Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  übergangsverabschiedung (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  übergangsverabschiedung (4080 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achso.. naja..  alles ansichtssache.. 

ergebnisse sind da aber wird noch zu meinem hausarzt gefaxt. weiss nich wann es dort ankommt - hab eben telefoniert ist noch net da!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
woher willst du das denn wissen  

Ich glaub ich hab schon den einen oder anderen Beitrag von dir gelesen 
oder schreibt jemand anders für dich 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss noch nichts.. ich schreib dir!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy,

was rockt nu? Was sagt der Doc was du hast?
Bitte PM, bin heut kaum online.
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber blinkende sterne bekomm ich bestimmt nicht hin..  
oder kann man sich die dinger einfach rauskopieren 
mal sehen was sich tun lässt!

GIF ist doch das einzig zulässige.
50kb ist die Grössenbeschränkung

Somit sollten die paar Sterne ihren Platz finden 

------------------

OM

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier kleines, mein stern`chen

für dich 

------------------
//Andreas

11. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon. 

Nicht nur Saarlaendische Bilder

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[i]sagt mal ist das normal das ich keine sterne mehr hab    will sterne haben..    wo sind die hin???      

Hi Josy!
Statt der Sterne hast Du das Bildchen  .
Wenn Du Sterne haben willst, dann schnitz Dir einfach einen Sterneavatar ...

[/i][/QUOTE]

aber blinkende sterne bekomm ich bestimmt nicht hin.. 
oder kann man sich die dinger einfach rauskopieren 
mal sehen was sich tun lässt!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Mai. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
sagt mal ist das normal das ich keine sterne mehr hab   will sterne haben..   wo sind die hin???    

Hi Josy!
Statt der Sterne hast Du das Bildchen  .
Wenn Du Sterne haben willst, dann schnitz Dir einfach einen Sterneavatar ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achso!!! ..  

/edit ups..  ähm..
sagt mal ist das normal das ich keine sterne mehr hab  will sterne haben..  wo sind die hin???   
------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

woher willst du das denn wissen 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Mai. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....3 kg passen auch noch drauf viell wirds dann obenrum auch mal mehr  

Aber dein Oberstübchen ist doch schon gut besetzt 

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieder da!

so richtig...
ähm.. heute gibts hoffentlich das ergebnis. werd gleich dort anrufen wenn die offen haben und fragen was nun ist.

bin von 49 kilo wieder auf 52 kg hoch  mal sehen 3 kg passen auch noch drauf viell wirds dann obenrum auch mal mehr 

einen guten morgen euch allen!!!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Mai. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy, tut mir leid. Ich hab mal wieder nichts mitbekommen. 

Ich weiß nicht, wann der Termin nun ist. Aber das wird schon gut gehn.
Nur nicht mit Angst hin gehn. Die machen das da tagtäglich und wissen schon, wie sie´s Dir leichter machen können. Ich kenn das leider auch, weil ich dort regelmäßig hin muß. Du packst das schon.

LG
Nina

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 23. Mai. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy, 

ich hoffe es war nicht all zu schlimm und Du hast es bald vergessen!
Also auch weiterhin gute Besserung. 

------------------
Gruß, Taiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ich würds nicht versuchen, denn wenn der Darm entzünded ist und die Sonde an die Wand stösst dann meinst du dass dich der Teufel reitet.

joa das wird es dann wohl gewesen sein! :/

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arme josy! Wünsch dir dass bei der untersuchung alles gut verläuft! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 22. Mai. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist wahrscheinlich doch so, daß da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Und ich kann eben nur für meine Erfahrungen sprechen. An der Sonde ist ja vorn gleich so ein Schnitzwerkzeug mit dran. Wie der Arzt sagte, wurden bei mir auch 3 oder 4 Proben entnommen. Habe aber auch das als nicht außerordentlich schmerzlich empfunden. Aber wie schon gesagt, mein Darm war ja auch nicht krank.
Dafür quieke ich aber wie ein junger Schwein, wenn der Zahnarzt mir ne Spritze gibt 

------------------
gix

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Mai. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vollnarkose:

Mittlerweile sind diese Narkosen soooo leicht und gut verträglich dass du ne Stunde später wieder fit bist. Sie hat auch den Vorteil dass wenn man bei der Endoskopie etwas im Darm findet (Geschwülste o.ä., was nicht selten ist) dieses gleich ohne Probs entfernt und zur Untersuchung eingesendet wird.
Die Bauchmassage beherrschen die wenigsten. Ich würds nicht versuchen, denn wenn der Darm entzünded ist und die Sonde an die Wand stösst dann meinst du dass dich der Teufel reitet. BTW hast du Alien gesehen? 

Wie dem auch sei, wenns möglich ist dich schlafen zu lassen dann mache es, mein Tipp.

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 22. Mai. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
hab das ganze auch schon durch. Das Gesöff war wirklich schlimm und die Wirkung katastrophal. Machmal dachte ich, daß gleich mein Darm mit in die Schüssel fällt. Hab mir damals keine Vollnarkose geben lassen, hatte vor der noch mehr Angst als vor der eigentlichen Untersuchung. Habs nich bereut, weil es war echt interessant, auf dem Monitor mich mal von innen zu sehen. War auch eine gute Schwester dabei. Immer wenn die Sonde um eine Kurve rummußte, hat die so supi mit Bauch-Massagen das unterstützt, daß der Schmerz ganz gut auszuhalten war. Bin hinterher mit dem Auto selbst nach hause gefahren (ca. 7km) und war topfit - zumal mir der Arzt gesagt hat, daß auf den ersten Blick keine Krankhaften Veränderungen zu sehen waren.
Drücke Dir die Daumen und denk dran: Es ist nur ein Gerücht, daß die Männer das starke Geschlecht sind     

------------------
gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 22. Mai. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Du kannst so gut trösten Romi

Find ich auch

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..es ist bald überstanden... josy.
du hast mein ganzes mitgefühl...

Du kannst so gut trösten Romi  . Gelernt ist gelernt bei  .... mit Deinen sechs Kindern 

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 22. Mai. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..es ist bald überstanden... josy.
du hast mein ganzes mitgefühl...

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Mai. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hilft es Dir, wenn Du etwas lachst

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke wingi
und romi .. sry 

so ich bin dann mal wieder auf meinem keramikstuhl

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Mai. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy und Heiko: das muss ja obereklig sein und tut mir richtig leid für Euch.

------------------
Gruß Wingi

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 22. Mai. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mir ist jetzt auch schlecht...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

orange zitrone angeblich ...
riechen tut es auch so dachte da an nix schlimmes als ich ansetzte.. 

hab aber in einem liter jetzt zwei zitronentabletten aufgelöst jetz ist es schon besser nur wird mir von dem zeug übel

!!!!UND ICH WILL SO GERN SAUERBRATEN ESSEN!!!!

ICH HAB SO EINEN HUUUUUUUNGER! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy

Ich kann mitleiden, das Abführgesöff runterzuwürgen ist 1000x schlimmer als die Untersuchung selber. Der Geschmack (orange?) und die Konsistenz (ölig) ist zum ko**en! Ich kanns nur runterwürgen wenn es eiskalt ist und ich mir beim Trinken die Nase zuhalte, denn wenn du dir die Nase beim trinken und 10-20 Sekunden danach noch zuhälst, schmeckst du nichts und du kannst ALLES trinken. Versuchs mal aus. Auf diese Weise bekommste sogar Strohrum in rauhen Mengen runter ohne dass du würgen musst. 

Melde dich bitte wenn du Bescheid weißt.
Viel Glück

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I'm a Loser, I'm a Loser,
and I'm not what I appear to be.

Of all the love I have won or have lost.
There is one love I should never have crossed.
She was a girl in a million my friend,
I should have known she would win in the end.

and I lost someone who's near to me.     

Although I act and I laugh like a clown,
beneath this mask I am wearing a frown.
My tears are falling like rain from the sky,
is it for her or myself that I cry?

What have I done to deserve such a fate?
I realise I have left it too late.
And so it's true pride comes before a fall,
I'm telling you so that you won't loose all.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I'm a loser baby....

hab gestern nur 3/4 Liter getrunken von zweien..
Ich muss dazu sagen das da eh nich mehr viel drin sein kann weil ich seit 14 tagen schon durchfall hab..
Heute zwischen 10 und 12 muss ich noch mal 2 Liter saufen und ein Fläschen mit tabletten nehmen...
Gewirkt haben die 3/4 liter aber trotzdem  mir war gestern den ganzen abend schlecht.. so ein scheixx 

So bald ich noch mal vom Klo runter komme spring ich in die wanne, ich stink schon wie'n kuhpfladen!..

seufz bin froh wenn es vorbei ist..!!!!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja so isses, wenn sie das Trinken geschafft hat, ist der Rest nicht mehr so schlimm...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ist heute nicht D-Day bei Josy?

Ja ist es!

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Mai. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist heute nicht D-Day bei Josy?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja ... Hauptsache ihr bleibt bei Euch       .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 22. Mai. 2006 editiert.]

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Aber aber, so genau wollen wir es jetzt auch wieder nicht wissen.
Hätte da sonst no jede Menge Tee zu Hause, der dürfte etwas besser sein 

moin, ich denke kalt duschen hilft bei mir auch 

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
heyyy..kleines, schön dich zu sehn...schlucken schlucken schlucken 
...kannst du doch bestimmt  [IMG]

Aber aber, so genau wollen wir es jetzt auch wieder nicht wissen.
Hätte da sonst no jede Menge Tee zu Hause, der dürfte etwas besser sein 

------------------

OM

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heyyy..kleines, schön dich zu sehn...schlucken schlucken schlucken
...kannst du doch bestimmt

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

josy, du schaffst das schon, trink es in kleinen Mengen .... aber trink es.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du schaffst es 

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das zeug ist eklig 
brauchte jezt schon 2 Std. um 3/$ Liter von dem gesöff runter zu kriegen ich würge schon dabei :/

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 20. Mai. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Die ersten Wochen "dünstet" das Zeug aus und ich konnte es richen

einfach genug chili/zwiebel/knoblauch essen - das überdeckt alles 

im ernst: der typische krankenhausgeruch ist nach 2x duschen weg, eine spezielle narkose-ausdünstung ist nicht zu merken (hab extra meine frau gefragt  ) )

hannes

------------------
... owa ned jedn dog ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das habe ich noch nicht gehört, hängt aber vielleicht von der
Vollnarkose ab. Bei meiner letzten habe ich nach der OP ein
Gegenmittel bekommen und war nach einer Stunde wieder völlig fit
und auf den Beinen, so als wäre nichts gewesen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 18. Mai. 2006 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Körpergeruch wusste ich noch nicht!!  

------------------

Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Und was meint Deine Umgebung?  

Die nehme ich seitdem nicht mehr wahr... War da jemand?

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer)

Josy, das süßeste Schweinchen von Welt! 

Ich komm' mal zum Nacktputzen, das baut Dich bestimmt wieder auf, wenn
Du Dich am Boden kringelst.

------------------
Viele Grüße
Uli

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Mai. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... und ich habe bisher keine bleibenden Schäden
feststellen können.  

OK, Du. 

Und was meint Deine Umgebung? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Meines Wissens nach sind Vollnarkosen doch - egal ober kurz oder lang - nicht unbedingt gesund. Das heißt, es können auch Komplikationen vorkommen.  
Ich musste jedenfalls vor einigen Jahren vor einer Operation mit Vollnarkose einen Wisch unterschreiben, in dem das stand.
Ist das mittlerweise anders?  

Steht noch drin, aber ich habe die x-te Vollnarkose hinter mir, die
letzte vor einem Monat, und ich habe bisher keine bleibenden Schäden
feststellen können. 

Also alles halb so wild...

------------------
Viele Grüße
Uli

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 17. Mai. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nur zur Hintergrundinfo:
Meine Frau ist in den Jahren, in denen wir zusammen waren ca. 10 operiert worden, jedesmal mit Vollnarkose. Ich rede da sozusagen aus Erfahrung (z.B. Körpergeruch)

Körpergeruch wusste ich noch nicht!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Mittel werden zwar immer verträglicher aber wirlich gesund sind die nicht.

Die Mittel brauchen bis zu einem Jahr, bis sie aus dem Körper wiedwer raus sind.

Wenn nicht nötig, sollte man die Vollnarkose meiden, auch weil der Kreislauf dadurch unnötig belastet wird. An vielen OPs ist die Narkose  das Gefährlichste.

Nur zur Hintergrundinfo:
Meine Frau ist in den Jahren, in denen wir zusammen waren ca. 10 operiert worden, jedesmal mit Vollnarkose. Ich rede da sozusagen aus Erfahrung (z.B. Körpergeruch)

------------------

Grüsse Jester

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz