Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Erinnerungsthread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Erinnerungsthread (1039 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heue bin ich etwas  und dachte gerade über Mitglieder nach, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe  .

Da wäre die legendäre Kichererbse :
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Kichererbse

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es zur Kichererbse auch noch eine Lachkarotte?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dagi alias Kichererbse ist in den Ebayforen aktiv, evtl. schaut sie hier noch rein? K.A.!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wibo

Ja, die gute alte Zeit *seufz*

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mai. 2006 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sinsa

Beim Grafen und beim Wibo bin ich fast sicher, dass die noch ab und zu lurken 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:Louny  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Engelchen??? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das_teufelchen???

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch nicht sehr gesprächig 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000192
--
ich schlürfe nie 

... geraucht 

--

letzte Nacht recht vogelig gewesen      .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Bene  :

------------------
wera

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 24. Mai. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:

Ja, die gute alte Zeit *seufz*

Stimmt, Schorschi !

Hatte doch jemanden getroffen und wurde in ihren Bann gezogen ...
Meine Fee ...

Ihr schenke ich all meine Aufmerksamkeit, aber trotzdem finde ich ab und an mal eine Gelegenheit die (alten) Freunde hier zu besuchen.

Neue Projekte sind seit geraumer Zeit für die Fee reserviert, bitte um Verständnis 

Schreibt ihr mal was Nettes und Lustiges damit ich mal auf der Leser-Seite verweilen darf ....

Grüße an alle die mich (noch) kennen !!!!!

------------------
Tüs und weg

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüße an alle die mich (noch) kennen !!!!!
--

ich   

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Mai. 2006 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wibo, Altes Haus, unser Versöhnungsbier steht immer noch aus, oder? Komm mich doch einfach mal besuchen, bist herzlich eingeladen! 

Aber schon mal sehr schön, Dich wieder hier zu sehen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Mai. 2006 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Wibo!
Du lebst noch! 

nach einem Blick auf den Kalender:
Der letzte RL-Absacker ist fast  ein Jahr  schon wieder her  .

Es sollte wer an den Zauderern drehen, bevor wir zu Staub zerfallen ...

------------------

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 25. Mai. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... Der letzte RL-Absacker ist fast   ein Jahr   schon wieder her   .

Hi nigthy, schieb bloß ne Info rüber wenn du mal wieder in der Nähe meines Reviers aufkreuzt !!!!!!
und grüß den Grafen mal von mir, hab ihn aus dem Auge verloren ....

------------------
Tüs und weg

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 25. Mai. 2006 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
... und grüß den Grafen mal von mir, hab ihn aus dem Auge verloren ....

Bei der ersten Gelegenheit!
Aber der hat sich leider ziemlich rar gemacht  ...

------------------

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 17. Sep. 2006 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
sinsa

Stimmt !
Grüsse vom Wibo ;-)

------------------
Tüs und weg

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Stimmt !
Grüsse vom Wibo ;-)

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*nerv* 

Cad_manu lebt noch

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt 

Ich lebe noch.   

Hallo Ihr Lieben 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 30. Dez. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA
Dass du dich noch an mich erinnerst.....das ist nett. 

Zitat:
...Aber der hat sich leider ziemlich rar gemacht    ...

2006 war ziemlich heftig. Extrem viel Arbeit und zu allem Überfluss einige unerfreuliche Ereignisse haben dazu geführt, dass mir fürs Forum sehr wenig Zeit zur Verfügung stand.

@Wibo
Das ist eine angenehme Überraschung.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 30. Dez. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gedächtnis ist in der Regel gut     

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 30. Dez. 2006 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Wibo       hat es heute auch wieder gemacht   .

@Graf: Der Abend in Bad N. war leider viel zu kurz (und zu trocken     ).

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Dez. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Sep. 2007 editiert.]

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Dez. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....@Graf: Der Abend in Bad N. war leider viel zu kurz (und zu trocken     )...

Das ist meistens so. Aber lass uns nicht mehr darüber reden, sonst werden wir hier noch philosophisch. 
Vielleicht erfindet einer von uns noch ein Beamgerät. Dann dürfte einem spontanen Besuch nichts mehr im Wege stehen.

------------------

Fischkopp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fischkopp an!   Senden Sie eine Private Message an Fischkopp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischkopp

Die Diva und das Biest....

erstellt am: 31. Dez. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Das ist meistens so. Aber lass uns nicht mehr darüber reden, sonst werden wir hier noch philosophisch.  
Vielleicht erfindet einer von uns noch ein Beamgerät. Dann dürfte einem spontanen Besuch nichts mehr im Wege stehen.

Wenn Du auch immer arbeitest, wen "vernünftige" Menschen quer durch Deutschland fahren....

Ein Platz wäre noch frei gewesen. Aber das weißt Du ja 

CUSee You

Graf Dracula
Mitglied
Graf

erstellt am: 31. Dez. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, ja. Es war ja nicht nur die Arbeit.
Das nächste Mal buche ich unseren Winterurlaub in Bad Ischl. 

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 31. Dez. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DasWaereIhrPreis.jpg

Zitat:
Na, ja. Es war ja nicht nur die Arbeit.

Ja, weiß ich doch...

Aber Platz für Dich wäre noch gewesen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 31. Dez. 2006 editiert.]

Graf Dracula
Mitglied
Graf

erstellt am: 01. Jan. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das wirklich Schnee? Gibt es so was noch?

------------------

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 01. Jan. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]
Wibo       hat es heute auch wieder gemacht   .

türlich....

Hallo Freunde, Unkraut vergeht nicht. Alles eine Frage des Zeitmanagements.
Hoffe euch geht es gut. Melde demnächst wieder ab und an.
Ihr müßt mir nur noch stecken in welchem Forum ihr euch tummelt. Mir fehlt ein Stück in dem Film.

Tschöö  mit ÖÖÖ

------------------
Tüs und weg

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... der Anmeldefilm ist hier und ansonsten wirste schon gefunden werden... 

die fehlenden Filme kannste schon verknusen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Jan. 2007 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wibo 

------------------
Gruß Wingi 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Jan. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mein Gedächtnis ist in der Regel gut     

Da liegt der Ball zwei Tage auf dem Elfmeterpunkt und niemand schießt.  Naja, dann will ich mal:

@wera: Und den Rest des Monats suchst du deine Autoschlüssel?       

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2007 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
@wera: Und den Rest des Monats suchst du deine Autoschlüssel?           

stimmt  Suche auch immer Handy und Digi Cam 

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 01. Jan. 2007 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist das wirklich Schnee? Gibt es so was noch?

Heute nur noch wenig.
Zuerst Regen, dann 10° Fönsturm, gefolgt von Regen  ...

Aber morgen in den Kalkalpen sollte es wieder etwas weißer sein  ...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz