| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: daum drück (806 mal gelesen)
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 22. Mai. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren -->
ganz doll liebe Josy. Werd schnell wieder gesund damit wir Dich hier nicht so lange entbehren müssen  Gute Besserung und halt die Ohren steif ------------------ Gruß cad manu von ole Edit : So`n Mist, so kommt`s, wenn man lange nicht hier war.  Wollte eigentlich direkt hierauf für Josy antworten, sorry an alle ... [Diese Nachricht wurde von cad manu am 22. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 06:55 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Seit ich Josy auch beide Daumen drück, schreib ich nur noch mit 8-Fingern. Gute Besserung Josy und komm bald wieder Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen! und danke für den extra thread. ja kaum zu glauben aber ich lebe noch, das fühlte sich gestern noch anders an. Als ich die tabletten und das andere gesöff trinken musste gings richtig rund ab mittag - übelkeit hoch drei, konnte kaum noch laufen weil durch dieses unwohlsein und ekelgefühl und nichts essen mein kreislauf im arsch war.. aber mein ex hat mich begleitet und mich gestützt. tjoa dann haben sie mir die arme zerstochen.. fällt mir auch schwer zu schreiben.. tut saumäßig weh.. meine adern flutschten immer weg dann war ich am schlummern.. die einführung hab ich mitbekommen - fühlte sich nach gleitcreme an (nicht das ich ahnung davon hätte ) dann zwischendurch fühlte ich schmerzen als sie mir luft reingepumpt haben. das war grausig.. und es blähte immer mehr und ich hielt dummerweise meine hand an den bauch und konnte es fühlen und er kam irgendwo nicht weiter und das war mir zu viel im dilerium schreite ich den arzt an das er aufhören soll das es wehtut.. dann haben sie mir noch ne spritze verpasst und ich war komplett weg.. ich wachte auf und die tante räumte sachen weg.. laufen war nich drin ich musste noch liegen bleiben und hörte den arzt zu meinem ex sagen das ich die volle dröhnung bekommen habe und das ich mich nicht mehr dran erinnern werde wenn ich heute was zu ihm sag.. komisch ich weiss alles  das schlimmste war wirklich die übelkeit. ich musste noch ne halbe std warten bis ich dran kam das zu unterdrücken raubte meine letzte kraft - und als ich mich angezogen hatte.. mithilfe von der tante die mit die arme zerstochen hat, kotzte ich mich auf dem klo aus.. dann war ich nur noch high.. und grinste unentwegt  das war ein gutes gefühl.. tjoa zu hause angekommen war das auch schon fast wieder weg, allein laufen ging noch nicht so..dafür durte ich rumpsteak essen, waren zwar nur drei haben aber die hab ich mir auf derzunge zergehen lassen  ich weiss nicht was ne diagnose ist ich meinte den arzt zwischen durch "darmentzündung" gesagt gehört zu haben.. ich soll montag anrufen und dann faxen die das ergebnis an meinen hausarzt.. wieder abwarten  naja jetz gehts mir so lala.. die nacht war scheixxe.. 1000 mal wachgeworden wegen blubberbauch.. weiss nicht wieviel m³ luft die mir da reingewemmst haben ... auf jedenfall gehts mir jett besser als gestern vor der untersuchung.. danke an alle fürs daumendrücken und ich wünsche niemanden das mitzumachen zu müssen!!! @romi tut mir leid wenn dir jetz wieder schlecht is  /edit das sollte ne sache von 15 min sein. ich bin um kurz nach vier reingerufen worden und um 18:40 Uhr war ich draussen und um 19 Uhr zu hause.. tz ------------------ Geschenk vom lieben g.r [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 23. Mai. 2006 editiert.] |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
In solchen Fällen hilft meist nur abwarten und Tee trinken. Weiss aber leider gerade keinen Tee, welcher bei so was eine heilende Wirkung hat, ist aber so oder so gesund. Wünsche schnelle und gute Genesung. Man weiss erst was man an der Gesundheit hat, wenn man sie mal nicht hat. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:40 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: sehr tapfer ich hab mich nicht getraut vielleicht ist da was für den angsthasen thread
jup ist was für den angsthasenthread! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Also weiter *daumdrück* Aber Darmentzündung hört sich ja nicht so fiese an. Bestimmt behandelbar und denn ist gut, denk ich mal ?
.... nicht verrückt machen lassen, josy, erst den Rest abklären lassen... Darmentzündung ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 19:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi Josy, gut zu hören daß Du alles gut überstanden hast. Habe mir ja auch bald beide Daumen abgequetscht. Das Warten auf den Befund ist jetzt auch noch mal ne schwere Zeit. Also: *daumenquetschweitermachen* ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 23:43 <-- editieren / zitieren -->
danke leute.. ich schleich mich jetz mal wieder ins bettchen  saumüde und rumquälerei heut mit den schmerzen.. bussi an alle  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
hallo hallo..  ja tag wieder fast überstanden, hab ein bisschen geputzt, macht ja niemand  konnt mir das nimmer mit ansehen.. schmerzen hab ich aber immer noch. autofahren hab ich probiert, so richtig klappt das noch nicht. zu langsame reaktionszeit. werd jetz gemütlichne runde zocken. und schauen wie es mir morgen geht.. knuddel alle!!! ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 18:59 <-- editieren / zitieren -->
|