Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Werbung (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Werbung (82230 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Jun. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
So was dachte ich mir 

Warum?

OT: Guck ma, Du hast nur 9000Beiträge mehr als ich

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Den Grund samt ehemaligen Haus haben wir "geerbt"...   


So was dachte ich mir  .
Will ja nicht schwarz malen, schön sind Erbstreitereien.
Meine bucklige Verwandschaft  . Immer ging es um einen "Acker mit Haus".

------------------
    wera

In der Hektik liegt die Kraft

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Jun. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Jun. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hi Bastian,

bei Euch geht so etwas, da die Grundstückpreise relativ niedrig sind.


Den Grund samt ehemaligen Haus haben wir "geerbt"... 

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hallo WERA   

Ich weiß! 
...wollte nur andeuten, dass man auch ne Wohnküche einbauen kann, wenn man Platz für ne "Abgetrennte" hat...

Bastian


Hi Bastian,

bei Euch geht so etwas, da die Grundstückpreise relativ niedrig sind.


------------------
  wera

In der Hektik liegt die Kraft

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Jun. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WERA

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Josy meinte wohl das:
http://bp3.blogger.com/_Uo4ipmsOStw/RmE8wfXr5RI/AAAAAAAAAYQ/ZQ0LSegOkd8/s1600-  h/020600700004.jpg


Ich weiß!
...wollte nur andeuten, dass man auch ne Wohnküche einbauen kann, wenn man Platz für ne "Abgetrennte" hat...

Bastian

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Warum  Hab neu gebaut und auch ne Wohnküche 


Josy meinte wohl das:
http://bp3.blogger.com/_Uo4ipmsOStw/RmE8wfXr5RI/AAAAAAAAAYQ/ZQ0LSegOkd8/s1600- h/020600700004.jpg


Das Bild machte ich eigentlich für einen Freund der in dieser Wohnung mal lebte. Damals waren es zwei Wohnungen.

Die Küche ist wirklich groß oder eher lang.
Früher stand da eine mobile Dusche drin, da die Wohnung kein Bad hatte.
Das WC mußte man mit dem Nachbar teilen.

War als lustig dort, sturmfreie Bude, lange Nächte, etwas geraucht  , Musik gehört und Blödsinn gemacht. Besonders schön war das abschließbare Schlafzimmer     

--
Mein Rinderbraten ruft aus der Küche. In meiner Küche haben am Tisch auch locker 4 Personen Platz

------------------
    wera

In der Hektik liegt die Kraft

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Jun. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Jun. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SECHS zimmer und dann ne WOHNKÜCHE drin.. das ist ja echt bescheuert 



Warum Hab neu gebaut und auch ne Wohnküche

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SECHS zimmer und dann ne WOHNKÜCHE drin.. das ist ja echt bescheuert 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Üb kann man die alte Wohnung von Thomas mieten.
Im Cafe
Schaufensterpuppen
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

In der Hektik liegt die Kraft


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Wenn du in nrw bist geh ich mti dir in das in oberhausen wenn du willst  


hmm werde keine zeit haben 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
bestimmt nicht


--
wingi 

--
Regenwetter


http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Mai. 2007 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  du kannst richtig bösartig und gemein sein   . Hoffe Du schämst Dich.


bestimmt nicht

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Mai. 2007 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achwas, für das Rezept mit den Tierliebhabern als Zutat muss man sich nicht schämen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Guten Morgen,
mit der Schildi hätte ich einen Tipp für Dich, schreib ich privat, wegen der vielen Tierliebhaber...


du kannst richtig bösartig und gemein sein  . Hoffe Du schämst Dich.

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Mai. 2007 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Genau, kann jetzt bloss nicht die 350Bilder alle hochladen - irgendwo gibt's auch noch eins von oben. Sind gerade in den Abendbrotsvorbereitungen   . An die Suppenschildkröten kam man leider nicht heran, aber so einen großen Topf habe ich imo auch garnicht   .



Guten Morgen,
mit der Schildi hätte ich einen Tipp für Dich, schreib ich privat, wegen der vielen Tierliebhaber...

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wollt auch mal in Sea world.. ob wera lust hat mit mir dahin zu gehen?  



Wenn du in nrw bist geh ich mti dir in das in oberhausen wenn du willst 

------------------
  cathy 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sea world

Bischen weit weg......

Aber sehr schön, bin in San Diego gewesen. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wollt auch mal in Sea world.. ob wera lust hat mit mir dahin zu gehen? 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Mai. 2007 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, kann jetzt bloss nicht die 350Bilder alle hochladen - irgendwo gibt's auch noch eins von oben. Sind gerade in den Abendbrotsvorbereitungen  . An die Suppenschildkröten kam man leider nicht heran, aber so einen großen Topf habe ich imo auch garnicht  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Mai. 2007 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

absolut, ist das ein kleines Rochelinchen?
-

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Mai. 2007 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für den Käfer, hat geholfen. Von aussen sieht schon wieder alles ok aus. Nur beim Essen lachen ist noch nicht so gut. Also, sagte mein Gegenüber..... .

Hab' Dich auch geknipst  :

Die Anderen kannte ich nicht, der hier war wohl vom anderen Stern  :

.
.
.
.

Hm, jetzt weiß ich dass ein Akku für 350 Bilder ohne Blitz reicht  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Mai. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier was "nichtfleischliches" auch lecker
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

-


------------------
Gruß</A>  Wingi    

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 28. Mai. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wera und wingi

Ihr habt es so gut, solche Kochbuecher zu haben.

Und die Rezepte sind doch ok.

Komisch eigentlich. Wenn der Braten auf dem Tisch ist, fragt sich niemand mehr, wie der da eigentlich hingekommen ist und wie viel Arbeit das war. Und dass das Schlachten, Ausnehemen usw auch dazu gehoert. Aber das Fleisch kommt ja aus dem Kuehlschrank vom Supermarkt....und die Milch aus der Tuete. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Gitarre im Regen


------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2007 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://bp0.blogger.com/_UkYGP5gVBLs/RlnX9Ki521I/AAAAAAAAAXc/zVoLD2SGJdo/s1600-h/hasenbraten.JPG

--
Danke wingi

--
http://weraweralein.blogspot.com/

Das Kochbuch von zauberhaft

Vor langer Zeit zeigte zauberhaft das Hasenbratenrezept aus dem Kochbuch ihrer Oma.
Und bekam deswegen bitterböse PM´s.
--
Regen und kalt heute

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Schüler des Internat Salem im Galgen
http://weraweralein.blogspot.com/


heißt das nicht am  (war ein Scherz)
habauch wieder geknipst http://wing-eisscholle.blogspot.com/
leider habe ich freitags beim Gothic-Wave den Knipsi vergessen,war ne super Show vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig und extra noch Gewitter.
Sonnabends hab ich wieder den Knipsi vergessen und dabei war das Seifenkistenrennen so toll

PS: Käfer ist für ole zum Gesundwerden 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2007 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schüler des Internat Salem im Galgen
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
laß es Dir schmecken.

*seufz*

(hab vor 1 Jahr entraucht (DRUM)


---

Auf dem Balkon am Bodensee
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2007 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

laß es Dir schmecken.

*seufz*

(hab vor 1 Jahr entraucht (DRUM)

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2007 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

--
Sonntagmorgen mit Tee

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2007 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh Gott ole  .
Aber rauchen kannst Du noch.

Die Bilder sind toll.

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Mai. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ole, bist Du doch wieder Rad gefahren... na diesesmal ist die Nase nicht verpflastert 
Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Fotomotive

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Mai. 2007 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich zwangsweise mal wieder zum fotografieren gekommen. Im Garten meiner Eltern ist ganz schön was los  . Da fleucht und kreucht das, gar seltsames Getier und Blumen ausserdem.....

Ameise auf Zitrone

Fliege, blau im Korn

Gänseblümchen

Klematis

deutlich mehr Beine als die Klematis 

Vergissmeinicht

was Rotes

was Weißes

was weiß ich

zu wenig Schärfentiefe

zu viel Bremsweg

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2007 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2007 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/


Messer, Käse, Buch, Uhr, Brötchen

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Das Kochbuch von meiner Oma, aus dem Jahr 1926.
Da ist das schlimme Hasenrezept von z zu sehen      .

Und dann noch Blumen von meiner Wiese

------------------
      wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Mai. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Mai. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow, 32 Besucher heute, Danke  .

Habe noch ein Bild dazu getan, von einem Plakat.

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2007 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Regentropfen in der Sonne.
http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mai. 2007 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


maennertag.JPG

 
was Ihr Männer alles tolles schafft

und was ich heut alles tolles gesehen habe,
will ich hier zeigen http://wing-eisscholle.blogspot.com/


-

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cockringe.
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/2007/04/ralf-tide-und-anreise-nach-hannover.html

--
Wer ist Ralf ? Ich kenne den nicht mehr. Nie mehr ..

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mai. 2007 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0008.JPG


DSCF0011.JPG


DSCF0013.JPG

 
regenvorbei?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Freitag gestern

--
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

in der Borsenanger-Galerie im Zentrum Nähe Rosenhof



http://www.stein-malerei.de/index1.html

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/

in der Borsenanger-Galerie im Zentrum Nähe Rosenhof

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 05:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

--
Gitarre 

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Mai. 2007 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
hatte Rhababerkuchen und Kartoffelsupp heut mittag
-

in ein paar Stunden bin ich da  


mittags geh ich rüber
Resterfressen Festtagsessen 
ist noch genug da

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2007 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte Rhababerkuchen und Kartoffelsupp heut mittag
-

in ein paar Stunden bin ich da 

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Mai. 2007 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt bin ich aber fertig, Du weißt nicht was Klitscher sind??? http://de.wikipedia.org/wiki/Klitscher
Lecker Angelegenheit, aber ich bin satt für heute,
hatte Rhababerkuchen und Kartoffelsupp heut mittag

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz