| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4082 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer)
Hehehe, du Dummerchen Es geht nicht um etwaige Schmerzen beim Einführen des dünnen Untersuchungsgerätes sondern um etwaige Schmerzen die auftreten können wenn das Teil in deinen Darmkurven an die Darminnenwand stößt. Dein Dickdarm ist IMHO über nen Meter lang und hat mind 3-4 Kurven. Je nachdem wie er liegt. Da kanns schon mal etwas ziepen wenn "er" anstößt. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Kurznarkose ist in diesem Fall nichts anderes als eine Vollnarkose...  , du bist ca. 10-20 min wech, dann noch ca. 20-30 benebelt..., dann biste wieder fit und kannst normal denken, sprechen, sehen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren -->
kurznarkose ich fag da noch mal nach! ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
hallo! wieso vollnarkose?.. ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer) aber so schlimm kanns doch net sein - ich bekomm was zur entspannung und ich werd ne spritze bekommen damit ich das net merke.. autofahren darf ich nich also werd ich schon genug benebelt sein! wieso vollnarkose??? ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 23:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 21:30 <-- editieren / zitieren -->
unbedingt Narkose vereinbaren, nicht auf örtliche Betäubung einlassen... Koloskopie ist nicht so schlimm, ich hab sie auch schon hinter mir... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 21:19 <-- editieren / zitieren -->
@Josy melde dich bitte bei mir nach der Koloskopie. Ich denke wir haben dasselbe Leiden :-( Gruß Heiko P.S.: alles erdenklich Gute und .....Kolos gibt es auch mit Vollnarkose. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 382 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-11 Autocad 2005-2007 ADT 2005-2007
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
seufz .. der witz war mal mein lieblingswitz den ich hab ich bestimmt zwei jahre lang allen erzählt ihr seid so lieb! bis dann mal  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig  ich mach heut die fotos!!!!
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen selber nicht daran gedacht. Das eilt doch nicht, der Wein wird mir ja schon nicht davonlaufen, denke ich. Zitat: das warten ist so schlimm
Das kann ich mir vorstellen. ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich werd dem Bombi beim Zelle-Aufräumen helfen. Du weißt ja... Männer
Was ist mit uns Einzellern ähhhh Männern? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Fällt mir noch ein Witz ein, zur Aufheiterung: Vier Fachärzte sitzen am Stammtisch. Als es Zeit ist zu gehen, verabschieden sie sich: Der Augenarzt sagt: "Man sieht sich!" Der Ohrenarzt: "Wir hören von einander!" Der Urologe: "Ich verpiss mich!" Der Gynäkologe: "Also tschüss, Gruß an die Frau Gemahlin, und ich schau mal wieder rein!" Gute Besserung! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
 hört mal auf mit diesem sentimentalen kram..  hab gleich mittag was soll ich den kollegen sagen "heuschnupfen" nehmen die mir nich mehr ab! :/ so bin jetz erst mal wech!!! Per email bin ich natürlich immer zu erreichen! lionqueen82@web.de (so ganz ohne gehts ja auch nicht, hab ja auch freundinnen die sich per email melden da muss ich dann schon mal reinschauen!!!) ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:13 <-- editieren / zitieren -->
ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig  ich mach heut die fotos!!!! bussi danke dir  ich denke das wird schon --- das warten ist so schlimm ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Hey Josy, als erstes lass dich mal ganz kräftig knuddeln! Ich wünsche dir, dass du bald einen guten Befund erhältst und es dir schnell wieder gut geht! Sag dem Arzt, dass du so viel Stress hast. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er darauf eingehen. Schließlich haben (fast) alle Krankheiten irgendwie mehr oder weniger mit der Psyche zu tun... Wir sind bei dir, auch wenn du in nächster Zeit nicht, oder nur selten hier sein solltest! ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Hoffe alle haben U's bekommen!!! Das sich jetz so viele melden hätt ich jetz nich gedacht *rotwerd* seht ihr leute bin sogar zu faul und zu schlapp einen smiley rauszusuchen ... Ich hoffe wirklich sehr für mich das ich 1-2 wochen krank geschrieben werde.. ich werd euch vermissen in der zeit aber ich hoffe das es mir dann auch besser geht - zwischenbericht nach der darmspieglung geb ich euch wohl.. aber ohne foto! @andreasD - frag mal Bombi, wollte ja zwei drei tage auf der cat pro sein meinst du du bist mein einziges date ich geh doch nich zwei mal mit dem gleich aus (so und diese sticheleien übernehmen ab heute herei und wera für mich, ansonsten ist bombi mein vertreter zusammen mit anderen weiblichen Usern!.... )
------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Kopf hoch Josy, bist doch eine Löwin!!! Werden Dich hier alle vermissen, Du mußt nur noch die Arbeiten verteilen. - Aufräumdienst im Irrenhaus - Folterkammer sauber machen - Threads Umbrechen  - Spitzen und Sticheleien posten - ...??? *bussi* Halt die Ohren steif und werd schnell wieder gesund... ..wir warten alle auf Dich.  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Knuddel, ich wünsche Dir auch ganz viel gute Besserung und dass Du mir bald wieder auf die Beine kommst. Tschüß Josy, hoffentlich bis bald... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy! Ich wünsche Dir gute Besserung und eine Zeiut der Erholung. Viel Kraft für diese Zeit. ..eimalindenarmnehm.. Bis bald ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy, schreibe ja normalerweise nir hier, aber hier komm ich nicht umhin Dir gute Besserung zu wünschen und die Daumen zudrücken, dass das alles nur halb so wild ist. Also in spätestens vier Wochen sorgst Du hier wieder für ordentlich Traffic, ok?
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy ich hoffe das es Dir bald besser geht. Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Eigentlich müsste es doch reichen wenn der Arzt erfährt, wieviel Stress Du hast um Dich krank zu schreiben. Es ist doch bewiesen, das durch Stress viele Krankheiten entstehen oder sich verschlimmern. Das ist doch dann kein betteln um eine Krankschreibung. ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Hi Josy, das klingt ja alles gar nicht so gut Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und eine gute Besserung. Kopf hoch, das wird schon wieder  Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
... gute besserung..und ich wünsche dir...dass du zur ruhe kommt.. und notfalls den arzt wechseln... arzte mit humor sind grauenhaft...und ich weiss wovon ich spreche... meiner hat mir nach einer darmspiegelung so zwischen tür und angel vor allen leuten zugerufen...* ...hey.. krebs ist es nicht..* ...was für feinfülliger mensch.. ... in diesem sinne.. mach es gut... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
danke ralfi und matthias undgix.. den smiley werd ich mir ausschneiden ja  ich geh jetz ma 5 min raus.. sonst ist die tastatur gleich nass  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Schau ab und zu mal rein oder auch nicht, wie Du möchtest. Wir denken an Dich ! Nochmal *heftigknuddel* und *klapsaufdenPogeb* Weißt ja wo wir sind, wenn mal was brauchst... Fürs Wartezimmer etwas zum Ausschneiden: (steck ihn Dir in die Tasche) Viele liebe Grüße, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren -->
@cathy hoffe du kannst die hier alle im zaum halten  benutz ruhig mein Irrenhaus dafür  (*flüster* bombi hat putzdienst) @Rolf, ja ich weiss nicht wie ich das dem arzt erklären soll das ich gern zwei wochen mal krank feiern will .. mir gehts nicht gut wenn hier in der firma bin - stress ohne ende und meine beschwerden nehmen zu. ich hasse es beim arzt sowas anzubetteln da fällt mir 1 tag schon schwer  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung, vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen...
danke.. ähm.. befunde wären nicht schlecht .. sonst kommt, ct und magenspieglung hinter her.. um so länger verzögert es sich das was dagegen getan wird.. jetzt bis montag noch warten ist hart genug..  will wissen was los ist und meinetwegen tausend tabletten dagegen bekommen oder ne OP oder was auch immer es soll weggehen! aber ich weiss ja wie du es meinst  ich hoffe auch das es nichts böses ist.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich wünsche dir auch alles Gute, Josy. Hoffentlich gehts dir bald besser. Auf jeden Fall ist es besser, sich so eine Auszeit mal zu zu gestehen. Sonst wächst dir plötzlich alles über den Kopf, und dann wirds richtig schwierig, wieder auf die Beine zu kommen. Werde deine Beiträge auch vermissen... Machs gut, bis (hoffentlich) bald!  ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren -->
danke  Zitat Arzt: "Wenn ich sehen sollte das ich mit meinem Endoskop die Darmwand durchbreche und sie bluten dann müssen wir sie sofort ins krankenhaus einliefern lassen und ihren bauch aufschlitzen!" also das passiert selten, logo - aber solche ärzte mit diesem humor passen mir nicht  mir gehts schon beschissen genug man macht das ja nicht aus der lust und laune raus. tz. also falls das da oben nicht passiert  bin ich schnell wieder da.. @wera... rauch nicht soviel (und wegen mir schon zweimal nicht) - ich hab heute zwei mal an einer gezogen, mir schmeckts nicht mal mehr - beste chance um aufzuhören! Positive Aspekte gibts auch immer dazu  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung, vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: man ich bin echt zu nah am wasser gebaut 
Dafür mußt Du Dich nicht schämen oder sonstwie ein Kopf drüber machen. Mir ist es egal, dass ich mich wegen Dir jetzt schnell mal in eine Ecke verziehe und etwas rauche. Und ich hoffe es sieht mich niemand . Gute Besserung und komme wieder ... ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
man ich bin echt zu nah am wasser gebaut  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |