Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Teenager mit Liebeskummer. (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Teenager mit Liebeskummer. (2067 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Aug. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das will ich auch wissen !!!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich gerate ins Plaudern... Besser ich arbeite mal wieder weiter...
--

Ich dachte immer Du wärst so eine ganz Stille   .
Sogar scrollen mußte ich     

Also wenn ich mit jemandem ins Plaudern komme, bin auch ich nicht mehr still... 

Wie geht's eigentlich dem Teenager? 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--

Ich dachte immer Du wärst so eine ganz Stille  .
Sogar scrollen mußte ich   

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Laut Anrufliste läßt sie sich anrufen. 

Das gehört sich ja wohl auch so, wenn man bei jemandem wohnt. 
Zumindest wenn es nicht die Eltern sind... 

Ich glaube, Wählscheibentelefon hatten wir keins mehr, zumindest nicht, seit meine Eltern mit uns ins eigene Haus gezogen sind. Ich kann mich aber ein "feststehendes" Tastentelefon erinnern.
Später waren immer mehrere Telefone - zuerst "fixe", irgendwann auch eins davon tragbar - in verschiedenen Zimmern, also zumindest eines in jedem Stock (Keller, EG, OG), verteilt.
Und im Büro meiner Eltern (Vater war selbständig) standen auch noch zwei Telefone.
Handys kamen mit der Zeit natürlich auch noch dazu. 

Seit etwa 2-3 Jahren haben meine Eltern und Brüder aber nur noch jeder (mind.) ein Handy, das Festnetz wurde abgeschafft. 
Zum Glück gibt es VoIP, das nichts kostet, denn ins Ausland telefonieren ist auf Dauer teuer...

Ich hätte mich früher, als ich noch bei den Eltern wohnte, nicht getraut, stundenlang zu telefonieren. Gut, ich hab mit Sicherheit oft genug relativ lange (aus der Sicht meiner Eltern!) gequatscht... 
Aber man hat mir, wenn's mal länger gedauert hat, schon gesagt, ich hätte in der Zeit gleich zur Freundin fahren können... 

Schlimm war meine Telefoniererei für meine Eltern vermutlich, als ich mit einem Schweizer zusammen war, den ich nicht sehr oft sehen konnte, weil wir beide kein Auto hatten.   
Aber ich hab genug Miete bezahlt, dass das drin sein musste...

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube ich hab da bis jetzt Glück gehabt. Laut Anrufliste läßt sie sich anrufen.

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
  [QUOTE]Original erstellt von Amnisha:
[b]Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will? 

..ja...ist normal...
du darf dich schon auf die rechnung freuen... 

[/B][/QUOTE]

Kostenpflichtige Seelsorge 0900 ...

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wir hatten kein Telefon 

Wir hatten sowas 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will? 

..ja...ist normal...
du darf dich schon auf die rechnung freuen...

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Aug. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will?   Muß mal meine Mutter fragen ob das bei mir auch so war als ich 16 war. 

Wir hatten kein Telefon 

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eigentlich normal, dass immer besetzt ist wenn ich bei uns zuhause anrufen will?  Muß mal meine Mutter fragen ob das bei mir auch so war als ich 16 war. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Aug. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hat der Tee - nager immer noch Liebskummer?

Gestern ging eigentlich.
Muß mal die Stimmung heute Abend abwarten. 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Aug. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, hab ich nicht, aber ich trinke trotzdem Tee. Und ich bin der Meinung, dass sich mein Wohlbefinden gebessert hat. Bin viel ausgeglichener als früher.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 03. Aug. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Ich bin ja eher für Tee - trinken, das hilft gegen alles!

Hast du PS: Ich liebe dich gelesen??

Da sagt die Hauptcharakterin auch immer egal was ist... erst mal nen tee trinken...

------------------
        Es grüßt die Liebe Böse Cathy

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Aug. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja eher für Tee - trinken, das hilft gegen alles!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soooooo viele Lieder         

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Aug. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
meinst du [b].au..ck 

[/B]

Jipp. 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So, zurück zum Thema.

Meine Schwester und mein Schwager kommen am Samstag und fahren dann am Montag mit ihr heim. Dabei gings ihr gestern abend schon besser. Der S..sa.. hatte sich nämlich mal bequemt sie anzurufen.

meinst du .au..ck

@ die anderen: oohhh, so schöne Musik, jbo, bo, auch Ärzte, für mich kommt da noch Metallica dazu [Hettfield hat heute Geburtstag], muss noch MP3-player neu bestücken für'n Urlaub (Hatte ich euch schon erzählt, dass ich nächste Wo.... )

------------------
ralfi

st.w.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück zum Thema.

Meine Schwester und mein Schwager kommen am Samstag und fahren dann am Montag mit ihr heim. Dabei gings ihr gestern abend schon besser. Der S..sa.. hatte sich nämlich mal bequemt sie anzurufen.

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Später lernte ich dann noch JBO kennen, die sind extremst aufbauend, finde ich. 

Stimmt. Sehr aufbauend.

"Mein Auto hat man demoliert,
Es hängt ein Zettel dran,
Von meiner Freundin, die mir sagt,
Was ich sie alles kann
Sie führt die Sache näher aus:
Ich wäre zu oft blau
Sie sagt mir damit LEBEwohl,
Doch ich weiß ganz genau:

Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Götter wollen mir den Spaß verderben
Man gönnt mir keinen Lustgewinn

Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spaß
Bevor die Zähne ich mir ausbeiße
Beiß' ich lieber gleich ins Gras!"

Auch sehr aufbauend:
WIZO
"Gute Freunde"

Eigentlich war alles so wie immer
Als ich neulich abends zu ihr kam
Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm

Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft

Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Gute Freunde..."

------------------
Gruß Christian

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der arme kerl... 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, sehr aufbauend    .....

Ich glaube, Du liebst mich nicht mehr

Wir sind schon sehr lange ein Liebespaar,
doch seit ein paar Wochen bist du sonderbar.
So langsam wird es mir klar,
dass unsere Liebe nicht mehr ist, wie sie war.

Ich weiß noch, dass mein Herz für kurze Zeit stoppte,
als dich das ganze Fußball-Team auf einmal poppte.
Du liebtest mich doch so sehr,
doch nun erzählst du ´rum, dass ich der Beelzebub wär.

Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt,
glaub´ mir, dass verletzte mich sehr.
Ich bin mir nicht so ganz sicher,
ich glaube, du liebst mich nicht mehr.

Ich denke, dass sich mein Verdacht noch verstärkte,
als ich die Piranhas in der Wanne bemerkte.
Das gab mir schon einen Stich
und ziele bitte nicht mit der Pistole auf mich!

Ich weiß nicht, es ist schon süß -
ja, ich glaube, das trifft es,
wie du täglich ein wenig meinen Kaffee vergiftest.
Ich hoff´, dass du mich noch magst,
auch wenn du mir mit deinem Pitbull Angst einjagst.

Und dann der Fallschirm, den du neulich für mich ausgesucht hast,
ich stellte fest, der Rucksack war leer.
Langsam mach ich mir Sorgen,

Du schubstest mich die Treppe runter, groß war mein Schmerz,
das brach mir nicht nur die Beine, sondern auch mein Herz.
Du hast mich angezündet,
langsam glaub´ich mein Verdacht ist begründet.

Du hast meine Füße in Beton eingegossen
und ich versinke g´rade im Meer,
langsam mach ich mir Sorgen,

oh,...

Ich bin mir nicht so ganz sicher,

------------------
    .o.   

[Diese Nachricht wurde von ole am 03. Aug. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was sind eigentlich aufbauende Lieder      ?

Das ist für jeden was anderes, wie man sieht. 

Für mich waren es z.B. Lieder von Guns N' Roses, Bon Jovi, Mr. Big, Alice Cooper, Aerosmith, Extreme u.a. Auch solche von Samplern, die ich jetzt nicht auch noch aufzähle. 
Andere Lieder von den genannten Bands konnten aber auch die "runterziehenden" sein, und wieder andere (manchmal auch die selben *g*) passend, wenn ich verliebt war. 
Und auch für diese Stimmungen gab es gute Sampler. 

Später lernte ich dann noch JBO kennen, die sind extremst aufbauend, finde ich. 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem Liebskummer: 

Farin Urlaub

1000 Jahre schlechten sex

du hast mich verlassen, das war ziemlich hart
du hattest auch sofort einen neuen am start
du hast mich verlassen, und das war gemein
dein neuer ist hässlich und relativ klein

du hast mich verlassen, das war nicht sehr fair
ich bin gut 10 cm größer als er
du hast mich verlassen, das war ziemlich mies
ich werds nicht vergessen, und rache ist süss

denn heute abend muss es sein,
ich brech in deine wohnung ein
und da versteck ich mich im schrank

in deinem schrank versteck ich mich
und darin wart ich auf dich
du hast immer gesagt, ich wäre krank

und wenn du schälfst, kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine perserkatze leider erstmal
schön ins klo getaucht

ja, wenn du schläfst, rasier ich deinen hund
und steck dir einen edding in den mund

du schläfst so tief, du merkst nicht, was passiert
ich kotz dir in die schuhe
und dann wirst du ganzkörpertätowiert

mal sehen, ob dein neuer dich noch will
wenn auf deiner stirn steht "born to kill!"

ich wünsch dir tausend jahre schlechten sex
und dass du dabei verreckst
an den pocken und der pest
wenn du mich verlässt
wenn du mich verletzt

bei liebeskummer: 

Farin Urlaub

OK

absolut nichts ist in ordnung
absolut nichts ist ok
verkneif dir jegliches mitleid
und spar dir jedes klischee

ja,es geht mir beschissen
ja,es ist wegen dir
doch davon willst du nichts wissen
sonst wrst du sicherlich hier
bei mir

ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich

absolut nichts ist mehr heilig
absolut nichts steht noch fest
ich htte niemals erwartet,
dass du mich einfach verlsst

ich hasse meine gefhle
und meine hilflosigkeit
aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der zeit
mit der zeit

am morgen geht die sonne auf
und ich hasse dich
die welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich
menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich
im winter fllt ein bisschen schnee

manchmal wnsch ich mir,ich wre tot
keine gefhle-kein problem
das klingt nach nem verlockenden angebot
aber ich werds berleben
und mit glck
bleibt nur eine narbe zurck

Momentan mein absoltues verliebt sein und glücklich sein Lied  

Curse

Ich verlass dich nicht

Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau.
Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich,deau deau dadedlde deau.

Hey stop, du denkst wirklich ich würd´ hier weggehen? Und einfach ignorieren was du fühlst und das es dir schlecht geht? Neee, ich verlass dich nicht egal was passieren wird, und baby, ja, ich bin da für dich egal was passieren wird, und glaub´ mal nicht dass ich all das hier sag um mich einzuschleimen, denn ich hab nichts dergleichen nötig, zu dir muss ich ehrlich sein. Wir kennen uns beide viel zu lang für die Spielchen, wir kennen uns beide schon so lang wir sind wie Familie, so lang, dass wir fast leiert sind. Bis jetzt lief alles am Schnürchen für uns: Ich bin durch dich gewachsen, du hast durch mich mehr Platten, mich kennen durch die Massen. Und weils zu platt wär zu sagen dass du Hip Hop bist sag ich nix aber drück´ dir n Kuss ins Gesicht .Lass uns so weiter machen.

Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlede deau.
Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlde deau.

Und es ist Zeit zu sagen, dass jetzt alles im reinen ist und dass die Zeit des Wartens für mich endlich vorbei ist, denn all die Zeit die wir zwei verbringen ist für mich so heilig, dass all die Zeit ohne dich für mich mal dar nicht so leicht ist. Ich weiß auch du hast es nicht leicht mit nem Typen wie mir, denn der normaler trott existiert nicht mit nem Typen wie mir, ich schreib Songs über irgend ne Ex und das verübelst du mir, sorry Baby, das ich mein Job, vergib´ nem Typen wie mir,
denn hey, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, weil deine Küsse für mich wie Nahrung sind, weil ich dich kuscheln will, liebevoll in die Arme schließ, um zu zählen wie viel Sommersprossen deine Nase zieren. Das interessiert mich wirklich, lach´ nicht so komisch, ich spür immer deine Nähe auch wenns bloß am Telefon ist, Baby. Und weils nicht reicht nur zu sagen ich hab dich lieb, sag ich nix aber drück dir n Kuss in´s Gesicht: Lass uns so weiter machen!

Ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, wenn du einsam bist, und meinen Namen sprichst, ich verlass dich nicht, ich bin da für dich, deau deau dadedlde deau.

Alles real ist hier und Hawk Eye is hier, Italo Reno´s is hier, und Germany is hier, Stress und Trauma is hier, Premium Blend is hier, seid ihr down mit mir? Wir haben das ganze Land beschlagnahmt wie Beweismittel, ich und meine Sippe mit Zusammenhalt wie Schweißmittel, Deutschrap ist erfroren, ich brech das Eis mit Rhymes wie Eispickel, bring unsere Provinz zu Prominenz wie heads aus Eimsbüttel, Minden, das klingt wunderschön in den Ohren, und darum, Minden, muss ich es einfach gleich noch mal hören, und weil es zu laut wär jetzt zu sagen, dass ich bei dir bleib, sag ich nix aber drück dir n Kuss ins Gesicht: Lass uns so weiter machen!

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 03. Aug. 2006 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen,
vom Wahnsinn, den ich lebte, und was sie mir heute sagen.
Ich schlief zu wenig und ich trank zuviel,
Die Schmerzen im Kopf warn ein vertrautes Gefühl.

Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!

Blutige Küsse, bittere Pillen,
vom Schicksal gef*ckt - und immer 3 Promille.
Ich war Teil der Lösung und mein grösstes Problem,
ich stand vor mir und konnte mich nicht seh'n....

-bo-

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Börga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Onkelz    

Ein neuer Tag beginnt,
auf der Suche nach dem Sinn,
dem Sinn in meinem Leben,
doch ich kann ihn nicht finden.

War's das schon?
Soll das alles sein?
Was kommt danach?
Wann ist's vorbei?
Wer kennt die Antwort auf diese Fragen?

Ich hab' nächtelang gezecht,
mich ins Koma gesoffen,
oft gezielt,
doch nie getroffen.
Ich weiß wie es ist der Ar$ch zu sein.

Wieder mal 'nen Tag verschenkt.
Wieder mal 'nen Tag verschenkt.

Das baut mich auch immer auf. 
Ist mehr was für die erste Phase.

------------------
Gruß Christian

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 03. Aug. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Rammstein 

Ohhhhhhhhh, ja. Das weckt Erinnerungen.
Nach der Trennung von meinem Ex-Mann hab ich immer "Männer sind Schweine" gehört und hinterher Rammstein. Ich glaube meine Vermieter waren begeistert. 

Der Tip damals von meinem Hausarzt war auch cool.

Dartscheibe kaufen, Bild vom Ex draufkleben und dann mit den Pfeilen bombardieren.   

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 03. Aug. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ärzte

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 03. Aug. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rise Against 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 03. Aug. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Rammstein 

Onkelz 

------------------
aka the

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 03. Aug. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Code:
Aber zuerst wollte ich mich einfach verkriechen. Dabei hab ich meistens Musik gehört. Zuerst eine, die mich richtig runterzieht, damit ich mich so richtig schön ausheulen konnte.   Aber nur, wenn ich vollkommen alleine war!
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich aufbauende Lieder.

....

Was sind eigentlich aufbauende Lieder      ?

Rammstein

------------------
ralfi

st.w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Code:
Aber zuerst wollte ich mich einfach verkriechen. Dabei hab ich meistens Musik gehört. Zuerst eine, die mich richtig runterzieht, damit ich mich so richtig schön ausheulen konnte.  Aber nur, wenn ich vollkommen alleine war!
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich aufbauende Lieder.

Cooba ... Du sprichst mir wie so oft aus der Seele    .

Was sind eigentlich aufbauende Lieder    ?

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nö, halt. nö wie nö ich seh die nit.

Also ignorieren wir die Seite in Zukunft. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann auch nicht sehen!! 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö, halt. nö wie nö ich seh die nit.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nö  

Was heisst nö? 
Sehen oder nichtsehen,
das ist hier die Frage. 

------------------
Gruß Stefan

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 02. Aug. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*vorknack*

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Angeklickt nicht aber die Seite angesehen,
das reicht schon aus.   

was ist mit denen?

nö 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann können ja alle mal auf die seite gehn, dann sehnse auch meine smiles.   

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angeklickt nicht aber die Seite angesehen,
das reicht schon aus.  

was ist mit denen?

------------------
Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 02. Aug. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Dann löscht mal eure temporären Dateien, dann seht ihr auch nichts mehr.

Erklärs mir mal.
Ich könnte hier alle smiles vo mainzelahr sehn, wenn ich nur ein einziges mal auf der seite gewesen wäre und mir so diese temporären Dateien geholt hätte, oder wie? Den Smile von E-Boy hab ich nämlich heute dort nicht angeklickt.

------------------

Börga
Mitglied

System?

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann löscht mal eure temporären Dateien, dann seht ihr auch nichts mehr.

------------------
Gruß Christian

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Extra für Nina  

na was ist?
Ich kann sie sehen. 

ich auch 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Extra für Nina 

na was ist?
Ich kann sie sehen. 

------------------
Gruß Stefan

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Könnt Ihr wirklich alle meine mainzelahr-smiles nicht sehn die ich einfüge? 

direkt nicht .... aber ich kucke vorsichtshalber auf der HP nach.
Nicht, das ich dir mißtraue ... aber sischer is sischer

------------------
... ?

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier, was ausgeixtes  <-- schönes Wort  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
     DU glaubst mir nicht?       

Na wie denn auch, wenn ich die sehe und ich sehe nirgends ausgeixte.   Mir erzählt ja keiner was. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 02. Aug. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber das war doch mal wieder ok. Und nu gehts wieder nicht?
Und wie merkt man sowas wenns einem niemand sagt? (Danke E-boy)
Ich guck doch nicht jedes mal ob die da wieder was neues machen. 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Könnt Ihr wirklich alle meine mainzelahr-smiles nicht sehn die ich einfüge?  

DU glaubst mir nicht?   

------------------
Gruß Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz