Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Teenager mit Liebeskummer. (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Teenager mit Liebeskummer. (2068 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Könnt Ihr wirklich alle meine mainzelahr-smiles nicht sehn die ich einfüge?  

Ja! bzw. Nein, man kann sie nicht sehen.
Warum das so ist kann man aber auf http://www.mainzelahr.de/smile/ auch nachlesen
Einfach ein bischen runterscrollen...

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ ole: 

Zitat:

Ich seh sie jedenfalls nicht.

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
... will ich einen Rollstuhl mit 170PS. Dann bin ich immer der Erste am Supermarkt    . Oder beim (Not-)arzt    .....

... oder bei den Mädel´s!   

------------------
... ?

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, ich lasse mir Zeit bis zur Rente. Da bekommt man nur so seltsame Krankheiten wie Rheumadeckenverkaufsfahrtzwang, Bingonitis und MorgensVormAufstehenZumSupermarktAnfall. Die Wartezimmer beim Arzt sind voll mit solchen Patienten. Mein Verdacht: Da morgens schon vor Praxisöffnung 3000 Jahre Lebenserfahrung komprimiert in 30Leuten vor der Arzttür versammelt sind, war die Schlange beim Aldi zu lang - typische Ersatzdroge.

Und wenn ich wider Erwarten doch mal alt werden sollte, will ich einen Rollstuhl mit 170PS. Dann bin ich immer der Erste am Supermarkt  . Oder beim (Not-)arzt  .....

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 02. Aug. 2006 editiert.]

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wie jetzt? Rente gibt´s bald nicht mehr. Da kommt Kindergeld mit 67 gerade recht        .

getreu dem Motto: "Alte Flinte streut gut ..." 
mach hinne! ole
Zitat:

Original erstellt von Bürotantchen:
... aber er ist selten ein Engel, meist ein Bengel 

Dann hast du ja fast alles richtig gemacht ... 
------------------
  ... ?

[Diese Nachricht wurde von g.r am 02. Aug. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie jetzt? Rente gibt´s bald nicht mehr. Da kommt Kindergeld mit 67 gerade recht  .

------------------
.o.

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nöööööööööööööö, laß mal.  

Ich wollte da eigentlich auch nichts mit zu tun haben. Da muss schon der EDV-Fritze ran. 

------------------
Gruß Christian

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Meine Großmutter war 44 als mein Vater zur Welt kam. Und das war vor über 60 Jahren. Da hast du noch ein bisschen Zeit.  

Nöööööööööööööö, laß mal. 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie alt biste noch?

Noch 30. Noch geht's.  
Aber sollte wohl innerhalb der nächsten (in etwa) fünf Jahren "geschehen".    
[Edit] Später will ich mir das dann auch nicht mehr "antun", denke ich. [/Edit]

Zitat:
Ich glaube auch den "richtigen" gefunden zu haben. Zum Glück tickt bei dem die Uhr auch nit.  

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 02. Aug. 2006 editiert.]

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin 40. Jetzt brauch die auch nit mehr anfangen. 

Meine Großmutter war 44 als mein Vater zur Welt kam. Und das war vor über 60 Jahren. Da hast du noch ein bisschen Zeit. 

------------------
Gruß Christian

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Die Jungs von der EDV, immer solch junggebliebene, intelligente, pfiffige Jungens , und ausgeruht sind sie auch 

Vor allen Dingen ausgeruht.   

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Jaaaaa...???

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Das war meine auch, über viele Jahre hinweg. 

Wie alt biste noch?
Ich bin 40. Jetzt brauch die auch nit mehr anfangen. 

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Das kann nur daran liegen, dass ich vor 3 1/2 Jahren wohl "den Richtigen" (vermutlich auch als Vater für meine eventuellen Kinder) gefunden habe. 

Ich glaube auch den "richtigen" gefunden zu haben. Zum Glück tickt bei dem die Uhr auch nit. 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ Cooba,
meine biologische Uhr hat zum Glück nie getickt. Ist wohl kaputt. 

Das war meine auch, über viele Jahre hinweg. 
Ich hätte auch nie gedacht, dass sie sich nochmal einschaltet, aber so langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass sie wieder anfängt, vorsichtig zu ticken.      (Hätte jetzt fast zicken geschrieben  )
Das kann nur daran liegen, dass ich vor 3 1/2 Jahren wohl "den Richtigen" (vermutlich auch als Vater für meine eventuellen Kinder) gefunden habe. 

Zitat:
Aber den kleine von unseren Nachbarn find ich schon süß.
[...]
Aber den hab ich auch nur selten mal bei mir und hab auch nicht solche große Verantwortung wie die Eltern.

Ich sag auch immer, ich mag Kinder gern, aber ich geb sie auch gern wieder zurück. 

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
[...] stand ein rieger blumenstrauss auf dem tisch.. [...]
... mein sohn wollte seine wäscheberge nicht selber bügeln..

@ Ralfi, Bombi:   

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm, bügeln lassen, aber vorher Rüstung aus --> .

------------------
.o.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Jungs von der EDV, immer solch junggebliebene, intelligente, pfiffige Jungens , und ausgeruht sind sie auch

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaa...???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi!!! 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, bügeln schon, aber nicht die Wäsche 

*schnellweg*

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 02. Aug. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmmm, deswegen bekomm ich vom EDV-Fritzen ab un an Blumen. 
Und der ist nicht mein Sohn. 

gehts auch ums bügeln?

@Birgit: zitat

Zitat:
...Bengel...

wie sich das gehört.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B... mein sohn wollte seine wäscheberge nicht selber bügeln..

[/B]

Hmmm, deswegen bekomm ich vom EDV-Fritzen ab un an Blumen. 
Und der ist nicht mein Sohn. 

------------------

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 02. Aug. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... es gibt dann solche seltene highlight wie bei mir letzten freitag:
als ich nach hause kam..stand ein rieger blumenstrauss auf dem tisch.. und auf dem zettel stand ...für die beste mama der welt..
der grund... mein sohn wollte seine wäscheberge nicht selber bügeln..

ja..so ist das... 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.. als mutter ist man glücklich..wenn das kind jünger als 12... und älter als 19..
dazwischen hat man schlaflose nächte..bekommt man graue haare... kaut an den nägel...braucht selbst einen psychiater..und bereut...jemals sich das kind gewünscht zu haben...

Und ich bin schon nach drei Tagen fix und fertig.   

Das komische ist ja, dass ich genau das was du da schreibst schon von so vielen Eltern gehört hab. Und am Ende sagen dann alle, ach nee, sooo schlimm ist es dann doch nicht. 

@ Cooba,
meine biologische Uhr hat zum Glück nie getickt. Ist wohl kaputt. 
Aber den kleine von unseren Nachbarn find ich schon süß.
Hauptsächlich wenn der Abends an der Hecke steht und Niiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaa brüllt wenn ich heim komme. Dann geht mir das Herz auf.  Aber den hab ich auch nur selten mal bei mir und hab auch nicht solche große Verantwortung wie die Eltern.

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 02. Aug. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. als mutter ist man glücklich..wenn das kind jünger als 12... und älter als 19..
dazwischen hat man schlaflose nächte..bekommt man graue haare... kaut an den nägel...braucht selbst einen psychiater..und bereut...jemals sich das kind gewünscht zu haben...

nein.. so schlimm ist das nicht.. aber ich habe es für mich aufgegeben..sich über liebeskummer und schlechte launen meiner tochter aufzuregen.

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da merke ich schon, dass ich als NichtMutter etwas überfordert bin.    Ich weiß schon, warum ich keine will.   

Keine Mutter?   

Ich weiß auch nicht, ob ich als Mutter geeignet bin. 
Aber komischerweise hab ich doch irgendwie (wieder) den Wunsch, doch noch eine zu werden.     

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Cooba,

Du hast wohl recht.
Da merke ich schon, dass ich als NichtMutter etwas überfordert bin.    Ich weiß schon, warum ich keine will.   

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Gegen Liebeskummer hilft Apfelkuchen mit Rosinen. Steht in der Bibel, im Hohelied. Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du ja nachlesen. Einfach Bibel in der Mitte aufschlagen. Kapitel und Vers weiß ich nicht auswendig, aber lies ruhig das Ganze durch.

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegen Liebeskummer hilft Apfelkuchen mit Rosinen. Steht in der Bibel, im Hohelied. Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du ja nachlesen. Einfach Bibel in der Mitte aufschlagen. Kapitel und Vers weiß ich nicht auswendig, aber lies ruhig das Ganze durch.

------------------
Gert Dieter 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt Menschen, die wollen abgelenkt (beschäftigt) werden und andere, die wollen einfach in Ruhe gelassen werden.

Ich wollte auch schon als Jugendliche einfach in Ruhe gelassen werden, wenn ich Liebeskummer (oder andere Probleme) hatte. Wenn ich darüber reden wollte, bin ich selber zu meiner Mutter (mit der konnte ich über [fast] alles reden) oder einer Freundin gegangen. Aber zuerst wollte ich mich einfach verkriechen. Dabei hab ich meistens Musik gehört. Zuerst eine, die mich richtig runterzieht, damit ich mich so richtig schön ausheulen konnte.  Aber nur, wenn ich vollkommen alleine war!
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich aufbauende Lieder.
Danach ging's mir wieder besser und ich suchte mir jemanden, mit dem ich darüber reden konnte.

Ich schätze, deine Nichte ist wohl auch so.
Meine Meinung: Lass sie am besten einfach in Ruhe, bis sie selber darüber reden möchte. Gib ihr das Gefühl, dass du für sie da bist und ihr zuhören wirst, wenn sie reden möchte. Bedränge sie aber nicht, denn dann wird sie vermutlich abblocken. 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bestimmt ist sie froh. aber dann grübelt sie ja noch mehr. 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt... und ne andere Praktikumsstelle zu finden ist ja fast unmöglich so schnell... vor allen dingen als Trauerkloß!! Vllt ist sie auch ganz froh wenn sie alleine ist!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben uns ja gestern Abend noch zusammen gesetzt. Anja, der EDV-Fritze und ich. Und ich hab Ihr dann gesagt, sie hat 2 Möglichkeiten. Entweder ihre Eltern anzurufen und zu sagen dass sie hingeworfen hat, oder wieder zu dem Laden zu gehn und zu fragen, ob sie doch weitermachen kann. Aber sie hat mich nur angestarrt und nichts gesagt. Dann hab ich gesagt sie soll ne Nacht drüber schlafen und mir heute sagen was nun passieren soll.
Aber eben hab ich die Cheffin angerufen und gefragt, ob sie überhaupt noch die Möglichkeit hat, weiter zu machen. Aber die will sie nicht mehr. Sie meinte, sie hatte das Gefähl Anja will nicht dort sein und sie hätte den ganzen Tag nicht geredet und nur dumpf vor sich hingearbeitet. Kann ich auch verstehn, dass man sich nicht mit solch einem Trauerkloß befassen möchte wenn man genug Arbeit an der Backe hat.
Ich kann auch keinen Urlaub nehmen damit wir was unternehmen können um sie abzulenken. Bin doch allein hier im Büro. Und der EDV-Fritze auch nicht, weil unser Server rumzickt. Und mal eben in den Zug setzten, da hab ich keine Ruhe. 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal so... weil ich mich an die zeit wo ich 16 war noch recht fut erinnern kann...

Hat mir immer sehr geholfen, wenn ich drüber sprechen konnte! aber nicht mit den Eltern, dass macht man mit Freunden... Und die hat sie jetzt gerade nicht in der Nähe... Und dass sie ihr Praktikum nicht mag wage ich zu bezweifeln... wenn sie nur nen halben Tag war!! Die Stelle kann sie nicht wieder antreten?? Ich hatte mal ne ähnliche Situation... aber dann gab es jemanden der mir in den arsch getreten hat!! Und dann gings weiter... sie kann ihr leben jetzt nicht fallen lassen nur wegen einem Kerl... Und die Person solltest vllt jetzt du sein auch wenn du es eigentlich nicht möchtest!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... oje.
bei 16 dreht sich das universum nur um eine sonne... d.h...den jeweiligen aktuellen freund... sie weisst noch nicht..das andere sonnen genauso hell scheinen können...

es ist das ende der welt...wenn man liebeskummer hat... nichts anderes ist mehr wichtig..praktikum..ferien...familie... vergiss es.

da kannst du nichts machen.. in ruhe lassen..und sich nicht aufregen...

mein mitgefühl...

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit Montag ist meine 16 jährige Nichte bei uns zu Besuch. Vor Monaten haben wir ihr hier bei uns im Ort eine Praktikantenstelle für 2 Wochen in den Ferien bei einer Raumausstatterin gesucht, weil sie das unbedingt mal anschauen wollte. Gestern war sie nun den ersten Tag da und als wir abends von der Arbeit kamen erzählt sie uns, dass sie abgebrochen hat. Man war ich sauer.  Sie wüßte schon nach einem halben Tag, dass das nichts für sie ist, sagt sie. Ansonsten redet sie so gut wie garnicht und sitz in ihrem Zimmer und heult und guckt fern oder schreib sms.  Ich hab sie gefragt, ob sie Liebeskummer hat und sie meinte ja. Aber richtig drüber reden will sie nicht. Ich weiß halt nur, dass sich der Typ nun seit Sonntag nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
Ich weiß nun nicht so recht was ich tun soll. Ich seh die Kleine ja auch nur drei oder vier mal im Jahr und sonst telefonieren oder mailen wir mal. 450 km sind ne große Entfernung.    Und nun ist sie hier und will nicht hier sein und wenn sie nicht zum Praktikum geht hat sie auch nicht viel zu tun und hat noch mehr Zeit zum grübeln. Und wenn meine Schwester das zu hören bekommt gibts tierisch mecker. Die ist so furchtbar streng. Nun hab ichs meinem Schwager gesagt. Das ist ein ganz lieber. Der redet dann nachher wohl mit meiner Schwester.
Ach ich bin traurig und enttäuscht und auch sauer. Alles auf einmal.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz