Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2 (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2 (109794 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Hier ist "Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2" und nicht Kaffeekränzchen für Anfänger   

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jo und das Löffelchen

Daß das noch Keine aufgenomen hat    ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... muss jetzt weiterarbeiten... Hmmpf.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
bist Du Chirurg oder gehst Du Mittwochs zum Kaffeekränzchen in Deinen Handarbeitszirkel? Was nähst Du da schönes? Topflappen und Eierwärmer?  


besonders Eierwärmer.. Wird ja jetz kalt.. und da, nach dem rasur fred zu urteile, sich viele nackig machen wird's kühl umme wumme 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
  Du musst da was verwechseln: Wir tseten vom [b]Nähen, nicht vom Mähen.
Oder hast du schon mal einen Nähdrescher gefahren ?  

[/B]


bist Du Chirurg oder gehst Du Mittwochs zum Kaffeekränzchen in Deinen Handarbeitszirkel? Was nähst Du da schönes? Topflappen und Eierwärmer? 

------------------
Gruß Wingi
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ja


Du musst da was verwechseln: Wir tseten vom Nähen, nicht vom Mähen.
Oder hast du schon mal einen Nähdrescher gefahren ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und, wer räumt die Nähmaschine wieder weg?
wer macht die Spülmaschine an? Hä? Hä?



Nix, Nähmaschine, alles von Hand.
Die Spülmaschine mache ICH an, jahaaa ! Dafür muss meine Frau die aber ausräumen.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
He, du meinst wohl, dass ich nicht nähen kann, was..  


ja

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Das mit den schuhen find ich interessant:
Ich hatte diese Situation gestern  
witzig


Yeahh ! STRIKE ! 
Huch ! Bin ich jetzt ein Frauenversteher ? 


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
He, du meinst wohl, dass ich nicht nähen kann, was..  
Und: ich stelle meine Tasse in die Spülmaschine.  Ja.

und, wer räumt die Nähmaschine wieder weg?
wer macht die Spülmaschine an? Hä? Hä?

------------------
Gruß Wingi
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jo und das Löffelchen bleibt aufm Tisch liegen...


und der fleck dazu auch 
Das mit den schuhen find ich interessant:
Ich hatte diese Situation gestern 
witzig

Und der klassiker: "Man hat er ne enge hose an.. da sieht man ja ALLES  "
"Oh nein, Tennissocken"
"Bügel ich meine wäsche nachher noch oder eher morgen"
"Scheixxe ich hab mir die beine nicht rasiert"
"PUPS" 

------------------
 

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
@gurke: immer wieder schön, wenn du aus deinem Ehe-Nähkästchen plauderst  


He, du meinst wohl, dass ich nicht nähen kann, was.. 
Und: ich stelle meine Tasse in die Spülmaschine.  Ja.

Ich habe extra vermekt, dass das nur VERMUTUNGEN sind, die Tatsachen müssen die Damen des Tset bringen. 


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
sei froh.... du möchtest nicht wirklich wissen, was manche Männer so denken, während sie mit dir einen Kaffee schlürfen...  


- "Pfuideibel, der Kaffe schmeckt nach Reinigungsmittel"
- "AU, pfft, heiss"
- "Soll ich nach dem Kaffee wieder an die Arbeit ? Oder geh ich gleich heim ?"
- "Warum ich ?"
- "Was tue ich hier, und was redet diese Frau da eigentlich ?"

So oder ähnlich denkt MANN beim Kaffetrinken.

Während FRAU vermutlich eher so denkt:

- "Guckt der mir auf den Hintern ?"
- "Der hat noch nicht mal gemerkt, dass ich beim Frisör war"
- "Typisch, der könnte seine Tasse auch gefälligst in die Spülmaschine stellen."
- "Diese Schuhe... Neinwirklich.."
- "Der könnte sich auch mal wieder rasieren"

 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2009 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
möchtest du nicht? 

Der Lauscher an der Wand  ..
.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Okt. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
möchtest du nicht?   ich glaube das fändest du interessant   oder auch vielleicht erniedrigend *frechgrins*


.... Lobeshymen, anderes kann ich mir nicht vorstellen ...

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
gut, dass Frauen anders sind ...  

Du möchtest manchmal nicht wissen, was sich Frauen unterhalten, wenn die Männer mal nicht da sind ...  
 


jeder Mann will das wissen 

------------------
Gruß Wingi
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
gut, dass Frauen anders sind ...  

Du möchtest manchmal nicht wissen, was sich Frauen unterhalten, wenn die Männer mal nicht da sind ...  

 


möchtest du nicht?  ich glaube das fändest du interessant  oder auch vielleicht erniedrigend *frechgrins*

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
sei froh.... du möchtest nicht wirklich wissen, was manche Männer so denken, während sie mit dir einen Kaffee schlürfen...  


gut, dass Frauen anders sind ... 

Du möchtest manchmal nicht wissen, was sich Frauen unterhalten, wenn die Männer mal nicht da sind ... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
man kann sie aber von vornherein ausselektieren und baut kein falsches Bild auf


naja.. es gibt immer solche und solche..
ich kann auch so einen menschen kennenlernen der mir werte vermittelt die nur geheuchelt sind.. kam schon oft genug vor.
man guckt leuten nun mal nur vor den kopf.

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
doch, wertvolle Lebenszeit und Nerven  


dann dürfte ich auch nicht arbeiten gehen  oder einkaufen gehen..
im normalen leben lernt man auch leute kennen die man nicht mag.

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
das weiß ich auch
ist ja nicht so, dass ich da keine Erfahrungen hätte
aber genau deswegen hab ich kein Bock mehr auf diese spontanen: "Mal schauen, wie du so real bist - Geschichten"

Meistens sind es eh Flopps.



meistens 
aber warum nicht ausprobieren - hab ja nix zu verlieren 

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wo nimmst du denn die Kerle immer so schnell her?  
internetdating?


hmm mit dem hab ich mich schon länger im internet unterhalten und da haben wir uns auf ein spontantreffen geeinigt 
einfach nur so 
tja tantchen, was soll ich sagen, von allein stehen sie nicht unbedingt vor der tür 
so ist das heutzutage nun mal.. 

------------------
 

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 25. Okt. 2009 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm, greif zu! Ein Schlummertrunk ist angemessen ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2009 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin nicht müde - aufgekratzt.. ein wunderschöner abend geht zu ende.. nächsten samstag darf ich mich auf desgleichen freuen 

kribbel  könnt jetz nen whiskey vertragen 

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 25. Okt. 2009 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... na gut, überredet, ich nehm auch noch einen Schlummertrunk. Einen gaaaanz "Fürchterlich"en ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 25. Okt. 2009 01:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, der hat ordentlich Drehzahl

Heißt aber nichts! Hatte schon Whiskys in Fassstärke mit 50+, denen man den Alkoholgehalt nicht (so) anmerkte

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2009 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da haut's einem ja die Socken aus den Schuhen, muss man doch noch 1:2 mit Cola mischen *duck&wech*  . Rauch da bloß keine Zigarre bei, ist ja wie auf der Zapfsäule an der Tanke mit Fackeln jonglieren.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 25. Okt. 2009 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Urlaub beginnt gerade, sind noch 3Wochen   .


Maltzeit: Gerade was entdeckt; den Benromach 2000/2007 60,4%  coole Sache, das!

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

erstellt am: 25. Okt. 2009 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Because the night belongs to lovers
Because the night belongs to us
Because the night belongs to lovers
Because the night belongs to us

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2009 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das stimmt, am 18. war er nur "den Neuen testen"    .

Urlaub beginnt gerade, sind noch 3Wochen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2009 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Urlaub tut ihm gut 
er wird viel gesprächsvoller 

------------------
 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 24. Okt. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...

Ist Dein Urlaub eigentlich nicht schon vorbei?

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Okt. 2009 02:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

N'abend und Nein - hier ist doch um die Uhrzeit extra offen.
Verlaufen hat sich höchstens Pro/E, falls das um die Zeit noch läuft.

Um die Zeit lässt man noch Rotwein laufen, demnächst wieder die Nase wenn man vom Eck oder der Party um die Uhrzeit nach Hause kommt und einen die Klimaerwärmung unterwegs nicht zufällig eingeholt hat oder vielleicht noch den Hund, so man einen hat und der Bekannte der von nix wusste (zum 4.Mal in einem Monat), das arme Tier mit guten Absichten und Leckerlies gefüttert hat, die den Verdauungsvorgang des Rehpinschers (an dieser Stelle sei die Bemerkung erlaubt, dass es sich bei diesen seltsamen Kreaturen nicht um Wolfsnachfahren handeln kann - auf welchen Wolf kann man ausversehen drauftreten - dem Reh ist es auch nicht entsprungen, so man bei den Minihopsern zu der das Tier fähig, überhaupt von springen reden kann - es ist unbestreitbar ein Nachfahre der im Peter-Jackson[Der hat auch B-Movies, wie "Herr der Ringe"{da wartest du auf einen gehypten Geräteturnfilm und dann springen da nur paar Elfen und Hobbits umher und von Geräteturnen keine Spur - und dafür 3Teile und erst zum Schluß das garstige Ende ohne Doping und doppelten Salto auf die Matte} gedreht, Aua, Danke,   ]-Horrorstreifen Braindead zu sehenden Spezies, einer Mischung aus Affe und Ratte) auf die Zeitspanne des Eingießens des Glases Rotweins von weiter oben beschleunigt hat.

Für den Satz hätte mich meine Deutschlehrerin annodazumal.... gernegehabt. Hab ich gerade letzten Sa wieder getroffen. Nicht annodazumal, das ist ja schon von uns gegangen, aber jene Frau die damals eine Tafel hinter sich, dem Pöbel vor sich unbeirrbar Wissen einzuprü... zu vermitteln wusste. Nannte sich Klassentreffen. Sie sprach nach langen Jahren nicht mehr von, nur manchmal in Konjunktiven. Das war aber auch nicht unbedingt des Rehpinschers Kern, wo wir den schon mal hatten - das Klassentreffen war um ein Bowling angelegt, oder meinetwegen auch die Pins und Kugeln die beim Kegeln keiner haben wollte um das Klassentreffen gestrickt, jedenfalls konnte ich wegen exzessivem CAD- und Computergebrauch nicht mehr so weit gucken, um zu sehen ob Loch in der Wand oder doch nur auf die Nachbarbahn geworfen.

Was lernt [sic] uns das jetzt? Schaffst dir 'nen Rehpinscher an, wirst Starregisseur; machst um die Uhrzeit noch Computer wirst blind und trittst auf die Rehpinscher drauf. Naja, nächte Woche endlich zum Augenarzt. Den reich machen. Falls er Peter Jackson heißt, beiße ich ihn aber nur ins Bein und ring mir noch ein dreiteiliges Lächeln ab   .

Mit der Brille stell ich dann mal wieder ein Foto rein, als Beweis des Älterwerderns   .

------------------
    .o.    13                                                                                        ...

[Diese Nachricht wurde von ole am 24. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 164
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 24. Okt. 2009 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naaammmnnd!!! 

hab' ich mich hier etwa verlaufen?!? 

Na sowas...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich habe fertig.

Treibts heute Nacht nicht so dolle.

Ich brauch noch etwas Ruhe   

Gruss Frederik

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 22. Okt. 2009 01:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... nun noch schnell ein Feierabendbier und als Kompott ein Marxdorfer "Fürchterlich" (56%) ...

... hat schon was leckeres auf der Zunge ...


... nun noch schnell einen löslichen Pulverkaffee und als Kompott eine Fuyangwang (56% Tabak) ...

... hat schon was leckeres auf der Zunge ...

auf zum Frühstück ...

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 22. Okt. 2009 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... nun noch schnell ein Feierabendbier und als Kompott ein Marxdorfer "Fürchterlich" (56%) ...

... hat schon was leckeres auf der Zunge ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Okt. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... natürlich, Schulung, pfff, wer braucht schon sowas, was ist das eigentlich?

Ja, genau, wer braucht sowas schon. Und heute meinte mein Chef auch noch, ich bekäme hier eine "Self-train-Inventor-Schulung". 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 20. Okt. 2009 00:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
  Natürlich ohne Schulung...   

... natürlich, Schulung, pfff, wer braucht schon sowas, was ist das eigentlich?

Übrigens ist der Vorteil meiner Zwerghamsterine der, daß ich den ganzen Abend hier ein weibliches Wesen habe, mit dem ich mich unterhalten kann - und das Beste ist, sie widerspricht nicht wie die anderen drei. Hamsterine macht gerade wieder Bauch-Beine-Po, Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Okt. 2009 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
@cooba: was ist denn in deiner Sig los?
warum schreist du so wütend rum?       


Tantchen um diese Zeit noch hier?!     
Weil ich mich damit beschäftigen darf. Natürlich ohne Schulung...  

Edit: Ach ja, ich geh' jetzt schlafen. Natürlich erst, nachdem ich der Katze noch ausreichend(?) Zuwendung zuteil kommen ließ. Sie sitzt schon wieder fordernd neben mir, nachdem ich sie viel zu lange ignoriert habe.   
 
------------------
Gruß, Cooba                       

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Okt. 2009 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So "richtig" Nacht ist es ja noch nicht, aber ich bin hier... 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz