Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Werbung (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Werbung (82221 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr solltet mal wieder kochen... 
päpple sie (WERA) ein wenig auf... letztens konnt sie das Steuer ihres Wagens nicht mehr halten, weil sie wieder ohne Frühstück aus dem Haus ist...  und wäre beinahe auf der Wies'n gelandet... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 09. Jan. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi romi... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 09. Jan. 2007 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ooooch, wenn Frauen am telefonieren sind, nein, wenn sie am Reden sind... fast wie Politiker.... viel Reden und nichts Vernünftiges dabei... eine Kunst für sich... 

[/B]


... 
... nur wenn man nicht zuhören kann...

wera steht mein bikini ausgezeichnet... nur ein wenig mehr kurven sollte sie haben... aber sie isst so wenig... wenn es keine spätzle gibt...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooooch, wenn Frauen am telefonieren sind, nein, wenn sie am Reden sind... fast wie Politiker.... viel Reden und nichts Vernünftiges dabei... eine Kunst für sich... das war heute unser Frühstücksthema... hoch und heiß ging es daher...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
es ist wahr ...

Also doch!    Das musste ja mal auffliegen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
@UKanz: ... ich glaub dir kein Wort... 

Ich kann auch nur glauben, denn wissen tue ich nicht. 

Hat mir eine Lady am Tele erzählt, die stocksauer war, dass
sie ihre "weiblichen Geheimnisse" keiner Frau, sondern lange
Zeit einem Mann offenbart hatte, wie sich danach herausstellte...

Aber mein Name ist Hase.... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach Bernd, mit Dir redet wohl keiner???  ich schon... Gute Nacht wünsch Dir...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*LiebGuck* 

...ach hast mich gar nicht gemeint 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
So wie @u21... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@UKanz: ... ich glaub dir kein Wort...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 09. Jan. 2007 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
So geheimnisvoll bin ich nicht

  Also mir wurde gesagt, dass Du männlich und um die 50 bist... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... ich glaub Dir kein Wort...  



es ist wahr ... bei solchen Sachen bin ich ehrlich  .

Wenn Du tonlos liest wirst Du mich entdecken ...

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich glaub Dir kein Wort... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cadohneton.jpg

 

So geheimnisvoll bin ich nicht ........
--

Den Blog von ohneton lese ich jetzt in das dritte Jahr.
Ende letztes Jahr trennte sie sich von ihrem Freund und ab heute will sie das rauchen sein lassen.
Sie wird dieses Jahr 19 Jahre alt.
Wenn ich auch noch gerne lese ist die Sonya, die wird dieses Jahr wohl 45.
Beide habe das Passwort zu meinem streng geheimen Passwort Blog , keine Ahnung ob sie es lesen.
Rückmeldung bekam ich nicht nie. Was mich nicht wundert :;-).

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera ist eine Geheimniskrämerin 
aber in Lenis Weinkeller wird sich die Zunge schon lösen 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ich erst... ich hätte gern noch viel mehr und weiter gelesen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte gern weiter gelesen

Zeichner durften damals nicht an den Robotronkasten, der war den 50jährigen Ings vorbehalten, die nicht mal kapiert haben, wie der Speicher im Taschenrechner funzt 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin gespannt ob das jemand im Internet finden. Eigentlich nicht möglich 

--

Eines Tages waren die großen Bretter im Zeichenbüro verschwunden oder hatte
sich verkleinert und lag auf dem Tisch. Darauf eine Lupe. Daneben einen
Fernseher.
Ich freute mich. Toll, Fernseher in Firma. Eine Dame schaute uns, besonders
mich dramatisch an. Sie meinte ich solle mich setzen. Ich darf jetzt mit
Fernseher malen. Geil, ich werde ein Star, nahm die Lupe und fuhr über
den Bildschirm. Die Dame lächelte. "Zuerst einschalten" Ich suchte den
Knopf.
Die Dame lächelte. "Rechts, die Kiste auf dem Boden".
Ich staunte. Ein TV aus zwei Teilen.
Ich las IBM und drückte den roten Hauptschalter nach oben.

Hörte ein Geräusch eines startenden Kampfflugzeuges.

Die Dame lächelte. "Der Lüfter des Netzteil".

Ein Sirren in der Luft, Pfeifgeräusch, Klackern, als ob ein Kind sein
Spielzeug zerstört.

Die Dame lächelte. "Die Festplatte".
Ich verstand es nicht, Lebensmittel in einem elektrischem Gerät ?

Tatsächlich war plötzlich ein blinken, ein grünes Blinken auf dem
Bildschirm.
Es wurde stiller ...
Jetzt erst sah ich, dass vor dem Bildschirm eine demontierte oder zerstörte
Schreibmaschine stand.
Ich verstand gar nichts mehr und ging nach draußen. Die Zigarette hatte ich
mir verdient.

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja... ich meinte Ratzinger... und co... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Arme hoch ist meine einzige sportliche Beschäftigung... 

... Ohropax oder so ähnlich???

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

den hier mag ich schon 

übrigens: mach mal die Arme runter 
(oooch bin ich heute wieder mal gereizt, liegt wohl daran http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002268.shtml#000388  )

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ick weß net... ick bin net katholisch und mocht den Papst noch nie net, weder den hier noch den davor...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Der Papst in den Schlagzeilen:

"Ich hab mich regelrecht bei Albert angebiedert *ggg*
Spaß beiseite….ich wollte meine gesammelten Fresszettel und Infos die meine Tipps und Tricks zum OSDM beinhalteten loswerden."

Hoch lebe [b]unser Papst  

[/B]


erinnere mich nicht an diesen Newsletter   

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Papst in den Schlagzeilen:

"Ich hab mich regelrecht bei Albert angebiedert *ggg*
Spaß beiseite….ich wollte meine gesammelten Fresszettel und Infos die meine Tipps und Tricks zum OSDM beinhalteten loswerden."

Hoch lebe unser Papst 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/  

 

------------------
    wera

   

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

[Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Jan. 2007 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


warsconda.wmv.txt

 
Arzgebirg is schi 
und das da auch

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is Bloggen ansteckend?   

Erzgebirg ist schööön... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2007 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://weraweralein.blogspot.com/ 

Mache unter Lebensgefahr schöne Bilder und ihr macht Witze  


:trösttrösttröst: schräg parken und dazu fotografieren ist ne tolle Leistung, erinnert mich an Stars im Zirkuszelt :tröst:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

Lebensgefahr 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach, übrigens... sind schöne Bilder, WERA... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wir wollen Dir das Leben nur versüßen... Süße... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/ 

Mache unter Lebensgefahr schöne Bilder und ihr macht Witze 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... war ich gestern.... ooooch war das schön warm... nein schön heiß und so schaumig und nass... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
WERA hätte dann das Anbaden übernommen...  


du bringst mich da auf einen Gedanken...
Badewanne?!?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA hätte dann das Anbaden übernommen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Heute Morgen aufgenommen. Und, es stimmt, fast wäre ich in die Wiese gefahren  


Besser in die Wiese als in den See... 


------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann hättest Du singen können: "... auf der Wiese habe ich gelegen... und ich habe..." 

zum Glück ist ja nichts passiert... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

    Du willst uns auf den Arm nehmen, um diese Zeit Sonnenaufgang, liegst auch ganz schön in der Kurve



Heute Morgen aufgenommen. Und, es stimmt, fast wäre ich in die Wiese gefahren 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2007 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://weraweralein.blogspot.com/

Ein wirklich schöner Sonnenaufgang



Du willst uns auf den Arm nehmen, um diese Zeit Sonnenaufgang, liegst auch ganz schön in der Kurve

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Ein wirklich schöner Sonnenaufgang

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2007 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War in München. Viel Kunst, Männer und Frauen die sich ausziehen und kleine Filme darüber drehten. Gutes Essen beim Franzikaner. Trotzdem ausgehungert am Frühstücktisch gewesen. Frau Mendel vom Gasthof wird alt. Schwester gestorben.
Schnee und Regen bei der Fahrt. Anja vom Feigenblatt wird sich  nicht so freuen wo ihre Zeitschrift am Kiosk so zu finden ist.
Schwulenzeitschrift gekauft.
Buch über Rough Trade.
CD mit Hawai Musik.
Synagoge gesehen
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Dez. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sommerwetter heute am Bodensee

Gutes neues Jahr
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
hat wohl ein gutes Fotobearbeitungsprogramm  


Ja , habe Photoshop ,und Nein. Das Foto ist unbearbeitet    .

--
Hannes guckst Du. Die Werbeanzeige für die Weihnachts LP
http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Dez. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
bist Du im dritten Gang gefahren, daß Dein Drehzahlmesser so kurz vor der Begrenzung steht?...    


hat wohl ein gutes Fotobearbeitungsprogramm 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
bist Du im dritten Gang gefahren, daß Dein Drehzahlmesser so kurz vor der Begrenzung steht?...    


im fünften   
--

Goin home, my baby
Goin home, my baby
Goin home, to see my baby

Our baby, how good
My baby, be good
Im goin home, my baby
Home to see my girl

Oh baby, baby, Im coming home
Baby, baby Im coming home
Tell me mama, baby, Im coming home

Gonna see my baby, see my baby fine
Gonna take my baby, wanna take my baby mine
Gonna take my woman treats me real kind

Im goin home, my baby
Im goin home, to see my baby
Goin home, my baby

Gonna see my baby, see my baby fine
Take my baby, take my baby mine
Gonna tell your mama how good that love of ours

Im goin home, to see my baby
Im goin home, to see my baby
Oh, baby ooh

Wanna take you back, take where love belong
Treat me baby, treat, dont treat me wrong

Oh, baby, Im rollin
Baby, baby, Im rollin
Baby, baby, Im rollin

Wont you shake me, baby, well get you rollin down
Wont you shake me, baby, well get you rollin down
Oh, baby, were gonna have some fun

Baby, please dont go, baby, please dont go
Baby, please dont go, baby, please dont go
Please dont go, shes cold, I need you

Comin home, ooh, hey
Come on over baby, whole lotta shakin goin on
Im goin home, to see my baby
Home, to see my girl, ooh

Im goin home, take my baby
Im goin home, see my baby
Gonna take me back, Ill take her where I belong

Im goin home, to see my baby
Im goin home, to see my baby
Come on, take me, yeah

Im goin home, Im goin home
Im goin home, hey, hoo
Gonna take me back right where I belong

Im goin home, Im goin home
Im goin home, Im goin home
Hoo, hoo....., right where I belong

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2006 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bist Du im dritten Gang gefahren, daß Dein Drehzahlmesser so kurz vor der Begrenzung steht?... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/ 

James Brown ist gestorben ...

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Dez. 2006 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suppe - Gitarre mit Totenkopf - See
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Musikvideos:

Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2006 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
mmh wera ich glaub wir sind hier gerad allein...



das dachte ich auch um die gleiche Uhrzeit 

------------------
  wera

Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz