Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Fahrradtour-Thread (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fahrradtour-Thread (15473 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 19. Jun. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nein, da musst du mich verwechseln... meins hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel


Obi??

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 19. Jun. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
konnte das ganze WE nicht fahren, hab mein Bike in der Werkstatt   
und zu Hause liegen die neuen Fahrradhandschuhe rum 


Hast Du Dir doch erst neu gekauft

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 18. Jun. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute mal 'n bischen "Stecke" gemacht: 84 km Auf Wald- und Forstwegen durch den Nordschwarzwald. Paar schöne Trails im Downhill waren auch dabei
Nur der letzte Anstieg wieder nach Hause
Ganz schön blöd wenn man "oben" wohnt und nicht im Tal

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

36 km quer durch die Gegend,
jetzt werden ein paar Kalorien zugeführt und gut isses

mal kein Bildchen, bin grad rein... und fix und foxi...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Jun. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Radtour_20060618-3.jpg

 
so, noch einer:

Heute einfach immer der "Niers" folgend, dann der Nase nach zurück.
Waren so ca. 25 km und so langsam feiert mein Popo Kirmes 

Nur gut, das ich die kommende Woche unterwegs bin, um einige Dellen wieder loszuwerden 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Jun. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Fahrradtour_20060617.jpg

 
Hi Radler,

weil ich die letzten Touren hier nicht beschrieen hatte, wollte ich die von gestern mal wieder reinhängen. Eine Radtour zwischen den Feldern:

Keine Ahnung, wieviel das war. 20km? 25km? Egal!
In Steinhausen hatte ich in einem Biergarten mit einem wunderschönen Garten ein Radler, später in Korschenbroich noch ein Eis.

Aber was wirklich toll war: Der Geruch zwischen den Feldern! Ganz besonders war eine Stelle neben einem Feld voller in Blüte stehender Kamillen.

Jetzt habe ich bereits die Wäsche gemacht, das Rad geputzt und jetzt geht´s wieder los. Wohin, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wo´s mich mit dem Rad heute hintreibt.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Jun. 2006 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt aber die versprochenen Bilder aus Frankreich


Etang de Hanau am Morgen


Chateau de Lichtenberg

Wieso hats bei hannes eigentlich geregnet  

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hängt vom Standpunkt ab - Nordsee heißt, rechtzeitig links abbiegen und Schneeketten für´n Drahtesel&polare Regionen habe ich nicht  .

Pfadfinder..... Könnte ich bei der Verzeichnisstruktur hier auf dem Server auch manchmal brauchen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Wer will mein Navi sein?    


War mal Pfadfinder, also beste Qualis 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das gibt Beulen, wenn man Karte in der einen, Kompass in der anderen Hand, durch´s Gelände fährt. Besser man orientiert sich an der Natur: Dort wo die Tourie-Dichte zunimm, ist Norden. Hier jedenfalls. Und wenn es nass an den Füßen wird, ist hoher Norden. Dann ist man in die Ostsee gefahren   .


hoher Norden, ... ist da nicht die Nordsee???  

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das gibt Beulen, wenn man Karte in der einen, Kompass in der anderen Hand, durch´s Gelände fährt. Besser man orientiert sich an der Natur: Dort wo die Tourie-Dichte zunimm, ist Norden. Hier jedenfalls. Und wenn es nass an den Füßen wird, ist hoher Norden. Dann ist man in die Ostsee gefahren  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die letzten 4 Tage (Do bis So) mit Zelt in den Nordvogesen / Elsass / Pfälzer Wald unterwegs gewesen
Insgesamt 320km bei allerfeinstem Wetter, nur Sonne und nicht zu heiß
Die gute elsässer Küche ausgiebig getestet

Bilder gibt's heute Abend.

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  Du bist so weit weg...aber ich kann Karten lesen und einen Kompass bedienen... 


... in der Hinsicht bin ich sehr guter Selbstversorger  ,
naja, Kompass fehlt, Kenntnisse aber da,

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist so weit weg...aber ich kann Karten lesen und einen Kompass bedienen...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer will mein Navi sein?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer den Schaden hat, braucht auf den Spott nicht lange warten... 

Navi für Auto, sehr empfehlenswert... auch wenn "isch habe gar kein Auto" sagen kann...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fahr doch Tandem, kann sich´s Navi hinten raufsetzen und mittrampeln  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern ne kleine Radtour nach Berlin-Spandau und zurück, und bei der Fahrt durch Kleingartenanlagen (wollte Straße vermeiden) mich noch verkurvt und verfahren, aber nette Plätzchen zum Spazierengehen entdeckt (eh ich dahin gelaufen bin sind Stunden um hahaha...),
Fahrtzeit: 1:59 h ohne wirklichen Stopp, nur die blöden Ampeln stoppen einen, man ist so schnell wie die Autos auf der Straße nebenan
und die Fußgänger nerven, wenn sie mit Kind und Kegel aber auch alles blockieren, den Gehweg und den Radweg

Fotos: keine gemacht, bin ohne sämtliches Gepäck gefahren, keine Schlüssel, kein Geld, kein Handy, nur etwas Wasser dabei... und Sonne pur mit Windchen


------------------
Liebe Grüße aus B/B 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 11. Jun. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060610-004.jpg


20060610-012.jpg


20060610-013.jpg

 
Eigentlich wollten wir am Samstag ja ins Hintergebirge.
Vor Ternberg hats aber so geschüttet, dass wir umgedreht & eine Mühlviertel-Tour gemacht haben:
Von Pulgarn irgendwie über den Pfenningberg nach Treffling, Niederkulm, Hellmonsödt, runter ins Gusental & rauf nach Wintersdorf [ Schweinsbraten & Bauernkrapfen beim Mostbauern in Roadlsberg], runter über Gallneukirchen, Engerwitzdorf nach Pulgarn.
Komode Runde - 60km mit 1300hm.

Das Blöde war nur, dass uns nach Roadlberg ein kräftiger Schauer dawuschen hat - und das war das Ergebnis: (1)  (2)

Gatschbiken vom Feinsten! 
Aber dazu sind diese Räder ja auch da 

.

Heute Chillout auf der Gis - ganz gemütlich die GKH.
3-Wirtshäuser-Tour  : Hengstschläger - Satzinger - Bravo

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jun. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

isch denke schon...

könntest natürlich auch ein eigenes Thema dafür aufmachen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Gerd_Ecke
Mitglied
Bergbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gerd_Ecke an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd_Ecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd_Ecke

Beiträge: 78
Registriert: 28.08.2002

ACAD 2021, GeoCAD
Brics CAD 17

erstellt am: 05. Jun. 2006 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ISCH habe keine Fahrrad,

kann ich auch Bilder meiner Hometrainertour reinstellen ???

MfG
GE

------------------
ACAD 2000, Map 2006, GeoCAD
wenig LTplus pur (ICAD)
alles unter w2k

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jun. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ueberfahrt.jpg


Randerscheinungen.jpg


Effenberg.jpg

 
eine kleine Tour am Wasser und über das Wasser...
24km, Wetter diesig, trocken, relativ kalt, Bewegung auf dem Rad ist die Wärmequelle... und daheeme nichts wie ab in die Wanne, heiß Wasser dazu...

1 übers Wasser mit Autofähre
2 am Rande entdeckt
3 strecken ihre Enden der Zweige wie Effenbergfinger in die Höhe

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kunst_am_Bau.jpg


Kunst_am_Wasser.jpg


links_mitte_rechts.jpg

 
Radtour trotz dräuendeer Wolken heute gemacht, ca. 32 km
durch die Fotoknipserei kann keine genaue Zeitangabe gemacht werden...

Rundkurs durch einen Teil Berlins

1 - Kunst am Bauwerk
2 - Kunst am Wasser
3 - einmal 180 ° um mich

1 Stunde nach Ankunft(17:30) gibt es Regen, es regnet im Moment immer noch...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ein Riesenbild ist besser gut verlinkt...
ich danke dem einzelnen Mitglied, das diesen Wunsch geäußert hat...     
und natürlich dir, daß du Wünsche auch erfüllst... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 15. Mai. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Tour von gestern Nachmittag durch den Nordschwarzwald
BILD auf Wunsch eines einzelnen Mitglieds verlinkt

Aber keine Fotos gemacht 

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 17. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


4.jpg


5.jpg


6.jpg

 
Die Radtour am Samstag hatte eine Länge von ca. 34 km,
da die Fotos nichts geworden sind, bin ich heute am Sonntag
von dieser Strecke noch mal 24 km abgefahren,
und die Fotos sind scharf, MannoMann...

der Rundkurs geht an der
4 - Himmelspagode vorbei, am
5 - Märchenhaus rechts abbiegen und dann in Richtung Autobahn
6 - Autobahn, die Berliner strömen noch nicht so recht in Ri Berlin, is wohl noch zu früh...

damit ist mein Rundkurs beendet,
morgen steig ich nicht auf den Drahtesel, weil mein Popo das bestimmt nicht verträgt... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 14. Mai. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


1.jpg


2.jpg


3.jpg

 
Die Radtour am Samstag hatte eine Länge von ca. 34 km,
da die Fotos nichts geworden sind, bin ich heute am Sonntag
von dieser Strecke noch mal 24 km abgefahren,
diese Strecke ist auch nur markiert
und die Fotos sind scharf, MannoMann...

1 - stilles Gewässer
2 - idyllischer Ort
3 - verwunschener Ort, (Mückenbrutplatz)

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2006 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wingi!
Die Natur hat sich den Bahnhof schon zurückerobert  .
Wann kam der letzte Zug vorbei?
War der schon dampfbetrieben, oder noch von Pferden gezogen?   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Mai. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rad01.jpg


Rad05.jpg


Rad07.jpg

 
Gestern, nur ein paar Kilometer...

unser Bahnhof

Bahnbrücke mit Liebesbotschaften

und ein Bild mit viel frischem Grün

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 07. Mai. 2006 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mein fahrrad nicht funktionstüchtig...
also machte ich meine walking runde durch den wald...
kam nach hause von mücken zerstochen.. gelb von blüttenstaub...ausserdem musste ich schwitzen... 

..im winter  war es schöner..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 07. Mai. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

freitag im mühlviertel:
erst durch ein paar seltsame orte: katzgraben, zinngießing, stratreith, dann zum satzinger [bio-mostbauer]
direkt über oberbairing runter.
gemütliche freitag-nachmittag-tour. keine 800 höhenmeter.

es frühlingt.


heute von gallneukirchen weg: veitsdorf, würschendorf, roadlberg, lamm, schall, pfaffendorf ... und am pferdeeisenbahnweg zurück.
tour de strange names?
anschliessend natürlich zum mostbauern (heute beim pühringer), und 2 minuten vor tom's regen
waren wir daheim im trockenen.
komote frühlingstour. aber windig & kühl.

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Mai. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einmal zum Fahrgewässer  und retour.
Der Wasserstand ist immer noch leicht erhöht.

Bei der Hinfahrt ein kurzer Aufenthalt unter einem Vordach.
Diverse Gastgärten liegen auf dem Weg, aber ich bin ja standhaft  .

Wasserverbrauch: 0,0 l , aber am See 0,5l Weizenelektrolyt nachgebunkert  .
Am Rückweg wollten noch ein paar Steine über die Traun flitschen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Mai. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Strecke: einmal um den See
wenn man so dicht wie möglich dranbleibt, sind es 28km überwiegend Waldweg. Daher hat mein Rad auch immer eher eine braune Farbe... 

Zeit? 1:08 (ja, es geht ein wenig auf und ab... ohne Untersetzung oder wenn der Bene mal wieder zu untersetzt ist ist an 2 Stellen nichts mit im Sattel bleiben  )

Aber es liegen auch 2 fiese Eisdielen und eine fiese Kneipe an der Strecke (nicht Josy  ). Dann kann ich für die Zeit nicht mehr garantieren 

Wasserverbrauch? Wenn ich die Zeit einhalte, brauche ich auch 1,5L. Wenn ich es nicht schaffe das Phönix zu umfahren, geht der Wasserverbrauch nach der halben Strecke rapide zurück 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


aussicht_3.jpg


aussicht_5.jpg


6_5_2006_Havel.jpg

 
der See ist groß und bietet weitere schöne Plätze...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine heutige Fahrradtour
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


6_5_2006_Rad.jpg


Aussicht.jpg


meine_fuess.jpg

 
erstmal ohne Karte, aber dafür mit Aussichtsbildern an einem See Nähe Berlin von heute, 6.Mai gegen 13:30

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 06. Mai. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Radtour_20060506.jpg

 
Hi Tseter,

anlässlich des nun doch endlich stattfindenden Frühlings und hoffentlich auch Sommers wird hier ein Fahrradtour-Thread eröffnet.

Wer mag, kann seine Radtouren auch mal posten... gerne auch mit Fotos.

Ich fange mal an:

Mönchengladbach - Schieffbahn - Kaarst - Büttgen - Pesch - Korschenbroich - Mönchengladbach. Immer auf asphaltierten Feldwegen ohne Autos.

Dauer: ca. 2 Stunden
Zurückgelegte Km: ca. 30
Wasserverbrauch: ca. 1,5L 
Sonstiges: Eis+Cappuccino in Korschenbroich 

Schön, ne?!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz