| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: cad.de-Treffen Schweiz (irgendwann 20.-24.03.2006) (231 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi Schweizer, gerade erfahre ich, das ich zu Euch kommen soll, und zwar in der Woche vom 20.-24.03.2006 nach 6030 Ebikon. Wer hat Interresse, an einem dieser Abende bei einem guten Abendessen mit einem cad.de-ler in unverfälschtem Hochdeutsch zu plaudern?  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
soryy detlef, aber wenn ich du wär, ich würde meinen beitrag editieren und das mit dem hochdeutsch weg tun. du willst die leute doch treffen und nicht vergraulen  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Hi helene, wenn wir nicht gelegentlich dahin fahren würden, um wenigstens ein wenig Einfluss auf die Sprachgewohnheiten der Bergländer zu nehmen, würde man irgendwann gar nichts mehr verstehen  Und im Zweifelsfall kann ich immer noch auf englisch weiter machen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Ginge da nich eher französisch!? ------------------ |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: in unverfälschtem Hochdeutsch zu plaudern?
Sowas nennt man "Entwicklungshilfe".
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
I find die solle babble wie ihr Mual gwachse isch. I könnt Übersetzig mache. ------------------ wera |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ginge da nich eher französisch!?
Ne, Ebikon ist bei Luzern, das ist tiefes Mittelland, nix französisch, jedenfalls nix französisch reden. Hey Detlef, ich rate jetzt einfach mal. Pro/E und Ebikon, Firma Schindler? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
NA, da hast du ja schon nen halben User gefunden der kommt Ich hätt nichts dagegen, hab aber im Momentjede Menge vor. Und zum Programm hats auch ein bisschen wenig Infos. Aber weisch, we sechs irgendwie lat la iirichte, bini scho derbi. ------------------ 1xKarussell fahren? Macht 10U's, bitte. Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hey Detlef, ich rate jetzt einfach mal. Pro/E und Ebikon, Firma Schindler?
Hey, wer hat was von Pro/E gesagt? Ich nicht! In Zürich hatte ich z.B. auch mal ein SmarTeam-Projekt. Und ausserdem reden wir nicht über Kunden, nein, niemals. Jedenfalls nicht offiziell... gugsdu PM Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |