Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  übergangsverabschiedung (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  übergangsverabschiedung (4082 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meines Wissens nach sind Vollnarkosen doch - egal ober kurz oder lang - nicht unbedingt gesund. Das heißt, es können auch Komplikationen vorkommen. 
Ich musste jedenfalls vor einigen Jahren vor einer Operation mit Vollnarkose einen Wisch unterschreiben, in dem das stand.
Ist das mittlerweise anders? 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

??? Umbruch ??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer)

Hehehe, du Dummerchen   
Es geht nicht um etwaige Schmerzen beim Einführen des dünnen Untersuchungsgerätes sondern um etwaige Schmerzen die auftreten können wenn das Teil in deinen Darmkurven an die Darminnenwand stößt. Dein Dickdarm ist IMHO über nen Meter lang und hat mind 3-4 Kurven. Je nachdem wie er liegt. Da kanns schon mal etwas ziepen wenn "er" anstößt. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurznarkose ist in diesem Fall nichts anderes als eine Vollnarkose... ,
du bist ca. 10-20 min wech, dann noch ca. 20-30 benebelt...,
dann biste wieder fit und kannst normal denken, sprechen, sehen...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kurznarkose ich fag da noch mal nach!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo!
wieso vollnarkose?..
ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer) aber so schlimm kanns doch net sein - ich bekomm was zur entspannung und ich werd ne spritze bekommen damit ich das net merke.. autofahren darf ich nich also werd ich schon genug benebelt sein! wieso vollnarkose???

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

erstellt am: 16. Mai. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

winke.klein.gif

will auch winken

und gute Besserung wünschen.

Andreas

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unbedingt Narkose vereinbaren, nicht auf örtliche Betäubung einlassen...
Koloskopie ist nicht so schlimm, ich hab sie auch schon hinter mir...

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Mai. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy
melde dich bitte bei mir nach der Koloskopie. Ich denke wir haben dasselbe Leiden :-(
Gruß
Heiko

P.S.: alles erdenklich Gute und .....Kolos gibt es auch mit Vollnarkose.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsch dir auch eine Gute Besserung! Und komm bald wieder!

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ciao Kleines,

auch von mir die besten Besserungswünsche! 
Warum erst jetzt? Lieg krank im Bett 

Aber nur eine fiese Erkältung die ins Kreuz gerutscht ist. 

Beiß Dich durch schließlich sitzt Dir doch der Löwe auch zwischen den Schultern 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seufz ..
der witz war mal mein lieblingswitz den ich hab ich bestimmt zwei jahre lang allen erzählt 
ihr seid so lieb!
bis dann mal 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig  

ich mach heut die fotos!!!!

Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen selber nicht daran gedacht. 
Das eilt doch nicht, der Wein wird mir ja schon nicht davonlaufen, denke ich.   

Zitat:
das warten ist so schlimm

Das kann ich mir vorstellen. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich werd dem Bombi beim Zelle-Aufräumen helfen. Du weißt ja... Männer

Was ist mit uns Einzellern ähhhh Männern?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He Josy,
alles Gute, werd wieder ganz gesund und vergiss uns nicht. 

Ich werd dem Bombi beim Zelle-Aufräumen helfen. Du weißt ja... Männer

------------------
Gruß Wingi

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fällt mir noch ein Witz ein, zur Aufheiterung:

Vier Fachärzte sitzen am Stammtisch. Als es Zeit ist zu gehen, verabschieden sie sich:
Der Augenarzt sagt: "Man sieht sich!"
Der Ohrenarzt: "Wir hören von einander!"
Der Urologe: "Ich verpiss mich!"
Der Gynäkologe: "Also tschüss, Gruß an die Frau Gemahlin, und ich schau mal wieder rein!"

Gute Besserung! 

------------------
Gert Dieter 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sarah... bis gleich dann und laß uns nicht so lange warten... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wurde ja schon alles geschrieben. Also alles erdenklich Gute und
auf baldiges "wiederschreiben"!   

cu SMB

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hört mal auf mit diesem sentimentalen kram..  hab gleich mittag was soll ich den kollegen sagen "heuschnupfen" nehmen die mir nich mehr ab! :/
so bin jetz erst mal wech!!! Per email bin ich natürlich immer zu erreichen!
lionqueen82@web.de
(so ganz ohne gehts ja auch nicht, hab ja auch freundinnen die sich per email melden da muss ich dann schon mal reinschauen!!!)

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Nicht nur Saarlaendische Bilder

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig 

ich mach heut die fotos!!!!
bussi danke dir 
ich denke das wird schon --- das warten ist so schlimm

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy, als erstes lass dich mal ganz kräftig knuddeln!

Ich wünsche dir, dass du bald einen guten Befund erhältst und es dir schnell wieder gut geht!

Sag dem Arzt, dass du so viel Stress hast. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er darauf eingehen. Schließlich haben (fast) alle Krankheiten irgendwie mehr oder weniger mit der Psyche zu tun...

Wir sind bei dir, auch wenn du in nächster Zeit nicht, oder nur selten hier sein solltest! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffe alle haben U's bekommen!!!
Das sich jetz so viele melden hätt ich jetz nich gedacht *rotwerd*
seht ihr leute bin sogar zu faul und zu schlapp einen smiley rauszusuchen ...

Ich hoffe wirklich sehr für mich das ich 1-2 wochen krank geschrieben werde.. ich werd euch vermissen in der zeit aber ich hoffe das es mir dann auch besser geht - zwischenbericht nach der darmspieglung geb ich euch wohl..  aber ohne foto!

@andreasD - frag mal Bombi, wollte ja zwei drei tage auf der cat pro sein meinst du du bist mein einziges date  ich geh doch nich zwei mal mit dem gleich aus    (so und diese sticheleien übernehmen ab heute herei und wera für mich, ansonsten ist bombi mein vertreter zusammen mit anderen weiblichen Usern!....  )

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kopf hoch Josy,

bist doch eine Löwin!!!

Werden Dich hier alle vermissen, Du mußt nur noch die Arbeiten verteilen.

- Aufräumdienst im Irrenhaus
- Folterkammer sauber machen
- Threads Umbrechen 
- Spitzen und Sticheleien posten
- ...???

*bussi*

Halt die Ohren steif und werd schnell wieder gesund...

..wir warten alle auf Dich. 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Knuddel,

ich wünsche Dir auch ganz viel gute Besserung und dass Du mir bald
wieder auf die Beine kommst.

Tschüß Josy, hoffentlich bis bald...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy!

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine Zeiut der Erholung.

Viel Kraft für diese Zeit.

..eimalindenarmnehm..

Bis bald

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

schreibe ja normalerweise nir hier, aber hier komm ich nicht umhin Dir gute Besserung zu wünschen und die Daumen zudrücken, dass das alles nur halb so wild ist. Also in spätestens vier Wochen sorgst Du hier wieder für ordentlich Traffic, ok?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy 

ich hoffe das es Dir bald besser geht.
Bitte nicht den Kopf hängen lassen.

Eigentlich müsste es doch reichen wenn der Arzt erfährt, wieviel Stress
Du hast um Dich krank zu schreiben.
Es ist doch bewiesen, das durch Stress viele Krankheiten entstehen oder sich verschlimmern.
Das ist doch dann kein betteln um eine Krankschreibung.

------------------
Gruß, Taiko

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

das klingt ja alles gar nicht so gut
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und eine gute Besserung.
Kopf hoch, das wird schon wieder
Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns  

------------------
Grüße Olaf

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HeYyy..WOW..kleines...was muss ich denn da hören ?!
und wen kann ich jetzt mitnehmen zur cat.pro 
(terminimdoppelzimmer) 

Also mach das du wieder fit wirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*drückdich*

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Nicht nur Saarlaendische Bilder

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gute besserung..und ich wünsche dir...dass du zur ruhe kommt..
und notfalls den arzt wechseln... arzte mit humor sind grauenhaft...und ich weiss wovon ich spreche...

meiner hat mir nach einer darmspiegelung so zwischen tür und angel vor allen leuten zugerufen...* ...hey.. krebs ist es nicht..* ...was für feinfülliger mensch..

... in diesem sinne..  mach es gut...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke ralfi und matthias undgix..

den smiley werd ich mir ausschneiden ja 
ich geh jetz ma 5 min raus.. sonst ist die tastatur gleich nass 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@cathy hoffe du kannst die hier alle im zaum halten   benutz ruhig mein Irrenhaus dafür  (*flüster* bombi hat putzdienst)

@Rolf, ja ich weiss nicht wie ich das dem arzt erklären soll das ich gern zwei wochen mal krank feiern will ..   mir gehts nicht gut wenn hier in der firma bin - stress ohne ende und meine beschwerden nehmen zu.   ich hasse es beim arzt sowas anzubetteln da fällt mir 1 tag schon schwer  

Mach ich!! 

Meine Freundin hatte das auch mal! Streit der eltern und so hatte auch darmspiegelung!    Aber es waren phsychische Probleme! Ich würde dem arzt fragen!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy  ,
halt mal schön die Ohren steif, dann wirds schon wieder. Ich drück Dir ganz sehr die Daumen.

------------------
gix

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau ab und zu mal rein oder auch nicht, wie Du möchtest.

Wir denken an Dich !

Nochmal *heftigknuddel* und *klapsaufdenPogeb*

Weißt ja wo wir sind, wenn mal was brauchst...

Fürs Wartezimmer etwas zum Ausschneiden:    (steck ihn Dir in die Tasche)

Viele liebe Grüße, Matthias

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt vom Herzen

Meld dich bald wieder zurück, ja.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cathy hoffe du kannst die hier alle im zaum halten  benutz ruhig mein Irrenhaus dafür  (*flüster* bombi hat putzdienst)

@Rolf, ja ich weiss nicht wie ich das dem arzt erklären soll das ich gern zwei wochen mal krank feiern will ..  mir gehts nicht gut wenn hier in der firma bin - stress ohne ende und meine beschwerden nehmen zu.  ich hasse es beim arzt sowas anzubetteln da fällt mir 1 tag schon schwer 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss! Und Gute Besserung! Wir alle werden dich hier vermissen! Werd schnell wieder gesund! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung,

vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber

wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen...  

danke.. ähm.. befunde wären nicht schlecht .. sonst kommt, ct und magenspieglung hinter her.. um so länger verzögert es sich das was dagegen getan wird.. jetzt bis montag noch warten ist hart genug..  will wissen was los ist und meinetwegen tausend tabletten dagegen bekommen oder ne OP oder was auch immer es soll weggehen!
aber ich weiss ja wie du es meinst  ich hoffe auch das es nichts böses ist..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche dir auch alles Gute, Josy. Hoffentlich gehts dir bald besser. Auf jeden Fall ist es besser, sich so eine Auszeit mal zu zu gestehen. Sonst wächst dir plötzlich alles über den Kopf, und dann wirds richtig schwierig, wieder auf die Beine zu kommen.
Werde deine Beiträge auch vermissen... 

Machs gut, bis (hoffentlich) bald!

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke 
Zitat Arzt:
"Wenn ich sehen sollte das ich mit meinem Endoskop die Darmwand durchbreche und sie bluten dann müssen wir sie sofort ins krankenhaus einliefern lassen und ihren bauch aufschlitzen!"
also das passiert selten, logo - aber solche ärzte mit diesem humor passen mir nicht  mir gehts schon beschissen genug man macht das ja nicht aus der lust und laune raus. tz.
also falls das da oben nicht passiert  bin ich schnell wieder da..
@wera... rauch nicht soviel (und wegen mir schon zweimal nicht) - ich hab heute zwei mal an einer gezogen, mir schmeckts nicht mal mehr - beste chance um aufzuhören! Positive Aspekte gibts auch immer dazu 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung,

vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber

wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen... 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
man ich bin echt zu nah am wasser gebaut  

Dafür mußt Du Dich nicht schämen oder sonstwie ein Kopf drüber machen. Mir ist es egal, dass ich mich wegen Dir jetzt schnell mal in eine Ecke verziehe und etwas rauche. Und ich hoffe es sieht mich niemand  .

Gute Besserung und komme wieder ...

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man ich bin echt zu nah am wasser gebaut 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz