| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Günstiger Anbieter (313 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Meine Kollegin fragt an, wer zur Zeit der günstigste (Vor allem bei Problemen -> kulanteste) Anbieter für Telefon, Internet (Flatrate) ist! Muss nichts besonderes sein, doch ihr wird das mit dem Call by Call zu teuer, da ihre beiden Kids so gern im internet sind. Da wollt ich mal fragen ob ihr da nicht was tolles wisst! Ich schick ihr den Link zu diesem thread dann kann Sie mitlesen! Danke euch im Vorraus
------------------ |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich surfe und telefoniere mit dem großen rosa Konzern (Telekom). Bisher ohne Probleme, d.h. freischaltung von DSL und ISDN war problemlos. Geräte waren auch alle pünklich da und Ausfälle hatte ich bisher noch nicht. Mit ISDN-XXL telefonier ich am WE sogar kostenlos in ganz Deutschland. Preise habe ich leider keine im Kopf, kann man sich aber recht leicht über die Telekomseite herausfinden lassen. Ein weiterer Anbieter ist eventuell Arcor, die bieten ähnliche Tarife, also auch DSL-Flat und kostenlos telefonieren am WE. Preise kenn ich aber auch nicht. Beide Firmen sollen vom support bei Problemen recht gut sein. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
niemals t-com, T-online, Telekom was machen.. Ich warte seit dem 22. Februar auf internet und telefon. telefon haben se aufm acker daneben freigeschaltet. musste also einer herkommen und irgendwelche dinger umstecken. niemand ist verantwortlich für irgendwas, viel spass wenn du mal kündigen willst. Auch wenn du (wie sie dir alle raten werden) zum TPUNKT gehst, hat niemand einen Plan und keiner darf was machen. nach dem 100sten anruf bei der 0800er und der 01805er nummer (Ich habe nun schon 5 unterschiedliche nummern!!!) kriegt man endlich einen ans telefon (Musst immer angeben das du neukunde bist, dann geht wenigstens einer ans telefon!) und der sagt nur "Wir müssen auf die daten der T-com warten" und der T-Com-Experte meint "Da müssen sie T-online anrufen" man wird ständig weiter geschickt und internet haben wir immer noch nicht, wir haben sogar schon geschichten erfunden - das wir von zu hause aus arbeiten müssen etc. bringt auch nix.. "Da müssen am bahnhof in ihrer stadt zwei drähte angeklemmt werden dann geht das, aber erst müssen wir den datenabgleich von der t-com abwarten." Auf deutsch neue adresse eintippen, dabei hab ich schon ne t.online mitarbeiterin am telefon gehabt die das eingetippert hat - oder nur so getan hat.. "Könnten wir denn einen Rückruf bekommen wann wir internet haben?" "Schauen Sie auf ihr modem, es muss grün blinken!" Wenn der typ vor mir gestanden hätte hätt ich ihn aufgefressen. also sagte ich: Ich bin farbenblind sie arsxhloxx und hab aufgelegt. tjoa wenigstens haben wir jetzt schon mal telefon.. und mein altes wurde erst am 04.03. gekündigt in der alten wohnung.. auch sehr lustich.. was für ein scheixx verein! Nie wieder Bauvereine, Nie Wieder Telekom, Nie Wieder Nokia, Nie wieder D2 Handyvertrag (Heute ist es glaub ich arcor) - die liste wird immer länger!!! ------------------ |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin seit Montag bei Arcor (ISDN/DSL inkl. Telefonflat bundesweit rund um die Uhr und DSL-Flat ohne Begrenzung) -> 44,85 ¤/Monat, nur Handy kostet extra. Andere Pakete gehen aber auch. Bestellt bei Arcor im Laden am 21.02., angeschlossen 06.03., macht in Summe 13 Tage Wartezeit. Super service! Kann ich nur empfehlen. Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 6 kommt bald: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
also ich habe damals selber bei t-online angerufen und alles bestellt was ich haben wollte, innerhalb von zwei werktagen war das paket da, telefon ging auch schon, zwei tage später war internet freigeschaltet! bei neukunden sind se fix aber das was jetzt los ist versteh der geier! ------------------ |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: BTW. Wer erinnert sich noch als die onlinestunde 9 oder 12 DM gekostet hat ;-)
Daran kann ich mich noch gut erinnern 5Pfenning pro min für BTX + 18Pfenning pro min für Internet @Josy Ich bin bei 1&1 mit DSL ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |