Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach - Teil 2 (Seite 64)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   freu, jubel, lach - Teil 2 (134988 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
SUPER 
freue ich mich für euch 

------------------

     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ g.r: 


Hey Leute, ich freue mich, ich freue mich!
Gestern habe ich die telefonische Zusage für unsere neue Wohnung bekommen!
 

Morgen Abend kann ich den Mietvertrag holen, damit wir ihn in Ruhe durchlesen und unterschreiben können. Und ich messe gleich mal die Räume aus, damit ich schon bald anfangen kann, die Möbel reinzuplanen! 

Wann genau Einzugstermin ist, müssen wir noch aushandeln, aber sehr wahrscheinlich im Januar oder Februar. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Günter  Du rauchst wieder? 
Du bist kein Schläfer Du bist ein Schnarcher 


       

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Günter  Du rauchst wieder? 
Du bist kein Schläfer Du bist ein Schnarcher 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
joo, mach das, geh mit gPunktr zum Marinemanöver ins Gebirge...   
Abfahrtsstiefel und Tanga nicht vergessen... 


Hab´ich´s nicht gesagt:
Zitat:
.. das war nix für Mädels ... 

.. und das is´ nix für Mädels.
Aber du wollest ja nicht "hören" 

Also, die berittene Gebirgsmarine ist eine Spezialeinheit.
Ihr Einsatzgebiet ist universell. Wir sind überall, dort wo wir nicht gebraucht werden. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Ist es irgendwo brenzlig ...
waren wir schon längst da!
Man sieht uns nicht, man hört uns nicht, man riecht uns bloß. Aber dann ist es auch schon zu spät! Wir machen keine Gefangenen.
Unser Befehle sind so geheim, das sie nur in leere Briefumschläge geflüstert werden. Werden wir zu einem Einsatz gerufen,
greifen wir unsere Turnbeutel. "Schatz, ich geh´mal kurz zum Zigarettenautomat ein paar Kaugummis ziehen!"
Tarnen, täuschen, verp...en! Allzeit bereift eine Runde zu drehen.
Ob in Paderborn, am Matterhorn, an der Küste, der Wüste, im Wald und auf der Heidi ... EGAL!
Was niemand machen will, lassen wir auch liegen. Morgen ist auch noch ein Tag ...
Stillgesessen!   
Ich geh´mal kurz zum Zigarettenautomat ...
   

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hafen mit Wasser gibt das in HH auch, habe ich mir sagen lassen.
--
das weiss ich auch  aber du gehst ja da weg also kann es HH ja nich sein wohin du gehts 

südschweden nett 

------------------

     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Den Horsti will ich nicht  . Dessen Nase hätte man, früher zumindest, öfter mal als Backbord-Positionslampe nehmen können. Der Brennstoff war ja billig. Hin und wieder traf man ihn, oder auch Kuddel&Hein. Die saßen ab und an mal im "Lotsen" zu Warnemünde, wenn der Wirt es geschafft hatte, die in Hastdunichtgesehn leergesaugten Fässer wieder auftanken zu lassen.
Der Eine vergass hin und wieder seinen am Kirchzaun gegenüber angebundenen Hund und prägte damit vermutlich die Redewendung "leben wie ein Hund". Wenn sie mich die ganze Nacht an einer Kirche anbinden würden, käme ich auch auf die Idee den Mond anzujaulen.

Hafen mit Wasser gibt das in HH auch, habe ich mir sagen lassen. man sieht nur nix von, wegen der vielen Container  . Ist mit den Möwen hier fast das selbe. Soll´s auch geben, aber dem durchschnittlichen Hobbyornithologen wird in einigen Stadtteilen einfach die Sicht darauf durch die vielen Bordsteinschwalben versperrt  .

...Südschweden 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

[/i]

Berlin?
    

[/QUOTE]


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
in die Hafenbar zu Horst Köppert     

@Tantchen: ich bring den Schnee zum schmelzen und fahr mit dem Auto runter 


ja und wer wird jetz beritten???


 

Zitat:
Original erstellt von ole:
Na dahin, wo sie Tunnel unter Flüsse bauen, durch die Fußgänger und Fahrradfahrer nicht dürfen, wo das Militär bei Entwicklungen neuer Zielsysteme seit Jahrhunderten auf die Treffsicherheit der heimischen Möwenpopulation schaut, wo man seit Neuestem die Wahl hat mit der Straßenbahn entweder in die eine Richtung eine von zwei Linien oder in die andere garkeine zu nehmen, wo im Hafen ein hundert Jahre altes Schiff aus Beton vor sich hindümpelt, wo die zugehörige Landeshauptstadt keine Großstadt mehr ist - nach Hause    .



Berlin?
 
keine ahnung.
Kiel?
Wo issn noch wasser mitm hafen wo möven fliegen? Cuxhafen? Calais? Dover? Schweden?


------------------
   

               

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 14. Nov. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Na dahin, wo sie Tunnel unter Flüsse bauen, durch die Fußgänger und Fahrradfahrer nicht dürfen, wo das Militär bei Entwicklungen neuer Zielsysteme seit Jahrhunderten auf die Treffsicherheit der heimischen Möwenpopulation schaut, wo man seit Neuestem die Wahl hat mit der Straßenbahn entweder in die eine Richtung eine von zwei Linien oder in die andere garkeine zu nehmen, wo im Hafen ein hundert Jahre altes Schiff aus Beton vor sich hindümpelt, wo die zugehörige Landeshauptstadt keine Großstadt mehr ist - nach Hause   .


in die Hafenbar zu Horst Köppert     

@Tantchen: ich bring den Schnee zum schmelzen und fahr mit dem Auto runter 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-