Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2 (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2 (109788 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Nov. 2009 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll damit sein?

Das ist die Zahl des Bösen......Am 18.4. 1906 z.B. wurde San Francisco von einem Erdbeben zerstört, am 18.4.1970 wurde Esther Schweins geboren, am 9.12.2006 plättete der Keglerverein Grünstadt den SKC Pfeddersheim 2 mit 18:4 Punkten und bei der Bundestagswahl 2009 wählten von den in der Steinbachhalle in Ziegelhausen angetretenen Wählern 18,4% FDP  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Nov. 2009 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ist mit 18.04?

------------------
Gruß Wingi
  
Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Nov. 2009 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

17:23 auch

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 19. Nov. 2009 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

16:26Uhr noch a bisserl früh für diesen Thread 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Nov. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt diese Stadt auch besser als manch andere Großstadt. Auffallend viele hübsche Mädels und Frauen waren dort zu sehen.

------------------
Gruß Wingi
  
Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2009 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, eine wunderschöne Stadt.

War jetzt 2 mal dort. Aber immer viel zu wenig Zeit gehabt.
Werde bestimmt noch mal hinfahren.

Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Nov. 2009 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf man jetzt schon hier?

Ich hab gerade die Eisscholle mit Pragausflugsbildern gefüllt. Wen es interessiert viel Spaß beim Gucken

------------------
Gruß Wingi
  
Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2009 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute könnte ich auch mal zum Nachtschichtler werden.

Gestern bis Mitternacht in der Notfallpraxis gelegen und gegen 1:00 Uhr zu Hause gewesen.
Dementsprechend lange geschlafen und auch noch ein Mittagsnickerchen von 1,5 Stunden gehalten und jetzt ....

....  klar wach. 

Mal sehen, wann sich mein Rhytmus wieder normalisiert.

Frederik

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 18. Nov. 2009 01:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arbeitszeit hab ich eigentlich genug.
Ein wenig mehr Freizeit wäre nicht schlecht. 

Gruss Frederik

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 17. Nov. 2009 01:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... blöd, daß Schlaf einem so viel Arbeitszeit nimmt ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Nov. 2009 01:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ab ins Bett jetzt mit mir!   

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Nov. 2009 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole: 
Und ein Super Banküberfall-Smilie! 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Nov. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Banküberfall...

nein, ich hab einfach nur Quatsch gespielt. Meine Sinne waren nach Bier, Knofischnaps, Cassislikörchen und Glühwein durcheinander 
Es war offizielles Abgrillen

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Nov. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Poker verloren  

Sollen wir suchen helfen?     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Nov. 2009 01:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sei nicht so wortkarg: War es Hold'em, Stud, Draw, Strippoker? Hast verloren, weil beim Blöffen gelacht hast, oder die am Anfang noch unbekannten Mitspieler sich als Mafiosi herausstellten und mit der 9mm zum Schluß das bessere Blatt auf der Hand und das Grinsen im Gesicht hatten? Wurde mit französischem Blatt kreuzweise ins Herz gepiekt oder hat der deutsche Ober dem Unter eine in die Eichel geschellt? Was wurde zur Anregung der Gehirnzellen und zur Lähmung der Gesichtsmuskeln gereicht? MonteCristo A und Macallan'46 oder schwarzer Krause und Klarer Juwel? Hing über dem Tisch die klassische Lampe mit der 100Watt-Glühbirne, die durch die darunter schwebende Rauchwolke der Zigarren nur wie 10Watt roch oder nur 'ne Kuckucksuhr aus der der Kuckuck alle halbe Stunde aus dem Türchen kam und beim Poker Kiebitz spielte? Handelt es sich beim Pokern nicht um illegales Glücksspiel wie etwa Steuersenkungsversprechen im Akkord vor einer BT-Wahl oder sind die Gewinnchancen erwartungsgemäß ungleich höher?

Zusatzfrage: War Al Bundy auf der Poker High oder der Polk High?

Also paar Details sind für richtig gepflegtes Mitleid auf 2-3Seiten schon hilfreich.

Nagut, zum Trost ein kleiner Mitleids-Banküberfall:    .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Nov. 2009 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Poker verloren 

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Nov. 2009 03:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Mittag gab es kein Zigeunersteak heute.
Die Sache war viel komplizierter, es gab zum Mittag Frühstück  . So richtig weiß man ja nicht, wonach sich die Bezeichnungen der Mahlzeiten richten. Für mich war es gegen 13.30Uhr jedenfalls noch recht früh. Im Kühlschrank keine Butter, war irische, also entweder alle oder auf Besuch zu Hause.
Frischkäse ohne Butter kann man sich auf dem Brot ja noch antun, aber der Cambozola kriegt das große Rutschen ohne Haftbelag.

Zigeunersteak ist eh nicht mehr politisch korrekt. Man sagt ja auch nicht mehr Weißkohl, sondern Weißkraut - kann das arme Gemüse ja nicht für, dass es einen deutschen Kanzler gab, der runder war als das Raupenfutter.
Broiler hängen nicht mehr im Grill, sondern nur noch die Brathähnchen, weil Erstere singen müssen.
Negerkuss sagt auch niemand mehr, heißt Schokokuss. Wenn ich mir allerdings so vorstelle, dass Schokolade aus ihrem Aluminiumfolienbett springt, um einem einen Schmatzer aufzudrücken, lasse ich die Teile lieber im Regal. Ich mag keine Schokolade mit eigenem Willen. Sollen sie die Teile so nennen, wie sie sind: Viel Luft in wenig Schokolade mit Waffel oder Schokowaffel mit Luftgeschmack.

Mir fällt jetzt allerdings keine alternative Bezeichnung für das Steak ein. Mit RomaundSintiSteak wären Betroffene vermutlich auch nicht einverstanden. Von "fahrendes Volk" eine "fahrende Fleischsscheibe" ableiten zu wollen, ist marketingtechnisch unklug. Ich kauf mir doch kein Futter, was mir davonrollt oder dem ich noch Benzingeld zahlen oder das ich beim ADAC anmelden muss.
Vielleicht muss man das ganz pragmatisch lösen. Alles wie bisher anrichten, nur das Steak wird durch den Fleischwolf gedreht und heißt hinterher Haute-Cuisine-Bulette. So einfach ist das aber auch nicht, weil der Schwede sich dann denkt "Das sind Köttbullar", der Bayer "Alter Schwede" und "Das sind Fleischpflanzerl" und für andere sind das ganz ordinäre Klopse und die denken sich garnix dabei.

Bevor ich zum Mittag um 20Uhr am Grübeln über die Gerichtbezeichnung verhungert bin, gab's einfach Champignons und Artischockenherzen und in Ermangelung an Unter- und Zulagen mit trocken Brot. Wobei die Bezeichnung "Weißbrot" auf einer Stufe mit "Negerkuss" steht und es nicht die feine englische Art ist, anderen Lebewesen das Herz aus dem Körper zu essen. Zu meiner Verteidigung kann ich aber behaupten, dass es sich um Roggenbrot handelte und jedes Artischockenherz einzeln vor dem Verzehr mittels eines aus alten Bügeleisen gefertigten Defibrillators auf etwaige Überlebenschancen geprüft wurde. Nach zwei bis drei Stromstößen ist's dann auch gar  .

Glaub morgen gibt es ganz unverfängliches Eisbein mit Sauerkraut. Obwohl - das mit dem Eis im Namen könnte man eigentlich auch noch mal überdenken oder in kreativer Küche ausarten lassen. Himbeereisbein, Pistazieneisbein...

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Nov. 2009 02:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt geh ich endlich schlafen. 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 09. Nov. 2009 01:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ALLES BESTENS 

... das hat den Hauch der Zufriedenheit ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Nov. 2009 00:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tantchen, du noch so spät, äh, so früh auf?! 
Ich bin auch noch wach. 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 09. Nov. 2009 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*flüstermodus an* huhu Tantchen!!! *flüstermodus aus* ALLES KLAR? ... *flüstermodus an* upps ... 'tschuldigung ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 09. Nov. 2009 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... psssst! Die meisten pennen doch schon ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Nov. 2009 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nacht Basti! (Falls du das noch liest.) 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Nov. 2009 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schaff's heut nich mehr bis morgen...

Also: Nacht

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Nov. 2009 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder Babyöl. 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2009 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) - wenn ein Wasserkocher Wasser kocht, was grillt dann ein Elektrogrill  . Manchmal sind Bezeichnungen nur irreführend.

Da fallen mir spontan noch 2 ein: Zitronenfalter und Projektleiter

Gruss Frederik

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 06. Nov. 2009 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
So sagt uns ole, dass er gestern einen Teppich gekauft hat.

Ich möcht mal wissen, was bei oles los ist, wenn es zum Mittag Zigeunersteak gibt  


... und wenn das dann auf den vom Berber erworbenen Ziegenhaarteppich plotzt.
Die Flecken gehen ja auch mit Essig kaum weg.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Nov. 2009 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ziegenhaarteppich stinkt    

Also ich krieg meinen Kalk(nicht VERlesen)streifen weder mit reinigendem Essig noch mit SagrotanKloChemieKeule weg  


Hast mal wieder zu scharf gegessen. Nimm das, aber zieh Handschuh an

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2009 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ziegenhaarteppich stinkt   

Also ich krieg meinen Kalk(nicht VERlesen)streifen weder mit reinigendem Essig noch mit SagrotanKloChemieKeule weg 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Nov. 2009 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So sagt uns ole, dass er gestern einen Teppich gekauft hat.

Ich möcht mal wissen, was bei oles los ist, wenn es zum Mittag Zigeunersteak gibt 

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Nov. 2009 01:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier soll doch mal der Blitz in den Wasserkocher fahren  .

Btw - wenn ein Wasserkocher Wasser kocht, was grillt dann ein Elektrogrill  . Manchmal sind Bezeichnungen nur irreführend. Letztens sagte mir wer, man könne Kalk an den Armaturen im Bad mit Essigreiniger wegbekommen. Hat auch wunderbar geklappt. Also hast Kalk, brauchst Essig, kaufst Essigreiniger. So, jetzt haben wir Betonfussboden, brauchen Teppich und kaufen Teppichreiniger. Da muss man nicht glauben, dass der Supermarkt bei der Reklamation Kulanz zeigt und den Ersatzberber bezahlt.
Wobei man sich einen Ziegenhaarteppich ehrlich gesagt deutlich besser vorstellen kann, als einen Berberteppich.
Letzterer kommt aus Marokko, weil die Berber in Nordafrika leben.
Ersterer? Nein von der Nachbarin, der blöden Ziege, können schlecht alle Ziegenhaarteppiche sein auch wenn ihre äußeren Grenzen denen eines kleinen Landes wie z.B. Luxemburg recht nahe kommen, ist sie kein Land aus dem irgendwas kommen könnte ausser vielleicht bösen Worten oder das Schnaufen einer Dampflok auf 7% Steigung beim Treppen steigen. Und so viele Haare hat dann auch niemand auf den Zähnen, dass man die Teppiche daraus stapelweise knüpfen könnte.

Richtig kompliziert wird es, wenn ein Teppich webender Berber Ziegen hält. Was verkauft der dann? Ziegenhaarteppich vom Berber, Berberteppich von der Ziege oder verwirrt ihn derlei selbst so sehr, dass er einfach drei Löcher in den Teppich schneidet und die in Südamerika als Ponchos verkauft?
Und dann gibt es noch die fliegenden Teppiche. Wie man Teppiche aus Fliegen fertigen kann, wird ein ewiges Geheimnis der Teppichknüpfer auf Wolke7 im Wolkenteppich bleiben, wird hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt, obwohl diese Vollständigkeit eigentlich nur halb voll ist. Gibt auch noch z.B. Designer-Teppiche, wo einer ein halbes Jahr braucht, um einen Verkaufspreis zu designen über den dann alle staunen.

Was wollte ich eigentlich sagen? Achso, Wasserkocher, Essig und Teppiche.... Also angenommen, man bräuchte zwischen 0 und 6Uhr einen Teppich, müsste man beim Teppichhändler seiner Wahl schon die Scheibe einschlagen um an das Ziel seiner Begierde zu kommen. Dann kommen nicht die Berber, Ziegen oder Designer, sondern die Ordnungshüter auf dass einem das Wasser... naja, für das kochen reicht dann ein Körperteil, braucht man keinen Wasserkocher mehr.... , man vor dem Teppichgeschäft einen originellen handgeschellten Bodenbelag abgibt und es mit der weiteren Abendgestaltung bis auf eine Diskussion unter einer einsamen aber grellen Lampe Essig ist.
Deswegen geht man Teppiche am Tag kaufen und hat dann nachts Zeit um hier zu posten. Das mag dazu führen, dass der eine oder andere nach kurzer Zeit im Wohnzimmer 13Teppiche übereinander liegen hat, ist aber wohl aus Teppichverkäufer- und Ordnungshütersicht nicht weiter bedenklich  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 04. Nov. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hatter? Hatter! Und leckeren dazu ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Nov. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und, hatter welchen gemacht??? 


------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 04. Nov. 2009 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und, hatter welchen gemacht???

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 04. Nov. 2009 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Abschluß des Tages noch einen Kurzen als Einschlafhilfe und dann ab in die Kiste. Schön, es ist wohl Platz. Mal sehen, ob das auch so bleibt. Nachher gibt es neue Reifen unter die Kohlenkiste!

Verstanden?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Nov. 2009 00:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht! 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 29. Okt. 2009 02:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

N Haufen gutes Zeuch dabei

Nacht

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 29. Okt. 2009 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Okt. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit er sich nüsch in irgendwas verstrickt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
     Ich bin lieb, ich agiere unter "Onlinejunkies".   
Wir können ja bei der PTC-World gemeinsam hinten sitzen und Socken stricken.   

Fleißige Grimgurke, strickt Weihnachtsgeschenke 

------------------
Gruß Wingi
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Bürotante:
jo und das Löffelchen

Daß das noch Keine aufgenomen hat        ...

[/QUOTE]

da gab es diesen Witz über McKinsey, mit dem Löffelchen am Bändchen  , *suchen geh* 

Tante edit hats gefunden:  klickediklick


------------------
ralfi 
                                      

Oh non rien de rien    
Oh non je ne regrète rien

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 26. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hallo!    

Hier ist "Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2" und nicht Kaffeekränzchen für Anfänger       


  Ich bin lieb, ich agiere unter "Onlinejunkies".  
Wir können ja bei der PTC-World gemeinsam hinten sitzen und Socken stricken.  

Tante Edit meint ich solle doch bei den Videoaufnahmen das PTC-Logo häkeln  . Halt dich raus, Edit..
------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 26. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hallo!   

Hier ist "[b]Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2" und nicht Kaffeekränzchen für Anfänger     
[/B]


Seit wann kann man auf Kommando schlafwandeln... das kommt wenns kommt

------------------
Gruß Wingi
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Darf er das?

Weiß nich, aber pro_bieren kann man's ja 

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hallo!   

Hier ist "Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies No2" und nicht Kaffeekränzchen für Anfänger     


seit wann hast du denn was zu melden? 
Darf er das? (sich in der runde umschau)

------------------
 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz