Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach - Teil 2 (Seite 84)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   freu, jubel, lach - Teil 2 (135018 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
OLE, das geht so nicht, ich kann deine Beiträge, vor allem die längeren, bald nicht mehr auf Arbeit lesen, die Tränen, si fliessen, und meine Kollegen gucken so komisch

@wingi: das mit den rechts, ne links üben wir noch mal

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ole, Du lebst gefährlich
hier etwas für Deinen Küchenschrankt

obwohl, Pappteller auf die Rübe bekommen tun doch nicht weh und ich könnte mir auch vorstellen, dass Du dann "Konfetti" schreist

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Pappteller und Plastegeschirr nutzen, dann entfällt das Spülen und Aufräumen ist der Gang zum Mülleimer. Spülen macht doch ansonsten die Spülmaschine? Meine meckert nur dauernd, weil sie Salz will. Hab´s schon mit Pfeffer und Rosmarin versucht, aber das verwöhnte Teil liess sich davon garnicht beeindrucken  .
Naja, Küche ist irgendwie Krisengebiet. Kühlschrank und Müllbeutel könnten sich auch mal einigen, dass der Füllungsgrad des anderen viel besser für mich wäre.
Hat einer von euch schon mal Küchenschränke geöffnet? Auch so eine gefährliche Geschichte. Jeder Stapel Teller ein Miniturm von Pisa. Wenn die Erdachse gerade ungünstig steht und die Neigung des Turms Richtung Schranktür zeigt, sollte man besser versichert sein. Spricht ebenfalls für Pappteller.
Microwellen sollen nicht schädlich sein - sagt die Microwellenherstellerfraktion. Die hat vermutlich auch noch nie eine Minipizza mit dem Kartoffelprogramm veredelt. Nach ca. 10min hört man im Wohnzimmer einen dumpfen Knall aus Richtung Küche. Das ist wohl der Moment, an dem die Gase aus den Peperoi und Salamischeiben die letzte Chance zur Flucht aus der zukünftigen Holzkohle antreten wollen. Pech gehabt, 2min zu lange gewartet. Bei der Gelegenheit hat man besser eine starke Taschenlampe zur Hand. In der Küche könnte es nebelig werden. Allerdings ist das nicht diese Art von Nebel, der über morgendlichen Wiesen hängt, jungfräulich weiß und kühl auf der Haut. Wenn der Pizzafeinstaub von der Decke rieselt, wird einem eher warm ums Herz. Falls man noch atmen kann. Für den scharfen Geruch sind vermutlich die Peroni verantwortlich. Also besser für solche Gelegenheiten doch gleich Bundle aus Taschenlampe, Nasenklammer und Handschuhen in den Erste-Hilfe-Küchenkasten legen. Letztere braucht man, um die noch wie eine Dampflok qualmende und zischende Pizzaholzkohle bis zum Fenster zu bringen. Sonst wirds vermutlich nimmer wieder Tag in der Küche.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@thomas...

ich bin keine schwäbin.. 

knoblauch... zwiebel... gewürze... olivenöl... 

..nein..es geht nicht hier um dufte.. sondern ums aufräumen..
nach dem kreativem kaos am herd... und gebrauch des gesamten geschirrs mache ich ganz gern die tür zu.

bei offenen küche wurde ich mich gezwungen sehen.. immer gleich aufzuräumen und zu spülen..


Also ich räume auch in einer geschlossenen Küche auf, mags einfach nicht wenn sich alles türmt

@cooba: ich hatte noch nie einen Geschirrspüler. Zu zweit aufwaschen ist lustig und man kann schön dabei quatschen. Außerdem bekomme ich dann meine Gartenfinger wieder sauber 

Aber trotzdem brauche ich noch ein paar Argumente, die gegen eine offene Küche sind. Das mit dem Stinken ist schon mal gut (hab keine Kinder die man zum Essen locken oder rufen muss)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
knoblauch... zwiebel... gewürze... olivenöl...

    bei offenen küche wurde ich mich gezwungen sehen.. immer gleich aufzuräumen und zu spülen..


Alles lecker :-)

und das mit der offen Küche, ist nur eine Frage: Wie gross ist das Haus :-)
Wenn ich die Kinder rufen würde, die würden nichts hören - sind ca 25 Meter Fussweg, ein Geschoss und eine 60er Wand dazwischen - dito zum Sofa im 'echten' Wohnzimmer - keine Chance, von dort die Wohn-ess-Küche zu sehen ;-)

...immer gleich aufzuräumen und zu spülen, ist aber nicht das Verkehrteste :-) - auch wenn es mir selber schwerfällt

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 13. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das macht man doch schon während das Kochens 
Dann ist das Essen fertig und die Küche wieder sauber 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@thomas...

ich bin keine schwäbin..

knoblauch... zwiebel... gewürze... olivenöl...

..nein..es geht nicht hier um dufte.. sondern ums aufräumen..
nach dem kreativem kaos am herd... und gebrauch des gesamten geschirrs mache ich ganz gern die tür zu.

bei offenen küche wurde ich mich gezwungen sehen.. immer gleich aufzuräumen und zu spülen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
nie im leben möchte ich eine offene küche..

Was kochst den du? Nieren, Kutteln?

Ansonsten, die ganzen guten Düfte aus der Küche dürfen nicht durch die Wohnung ziehen... da muss man nichtmal die Kinder zum Essen rufen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... abwechslung ist immer gut..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-