiedenen Zimmern, also zumindest eines in jedem Stock (Keller, EG, OG), verteilt. Und im Büro meiner Eltern (Vater war selbständig) standen auch noch zwei Telefone. Handys kamen mit der Zeit natürlich auch noch dazu. Seit etwa 2-3 Jahren haben meine Eltern und Brüder aber nur noch jeder (mind.) ein Handy, das Festnetz wurde abgeschafft. Zum Glück gibt es VoIP, das nichts kostet, denn ins Ausland telefonieren ist auf Dauer teuer... Ich hätte mich früher, als ich noch bei den Eltern wohnte, nicht getraut, stundenlang zu telefonieren. Gut, ich hab mit Sicherheit oft genug relativ lange (aus der Sicht meiner Eltern!) gequatscht... Aber man hat mir, wenn's mal länger gedauert hat, schon gesagt, ich hätte in der Zeit gleich zur Freundin fahren können... Schlimm war meine Telefoniererei für meine Eltern vermutlich, als ich mit einem Schweizer zusammen war, den ich nicht sehr oft sehen konnte, weil wir beide kein Auto hatten. Aber ich hab genug Miete bezahlt, dass das drin sein musste... Ich gerate ins Plaudern... Besser ich arbeite mal wieder weiter...
------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: [QUOTE]Original erstellt von Amnisha: [b]Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will?
..ja...ist normal... du darf dich schon auf die rechnung freuen... [/B][/QUOTE] Kostenpflichtige Seelsorge 0900 ...
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will?
..ja...ist normal... du darf dich schon auf die rechnung freuen... ------------------ [Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will? Muß mal meine Mutter fragen ob das bei mir auch so war als ich 16 war.
Wir hatten kein Telefon ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Nö, hab ich nicht, aber ich trinke trotzdem Tee. Und ich bin der Meinung, dass sich mein Wohlbefinden gebessert hat. Bin viel ausgeglichener als früher. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hat der Tee - nager immer noch Liebskummer?Ich bin ja eher für Tee - trinken, das hilft gegen alles!
Hast du PS: Ich liebe dich gelesen?? Da sagt die Hauptcharakterin auch immer egal was ist... erst mal nen tee trinken...
------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: So, zurück zum Thema.Meine Schwester und mein Schwager kommen am Samstag und fahren dann am Montag mit ihr heim. Dabei gings ihr gestern abend schon besser. Der S..sa.. hatte sich nämlich mal bequemt sie anzurufen.
meinst du .au..ck @ die anderen: oohhh, so schöne Musik, jbo, bo, auch Ärzte, für mich kommt da noch Metallica dazu [Hettfield hat heute Geburtstag], muss noch MP3-player neu bestücken für'n Urlaub (Hatte ich euch schon erzählt, dass ich nächste Wo.... )
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren -->
So, zurück zum Thema. Meine Schwester und mein Schwager kommen am Samstag und fahren dann am Montag mit ihr heim. Dabei gings ihr gestern abend schon besser. Der S..sa.. hatte sich nämlich mal bequemt sie anzurufen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Später lernte ich dann noch JBO kennen, die sind extremst aufbauend, finde ich.
Stimmt. Sehr aufbauend. "Mein Auto hat man demoliert, Es hängt ein Zettel dran, Von meiner Freundin, die mir sagt, Was ich sie alles kann Sie führt die Sache näher aus: Ich wäre zu oft blau Sie sagt mir damit LEBEwohl, Doch ich weiß ganz genau: Heut' ist ein guter Tag zum Sterben So hat das Leben keinen Sinn Die Götter wollen mir den Spaß verderben Man gönnt mir keinen Lustgewinn Ein guter Tag zum Sterben So macht das Leben keinen Spaß Bevor die Zähne ich mir ausbeiße Beiß' ich lieber gleich ins Gras!" Auch sehr aufbauend: WIZO "Gute Freunde" Eigentlich war alles so wie immer Als ich neulich abends zu ihr kam Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer Als sie mich plötzlich in die Arme nahm Sie schaute mich aus ihren großen Augen an Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ? Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden Ich glaube, heute hab' ich es geschafft Die dunklen Seiten hab' ich überwunden Und tanke in der Zukunft neue Kraft Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich Noch jedesmal den Stich in meinem Herz Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ? Gute Freunde..."
------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Ja, sehr aufbauend  ..... Ich glaube, Du liebst mich nicht mehr Wir sind schon sehr lange ein Liebespaar, doch seit ein paar Wochen bist du sonderbar. So langsam wird es mir klar, dass unsere Liebe nicht mehr ist, wie sie war. Ich weiß noch, dass mein Herz für kurze Zeit stoppte, als dich das ganze Fußball-Team auf einmal poppte. Du liebtest mich doch so sehr, doch nun erzählst du ´rum, dass ich der Beelzebub wär. Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaub´ mir, dass verletzte mich sehr. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ich glaube, du liebst mich nicht mehr. Ich denke, dass sich mein Verdacht noch verstärkte, als ich die Piranhas in der Wanne bemerkte. Das gab mir schon einen Stich und ziele bitte nicht mit der Pistole auf mich! Ich weiß nicht, es ist schon süß - ja, ich glaube, das trifft es, wie du täglich ein wenig meinen Kaffee vergiftest. Ich hoff´, dass du mich noch magst, auch wenn du mir mit deinem Pitbull Angst einjagst. Und dann der Fallschirm, den du neulich für mich ausgesucht hast, ich stellte fest, der Rucksack war leer. Langsam mach ich mir Sorgen, ich glaube, du liebst mich nicht mehr. Du schubstest mich die Treppe runter, groß war mein Schmerz, das brach mir nicht nur die Beine, sondern auch mein Herz. Du hast mich angezündet, langsam glaub´ich mein Verdacht ist begründet. Du hast meine Füße in Beton eingegossen und ich versinke g´rade im Meer, langsam mach ich mir Sorgen, ich glaube, du liebst mich nicht mehr. oh,... Ich bin mir nicht so ganz sicher, ich glaube, du liebst mich nicht mehr. ------------------ .o.
[Diese Nachricht wurde von ole am 03. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Was sind eigentlich aufbauende Lieder ?
Das ist für jeden was anderes, wie man sieht.  Für mich waren es z.B. Lieder von Guns N' Roses, Bon Jovi, Mr. Big, Alice Cooper, Aerosmith, Extreme u.a. Auch solche von Samplern, die ich jetzt nicht auch noch aufzähle. Andere Lieder von den genannten Bands konnten aber auch die "runterziehenden" sein, und wieder andere (manchmal auch die selben *g*) passend, wenn ich verliebt war.  Und auch für diese Stimmungen gab es gute Sampler. Später lernte ich dann noch JBO kennen, die sind extremst aufbauend, finde ich.
------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Nach dem Liebskummer: Farin Urlaub 1000 Jahre schlechten sex du hast mich verlassen, das war ziemlich hart du hattest auch sofort einen neuen am start du hast mich verlassen, und das war gemein dein neuer ist hässlich und relativ klein du hast mich verlassen, das war nicht sehr fair ich bin gut 10 cm größer als er du hast mich verlassen, das war ziemlich mies ich werds nicht vergessen, und rache ist süss denn heute abend muss es sein, ich brech in deine wohnung ein und da versteck ich mich im schrank in deinem schrank versteck ich mich und darin wart ich auf dich du hast immer gesagt, ich wäre krank und wenn du schälfst, kack ich dir auf den bauch und dann wird deine perserkatze leider erstmal schön ins klo getaucht ja, wenn du schläfst, rasier ich deinen hund und steck dir einen edding in den mund du schläfst so tief, du merkst nicht, was passiert ich kotz dir in die schuhe und dann wirst du ganzkörpertätowiert mal sehen, ob dein neuer dich noch will wenn auf deiner stirn steht "born to kill!" ich wünsch dir tausend jahre schlechten sex und dass du dabei verreckst an den pocken und der pest wenn du mich verlässt wenn du mich verletzt bei liebeskummer: Farin Urlaub OK absolut nichts ist in ordnung absolut nichts ist ok verkneif dir jegliches mitleid und spar dir jedes klischee ja,es geht mir beschissen ja,es ist wegen dir doch davon willst du nichts wissen sonst wrst du sicherlich hier bei mir ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich absolut nichts ist mehr heilig absolut nichts steht noch fest ich htte niemals erwartet, dass du mich einfach verlsst ich hasse meine gefhle und meine hilflosigkeit aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei mit der zeit mit der zeit am morgen geht die sonne auf und ich hasse dich die welt nimmt weiter ihren lauf und ich hasse dich menschen gehn von a nach b und ich hasse dich im winter fllt ein bisschen schnee manchmal wnsch ich mir,ich wre tot keine gefhle-kein problem das klingt nach nem verlockenden angebot aber ich werds berleben und mit glck bleibt nur eine narbe zurck Momentan mein absoltues verliebt sein und glücklich sein Lied Curse Ich verlass dich nicht Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau. Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich,deau deau dadedlde deau. Hey stop, du denkst wirklich ich würd´ hier weggehen? Und einfach ignorieren was du fühlst und das es dir schlecht geht? Neee, ich verlass dich nicht egal was passieren wird, und baby, ja, ich bin da für dich egal was passieren wird, und glaub´ mal nicht dass ich all das hier sag um mich einzuschleimen, denn ich hab nichts dergleichen nötig, zu dir muss ich ehrlich sein. Wir kennen uns beide viel zu lang für die Spielchen, wir kennen uns beide schon so lang wir sind wie Familie, so lang, dass wir fast leiert sind. Bis jetzt lief alles am Schnürchen für uns: Ich bin durch dich gewachsen, du hast durch mich mehr Platten, mich kennen durch die Massen. Und weils zu platt wär zu sagen dass du Hip Hop bist sag ich nix aber drück´ dir n Kuss ins Gesicht .Lass uns so weiter machen. Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau. Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlde deau. Und es ist Zeit zu sagen, dass jetzt alles im reinen ist und dass die Zeit des Wartens für mich endlich vorbei ist, denn all die Zeit die wir zwei verbringen ist für mich so heilig, dass all die Zeit ohne dich für mich mal dar nicht so leicht ist. Ich weiß auch du hast es nicht leicht mit nem Typen wie mir, denn der normaler trott existiert nicht mit nem Typen wie mir, ich schreib Songs über irgend ne Ex und das verübelst du mir, sorry Baby, das ich mein Job, vergib´ nem Typen wie mir, denn hey, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, weil deine Küsse für mich wie Nahrung sind, weil ich dich kuscheln will, liebevoll in die Arme schließ, um zu zählen wie viel Sommersprossen deine Nase zieren. Das interessiert mich wirklich, lach´ nicht so komisch, ich spür immer deine Nähe auch wenns bloß am Telefon ist, Baby. Und weils nicht reicht nur zu sagen ich hab dich lieb, sag ich nix aber drück dir n Kuss in´s Gesicht: Lass uns so weiter machen! Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau. Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlde deau. Alles real ist hier und Hawk Eye is hier, Italo Reno´s is hier, und Germany is hier, Stress und Trauma is hier, Premium Blend is hier, seid ihr down mit mir? Wir haben das ganze Land beschlagnahmt wie Beweismittel, ich und meine Sippe mit Zusammenhalt wie Schweißmittel, Deutschrap ist erfroren, ich brech das Eis mit Rhymes wie Eispickel, bring unsere Provinz zu Prominenz wie heads aus Eimsbüttel, Minden, das klingt wunderschön in den Ohren, und darum, Minden, muss ich es einfach gleich noch mal hören, und weil es zu laut wär jetzt zu sagen, dass ich bei dir bleib, sag ich nix aber drück dir n Kuss ins Gesicht: Lass uns so weiter machen! Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau. Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlde deau. ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy [Diese Nachricht wurde von cathy am 03. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
 Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn, den ich lebte, und was sie mir heute sagen. Ich schlief zu wenig und ich trank zuviel, Die Schmerzen im Kopf warn ein vertrautes Gefühl. Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr! Blutige Küsse, bittere Pillen, vom Schicksal gef*ckt - und immer 3 Promille. Ich war Teil der Lösung und mein grösstes Problem, ich stand vor mir und konnte mich nicht seh'n.... -bo- ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Onkelz 
Ein neuer Tag beginnt, auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden. War's das schon? Soll das alles sein? Was kommt danach? Wann ist's vorbei? Wer kennt die Antwort auf diese Fragen? Ich hab' nächtelang gezecht, mich ins Koma gesoffen, oft gezielt, doch nie getroffen. Ich weiß wie es ist der Ar$ch zu sein. Wieder mal 'nen Tag verschenkt. Wieder mal 'nen Tag verschenkt. Das baut mich auch immer auf.  Ist mehr was für die erste Phase. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Rammstein
Ohhhhhhhhh, ja. Das weckt Erinnerungen. Nach der Trennung von meinem Ex-Mann hab ich immer "Männer sind Schweine" gehört und hinterher Rammstein. Ich glaube meine Vermieter waren begeistert.  Der Tip damals von meinem Hausarzt war auch cool. Dartscheibe kaufen, Bild vom Ex draufkleben und dann mit den Pfeilen bombardieren. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
Code: Aber zuerst wollte ich mich einfach verkriechen. Dabei hab ich meistens Musik gehört. Zuerst eine, die mich richtig runterzieht, damit ich mich so richtig schön ausheulen konnte. Aber nur, wenn ich vollkommen alleine war! Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich aufbauende Lieder.
.... Was sind eigentlich aufbauende Lieder ?
Rammstein ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:03 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Angeklickt nicht aber die Seite angesehen, das reicht schon aus. was ist mit denen? ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 02. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Dann löscht mal eure temporären Dateien, dann seht ihr auch nichts mehr.
Erklärs mir mal. Ich könnte hier alle smiles vo mainzelahr sehn, wenn ich nur ein einziges mal auf der seite gewesen wäre und mir so diese temporären Dateien geholt hätte, oder wie? Den Smile von E-Boy hab ich nämlich heute dort nicht angeklickt. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:15 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Könnt Ihr wirklich alle meine mainzelahr-smiles nicht sehn die ich einfüge?
direkt nicht .... aber ich kucke vorsichtshalber auf der HP nach. Nicht, das ich dir mißtraue ... aber sischer is sischer ------------------ ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Aug. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Aber das war doch mal wieder ok. Und nu gehts wieder nicht? Und wie merkt man sowas wenns einem niemand sagt? (Danke E-boy) Ich guck doch nicht jedes mal ob die da wieder was neues machen.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Könnt Ihr wirklich alle meine mainzelahr-smiles nicht sehn die ich einfüge?
DU glaubst mir nicht? ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |